Septembermamis 2008?!
10.09.2008 16:12
Zitat von Anja1978:
man habe ich lust auf nen Fischmac ..... ob ich mal schnell zu Mäces fahr *hmmmmmm Magen knurrt elias knurrt *g
Das wäre etwas, was ich jetzt gar nicht essen könnte.
Ist mir schlecht...
10.09.2008 16:13
mäcces find ich nich schlecht, aber auf fisch könnt ich auch verzichten
10.09.2008 16:14
Zitat von Rishi90:
den kreissaal teilnna sowas möcht ich aber auch nicht, hoffentlich sin nich so viele da wenn nola schlüpft xD
Wie soll das gehen? 1 Frau in der Wanne, 1 auf dem Bett oder wird noch ein 2. Bett reingestellt? Oder beide rein in die Wanne?
Herrje, da würde bei mir gar nichts abgehen. Geburtsstopp sozusagen.
10.09.2008 16:17
Zitat von Whisper:
Und da lässt Du uns nicht dran teilhaben ? Fotographiere ihn doch mal.![]()
Das kann ich doch nicht machen. Wie peinlich ist das denn?
10.09.2008 16:19
Zitat von Rishi90:
so viel habn wir doch garnich geschrieben![]()
![]()
nein, nur ganz wenig. Bin jetzt auch angekommen. Sicki braucht ja für sich schon alleine 3 Seiten.
Ich hab eigentlich auch keine Lust den Kreissaal teilen zu müssen. Wo ich wegen Blutungen im KH lag, da war schon eine drin die hat auch geschrien, als würden sie ihr die Eingeweide bei lebendigen Leibe rausschneiden. Seitdem hab ich tierisch Angst vor der Geburt. Da waren auch noch bestimmt 10 m Luftlinie zwischen Kreissaal und meinen Zimmer. Nicht auszumalen wenn so eine neben mir liegt. Da geh ich dann freiwillig in den Fahrstuhl.
10.09.2008 16:24
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Rishi90:
den kreissaal teilnna sowas möcht ich aber auch nicht, hoffentlich sin nich so viele da wenn nola schlüpft xD
Wie soll das gehen? 1 Frau in der Wanne, 1 auf dem Bett oder wird noch ein 2. Bett reingestellt? Oder beide rein in die Wanne?Herrje, da würde bei mir gar nichts abgehen. Geburtsstopp sozusagen.
Tja das weiss ich auch nicht. Sie hatten es aber so angekündigt beim GVK. Wills aber auch nicht wirklich wissen, wie das gemacht wird. Bin net scharf darauf.
Ach komm schon. Stell halt ne Pflanze vorm Fenster und fotographiere diese. Dann fällt es nicht so auf.
Sicki will bestimmt auch mal schauen. (Nein war natürlich nen Spaß)
10.09.2008 16:25
hi ich habe mir mal den langen text gelesen, kinder nacht der 40 ssw.
ich kenn 3 persönlich die komplikationen hatten.
alle haben einen jungen bekommen, aber das ding ist keines von denen war völlig gesund, der grund das fruchtwasser war schon grün, sprich verdorben.
ich will keine angst mach um gottes willen, aber so wie ich davon mitbekam und weiss, wenn man anbieteteinzuleiten macht es.
irgendwie sind auch die spätgeborenen mädchen besser dran, da habe ich nie was von miotbekommen das diese folgen hatten nach der geburt.
Es muss ja nicht bei jeder frau sein, aber ich bekam erst (als ich im kkh lag) von meiner schwester die schwägerin mit das der kleine (2 tage vor jeremies geburt) 7 tage zu spät kam eine entzündung under der schädeldecke hatte.er liegt heut noch im kkh. Die ärzte wissen nicht ob es spätere folgen gibt.
Von meiner mutter die beste freundin ihr sohn, ist im pflegeheim, er hat eine störung des gehörs und wahrnehmungs und gefühlsstörungen er kam 2 wochen zu spät per notkaiser fruchtwasser braun.
meine freundin ihr sohn heute in 2 mon 3 jahre alt, kam auch etwas über einer woche zu spät, er spricht bis heute wie ein kind im alter von 1,5 jahren. und konnt erst mit 2jahren und 2 mon laufen.das einzige in was er nicht zurück blieb ist das sauber werden und wachstum,ist schon in der grösse eines 5 jährigen.fruchtwasser dunkelgrün.
ich will euch keine angst machen, aber ich denke mal das jede mutter sowas wissen muss was passieren kann, und man wird darin nie richtig aufgeklärt.
ich muss auch sagen alle muttis hatten weder geraucht noch drogen tabletten oder alkohol zu sich genommen.
Ich hatte auch in jerder ss angst das einer meiner kinder mal zu lange oder zu wenig in mir bleiben, aber sowas passiert ja in seltenen fällen, nur das blöde, ich kenn zu viele mamis, und nicht eine hatte je eine normalegeburt ohne koplikationen oder ks sowie frühgeb.und todgeb.
macht euch keine gedanken jetzt bitte ich wollte nur was zum text schreiben , meine finger haben so gekribbelt...die sind schuld..
ich kenn 3 persönlich die komplikationen hatten.
alle haben einen jungen bekommen, aber das ding ist keines von denen war völlig gesund, der grund das fruchtwasser war schon grün, sprich verdorben.
ich will keine angst mach um gottes willen, aber so wie ich davon mitbekam und weiss, wenn man anbieteteinzuleiten macht es.
irgendwie sind auch die spätgeborenen mädchen besser dran, da habe ich nie was von miotbekommen das diese folgen hatten nach der geburt.
Es muss ja nicht bei jeder frau sein, aber ich bekam erst (als ich im kkh lag) von meiner schwester die schwägerin mit das der kleine (2 tage vor jeremies geburt) 7 tage zu spät kam eine entzündung under der schädeldecke hatte.er liegt heut noch im kkh. Die ärzte wissen nicht ob es spätere folgen gibt.
Von meiner mutter die beste freundin ihr sohn, ist im pflegeheim, er hat eine störung des gehörs und wahrnehmungs und gefühlsstörungen er kam 2 wochen zu spät per notkaiser fruchtwasser braun.
meine freundin ihr sohn heute in 2 mon 3 jahre alt, kam auch etwas über einer woche zu spät, er spricht bis heute wie ein kind im alter von 1,5 jahren. und konnt erst mit 2jahren und 2 mon laufen.das einzige in was er nicht zurück blieb ist das sauber werden und wachstum,ist schon in der grösse eines 5 jährigen.fruchtwasser dunkelgrün.
ich will euch keine angst machen, aber ich denke mal das jede mutter sowas wissen muss was passieren kann, und man wird darin nie richtig aufgeklärt.
ich muss auch sagen alle muttis hatten weder geraucht noch drogen tabletten oder alkohol zu sich genommen.
Ich hatte auch in jerder ss angst das einer meiner kinder mal zu lange oder zu wenig in mir bleiben, aber sowas passiert ja in seltenen fällen, nur das blöde, ich kenn zu viele mamis, und nicht eine hatte je eine normalegeburt ohne koplikationen oder ks sowie frühgeb.und todgeb.
macht euch keine gedanken jetzt bitte ich wollte nur was zum text schreiben , meine finger haben so gekribbelt...die sind schuld..
10.09.2008 16:38
Zitat von Krümelmama:
Dani, sowas will ich gar nicht lesen hier.![]()
ich weiss tut mir auch leid ehrlich ganz dolle
aber das ist ja nur ganz selten, und mach dir kein kopf, solange du dich wohl fühlst geht es deinem baby gut. und nochmal sorry, ganz doll.
10.09.2008 16:50
So geh jetzt mit meiner anderen Freundin dick fett Eis essen. Muss ja nicht mehr messen.
Ätsch Bis nachher
Ätsch Bis nachher
10.09.2008 16:53
Zitat von Whisper:
So geh jetzt mit meiner anderen Freundin dick fett Eis essen. Muss ja nicht mehr messen.Ätsch Bis nachher
Oh wie fein. Darfst gerne 1 Eis für mich mitessen.
10.09.2008 16:54
Was Sicki nich alles tut und will.. whisper du freches stück..
Jaa ich will auch bauarbeiter gucken... hier sind immer nur so alte hässliche wenn ich mal einen sehe...
und wenn dann mal nen Hübscher dabei is, bin ich mit mann unterwegs.. sauerrei..
oder ich bin schwanger.. *fg*
Jaa ich will auch bauarbeiter gucken... hier sind immer nur so alte hässliche wenn ich mal einen sehe...
und wenn dann mal nen Hübscher dabei is, bin ich mit mann unterwegs.. sauerrei..
oder ich bin schwanger.. *fg*
10.09.2008 16:54
Zitat von Whisper:
So geh jetzt mit meiner anderen Freundin dick fett Eis essen. Muss ja nicht mehr messen.Ätsch Bis nachher
*HinterherWink*
10.09.2008 17:01
viel spass beim eis essen whisper
ich glaub mein hund spinnt
er rennt katzenspielzeug hinterher
ich glaub mein hund spinnt
er rennt katzenspielzeug hinterher
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt