Septembermamis 2008?!
10.09.2008 17:10
Zitat von Rishi90:
viel spass beim eis essen whisper![]()
ich glaub mein hund spinnter rennt katzenspielzeug hinterher
![]()
*lach* solange er nur hinterher rennt, meiner zerpflückt es immer..
will noch einer nen Labrador/schäferhund-Staff mix haben?
100€
Ich find die ja sooo süss...
10.09.2008 17:14
ah hilfe sin die goldig
ich mag einen
krieg ich aber nich
jahaa aber der hat des noch NIE gemacht das er mit irgendwas gespielt hat geschweige denn wie en bekloppter hinterher gedüst is
ich mag einen
krieg ich aber nich
jahaa aber der hat des noch NIE gemacht das er mit irgendwas gespielt hat geschweige denn wie en bekloppter hinterher gedüst is
10.09.2008 17:18
Zitat von SickSociety:
Zitat von Rishi90:
viel spass beim eis essen whisper![]()
ich glaub mein hund spinnter rennt katzenspielzeug hinterher
![]()
*lach* solange er nur hinterher rennt, meiner zerpflückt es immer..![]()
will noch einer nen Labrador/schäferhund-Staff mix haben?![]()
100€
![]()
Ich find die ja sooo süss...
och sind die süsssss!!!!!!
wenn ich ne grössere wohnung hätte würde ich sogar 2 nehmen..
und ich habe ja auch 3 hasen.
10.09.2008 17:23
Naja 3 Hasen und 2 Hunde sind aber schon noch ein Unterschied.
Ich hätte lieber 1 Katze.
Ich hätte lieber 1 Katze.
10.09.2008 17:23
Zitat von ileafabi:
die erstmal an altersschwäche einschlafen müssen.
Wie alt sind sie denn jetzt? Hast du Fotos?
10.09.2008 17:24
bei uns würds wahrscheinlich nich mal groß auffallen
aber die nervn alle rum, dabei will ich schon ewig meinen eigenen hund (den wo wir jetzt habn hat vadda mitgebracht) ich denk auch, dass der dann sich mal mehr bewegen würde...
aber die nervn alle rum, dabei will ich schon ewig meinen eigenen hund (den wo wir jetzt habn hat vadda mitgebracht) ich denk auch, dass der dann sich mal mehr bewegen würde...
10.09.2008 17:24
Meiner war auch mal so goldig... *schwärm* kaum zu glauben... nur anstatt staff hat meiner ja pit bull drin...
aber 100€ würd ich nich dafür ausgeben..
meinen hab ich für ne flasche wodka und ne 15er D2 karte bekommen..
freundschaftspreis.. *fg*
meinen hab ich für ne flasche wodka und ne 15er D2 karte bekommen..
10.09.2008 17:25
smile wieder da bin Fishi war legga auch wenn es euch nicht schmeckt *hihi
Ilifabi finde auch nicht gut was du gepostet hasst das macht allen nur angst und man hat sie so schon .....
können unsere Kinder ja nicht zum eher kommen zwingen und ne Plazentaablösung möchte ich auch nicht habe da habe ich schon eine Junge Mami dran sterben sehen weil sie verblutet ist !!!!
*kopfschüttel*
Ilifabi finde auch nicht gut was du gepostet hasst das macht allen nur angst und man hat sie so schon .....
können unsere Kinder ja nicht zum eher kommen zwingen und ne Plazentaablösung möchte ich auch nicht habe da habe ich schon eine Junge Mami dran sterben sehen weil sie verblutet ist !!!!
*kopfschüttel*
10.09.2008 17:25
Zitat von SickSociety:
Meiner war auch mal so goldig... *schwärm* kaum zu glauben... nur anstatt staff hat meiner ja pit bull drin...
meinen hab ich für ne flasche wodka und ne 15er D2 karte bekommen..![]()
10.09.2008 17:29
Zitat von SickSociety:
meinen hab ich für ne flasche wodka und ne 15er D2 karte bekommen..![]()
Sehr ungewöhnlich aber nunja.
10.09.2008 17:36
Zitat von Anja1978:
smile wieder da bin Fishi war legga auch wenn es euch nicht schmeckt *hihi
Im Grunde schmeckt mir das auch aber momentan könnte ich diesen Burger nicht essen. Ich futter gerade eine Scheibe Schwarzbrot. 1 Hälfte mit Eiersalat und 1 Hälfte mit Fleischsalat. Lecker!
10.09.2008 17:38
ja fleischsalat und eiersalat vor allem den von Homan mit schinken *leggggggggggggga aber jetzt nischt mehr essen darf weil ich ja noch kochen muss *smile
10.09.2008 17:40
ja das war der 1. wurf den die labrador-schäferhund hündin hatte.. und da wollte er die noch so schnell wie möglich los werden.. mitlerweile denk ich er will damit geld machen.. traurig aber wahr.. weil das ist der 3. wurf innerhalb 2 jahren is.. von mir hat er auch nur was bekommen weil er ja die haufen und das klein gemachte ständig entfernen musste, is ja auch arbeit.. ansonsten hab ich meinen von geburt an immer täglich besucht bis ich ihn mitnehmen konnte..
deswegen vergöttert mich der Hund auch so.. nich ma in ruhe kacken kann man gehen...
deswegen vergöttert mich der Hund auch so.. nich ma in ruhe kacken kann man gehen...
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt
er rennt katzenspielzeug hinterher