Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
10.09.2008 18:17
Zitat von Rishi90:
ich kann sowas überhaupt nich habn, wenn man sich tiere holt und sich dann nich drum kümmert....wenn man bei der polizei sowas erzählt bringts wahrscheinlich auch nix oder?

nee, die sagen wenden sie sich an den tierschutzverein in ihrem gebiet..
Rishi90
11202 Beiträge
10.09.2008 18:19
auch wenn man anonym anruft? ich hab immer gedacht die gehn dann mit dem tierschutz dahin und schauen sich alles an
10.09.2008 18:22
Zitat von Krümelmama:
Zitat von ileafabi:
wir bekamen nicht mit das sie sich mit ihrer tochter vertragen hat, sie hatte sie in den kopf gebissen und fell rausgerupft über nacht.nein fotos habe ich noch nicht kann aber gerne welche machen sobald mein kleiner die flasche leer hat

Auweia. Das arme Hasi. Für Fotos sind wir doch immer zu haben.

Und wie klappt es mit dem Lütten?

ganz gut, nur er schreit viel, hab wohl wies aussieht mit den koliken zu tun.
aber der ka meint ich soll noch bis zur U3 abwarten,könnte auch nur verrübergehender blähbauch sein.
entlich passt ihn jetzt gr.50 richtig.und er nimmt auch klasse schnell zu
10.09.2008 18:28
nöö, auch so passiert nix.. hab da vor monaten was versucht in bewegung zu setzen und nix hat was gebracht.. tja, wenn ich denn mal wieder zeit habe wenn`s baby da is, werd ich da ma persönlich auflaufen beim schönen tierschutzverein... dann darf ich mich wenigstens wieder aufregen.. machen ständig so nen aufstand um kampfhunde und um die tiere selber wenn was is kümmert sich kein schwein.. abwarten.. das bekommen se noch von mir.. ansonsten zieh ich die mal durchs TV.. RTL macht doch immer so hoch gepuschte story`s.. werden dann wohl kotzen wenn se sich da wieder finden..

solang ich nich in TV muss.. *gg*

wär mir nämlich zu billig mich da rein zu setzen... denen würd ich auch anonym bescheid sagen.. bin ja nen schwein..
10.09.2008 18:30
Zitat von ileafabi:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von ileafabi:
wir bekamen nicht mit das sie sich mit ihrer tochter vertragen hat, sie hatte sie in den kopf gebissen und fell rausgerupft über nacht.nein fotos habe ich noch nicht kann aber gerne welche machen sobald mein kleiner die flasche leer hat

Auweia. Das arme Hasi. Für Fotos sind wir doch immer zu haben.

Und wie klappt es mit dem Lütten?

ganz gut, nur er schreit viel, hab wohl wies aussieht mit den koliken zu tun.
aber der ka meint ich soll noch bis zur U3 abwarten,könnte auch nur verrübergehender blähbauch sein.

ich find ja den namen von eurem nachwuchs sowas von schön... weiss gar nich warum..
10.09.2008 18:36

ich find ja den namen von eurem nachwuchs sowas von schön... weiss gar nich warum.. [/quote]
hehe danküüü, kannst und darfst ruhig klauen grins.
meine tochter sagt statt jeremie immer jayjayseid dem nen ich ihn kaum jeremie
10.09.2008 18:39
soo ich werde jetzt erstmal kaiserschman machen,bevor gzsz kommt muss essen fertig sein.
habe hunger.
bis später
Anja1978
2946 Beiträge
10.09.2008 18:39
so mädelz mach mich mal vom acker kochen und so und vielleicht nochmal saugen war ja richtig faul heute .....
naja bin ja auch nur am telenieren ....... die fragen alle wo elias bleibt also eigtnlcih nur mein papa meine mama und meine 82 jährige Oma die isss so süsss drückt mir für heute nacht die daumen das es los geht *gggg

schlaft nachher schön alle und ruht euch aus smile also die die noch entbinden werden denn es wird noch anstrengend *g

10.09.2008 18:41
ich verabschiede mich für heute auch mal wieder, ob ich morgen kommen kann, weiß ich noch nicht, aber freitag wieder.

Schreibt nicht so viel, außer natürlich, dass endlich ein paar kleine Wichtels da sind und sich endlich was tut.

Lasst es euch gut geh, so gut es eben geht.
Bis die Tage mal.
10.09.2008 18:41
passt nur absolut nich zu meinem oder hase`s nachnamen..

ausserdem bekommen wir eh nen Mädchen, vermutet zu mindest der FA..

ansonsten haben wir als Jungen namen Taylor-Dean ..

ich mochte Jeremi (Jeremy) wie auch immer man ihn schreiben mag.. schon immer.. nur ich find immer alle namen schön die absolut nich passen.. *g*

bis auf den mädchen namen.. den wa jetz haben.. der is zwar nich von nem klo, wie der von meiner grossen *lach* aber die kombi war von anfang an irgendwie anziehend...
10.09.2008 18:42
Zitat von schandmaul7:
ich verabschiede mich für heute auch mal wieder, ob ich morgen kommen kann, weiß ich noch nicht, aber freitag wieder.

Schreibt nicht so viel, außer natürlich, dass endlich ein paar kleine Wichtels da sind und sich endlich was tut.

Lasst es euch gut geh, so gut es eben geht.
Bis die Tage mal.

*hinterherwink*

*edit*

Allen mal hinterher wink..

ich geh jetz auch mit dem Hund und dann Kind duschen.. bis denn erstma..
Anja1978
2946 Beiträge
10.09.2008 18:42
ach bevor ichs vergesse Kathy noch mal anspurne hoffentlich kommt mia bald Rishi von ihr hasst du nix neues Oder ??????
10.09.2008 18:48
meine grosse wollte ich auch erst ahlina- dahlin nennen aber hat auch nicht wirklich gepasst. da haben wa dann ilea-fabienne genommen.
eigentlich schreibt man jeremy aber ich find den namen schöner wenn man jeremie schreibt.mit y ist der name eh zu häufig im umlauf. sooo jetzt aber in die küche flitz
Krümelmama
19764 Beiträge
10.09.2008 19:32
*allenhinterherwinkedieschongegangensind*
Krümelmama
19764 Beiträge
10.09.2008 19:34
Zitat von ileafabi:

Das ist doch schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt