Septembermamis 2008?!
16.09.2008 08:37
Rishi, ich bin auch immer noch ganz müde.
Geschlafen habe ich prima - nur halt zu wenig. Geträumt habe ich aber etwas nicht so Schönes.
Egal, war ja nur ein Traum. Jetzt noch frühstücken und dann ab zum FA. (Auf meinen Ticker gucke.) Ich mag nicht. Das Wetter ist auch nicht so doll. Es sieht grau und regnerisch aus. *brrrr*
Melde mich dann später wieder!
16.09.2008 11:28
gute morgen
flocke@ Glückwunsch
steffi@ dir auch Glückwunsch jetzt wissen wir den Name der ist sehr schön
eli@ uau das ist aber ein großes kind, ich glaub dir das ein normaler Geburt nicht gegangen wäre gut das du KS gemacht hast. Glückwunsch
kathy@ schön das du da bist
krümelmama u rishi@ viel Glück beim frauenarzt
ich hab sehr schlecht geschlafen denn ganze zeit hab ich sodbrennen gehabt musste jedes mal auf Klo und die kleine hat sich den ganze Nacht bewegt
flocke@ Glückwunsch
steffi@ dir auch Glückwunsch jetzt wissen wir den Name der ist sehr schön
eli@ uau das ist aber ein großes kind, ich glaub dir das ein normaler Geburt nicht gegangen wäre gut das du KS gemacht hast. Glückwunsch
kathy@ schön das du da bist
krümelmama u rishi@ viel Glück beim frauenarzt
ich hab sehr schlecht geschlafen denn ganze zeit hab ich sodbrennen gehabt musste jedes mal auf Klo und die kleine hat sich den ganze Nacht bewegt
16.09.2008 12:04
Bin wieder zurück vom FA. CTG alles okay, dem Kind gehts super aber ich habe keine einzige Wehe und der MuMu ist noch zu.
Ab jetzt muss ich alle 2 Tage zum CTG. Da die Praxis am DO und FR Urlaub hat muss ich DO schon ins KH und SA auch, wenn sich bis dahin nichts getan hat.
Jetzt gönne ich mir erst einmal ein fettes Stück Marzipantorte und 1 Tasse Himbeerblättertee.
Rishi, wie war es bei dir?
Ab jetzt muss ich alle 2 Tage zum CTG. Da die Praxis am DO und FR Urlaub hat muss ich DO schon ins KH und SA auch, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Jetzt gönne ich mir erst einmal ein fettes Stück Marzipantorte und 1 Tasse Himbeerblättertee.
Rishi, wie war es bei dir?
16.09.2008 12:09
Moin Mädelz ........
@ Kathy schön das du wieder da bist lass dir Zeit und versuche so viel zu ruhen wie du kannst smile obwohl wir ja immer noch neugierig sind auf die Kleine *smile*
@Krümel hoffentlich gehts nit so wie bei mir ...
Ich war heute wieder im KH ab jetzt jeden Tag zum CTG blutdruck messen etc muss ist ab dem 7 Tag drüber so
und ihr werdet es nicht gleuben auf meinem CTG waren 2 WEHEN YEARRRRRRRRRRRRRR habe sie auch gemerkt aber nicht so schmerzhaft zwackt schon aber nicht schlimm und Hebamme saght das das CTG auch viel unruhiger iss als sonst sonst war immer gerader Strich bei den EWehen und jetzt nimmer na immerhin nen bissel was *smile*
@ Sick na iss ja super das die Befunde gut sind würde dann das auch erst mal lassen mit dem CTG wobei ich wie gesagt ja auch so enttäuscht bin das nischt passiert vielleicht ja jetzt *hihi
@Rishi und bei dir wie sieht es aus ??????
@ Kathy schön das du wieder da bist lass dir Zeit und versuche so viel zu ruhen wie du kannst smile obwohl wir ja immer noch neugierig sind auf die Kleine *smile*
@Krümel hoffentlich gehts nit so wie bei mir ...
Ich war heute wieder im KH ab jetzt jeden Tag zum CTG blutdruck messen etc muss ist ab dem 7 Tag drüber so
und ihr werdet es nicht gleuben auf meinem CTG waren 2 WEHEN YEARRRRRRRRRRRRRR habe sie auch gemerkt aber nicht so schmerzhaft zwackt schon aber nicht schlimm und Hebamme saght das das CTG auch viel unruhiger iss als sonst sonst war immer gerader Strich bei den EWehen und jetzt nimmer na immerhin nen bissel was *smile*
@ Sick na iss ja super das die Befunde gut sind würde dann das auch erst mal lassen mit dem CTG wobei ich wie gesagt ja auch so enttäuscht bin das nischt passiert vielleicht ja jetzt *hihi
@Rishi und bei dir wie sieht es aus ??????
16.09.2008 12:15
soo mumu zu, gmh verkürzt aber sonst alles bestens, nur hat mein kind heut richtig radau gemacht beim CTG, wahrscheinlich weil ich mich total über die arzthilfe aufgeregt hab -.- wehen keine, obwohl ich die ganze nacht dauernd wegen welchen aufgewacht bin, mal wieder typisch
die war total unhöflich, dann piekst se mir innen finger als ob sie mich abstechen wollt un beim ctg hat sie einfach die knöpfe draufgeklatscht ohne zu suchn, durft ich dann machn
dann kam se nach 10 minuten wieder rein un sagt ja noch 10 min, ich schon so langsam vor mich hingegrummelt, weil ich meine andere arzthelferin wieder haben wollt un dann kam se nach geschlagenen 25 min wieder zurück, ich schon fast vor wut angefange zu kochn, total unhöflich zuma rzt reingeschickt worden, da wiedda alles in ordnung, war freundlich und so...als ich dann aber wieder zur azrthilfe gehn musste wegen neuem termin, hatse mich garnicht gefragt wann, sondern einfach was aufgeschrieben ohne, dass ich es gesehn hab, mir den zettel inne hand gedrückt und weggelaufen
ich krieg die krise
oh huschi vllt tut sich ja noch ganz viel in den nächsten 2 tagen und es dauert nichmea so lang *daumen drück*
die war total unhöflich, dann piekst se mir innen finger als ob sie mich abstechen wollt un beim ctg hat sie einfach die knöpfe draufgeklatscht ohne zu suchn, durft ich dann machn
dann kam se nach 10 minuten wieder rein un sagt ja noch 10 min, ich schon so langsam vor mich hingegrummelt, weil ich meine andere arzthelferin wieder haben wollt un dann kam se nach geschlagenen 25 min wieder zurück, ich schon fast vor wut angefange zu kochn, total unhöflich zuma rzt reingeschickt worden, da wiedda alles in ordnung, war freundlich und so...als ich dann aber wieder zur azrthilfe gehn musste wegen neuem termin, hatse mich garnicht gefragt wann, sondern einfach was aufgeschrieben ohne, dass ich es gesehn hab, mir den zettel inne hand gedrückt und weggelaufen
ich krieg die krise oh huschi vllt tut sich ja noch ganz viel in den nächsten 2 tagen und es dauert nichmea so lang *daumen drück*
16.09.2008 12:17
2 wehen wie schöööön anja
vllt werdens ja nochmea und du musst nich dauernd zum kh pilgern
16.09.2008 12:19
RISHI lach das hört sich an wie bei meiner FÄ da sind auch 2 eine doof die andere leibe und wenn die doofe da iss hatte ich immer nen Blutdruck von 150 lach aber nach ein paar mal ich habe mich mit SR. Irene so hieß die fiese mal lange unterhlaten und dann ging es jetzt ist sie mir fast leiber geworden wie die andere Ruhige *lach
.......
na dann keine Wehen keine Kekse ähhhhh Kinder *lach
.......
na dann keine Wehen keine Kekse ähhhhh Kinder *lach
16.09.2008 12:20
danke feier mal auf meine 2 wehen jedenfalls dann heute nit so depri wie sonst bin wenn ich aus dem KH komme *sektkorkenknall*
16.09.2008 12:23
hehee ab wann sins eig wehen? also der strich is bei mir immer bei 20 ungefähr...un zwischendurch war er aber bis auf 27 hoch und des paar sekunden, hatt gedacht des wär eine gewesen
kinder sind ja noch nich da also feiern wir einfach wehen
kinder sind ja noch nich da also feiern wir einfach wehen
16.09.2008 12:26
Ich möchte auch Anjas Wehen mitfeiern!
Das ist doch mal was.
Das ist doch mal was.
16.09.2008 12:39
m,ein ausschlag von der wehe also sieht aus wie nen Kamelbuckel war fast bis zu den herztönen hoch deswegen sagte die hebi schon ob ich das nicht merke *g
nöööööö bissel ziehen eben *hihi
Feier huch nicht das ich heute nacht besoffen ins KH fahre *gröhl neeeee trinken wir alkfreien sekt natürlich
)
nöööööö bissel ziehen eben *hihi
Feier huch nicht das ich heute nacht besoffen ins KH fahre *gröhl neeeee trinken wir alkfreien sekt natürlich
)
16.09.2008 13:14
habe nen Freund >*freu
))))
Hushi willst du auch meine Freundin werden ???
Lege mich mal kurz hin ausruhen dann mache ich die geburtskarten mal so langsam *smile
)))) Hushi willst du auch meine Freundin werden ???
Lege mich mal kurz hin ausruhen dann mache ich die geburtskarten mal so langsam *smile
16.09.2008 13:16
hehe anja
da haste mich auf ne idee gebracht, hab ich wenigstens was zu tun ^^
viel spass beim ausruhn
da haste mich auf ne idee gebracht, hab ich wenigstens was zu tun ^^
viel spass beim ausruhn
16.09.2008 13:24
Zitat von Anja1978:
Hushi willst du auch meine Freundin werden ???
Ja - Nein - Vielleicht
Na klar!
16.09.2008 13:26
Rishi bastelt jetzt wohl auch an ihren Geburtsanzeigen rum, dann mache ich mir mal was zu Essen warm.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt