Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
16.09.2008 13:35
ich hätte wenn meine mama richtige gekauft hätt naja ich find schon noch was zum basteln
Krümelmama
19764 Beiträge
16.09.2008 13:37
Wieso hat sie das falsche Format besorgt? *Nudelsuppeschlürf*
baluna
1658 Beiträge
16.09.2008 13:47
so werde jetzt bis nachher sagen musst gleich zu eine Freundin und dann zu vorbereitungskurs
bis später
Krümelmama
19764 Beiträge
16.09.2008 14:00
Viel Spaß bei deinen Unternehmungen Baluna. Vielleicht bis später.
Rishi90
11202 Beiträge
16.09.2008 14:25
Zitat von Krümelmama:
Wieso hat sie das falsche Format besorgt? *Nudelsuppeschlürf*

naja die einen sind knallblau, die anderen knallrot....dann sind ihnen manche oval und manche eckig....
16.09.2008 14:25
Hallöleee..

Na das sind ja aussichten..

Anja noch hier! Ich drück die daumen das die wehen mehr werden.. ich hatte auch schon mal 3 grosse in 1 stunde beim doc auf`n CTG.. und wo sind die jetz? mist verdammter...

Krümelmama noch hier! Tut sich also genauso viel wie bei mir?! Na ich hoff denn ma das de nich ewig warten musst...

Alle noch hier!

JuHu Kathy... Willkommen zurück, schön das du wieder da bist...

Na wenigstens gammel ich dann nich allein hier rum..

Heute bisschen mehr druck nach unten.. Na viell. hat Madame es sich endlich mal überlegt fest ins becken zu rutschen.. wer weiss.. wenn sich morgen beim FA nix getan hat bin ich echt am überlegen ob ich nich doch in die klinik sollte... Mano, andersrum solange alles okay is, doch wieder nicht.. das is doch zum mäuse melken..

immer dieses hin und her der gefühlslage...

aber man gut das ich nich heute nich ins KH "musste" .. Mein männe hat sich voll was eingefangen und meine grosse hustet und schnupft auch vor sich hin und was ham die beiden mit mir gemacht, richtig, mich auch noch angesteckt mit schnupfen und ich bin eh so anfällig was meine nase betrifft..
da passt es ja wieder das mein männe frei hat.. also langsam denk ich, hier läuft alles eher der gemeinheit zuliebe ab als mal für mich... ständig is was mit den anderen und ich häng hier verlassen auf der strecke und nix tut sich...

Na ich werd dann heute nochma versuchen etwas anzukurbeln.. hab die obere etage mal wieder gesaugt und gewischt und mach mich nacher noch an die untere... dann noch ne maschiene wäsche waschen damit ich genug zum anziehen habe, falls ich denn doch nen längeren aufenthalt im KH haben sollte und dann noch bisschen relaxen.. wenns denn geht.. ich hab total die kopfschmerzen.. herrje...

ich geh dann ma meine waschmaschiene befüllen...
Rishi90
11202 Beiträge
16.09.2008 14:33
wie gemein mitm anstecken sick....hätt ja jetzt nich sein müssn, aber is meistens so, dass es grad dann kommt wenn mans am wenigsten gebrauchen kann....hab ja eig gehofft, dass du mit wehen im kh liegst, aber war wohl nich so weit hoffentlich wird das bald was mit euch, alle schon über der zeit und keine kinder in sicht
Krümelmama
19764 Beiträge
16.09.2008 14:36
Zitat von SickSociety:
Krümelmama noch hier! Tut sich also genauso viel wie bei mir?! Na ich hoff denn ma das de nich ewig warten musst...

Hast du etwas anderes erwartet? Es tut sich sogar noch WENIGER als bei dir. Du hast wenigstens schon mal Wehen gehabt!!! Ich habe nun beschlossen, es meinem Krümel so langsam aber sicher sehr ungemütlich im Bauch zu machen. Also jeden Tag viel bewegen. Habe gleich nach dem FA-Besuch damit angefangen und bin statt mit dem Bus zu Fuß nach Hause gelatscht.

Krümelmama
19764 Beiträge
16.09.2008 14:39
Zitat von Rishi90:

naja die einen sind knallblau, die anderen knallrot....dann sind ihnen manche oval und manche eckig....

Und die gefallen dir nicht? Du bist ja undankbar.
16.09.2008 14:39
Zitat von Rishi90:
wie gemein mitm anstecken sick....hätt ja jetzt nich sein müssn, aber is meistens so, dass es grad dann kommt wenn mans am wenigsten gebrauchen kann....hab ja eig gehofft, dass du mit wehen im kh liegst, aber war wohl nich so weit hoffentlich wird das bald was mit euch, alle schon über der zeit und keine kinder in sicht

ich wünschte ich würd mit wehen irgendwo liegen..
morgen früh hab ich ja wieda FA termin, mein doc is nur nichin der neuen praxis also hab ich entweder die frau oder den anderen mann, mal sehen ob ich aus denen bisschen mehr raus kitzeln kann... mein FA legt sich ja nie fest weil wenn mal was angenommen wurde ist es meist eh anders gekommen.. die kinder machen jetz echt schon was se wollen mit uns... schlimm schlimm
Rishi90
11202 Beiträge
16.09.2008 14:41
naja ich wollt die alle gleich und wenn ich die blauen nehm, dann denken alle es wurd doch en junge des geht doch nich xD sin aber auch nur 8 und des reicht nie und nimmer
16.09.2008 14:42
Zitat von Krümelmama:
Zitat von SickSociety:

Hast du etwas anderes erwartet? Es tut sich sogar noch WENIGER als bei dir. Du hast wenigstens schon mal Wehen gehabt!!! Ich habe nun beschlossen, es meinem Krümel so langsam aber sicher sehr ungemütlich im Bauch zu machen. Also jeden Tag viel bewegen. Habe gleich nach dem FA-Besuch damit angefangen und bin statt mit dem Bus zu Fuß nach Hause gelatscht .

Nich ma das hat was bei mir bewegt.. ich bin ja am donnerstag extra noch zur KiTa gelaufen und mehr als schmerzen im rücken hatte ich auch nich...
und das waren schon morgens hin und zurück insgesammt knapp 3 stunden die ich unterwegs war und das ganze noch zum abholen... die sind einfach noch nich bereit.. aber den spruch kann ich auch schon nich mehr hören..
Rishi90
11202 Beiträge
16.09.2008 14:44
oh ja sick da sagste was, die ganze zeit denkste es passiert nix und wenn doch dann gehts nur kurzzeitig ich drück mal daumen, dass de bei den anderen mehr rauskriegst wär doch wenigstens was und wenns dann noch was gutes is dann isses gleich zwei ma toll

ich hatt heut nacht voll bauchweh, hatt des jemand schon mal war wie wenn ich mens hatte un ich wiedda diese blöden schmerzen hätt, wär heut morgn am liebsten nich ausm bett
16.09.2008 14:45
Dann bin ich gestern auch noch beim Diabetologen drin gewesen wegen niedrigen werten, nur er war nich da.. die schwestern von der info haben mich auch ganz dumm angeguckt und gefragt ob ich zwillinge bekomme...

Ich hab mich herzlich bedankt für die doofe aussage... ich seh aus als ob ich explodiere.. und es wächst natürlich weiter... ich seh mich schon mit nem monster kind da liegen...

und der blöde vollmond hat mir auchnix gebracht...
16.09.2008 14:50
Rishi bei dem anderen mann hab ich doch 6 wochen vor errechneten entbindungstermin zum ersten mal die vermutung gehört das er zum mädchen tendiert... war zumindest mal etwas.. viell. sagt er mir morgen ja das es diese woche noch los geht..

die hoffnung stirbt zuletzt.. auf jeden fall nehm ich mirgen meine klinik tasche mit zum doc, die neue praxis is nämlich direckt gegenüber unseres neuen Klinikums... wenn mir dann doch danach is gehen wa gleich rüber...

ich muss ja auch aus den hufen kommen wegen meinem kerl, der kann sich ja nich wochenlang urlaub nehmen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt