Septembermamis 2008?!
27.09.2008 19:47
och ist alles anstrengend ich
trage AUCH STILL BHS SONST LAUFE ICH AUS smile
war gleich am 3 tag mit meinem süßen draussen das war aber viel zu viel für
mich dannach tat mir alles weh und ich war fix und fertig
(((
und der kleine war auch ganz verrückt und nur am schreien
naja jetzt sind wir 6 tage daheim aber nen rhytmus gibt es nicht leider ...... schlafen bei mir ca 3 stunden am tag ......
ich wünsche euch noch nen schönen abend
ich bade wenn mit wasser kein zusatz auch keine muttermilch da braucht man ja nen bissel für die wanne
und ich habe keine pumpe ....
trage AUCH STILL BHS SONST LAUFE ICH AUS smile
war gleich am 3 tag mit meinem süßen draussen das war aber viel zu viel für
mich dannach tat mir alles weh und ich war fix und fertig
((( und der kleine war auch ganz verrückt und nur am schreien
naja jetzt sind wir 6 tage daheim aber nen rhytmus gibt es nicht leider ...... schlafen bei mir ca 3 stunden am tag ......
ich wünsche euch noch nen schönen abend
ich bade wenn mit wasser kein zusatz auch keine muttermilch da braucht man ja nen bissel für die wanne
und ich habe keine pumpe ....
27.09.2008 20:59
Wer ist noch dran im Semptember mit der Entbindung? Ich warte und warte
bis auf unregelmäßige Wehen, nichts!
War vor 3 Tagen im KH und die Hebi meinte, MUMU ist weich und fingerdurchlässig. Hat aber sonst nichts dazu gesagt...wie lange kann es denn noch dauern...hatte heute Mittag einige schmerzhafte Wehen und urplätzlich waren sie weg....Ist das schon eine Ankündigung?
bis auf unregelmäßige Wehen, nichts!
War vor 3 Tagen im KH und die Hebi meinte, MUMU ist weich und fingerdurchlässig. Hat aber sonst nichts dazu gesagt...wie lange kann es denn noch dauern...hatte heute Mittag einige schmerzhafte Wehen und urplätzlich waren sie weg....Ist das schon eine Ankündigung?
27.09.2008 21:29
Zitat von Rishi90:
mir gehts genauso emily![]()
glaubst du du gehst über den ET hinaus? hast du auch schon wehen? ja es ist echt mühsam die warterei, hab auch alles versucht um die wehen heute anzuregen, was auch kurzfristig geklappt hat, bis sie sich in luft aufgelöst haben. tust du sie irgendwie anregen? gell, dass man so ungeduldig wird die letzten tage, obwohl man den knirps schon 9 monate rumträgt
P.S.: bin gespannt wer von uns erster wird
27.09.2008 21:46
hehe also ich hab pro tag vllt eine...anregn nur wärmer duschn, bitter lemon getrunkn und milchreis mit viel zimt aber sonst nix....mit was versuchste des denn? also ich kann mir schon vorstelln, dass ich drüber naus geh un du?
27.09.2008 21:48
Zitat von Rishi90:
hehe also ich hab pro tag vllt eine...anregn nur wärmer duschn, bitter lemon getrunkn und milchreis mit viel zimt aber sonst nix....mit was versuchste des denn? also ich kann mir schon vorstelln, dass ich drüber naus geh un du?![]()
auch mit zimt, heiß baden, seit neuestem sex und viel im haushalt machen
27.09.2008 21:50
hehe ja meine mutter meinte ich kann ja mal aufräumen
des bewirkt allerdings garnix bei mir, kann auch stdnlang durch die läden laufn...sex is ohne partner nid möglich
des bewirkt allerdings garnix bei mir, kann auch stdnlang durch die läden laufn...sex is ohne partner nid möglich
28.09.2008 09:14
rishi smile hatt bei mir aber auch die wehen ausgelöst und einmal hatt gereicht *gggggg
Morgen erst mal heute gehts mir ganz gut elias hatt von 22:00 mit bis 3:30 durchgeschlafen och war das mal schön dann einmal stillen und wieder bis 8:00 uhr .......
war gerade duschen und mich mal schön machen und papa grunst mit dem kleinen noch im bett
jetzt werde ich sie aber gleich mal rausschmeißen weil ich schon mega ffruhstückshunger habe .....
heute werden wir wohl mal wieder nen ausflug an die frische Luft wagen ... die letzten schönen sonnenstrahlen müssen wir genießen
Und ihr ???? was macht ihr heute schönes ???
ach mal nen frage kommt zu euch auch ne sozialarbeiterin ???
HAbe gestern post vom jugendamt bekommen und da meldet sich eine an für donnerstag ich finde es ja nicht schlecht ....zwecks das sie kommen was sagt ihr dazu ???
Liebe Grüße
Anja
Morgen erst mal heute gehts mir ganz gut elias hatt von 22:00 mit bis 3:30 durchgeschlafen och war das mal schön dann einmal stillen und wieder bis 8:00 uhr .......
war gerade duschen und mich mal schön machen und papa grunst mit dem kleinen noch im bett
jetzt werde ich sie aber gleich mal rausschmeißen weil ich schon mega ffruhstückshunger habe .....
heute werden wir wohl mal wieder nen ausflug an die frische Luft wagen ... die letzten schönen sonnenstrahlen müssen wir genießen
Und ihr ???? was macht ihr heute schönes ???
ach mal nen frage kommt zu euch auch ne sozialarbeiterin ???
HAbe gestern post vom jugendamt bekommen und da meldet sich eine an für donnerstag ich finde es ja nicht schlecht ....zwecks das sie kommen was sagt ihr dazu ???
Liebe Grüße
Anja
28.09.2008 11:38
Hey Leute !
Mich gibt es auch nicht. Habe mich länger nicht gemeldet. Sorry.
Ich warte auch immer noch auf mein Baby. Am Freitag war mein errechneter ET, die Hebamme meinte das es am Wochenende was werden könnte aber bis jetzt ist nichts passiert. Ich habe Wehen, die aber nicht ausreichend sind. Jetzt gehe ich 2 x am Tag mit unserer Hündin spazieren und hoffe das es was bringt.
Drückt mir mal die Daumen.
Ich glaube heute wird auch noch mal gebadet...ich möchte nicht mehr schwanger sein
Mich gibt es auch nicht. Habe mich länger nicht gemeldet. Sorry.
Ich warte auch immer noch auf mein Baby. Am Freitag war mein errechneter ET, die Hebamme meinte das es am Wochenende was werden könnte aber bis jetzt ist nichts passiert. Ich habe Wehen, die aber nicht ausreichend sind. Jetzt gehe ich 2 x am Tag mit unserer Hündin spazieren und hoffe das es was bringt.
Drückt mir mal die Daumen.
Ich glaube heute wird auch noch mal gebadet...ich möchte nicht mehr schwanger sein
28.09.2008 12:29
Hallo Mädels.
Sorry Rishi, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Die Idee von Krümelmama fand ich gut. Hier der Link und alle Bilder nochmal rein.
http://www.mamacommunity.de/forum/ergebnisse-der-s eptember-2008-kugeln.html
Sorry Rishi, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Die Idee von Krümelmama fand ich gut. Hier der Link und alle Bilder nochmal rein.
http://www.mamacommunity.de/forum/ergebnisse-der-s eptember-2008-kugeln.html
28.09.2008 12:39
Ach Mensch ich mag auch nicht mehr....Heiß baden, viel spazieren gehen, viele Treppen laufen...alles bis her ohne Erfolg und morgen ist doch ET
.... Zimt soll auch helfen???Wusste ich gar nicht-> naja es gibt ja schon Zimtsterne im Supermarkt *Kilos kauf*
.... Zimt soll auch helfen???Wusste ich gar nicht-> naja es gibt ja schon Zimtsterne im Supermarkt *Kilos kauf*
28.09.2008 12:41
Ich glaube nicht wirklich dran, daß man da nachhelfen kann, aber ich wünsche Dir dennoch viel Glück und Erfolg
28.09.2008 12:44
Zitat von Sep-Mama-08:
Öhm..das war mein Vorschlag *g*
Och wie peinlich. Sorry, dass tut mir echt leid !!! War net böse gemeint. Verzeihst Du mir ??? *Ganzliebguck*
28.09.2008 12:47
Naja....es schadet ja auch nicht! Ob es wirklich hilft, lass ich mal dahin gestellt
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt