Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
28.09.2008 19:37
Zitat von Krümelmama:
Wie gut helfen diese Sab-Simplex-Tropfen? Seit letzter Nacht schreit Maribel total viel. Die Hebamme sagt, das sind Bauchschmerzen. Hat da jemand Erfahrung mit?
Freunde sind damit ganz zufrieden. Aber Lefax soll auch sehr gut helfen.
-----------------------
Sind nun seid 1 Woche auch stolze Eltern, wollt ich euch nur schnell sagen.
28.09.2008 19:40
glückwunsch Mumsik
Muss mal doof fragen, was ist es denn geworden? wie groß und so?
Kerstin81
1646 Beiträge
28.09.2008 20:48
Ja genau, mumsik, herzlichen Glückwunsch!! Was ist es, wie schwer,..... (mach doch deinen Ticker neu)

Habe auch mal wieder kurz Zeit.
Sab Simplex riecht zwar besser wie Lefax, hat aber nicht so gut geholfen wie Lefax. Die drei Monats-Koliken haben wir bei Cassie voll mitgenommen und neben Lefax war eben auch bei uns der Fön, das Kirschkernkissen und Mamas Arm die besten Mittel.
Unsere Maus hatte schon in ihrer ersten Nacht Bauchschmerzen, fand ich so furchtbar, weil außer Nucki nichts mehr gefunzt hat. Nun hat sie sie nur noch gegen abend so schlimm, aber ich trinke fleißig Stilltee, da ist doch Kümmel, Anis und Fenchel drin, also alles, was gegen Bauchgrimmen hilft. Wie gesagt, vielleicht hält es sich deshalb noch in Grenzen?

Hey Rishi, echt nur noch ein Tag bis zu deinem ET....bald hast du es auch geschafft!! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Dann wirst du wohl nicht mehr so oft online sein können .

Übrigens, mit dem Link zu der Fotoseite, das ging bei mir auch nicht.
Rishi90
11202 Beiträge
28.09.2008 20:57
höhööö
nur noch ein tag, jupp mich stichts heut übertriebn, mein vadda meckert wenns früher kommt wie freitag, weil er dann prosecco ausgebn muss

ailidh is heut zum einleiten ins kh gekommen
kathy08
2446 Beiträge
28.09.2008 22:29
Mumsik dann mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Will wollen natürlich mehr Details.

Und Rishi, schon was von Ailid gehört?

Kerstin, ich hoffe für euch, dass sich die Bauchschmerzen bei Klein-Jule in Grenzen halten. Ich trinke den Stilltee auch den ganzen Tag, so 3-6 Tassen halt. Bisher geht es bei uns auch mit den Bauchschmerzen. Die waren nur am Anfang schlimm, da hat sie auch ordentlich gekreischt, nun ist es eher ein Quengeln.

Mia schläft heute total brav seit 8 ohne zu murren. Tut das mal gut! Konnte soeben meinen Wäscheberg beseitigen. Fehlt nur noch jemand der mir ein paar Sachen bügelt Die Schwiegermama will ich nicht schon wieder fragen, sonst heißt es noch....die kommt mit nix klar. Nene.

Apropos Schwiegermutter, wie gestaltet sich das so bei euch? Ich finde es recht anstrengend muss ich sagen und war vom ersten Besuch schwer enttäuscht, da sie alles an sich gerissen hat, das fand ich Mia gegenüber auch sehr respektlos, da sie sie einfach so hochgezerrt hat, weg genommen hat etc. Naja wenn es weiterhin so bleibt dann muss ich da dringend was sagen. Schade, dass meine Mama nicht so nah bei mir wohnt.

Katja, das tut mir leid, dass eure Neela so viel weinen muss momentan. Ich hoffe für euch, dass es besser wird, denn das zehrt schon gnaz schön an den Nerven. Wie war das nochmal mit Hardy? Hat er noch Urlaub oder bist du so wie ich tagsüber nun auch alleine?
Tut mir leid, dass ich dir und Rishi Mias Karte und das Geschenk noch nicht geschickt habe, ich komme einfach nicht dazu! Aber diese Woche ganz bestimmt. Seid bitte nachsichtig mit mir. Naja und Rishi du hast ja noch nicht mal entbunden Ich bin echt gespannt wann es soweit sein wird!

Nochmal zu dem Fotolink: gibt es mittlerweile einen Thread von unseren Septemberknuddels?
28.09.2008 22:32
Ihr seid ja gemein, da is hier erst nix los und dan bin ich mal 2 tage nich online und dann kann man wieda paar seiten nachlesen.. *böse böse*

Glückwunsch erstma an alle neu Mama`s.. und Ich lass ma liebe grüsse hier und gehe auch wieder...

Wollte eigentlich nur ma kontroll besuch machen.. *fg*

Ich guck mir morgen ma den foto thtread an.. muss ja uch was dazu bei steuern..

Wünsch euch ne gute nacht..
*und tschüss*
Rishi90
11202 Beiträge
28.09.2008 22:35
noch nix von ailidh gehört, aber die hatte erst abends geschrieben, dass sie heut noch irgendwann eingeleitet wird, kann ja immer en bissle dauern

ach wa sin dir da bestimmt nich böse, wenn du noch nich dazu gekomme bist

schön, dass die kleine mal so lang schläft ^^ wie gehts dir denn sonst so?

sick, schön dass de mal vorbei schaust

un jahaa es gibt den thread schon

http://www.mamacommunity.de/forum/ergebnisse-der-s eptember-2008-kugeln.html
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
28.09.2008 22:52
Auch von mir alles Gute an die Neu-Mami´s

@ Kathy: Hardy ist noch 2 Wochen zu Hause und das ist echt klasse. Heute ist sie sehr unruhig und will den ganzen Tag nur futtern. Hoffentlich ist das bald wieder besser. Ich freu mich schon total drauf, wenn wir uns wiedersehen und dann knuddel ich Klein- Mia auch mal (wenn ich darf). Mit meiner Schwiema hab ich keine Probleme. Sie waren ja einen Tag nach der Entbindung da und wir sehen sie erst zur Taufe wieder. An Deiner Stelle würde ich da auch was sagen, wenn es so bleibt. Das geht ja wohl net.

@ Sick: Meine Bilder sind schon in dem Thread

@ Rishi: Ich bin immer total aufgeregt, wenn ne SMS kommt. Ich hoff dann immer, daß Nola endlich da ist
Rishi90
11202 Beiträge
28.09.2008 22:54
hehe katja so gings mir bei euch auch imma un dann warns meistens nur blöde sms von vodafone
ich find das bild von neela der hamma so voll lässig abgestützt ^^
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
28.09.2008 22:56
Die Fotografin hat sie so hingelegt und sie hat es einfach mit sich machen lassen. Morgen fahren wir übrigens nach Heilbronn und am Dienstag bin ich evtl ohne meinen Mann bei meiner Mama. Ich würd ja vorbei kommen, aber ich will Dich ja schließlich im KH besuchen und da kannst Du dann meine Kleine mal nehmen, wenn Du magst
Rishi90
11202 Beiträge
28.09.2008 23:00
jaha neela ins kh mitnehmen is toll, dann seh ich se auch

du lässt dir aber auch keine freie minute
hab mir schon gedacht, dass die fotografin des gemacht hat, normal würdn die sich ja so früh nich so hinlegn oder
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
28.09.2008 23:08
Klar nehm ich sie mit. Ich hab es Ihr schon erzählt, daß wir wahrscheinlich nächste Woche ins KH gehen, um Dich und Nola zu besuchen.

Freie Minuten hab ich doch immer mal wieder, aber meistens reicht es dann für den Haushalt net. Ich mache immer wieder nur kleine Stückchen davon, weil gleich Madame am Brüllen ist. Meine Mama hat mich schon getröstet, daß es normal ist

Du wirst lachen. Ab und an legt sie sich alleine so hin und pennt dann ein
kathy08
2446 Beiträge
28.09.2008 23:10
Katja, das Bild von Neela ist aber auch echt zuckersüß. Mia zappelt viel zu viel rum für sowas schönes

Rishi, wie KH???? Steht schon ein Termin fest? Hab ich was verpasst? Einleitung? Huch?

Schön, dass Hardy noch 2 Wochen Urlaub hat.....da fällt einem vieles einfacher so zu zweit. Ich komm ja nicht mal zum Duschen alleine. Klar, darfst du KLein Mia knuddeln und aufn Arm nehmen!!!!!! Ich schnapp mir dann einfach Neela-Marie hihi.
Rishi90
11202 Beiträge
28.09.2008 23:11
wie gayl
naja aber bist trotzdem viel unterwegs, aber anders kenne wa dich ja auch garnich

ich hoff doch sie hat sich drüber gefreut so langs nich am 3.10. is xD dann gewinnt mein vadda ne wette un des will ich nich
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
28.09.2008 23:14
@ Kathy: Genau. Dann machen wir nen Babytausch und wenn Rishi dann noch dabei ist, geben wir die Kinder einfach dem nächsten weiter *hihi* Neela hat sich nicht gewehrt bei den Fotos und blieb brav liegen. Ich denke, es kommt bei den Bilder arg auf das Alter der Baby´s an. Sie war ja grad mal 30 Stunden alt

@ Rishi: Sie hat nichts Gegenteiliges von sich gegeben *löl*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt