Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
04.05.2015 12:01
Ama
Die Zwillinge sind so niedlich!!
Könntest du nicht von der KK eine Haushaltshilfe bekommen?

Ich muss mal kurz meine Begeisterung teilen:
Wir haben einen KiTa-Platz in unserer Wunsch-KiTa bekommen!!!!
Heute morgen hieß es noch: Kein Platz.
Aber dann ist eine Familie abgesprungen und TADA wir haben den Platz.
Amaryllis
6154 Beiträge
04.05.2015 12:28
Zitat von Ines_HH:

Ama
Die Zwillinge sind so niedlich!!
Könntest du nicht von der KK eine Haushaltshilfe bekommen?

Ich muss mal kurz meine Begeisterung teilen:
Wir haben einen KiTa-Platz in unserer Wunsch-KiTa bekommen!!!!
Heute morgen hieß es noch: Kein Platz.
Aber dann ist eine Familie abgesprungen und TADA wir haben den Platz.
Yuhuuu Glückwunsch ab wann wirds denn so weit sein?

Ich hätte gerne meine Mama als Haushaltshilfe. Auch wenn sie weniger bekommt als ne fremde aber die Kids sind mit ner vertrauten Person zusammen. Gerade finn kann ich keine fremde Person zumuten die wieder alles anderst macht als wir. Und meine Mama kennt ihn eben und unseren tagesablauf von Tag bis nachts
04.05.2015 13:07
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Ines_HH:

Ama
Die Zwillinge sind so niedlich!!
Könntest du nicht von der KK eine Haushaltshilfe bekommen?

Ich muss mal kurz meine Begeisterung teilen:
Wir haben einen KiTa-Platz in unserer Wunsch-KiTa bekommen!!!!
Heute morgen hieß es noch: Kein Platz.
Aber dann ist eine Familie abgesprungen und TADA wir haben den Platz.
Yuhuuu Glückwunsch ab wann wirds denn so weit sein?

Ich hätte gerne meine Mama als Haushaltshilfe. Auch wenn sie weniger bekommt als ne fremde aber die Kids sind mit ner vertrauten Person zusammen. Gerade finn kann ich keine fremde Person zumuten die wieder alles anderst macht als wir. Und meine Mama kennt ihn eben und unseren tagesablauf von Tag bis nachts


Mmh, stimmt. Eine vertraute Person ist immer besser.

Die Eingewöhnung wir ab Oktober starten. Mein Mann wird das übernehmen. Ist, glaube ich, auch besser. Ich würde wahrscheinlich viel zu sehr glucken.
maslergirl
574 Beiträge
05.05.2015 08:29
Ama, die fotos sind so toll, vorallem das mit den tüten

Ines. Herzlichen glückwunsch! Das ist ja manchmal echt schwer! Wir mussten auch um unsern kämpfen.
Amaryllis
6154 Beiträge
06.05.2015 14:48
huhu na wie gehts euch?
so still hier?

@Masler,danke )

So war heute beim Chirugen in der Uni. es ist wohl so akut das ich Freitag Operiert werden muss wenn alles gut läuft, ansonsten nächste Woche.
Allerdings ohne Fettschürzen OP denn die würde das KKH eh nicht machen dazu müsste ich nach Fulda und das würde alles zu lange dauern.

Bei mir ist schon darmfett eingeklemmt Die gefahr besteht das darm nach rutscht und es einen Darmverschluss gibt

Wenn das Freitag nicht klappen sollte wirds nächste woche gemacht
tusenfryd
4832 Beiträge
07.05.2015 08:14
ach herrje Ama, dann wünsche ich dir alles gute für die OP am Freitag und hoffe das du schnell wieder fit bist. o_o

zu uns:
hanna ist ist nachts noch immer wach und besonders wenn sie nach 14 Uhr noch brei bekommen hat. ich geb jetzt also das obstmus gg. 12 Uhr.

ansonsten ist alles prima bei uns und heute treffe ich mich wieder mit Freundinnen zum kaffeklatsch.

ich hoffe euch geht es allen soweit gut.

lg tusen
maslergirl
574 Beiträge
07.05.2015 09:58
Oje, ama alles gute für die OP!!!

Letzte woche die magendarmgrippe bei den männern, gestern dann mein mann eine lebensmittelvergiftung und seit heute nacht hat julian fieber und die ganze nacht nur geschrien wir haben so gut wie nicht geschlafen langsam mag ich nicht mehr.
07.05.2015 14:44
Ama
Ich drück' dir die Daumen, dass du die OP gut überstehst und schnell wieder fit bist!

Maslergirl
Gute Besserung an euch!!

Zu uns
Alles unverändert.
Jarik schien gestern echt Zahnschmerzen zu haben - er fand es toll auf einem Eiswürfel rumzulutschen und den Teelöffel aus der Froste fand er auch super... Aber Zähne sehe ich keine... Vlt. wieder nur ein Zahneinschuss...
Tifa
8331 Beiträge
07.05.2015 22:02
Gut besserung masler

Ama alles gute für die op :*

@me: leon schiebt sich jetzt ein paar cm rückwärts xD
Chiquita
10152 Beiträge
08.05.2015 09:49
GUten morgen, bei uns ist alles super
Laurin traniert weiter das krabbeln die Beine machen die richitge bewegung aber die Hände kleben noch am boden

tusenfryd
4832 Beiträge
08.05.2015 10:29
masler
gute Besserung auch von mir. und hoffentlich bald bessere nächte. ich leide mit dir

Chiquita
das sieht ja zu lustig aus

zu uns:
hab hanni das erste mal draussen auf dem rücken getragen, diesmal im wickelkreuzrucksack. den finde ich viel stabiler (auch für hannis kopf). hab ihn heute das zweite mal gebunden, ist also noch verbesserungswürdig

08.05.2015 13:47
Zitat von Chiquita:

GUten morgen, bei uns ist alles super
Laurin traniert weiter das krabbeln die Beine machen die richitge bewegung aber die Hände kleben noch am boden



Cool!
08.05.2015 13:50
Bei uns gibt es nicht viel neues...Luisa wächst und gedeiht....nächste Woche ist endlich u5!
Mir selbst gehts sehr, sehr schlecht...bin nun bei cortisonspritzen als Behandlung angekommen....also wird das erstmal nichts mit abnehmen naja, solang es hilft...noch warte ich auf Verbesserung.
08.05.2015 21:23
Perlchen
Gute Besserung!

Chiquita
Da ssieht echt genial aus.

Ich genieße gerade einen Kakao auf dem Sofa.
Jarik pennt und der Mann ist aus dem Haus. Hach diese Ruhe, herrlich.
Chiquita
10152 Beiträge
09.05.2015 09:39
Laurin schläft auch gerade, man war der gestern mega genervt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt