Septembermamis 2014
18.02.2014 16:35
Ich hab am Di wieder Termin. Hoffentlich ist alles gut. Ich glaube, diese Angst geht nicht vorbei. Aber da ich ja ein optimistischer Mensch bin, hoffe ich das Beste
18.02.2014 16:38
Geht es euch auch so, dass ihr auf Arbeit mehr auf die Reihe bekommt, als zuhause? Ich häng die ganze Zeit irgendwie nur rum. Wenn ich dann mal zuhause bin, muss ich unbedingt meinen Tag strukturieren.
18.02.2014 17:15
hallo meine lieben mamis und werdenden mamis
ehrlich gesagt hänge ich, sobald ich zu hause bin, auch total viel rum.. nehme mir immer so viel vor, aber bin sehr froh, wenn ich mich hinsetzen und ausruhen kann. hab gott sei dank auch im moment die möglichkeit mich mehr auszuruhen als sonst.
meine hauptnahrungsquellen scheinen sich mittlerweile einigermaßen gefestigt zu habe.. obst, joghurt, kartoffeln, frischkäse und gouda und körnerbrötchen *g* zwischendurch gibt es auch ein eis oder pfannkuchen mit nutella
das einzige, was ich an wurst essen kann, ist teewurst.. ansonsten geht weder fleisch noch fisch.. ich muss aber auch zusehen, dass ich mehr gemüse in meinen speißeplan mit integriere.. aber das wird schon.
hin und wieder übergebe ich mich auch noch und übelkeitsanfälle bekomme ich so alle drei stunden, sobald der blutzuckerspiegel sinkt (ist mir aufgefallen...) meistens hau ich mir dann eine schale erdbeeren oder anderes obst rein.. ein keks oder toast tut es auch zwischendurch. das treibt den blutzuckerspiegel schnell wieder hoch und dann geht es auch wieder.. muss nur aufpassen, dass die portionen relativ klein bleiben.
ja extreme müdigkeit und schwindelanfälle stehen auch noch an der tagesordnung.. bin auch streckenweise extrem kurzatmig. seit einigen wochen niese ich auch regelmäßig und beim naseputzen ist immer eine ladung blut dabei wie auch beim zähneputzen.
könnt ihr eure gebärmutter ertasten?
bei mir ist sie ca zweifingerbreit über dem schambein und die meiste zeit fühlt es sich so an, als wäre ein kleiner ball in mir.. besonders morgens, wenn darm und blase voll sind, spüre ich sie ganz deutlich. es zieht natürlich auch noch an allen ecken und kanten.. morgen findet der termin statt. ich hoffe so sehr, dass alles ok ist!!
muss euch noch mitteilen, dass es gut tut hier speziell in unserem thread eure beiträge mitzulesen und sich austauschen zu können.
:*
ehrlich gesagt hänge ich, sobald ich zu hause bin, auch total viel rum.. nehme mir immer so viel vor, aber bin sehr froh, wenn ich mich hinsetzen und ausruhen kann. hab gott sei dank auch im moment die möglichkeit mich mehr auszuruhen als sonst.
meine hauptnahrungsquellen scheinen sich mittlerweile einigermaßen gefestigt zu habe.. obst, joghurt, kartoffeln, frischkäse und gouda und körnerbrötchen *g* zwischendurch gibt es auch ein eis oder pfannkuchen mit nutella
das einzige, was ich an wurst essen kann, ist teewurst.. ansonsten geht weder fleisch noch fisch.. ich muss aber auch zusehen, dass ich mehr gemüse in meinen speißeplan mit integriere.. aber das wird schon. hin und wieder übergebe ich mich auch noch und übelkeitsanfälle bekomme ich so alle drei stunden, sobald der blutzuckerspiegel sinkt (ist mir aufgefallen...) meistens hau ich mir dann eine schale erdbeeren oder anderes obst rein.. ein keks oder toast tut es auch zwischendurch. das treibt den blutzuckerspiegel schnell wieder hoch und dann geht es auch wieder.. muss nur aufpassen, dass die portionen relativ klein bleiben.
ja extreme müdigkeit und schwindelanfälle stehen auch noch an der tagesordnung.. bin auch streckenweise extrem kurzatmig. seit einigen wochen niese ich auch regelmäßig und beim naseputzen ist immer eine ladung blut dabei wie auch beim zähneputzen.
könnt ihr eure gebärmutter ertasten?
bei mir ist sie ca zweifingerbreit über dem schambein und die meiste zeit fühlt es sich so an, als wäre ein kleiner ball in mir.. besonders morgens, wenn darm und blase voll sind, spüre ich sie ganz deutlich. es zieht natürlich auch noch an allen ecken und kanten.. morgen findet der termin statt. ich hoffe so sehr, dass alles ok ist!! muss euch noch mitteilen, dass es gut tut hier speziell in unserem thread eure beiträge mitzulesen und sich austauschen zu können.
:*
18.02.2014 17:40
Ich bin auch zur Gammlerin mutiert. Aber die Zeit nehme ich mir. Die geht so schnell vorbei!
Ich fühle meine Gebärmutter auch , glaub ich zumindest xD
Ich fühle meine Gebärmutter auch , glaub ich zumindest xD
18.02.2014 19:58
Huhu Mädels.
Meld mich auch mal wieder. Lese zwar alles mit, aber irgendwie kann ich mich so selten aufraffen was zu schreiben. Bin aber allgemein nur wenige Stunden am Tag motiviert, welche ich dann natürlich für den Haushalt opfere. Ich Gammel meist auch nur rum, eigentlich gar nicht mein Naturell, aber ich denke einfach:genieße die Zeit, die Ruhe und die Zeit dafür ist bald vorbei
und natürlich hab ich Angst das etwas nicht stimmt, dank dem blöden angelsound. Ich hör einfach das Herz nicht, da macht die FG vorher auch ihr übriges dazu. Zum Glück Hab ich Donnerstag den arzttermin und ich hoffe einfach, dass alles gut ist.
Geht es noch jemandem so mit dem angelsound? Ich weiß dass er kritisch beäugt wird von einigen. Ich weiß auch das eigentlich erst später was zu hören sei, aber das Liebe Internet.
Das wars erstmal von mir. Wo stecken die anderen?
Lg
Meld mich auch mal wieder. Lese zwar alles mit, aber irgendwie kann ich mich so selten aufraffen was zu schreiben. Bin aber allgemein nur wenige Stunden am Tag motiviert, welche ich dann natürlich für den Haushalt opfere. Ich Gammel meist auch nur rum, eigentlich gar nicht mein Naturell, aber ich denke einfach:genieße die Zeit, die Ruhe und die Zeit dafür ist bald vorbei
und natürlich hab ich Angst das etwas nicht stimmt, dank dem blöden angelsound. Ich hör einfach das Herz nicht, da macht die FG vorher auch ihr übriges dazu. Zum Glück Hab ich Donnerstag den arzttermin und ich hoffe einfach, dass alles gut ist. Geht es noch jemandem so mit dem angelsound? Ich weiß dass er kritisch beäugt wird von einigen. Ich weiß auch das eigentlich erst später was zu hören sei, aber das Liebe Internet.
Das wars erstmal von mir. Wo stecken die anderen?
Lg
18.02.2014 20:02
Ich hab ihn mir nicht gekauft. Hatte zuviel Schiss
Aber ich weiß, dass man dazu auch etwas Übung braucht. Das wird schon.
Aber ich weiß, dass man dazu auch etwas Übung braucht. Das wird schon.
18.02.2014 20:06
Genau deswegen hab ich mir den Angelsound nicht gekauft. Ich hab mal gelesen das es gar nicht so einfach ist die richtige stellr zu finden. Nimm es am Donnerstag doch mit zum Arzt und lass es dir zeigen
Ich hab auch echt angst das irgendwas nicht stimmt.
Aber es wird schon alles in ordnung sein, so lange ich nicht blute mache ich mir keine sorgen.
Ich hab auch echt angst das irgendwas nicht stimmt.
Aber es wird schon alles in ordnung sein, so lange ich nicht blute mache ich mir keine sorgen.
18.02.2014 20:07
ich mag ihn mir auch holen. hab gelesen, dass ein paar mütter den herzschlag schon in der zehnten woche gefunden haben.
aber ein paar andere meinten, dass es ab der 14.woche gut funktioniere
müsste ja bei uns noch irgendwo hinter dem schambein sein...
aber ein paar andere meinten, dass es ab der 14.woche gut funktioniere
müsste ja bei uns noch irgendwo hinter dem schambein sein...
18.02.2014 20:21
Ich hab ihn jetzt erstmal in den Schrank verbannt. Bis ich mehr weiß, solange ich nicht blute, ist alles gut denke ich. Ich würde ihn nicht mehr vor der 16ten Woche kaufen, man macht sich einfach zu viel Gedanken.
Lg aly
Lg aly
18.02.2014 20:37
ab der 16. woche dauert es eh nicht mehr lange bis das kleine tritt ^^
ja mal schauen.. vielleicht lass ich es auch
aber wollte schon gerne eins haben eigentlich... bin so unschlüssig
ja mal schauen.. vielleicht lass ich es auch
aber wollte schon gerne eins haben eigentlich... bin so unschlüssig
18.02.2014 20:48
Ich hab es bei mini in der 10. Ssw gehört aber diesmal noch nicht.
Habe es aber auch schon ein paar tage nicht mehr versucht.
Man macht sich leider am anfang sehr verrückt damit.
Habe es aber auch schon ein paar tage nicht mehr versucht.
Man macht sich leider am anfang sehr verrückt damit.
18.02.2014 21:14
also eure gebärmutter als solches habt ihr wohl nicht ertastet, aber den Muttermund
ja den kann ich auch spüren. ist halt jetzt ziemlich hart, so wie in der unfruchtbaren zeit ( ich habe früher mit NFP verhütet)
ja den kann ich auch spüren. ist halt jetzt ziemlich hart, so wie in der unfruchtbaren zeit ( ich habe früher mit NFP verhütet)
18.02.2014 21:29
nein die gebärmutter
und sie kann man ertasten.. oberhalb des schambeins mittlerweile
und sie kann man ertasten.. oberhalb des schambeins mittlerweile
18.02.2014 21:38
ja man kann das richtig fühlen - voll toll ♥ ich hab ja auch beim zurückbilden die Gebärmutter dabei "beobachtet" wie sie kleiner und kleiner wurde und jetzt kann ich auch den umgekehrten weg ertasten ♥ Wusste vorher gar nicht, wie man da was tasten können soll
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt