Septembermamis 2014
16.02.2014 12:25
Mein nächsten Termin ist morgen und ich freu mich schon so sehr auf den Termin und den US
Ich kenn das auch, man steht vorm Kühlschrank,dieser ist voll und auf nichts hat man Lust.
Ich hoffe das lässt jetzt dann nach und man hat wieder normal Hunger und findet einfacher etwas zum essen. So anspruchsvoll ist es manchmal echt schwierig.
Gibt's bei euch etwas was ihr gar nicht mehr vertragt wenn ihr es esst?
Ich kenn das auch, man steht vorm Kühlschrank,dieser ist voll und auf nichts hat man Lust.
Ich hoffe das lässt jetzt dann nach und man hat wieder normal Hunger und findet einfacher etwas zum essen. So anspruchsvoll ist es manchmal echt schwierig.
Gibt's bei euch etwas was ihr gar nicht mehr vertragt wenn ihr es esst?
16.02.2014 12:48
Es gibt vieles wo ich nicht mal mehr den Gedanken drüber mag.
Dinge die ich mal gern gegessen habe.
nervt mich auch so langsam, aber was soll's, da müssen wir durch
16.02.2014 13:16
Zitat von 04mami07:
Oh ja leider, vorallem die Männer verstehen sowas gar net. Total unsensibel
Ist das bei euch auch so?
16.02.2014 13:18
Mädels, was meint ihr:
hatte Freitagabend eine minimale Blutung, die aber gleich auch wieder weg war. Hab natürlich gegoogelt und gefunden, dass das durchaus normal in der frühschwangerschaft sein kann und nicht besorgniserregend, solange es nicht hellrot und andauernd ist.
Würdet ihr es trotzdem mal abchecken lassen? Hab sowieso Dienstag meinen US-Termin, solange warten oder doch besser vorher zum Doc?
hatte Freitagabend eine minimale Blutung, die aber gleich auch wieder weg war. Hab natürlich gegoogelt und gefunden, dass das durchaus normal in der frühschwangerschaft sein kann und nicht besorgniserregend, solange es nicht hellrot und andauernd ist.
Würdet ihr es trotzdem mal abchecken lassen? Hab sowieso Dienstag meinen US-Termin, solange warten oder doch besser vorher zum Doc?
16.02.2014 13:21
Zitat von Krissi87:
Zitat von 04mami07:
Oh ja leider, vorallem die Männer verstehen sowas gar net. Total unsensibel![]()
Ist das bei euch auch so?
Wollte schreiben das sie ab und zu verständnislos reagieren und davon genervt sind.
Wenns nicht schlimmer wird mit deiner Blutung und du eh übermorgen Termin hast würde ich abwarten. Wenn du aber sagst du willst net warten dann Versuch morgen einen Termin zu bekommen, vll haben sie ja etwas frei.
16.02.2014 14:39
Meiner hat ganz viel Verständnis.
Den darf ich sogar nachts wecken wenn ich hunger habe
(Was ich aber natürlich nicht mache)
Blutungen: also wenn es nicht wieder kommt und nur leicht war, würde ich bis Dienstag warten und es dort ansprechen.
Wenn du zu sehr angst hast, dann gehe morgen schon hin.
Den darf ich sogar nachts wecken wenn ich hunger habe
(Was ich aber natürlich nicht mache)
Blutungen: also wenn es nicht wieder kommt und nur leicht war, würde ich bis Dienstag warten und es dort ansprechen.
Wenn du zu sehr angst hast, dann gehe morgen schon hin.
16.02.2014 17:41
sohoooo hallo ihr lieben...ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende.
wir haben für morgen einen termin bei nem neuen frauenarzt bekommen und freuen uns schon auf morgen...aber ein kleines bissl angst begleitet uns doch...aber ich denke das ist ja normal.
wir haben für morgen einen termin bei nem neuen frauenarzt bekommen und freuen uns schon auf morgen...aber ein kleines bissl angst begleitet uns doch...aber ich denke das ist ja normal.
16.02.2014 17:45
Wir hatten hier 5 Personen zu Gast. Boar wie anstrengend. Also ich bin definitiv kein Mensch für eine Großfamilie. Der Lärmpegel war kaum zu ertragen. Und wie es hier aussah!
Und mir ist aufgefallen, dass man ja niiie etwas aufwendiges kochen kann, weils schlichtweg viel zu lange dauert. Deshalb gab es nur Spaghetti-Bolognese
Was Essen anbelangt: Während alle ihre Brötchen verdrückten, saß ich ne halbe Stunde vor meinem aufgeschnittenem Brötchen , weil mir nach nichts der Sinn stand, oder mich der Gedanke daran anwiderte. Letztendlich habe ich mich zu Nutella überwunden.
Und mir ist aufgefallen, dass man ja niiie etwas aufwendiges kochen kann, weils schlichtweg viel zu lange dauert. Deshalb gab es nur Spaghetti-Bolognese
Was Essen anbelangt: Während alle ihre Brötchen verdrückten, saß ich ne halbe Stunde vor meinem aufgeschnittenem Brötchen , weil mir nach nichts der Sinn stand, oder mich der Gedanke daran anwiderte. Letztendlich habe ich mich zu Nutella überwunden.
16.02.2014 17:50
tusenfryd: Puuh, das sieht ja echt gemein aus
Ich hoffe sehr, dass ihr es bald überstanden habt. Vergeht dieses Nesselfieber denn irgendwann mit dem Alter oder bekommt sie es dann immer?!
Ich hoffe sehr, dass ihr es bald überstanden habt. Vergeht dieses Nesselfieber denn irgendwann mit dem Alter oder bekommt sie es dann immer?!
16.02.2014 20:55
Zitat von Lealein:
tusenfryd: Puuh, das sieht ja echt gemein ausIch hoffe sehr, dass ihr es bald überstanden habt. Vergeht dieses Nesselfieber denn irgendwann mit dem Alter oder bekommt sie es dann immer?!
Zum abend hin is es noch ziemlich schlimm. Mal sehen wie es heute Nacht ist.
Es kannn sein dass es sich verwachst muss aber nicht. Also abwarten.
Sie hat es jetzt seit einem Jahr.
17.02.2014 18:19
Nein die Blutungen kamen nicht wieder, ich hab beschlossen bis morgen zu warten, montags ist es immer so voll bei meiner FÄ und morgen hab ich ja sowieso Termin, da hat sie dann hoffentlich richtig viel Zeit für mich.
17.02.2014 18:56
Zitat von Juliyah09:
Nein die Blutungen kamen nicht wieder, ich hab beschlossen bis morgen zu warten, montags ist es immer so voll bei meiner FÄ und morgen hab ich ja sowieso Termin, da hat sie dann hoffentlich richtig viel Zeit für mich.
mach dir keine sorgen.
war es nur einmal kurz und nicht rot dann zählt es unter den Blutungen die mal vorkommen können durch viele verschiedene dinge.
mutterbänder und so.
Ich habe seid über einer Woche gelb- grünlichen ausfluss.
Das kam direkt nach meiner letzten blutung die von Freitag bis samstag waren.
habe auch die ganze zeit überlegt ob ich früher zum arzt gehe aber solange wie ich jetzt schon überlege und keine neue blutung kam oder schmerzen dazu kamen, kann ich jetzt auch noch bis Donnerstag zu mein termin warten.
habe viel gelesen von Infektionen und so die sich nicht gefährlich auf das baby auswirken soll
naja und nun sitze ich hier und warte auf Donnerstag
17.02.2014 19:24
Hallo ihr lieben
Ich hab seid ca 3 Wochen Blutungen war damit auch Fa und
er sagt es sei Bluterguss diereckt an der Fruchthölle
seid heute hab ich etwas mehr Blutungen davor war
es nur beim ab wischen und jetzt ist auch etwas in der Hose
und in der Toilette auch ich kann morgen auch nicht zum Fa gehen da
ich ein sehr dringen Arzt Termin wegen meiner Epilepsie habe
kennt sie den jemand aus mit den Bluterguss diereckt an der Fruchthölle
Ich hab jetzt angst das es was schlimmers sein kann den ich komm heute auch nicht mehr ins krankenhaus
Ich hab seid ca 3 Wochen Blutungen war damit auch Fa und
er sagt es sei Bluterguss diereckt an der Fruchthölle
seid heute hab ich etwas mehr Blutungen davor war
es nur beim ab wischen und jetzt ist auch etwas in der Hose
und in der Toilette auch ich kann morgen auch nicht zum Fa gehen da
ich ein sehr dringen Arzt Termin wegen meiner Epilepsie habe
kennt sie den jemand aus mit den Bluterguss diereckt an der Fruchthölle
Ich hab jetzt angst das es was schlimmers sein kann den ich komm heute auch nicht mehr ins krankenhaus
17.02.2014 20:11
Hallo ich war heute beim Frauenarzt und BabyTV ist echt das schönste. Herz Bewegungen und so auch sehr viel bewegt. Auf dem Ultraschall steht 11 cm aber meine Frauenärztin meinte etwa ca. 9 cm groß. es ist auch alle Fälle alles in Ordnung
und nächster Termin am 14.3 wird entgegen gefiebert.
Normalerweise hat man glaub 3 Ultraschall dabei. Wieviel müsst ihr zahlen wenn ihr das jedes mal machen lasst?
und nächster Termin am 14.3 wird entgegen gefiebert. Normalerweise hat man glaub 3 Ultraschall dabei. Wieviel müsst ihr zahlen wenn ihr das jedes mal machen lasst?
17.02.2014 20:23
Zitat von Krissi87:
Hallo ich war heute beim Frauenarzt und BabyTV ist echt das schönste. Herz Bewegungen und so auch sehr viel bewegt. Auf dem Ultraschall steht 11 cm aber meine Frauenärztin meinte etwa ca. 9 cm groß. es ist auch alle Fälle alles in Ordnungund nächster Termin am 14.3 wird entgegen gefiebert.
Normalerweise hat man glaub 3 Ultraschall dabei. Wieviel müsst ihr zahlen wenn ihr das jedes mal machen lasst?
Wie schönich bin Freitag dran
![]()
ich zahle 160 Euro, für ein Paket wenn ich jedes mal einen Ultraschall haben möchte. Und wir machen das, wir geben so viel Geld für mist aus da ist es als Untersuchung gut angelegt.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt