Septembermamis 2014
17.02.2014 20:52
Zitat von Ela23:
Hallo ihr lieben
Ich hab seid ca 3 Wochen Blutungen war damit auch Fa und
er sagt es sei Bluterguss diereckt an der Fruchthölle
seid heute hab ich etwas mehr Blutungen davor war
es nur beim ab wischen und jetzt ist auch etwas in der Hose![]()
![]()
und in der Toilette auch ich kann morgen auch nicht zum Fa gehen da
ich ein sehr dringen Arzt Termin wegen meiner Epilepsie habe![]()
![]()
![]()
kennt sie den jemand aus mit den Bluterguss diereckt an der Fruchthölle
Ich hab jetzt angst das es was schlimmers sein kann den ich komm heute auch nicht mehr ins krankenhaus![]()
![]()
ich kenne mich leider nicht damit aus, aber ich drücke dich ganz lieb und schick dir ganz viel kraft rüber. kann total gut verstehen, dass du dir sorgen machst! wieso ist es dir nicht möglich ins krankenhaus zu gehen? würde an deiner stelle zu sehen, dass du nochmal einen arzt schnell aufsuchst
ich drück die daumen, dass alles gut ist.
18.02.2014 07:25
Zitat von Krissi87:
Hallo ich war heute beim Frauenarzt und BabyTV ist echt das schönste. Herz Bewegungen und so auch sehr viel bewegt. Auf dem Ultraschall steht 11 cm aber meine Frauenärztin meinte etwa ca. 9 cm groß. es ist auch alle Fälle alles in Ordnungund nächster Termin am 14.3 wird entgegen gefiebert.
Normalerweise hat man glaub 3 Ultraschall dabei. Wieviel müsst ihr zahlen wenn ihr das jedes mal machen lasst?
Mein Arzt hat mir sowas gar nicht angeboten
Aber er macht generell häufiger US. Bis jetzt hatte ich ja schon 2x US, Am. 4.3. wird vermutlich auch wieder Us gemacht werden. Bei Leonard hatte ich nachher ca. 6 US insgesamt. Ohne dass ich extra Zahlen musste
18.02.2014 07:30
Zitat von Lolla:
Zitat von Krissi87:
Hallo ich war heute beim Frauenarzt und BabyTV ist echt das schönste. Herz Bewegungen und so auch sehr viel bewegt. Auf dem Ultraschall steht 11 cm aber meine Frauenärztin meinte etwa ca. 9 cm groß. es ist auch alle Fälle alles in Ordnungund nächster Termin am 14.3 wird entgegen gefiebert.
Normalerweise hat man glaub 3 Ultraschall dabei. Wieviel müsst ihr zahlen wenn ihr das jedes mal machen lasst?
Mein Arzt hat mir sowas gar nicht angebotenAber er macht generell häufiger US. Bis jetzt hatte ich ja schon 2x US, Am. 4.3. wird vermutlich auch wieder Us gemacht werden. Bei Leonard hatte ich nachher ca. 6 US insgesamt. Ohne dass ich extra Zahlen musste
![]()
meine Ärztin sagt zu so etwas abzocke.
Sie macht bei mir alle 2 wochen nen us und wenn ich öfter komme wegen iwas, macht sie auch immer eins. Alles umsonst.
je nachdem wie schön man das baby sieht kann es auch mal 6 bilder aufeinmal geben.
18.02.2014 07:31
Zitat von 04mami07:
Zitat von Lolla:
Zitat von Krissi87:
Mein Arzt hat mir sowas gar nicht angebotenAber er macht generell häufiger US. Bis jetzt hatte ich ja schon 2x US, Am. 4.3. wird vermutlich auch wieder Us gemacht werden. Bei Leonard hatte ich nachher ca. 6 US insgesamt. Ohne dass ich extra Zahlen musste
![]()
Sie macht bei mir alle 2 wochen nen us und wenn ich öfter komme wegen iwas, macht sie auch immer eins. Alles umsonst.
je nachdem wie schön man das baby sieht kann es auch mal 6 bilder aufeinmal geben.
Das einzige was ich zahlen "muss" ist ein Euro pro Bild, dass wir mitnehmen möchten. Aber die paar Euro kann man ja kaum zählen
18.02.2014 07:36
Zitat von Lolla:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Lolla:
Zitat von Krissi87:
![]()
Das einzige was ich zahlen "muss" ist ein Euro pro Bild, dass wir mitnehmen möchten. Aber die paar Euro kann man ja kaum zählen![]()
und wenn das jede frau zahlen muss dann sind die kosten für gel, farbe und papier abgedeckt. Sogar mehr als das
18.02.2014 08:04
Bei uns gibt's ja leider nur einen US in der 18-20 ssw und alles andere muss man selber decken.
Heute habe ich dann wieder einen Termin beim HA um zu checken ob ich jetzt wieder arbeiten gehen kann. wenigstens 20-50 % oder so.
Wie geht es euch? Hab t ihr Wehwehchen?
Mit tut seid ca. einer Woche auf der einen Seite der untere Rücke weh.
Heute habe ich dann wieder einen Termin beim HA um zu checken ob ich jetzt wieder arbeiten gehen kann. wenigstens 20-50 % oder so.
Wie geht es euch? Hab t ihr Wehwehchen?
Mit tut seid ca. einer Woche auf der einen Seite der untere Rücke weh.
18.02.2014 08:20
Ich kämpf mich mit Müdigkeit und Übelkeit durch den Tag.
Bei uns auf der Arbeit fällt ein Kollege nach dem andern aus wegen Fieber und Schüttelfrost. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mir auch wünschen soll, einfach mal ein paar Tage komplett im Bett hören sich grade verlockend an. Aber andererseits ist das nichts was ich habe möchte
Bei uns auf der Arbeit fällt ein Kollege nach dem andern aus wegen Fieber und Schüttelfrost. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mir auch wünschen soll, einfach mal ein paar Tage komplett im Bett hören sich grade verlockend an. Aber andererseits ist das nichts was ich habe möchte
18.02.2014 09:03
Ela: Hat dein Arzt denn letztes Mal gesagt, dass die Blutungen schlimmer werden können? Ich würde ehrlich gesagt auch sofort einen Arzt aufsuchen. Sicher ist sicher.
-
Krissi: oooh wie schön, dass alles gut ist.
-
Wehwehchen: Übelkeit ist nach wie vor da. Gestern war ich aber das erste mal so richtig satt! Ich hatte mit einem mal meeega Hunger auf Bratwürstchen und Bratkoffeln und einen Gurkensalat, waren fix einkaufen, den Lütten aus dem kindergarten holen und mein Mann hat fix gekocht (wenn ich es gemacht hätte, wäre mir sicherlich wieder der Appetit vergangen bei dem Fett-Gestank)
Wie in meiner letzten SS beginne ich eine enorme Abneigung gegen Hackfleisch zu entwickeln
Ich werde wohl wieder viel auf Salate umsteigen, ideal zur Grillsaison
Rückenschmerzen habe ich auch, wobei das eher an meiner SKoliose liegt denke ich
_
US: Meine FÄ macht bei jedem Termin einen US, heißt alle 4 Wochen. Ich habe es so verstanden, dass ich nichts zahlen muss und bisher hat sie auch nichts dergleichen verlangt. Dafür habe ich mir überlegt nun bei jeden Termin einen 5er in die Kaffekasse zu schmeißen
Im Grunde genommen ist es echt Abzocke, aber gut, wenn die Geräte so teuer sind in der Anschaffung müssen auch Ärzte zusehen, wie sie die finanzieren denke ich.
-
Krissi: oooh wie schön, dass alles gut ist.
-
Wehwehchen: Übelkeit ist nach wie vor da. Gestern war ich aber das erste mal so richtig satt! Ich hatte mit einem mal meeega Hunger auf Bratwürstchen und Bratkoffeln und einen Gurkensalat, waren fix einkaufen, den Lütten aus dem kindergarten holen und mein Mann hat fix gekocht (wenn ich es gemacht hätte, wäre mir sicherlich wieder der Appetit vergangen bei dem Fett-Gestank)
Wie in meiner letzten SS beginne ich eine enorme Abneigung gegen Hackfleisch zu entwickeln
Ich werde wohl wieder viel auf Salate umsteigen, ideal zur Grillsaison
Rückenschmerzen habe ich auch, wobei das eher an meiner SKoliose liegt denke ich
_
US: Meine FÄ macht bei jedem Termin einen US, heißt alle 4 Wochen. Ich habe es so verstanden, dass ich nichts zahlen muss und bisher hat sie auch nichts dergleichen verlangt. Dafür habe ich mir überlegt nun bei jeden Termin einen 5er in die Kaffekasse zu schmeißen
Im Grunde genommen ist es echt Abzocke, aber gut, wenn die Geräte so teuer sind in der Anschaffung müssen auch Ärzte zusehen, wie sie die finanzieren denke ich.
18.02.2014 13:05
74 mal gemerkt und keiner schreibt. Was´n da los?! Alles gut bei euch?
'
Juni: Wie geht es deinem Mann. Er ist jetzt im KH, richtig? Wie lange muss er nun da bleiben?! Wann kommen die Ergebnisse von der Biopsie?
'
Juni: Wie geht es deinem Mann. Er ist jetzt im KH, richtig? Wie lange muss er nun da bleiben?! Wann kommen die Ergebnisse von der Biopsie?
18.02.2014 13:40
Hallihallo, ich hab seit heute Urlaub für den Rest der Woche.
Habe aber nix weiter geplant, bis auf Friseur, aufräumen und diverse Besuche. Habe schon seid längerem Schnupfen. Jetzt habe ich gelesen, das Schnupfen zu den ganz normalen Schwangerschaftsbeschwerden zählt. Seither denke ich mir bei jedem Niesanfall: "Besser als speien, besser als speien..."
Habe aber nix weiter geplant, bis auf Friseur, aufräumen und diverse Besuche. Habe schon seid längerem Schnupfen. Jetzt habe ich gelesen, das Schnupfen zu den ganz normalen Schwangerschaftsbeschwerden zählt. Seither denke ich mir bei jedem Niesanfall: "Besser als speien, besser als speien..."
18.02.2014 13:48
Bei meiner FA kostet jeder zusätzliche US 30 EUR. Bekomme ich aber von meiner KK zurück. Ursprünglich hatte sie auch einen US Flat für 100 EUR angeboten. Die gibts aber aktuell nicht mehr. Sie sagt, sie ist verpflichtet, jede Leistung korrekt abzurechnen und ne Flat wär wischiwaschi. Sie hat mir davon abgeraten, mit der Begründung, ich solle das Geld lieber ins Kind stecken
Ich will die US, anfangs zumindest, trotzdem.
Ich will die US, anfangs zumindest, trotzdem.
18.02.2014 14:21
Zitat von Milli17:
Hallihallo, ich hab seit heute Urlaub für den Rest der Woche.![]()
Habe aber nix weiter geplant, bis auf Friseur, aufräumen und diverse Besuche. Habe schon seid längerem Schnupfen. Jetzt habe ich gelesen, das Schnupfen zu den ganz normalen Schwangerschaftsbeschwerden zählt. Seither denke ich mir bei jedem Niesanfall: "Besser als speien, besser als speien..."![]()
Oh wie schön
Dann genieße die Zeit
Das mit dem Schnupfen ist mir auch aufgefallen. Also die Nase läuft nicht, aber ich muss zwei, drei mal täglich ein Taschentuch verwenden, vor allem morgens. Ich dachte, dass ich mich nun doch noch angesteckt habe beim Sohnemann und Mann, oder es sei nur eine abgeschwächte Form davon. Aber wenn es an der SS liegt, dann weiß ich Bescheid
18.02.2014 14:28
Oh toll
genieß die Zeit !
Ich liege die ganze Zeit aufm Sofa und schlafe oder esse
Hab jetzt schon schiss vor Montag , aber wahrscheinlich wird er gar nix sagen. Ich kanns halt nicht ändern.
Bin so auf Freitag gespannt vllt kann man ja das Geschlecht schon sehen ?!
genieß die Zeit ! Ich liege die ganze Zeit aufm Sofa und schlafe oder esse
Hab jetzt schon schiss vor Montag , aber wahrscheinlich wird er gar nix sagen. Ich kanns halt nicht ändern.
Bin so auf Freitag gespannt vllt kann man ja das Geschlecht schon sehen ?!
18.02.2014 15:41
Das geschlecht aieht man nur mit ganz ganz viel glück vor der 16./17. ssw
vorher ist es fast unmöglich (ausnahmen bestätigen die regel)
vorher ist es fast unmöglich (ausnahmen bestätigen die regel) - Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt