Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
24.02.2014 14:09
Normalerweise würde ich meinen Mund ja aufmachen. Aber ich denke wenn ich das jetzt tue bin ich nur der verlierer. Ich versuch durch zuhalten und spreche das bei meinem Termin am Dienstag nächste Woche an.
Lolla
6856 Beiträge
24.02.2014 14:13
Zitat von tusenfryd:

Normalerweise würde ich meinen Mund ja aufmachen. Aber ich denke wenn ich das jetzt tue bin ich nur der verlierer. Ich versuch durch zuhalten und spreche das bei meinem Termin am Dienstag nächste Woche an.

Hast du mit dieser Reaktion denn geerechnet?? Und mustest du so früh von der SS erzählen?? Bei mir hab ich es nur beim direkten Chef angesprochen mit der Bitte es noch nicht weiter zu erzählen.
tusenfryd
4832 Beiträge
24.02.2014 14:26
Zitat von Lolla:

Zitat von tusenfryd:

Hast du mit dieser Reaktion denn geerechnet?? Und mustest du so früh von der SS erzählen?? Bei mir hab ich es nur beim direkten Chef angesprochen mit der Bitte es noch nicht weiter zu erzählen.

ich habe es ja auch nur meinem abteilungleiter erzæhlt weil es mir so schlecht ging und ich auch ja auch 3 wochen krankgemeldet war, aber scheinbar haben sich die anderen entweder ihren teil gedacht oder der abt.leiter hat nicht dicht gehalten, das weiss ich nicht.
tusenfryd
4832 Beiträge
24.02.2014 14:28
Und nein ich hatte nicht mit dieser Reaktion gerechnet, denn bis dahin schienen alle sehr nett zu sein.
annchen88
335 Beiträge
24.02.2014 20:09
sofort krankschreiben lassen...es dankt dir keiner dass du arbeiten warst, wenn irgendwas passieren sollte...

war bei uns auch so.nisi war arbeiten hatte ganz viel stress und macht sich etwas vorwürfe, dass sie in der stressigen zeit arbeiten war
tusenfryd
4832 Beiträge
24.02.2014 20:32
Zitat von annchen88:

sofort krankschreiben lassen...es dankt dir keiner dass du arbeiten warst, wenn irgendwas passieren sollte...

war bei uns auch so.nisi war arbeiten hatte ganz viel stress und macht sich etwas vorwürfe, dass sie in der stressigen zeit arbeiten war

leider gibtc es hier keine krank Schreibung "nur" wg. Mobbing, uns dann weiß ich Wie gesagt nicht ob ich gekündigt werde. Und ich muss noch 2 Monate arbeiten um dann auch 100% Geld im muSchu zu bekommen. Aber ich werde das ganze nächste Woche beim fa Termin trotzdem ansprechen. Mal sehen was man machen kann.
demianda
7137 Beiträge
24.02.2014 20:44
habt ihr alle auch noch mit übelkeit und schmerzen in der brust zu kämpfen?

mich nervt die übelkeit immer mehr ab.. vor allem weil ich am wochenende eine magen darm grippe hatte. jetzt reicht es mir langsam ^^

tusenfryd, ich wünsch dir ganz viel kraft.. weiß auch nichts schlaues dazu zu sagen, aber ich kann es absolut nachvollziehen, wie du dich fühlst im moment. versuch einfach immer an dinge und auch menschen zu denken, die dich aufbauen und sobald du zu hause bist, tankst du ganz viel kraft für den nächsten tag. im april hast du es dann geschafft
tusenfryd
4832 Beiträge
24.02.2014 21:02
Zitat von demianda:

habt ihr alle auch noch mit übelkeit und schmerzen in der brust zu kämpfen?

mich nervt die übelkeit immer mehr ab.. vor allem weil ich am wochenende eine magen darm grippe hatte. jetzt reicht es mir langsam ^^

tusenfryd, ich wünsch dir ganz viel kraft.. weiß auch nichts schlaues dazu zu sagen, aber ich kann es absolut nachvollziehen, wie du dich fühlst im moment. versuch einfach immer an dinge und auch menschen zu denken, die dich aufbauen und sobald du zu hause bist, tankst du ganz viel kraft für den nächsten tag. im april hast du es dann geschafft

Danke Das lieb von dir ja das werde ich versuchen.

meine brust tut eigentlich nicht weh, aber meine nippel übel ist mir meist nur wenn ich mich ein bisschen über anstrenge. X was schnell mal morgens passiert will ich die kleine in den kiga bringen muss.

Ich hoffe deine Übelkeit bald los. Ich weiß wie du dich fühlst. In der ersten ss War mir den ganzen tag lang übel. Nur das seaband und viele kleine snacks konnten es ein bisschen erträglicher machen konnten.
demianda
7137 Beiträge
24.02.2014 21:20
ich hoffe es auch *g* hab noch nicht so den dreh raus.. ich denke es immer zwischendurch, aber dann ist mir doch wieder schlecht xD

manchmal ist es der niedrige blutzuckerspiegel, manchmal muss ich etwas trinken, manchmal schlafen xD ka ^^ was will denn mein körper nur von mir mensch *lach*

und meine brüste schmerzen des grauens. vor allm morgens.. dann fällt es schwer, sich zu bewegen. aber wie heißt es so schön.. sind ja alles gute zeichen

24.02.2014 21:26
Danke für die lieben worte hab die op gut überstanden anderes geht es mir jetzt auch wieder besser kinder bekommen kann ich weiter hin wir werden uns aber jetzt erst mal zeit damit lasen und schaun das die anderen beiden groß werden!!
demianda
7137 Beiträge
24.02.2014 21:28
hey das klingt irgendwie sehr gelassen. gut, dass du es gut überstanden hast ich wünsche dir und deiner familie alles gute!
24.02.2014 21:33
Zitat von demianda:

hey das klingt irgendwie sehr gelassen. gut, dass du es gut überstanden hast ich wünsche dir und deiner familie alles gute!

Naja ich brauch noch etwas zeit es tut schon weh mann bilder sieht wo die kleinen mäuse wachsen und ihr euch freut aber ich kann nix ändern das mein kleiner nicht mehr wollte ich muss nach vorne schaun hab 2 kinder die brauchen mich es ist noch sehr schwer aber das gute ist ich kann noch kinder bekommen und das ist noch was was mir kraft gibt
demianda
7137 Beiträge
24.02.2014 21:37
*drück*
tusenfryd
4832 Beiträge
24.02.2014 22:08
Zitat von Ela23:

Zitat von demianda:

Naja ich brauch noch etwas zeit es tut schon weh mann bilder sieht wo die kleinen mäuse wachsen und ihr euch freut aber ich kann nix ändern das mein kleiner nicht mehr wollte ich muss nach vorne schaun hab 2 kinder die brauchen mich es ist noch sehr schwer aber das gute ist ich kann noch kinder bekommen und das ist noch was was mir kraft gibt
es toll das du nach vorne schaust. Ich wünsche euch noch noch viel kraft.
krissy1989
1649 Beiträge
25.02.2014 05:29
Hallo ihr lieben

@ Ela: wünsche dir viel kraft für die Zukunft. Und fühle dich gedrückt.

@Tysenfruit (ich hoffe das is richtig) das is ja mal heftig bei dir auf der Arbeit ich dachte schon meine kollegen sind bekloppt aber deine toppen echt alles. Durchhalten angesagt. Wo kamst du nochmal her?

Zu mir:

Termin bei der Feindiagnostik war gut. Es ist alles in Ordnung. Alle Organe funktionieren und es ist alles dran er hat wohl eine verdickte Muskulatur um die Harnblase das man davon ausgehen kann das diese wirklich über längere zeit gut gefüllt war. Das hat sich aber anscheinend nun von alleine geklärt. In drei wochen is nochmal kontrolle bei dem spezialisten und in 4 der normale Gyn besuch

Und wir kriegen einen Jungen einen Elias
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt