Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
26.02.2014 08:13
Zitat von Krissi87:

Hmm das ist nicht schön, meine juckt nur total oft und auch am Bauch könnte ich mich die ganze Zeit kratzen. Sobald ich mich eincreme ist dann ne Zeit nichts mehr und dann juckt es wieder ;( habt ihr das auch?

Ne Der Wachstum geht los. Mir fiel nur gestern auf, dass man meine Geweberisse nun mehr sieht, weil ich so aufgeplustert bin
Lealein
10295 Beiträge
26.02.2014 08:15
Milli: Wie schön, dass alles gut war!
Also ich finde, wir sind dann durch mit den Hiobsbotschaften. Ich kann mich nicht entsinnen, dass es so viele FG gab bei den Maimamas 09.
'
Tusenfryd: Liegt dort nicht die Niere oder ist sie "südlicher" gelegen?
tusenfryd
4832 Beiträge
26.02.2014 08:39
Zitat von Lealein:

Also ich finde, wir sind dann durch mit den Hiobsbotschaften. Ich kann mich nicht entsinnen, dass es so viele FG gab bei den Maimamas 09.
'

puhh keine Ahnung was da so genau liegt, werd spåter mal googeln, jetzt ist es ja auch weg, aber zum abend hin echt extrem
03Juni
10945 Beiträge
26.02.2014 10:24
Zitat von Lealein:

'

du hast vollkommen recht, es reicht jetzt wirklich!! Bei den Juni 12 mamas hatten wir eine oder zwei ganz frühe FGs, sonst gab es keine größeren Hiobsbotschaften, ein zwei mal sorgen, die sich entkräftet haben, so wie bei uns - da gab es drei mal grund zur sorge in der schwangerschaft und hinterher war alles heiße luft. aber so viel unglück wie hier im septemberfred gabs jedenfalls nicht, deshalb finde ich auch, es reicht jetzt echt!
26.02.2014 10:58
* kurz rein schleich *

Wir hatten bei den August Mamis 2014 auch eine schlechte Nachricht nach der anderen. Das war auch nicht sehr schön

Aber es ist so toll das bei euch jetzt alles gut ist
04mami07
5799 Beiträge
26.02.2014 11:28
Bei den mai 14 mama's gab es auch einige, so das ich für uns einen Sternchen thread aufmachte.
Ein paar haben es mittlerweile wieder geschafft und bisher ging es auch immer gut.
nur ich musste danach noch einmal mein juni baby gehen lassen.
04mami07
5799 Beiträge
26.02.2014 11:28
Zitat von corinna1990:

* kurz rein schleich *

Wir hatten bei den August Mamis 2014 auch eine schlechte Nachricht nach der anderen. Das war auch nicht sehr schön

du bist auch überall wa
Amaryllis
6154 Beiträge
26.02.2014 11:43
Zitat von 04mami07:

Zitat von corinna1990:

* kurz rein schleich *

du bist auch überall wa

Corinna is watching you
04mami07
5799 Beiträge
26.02.2014 11:55
Zitat von Amaryllis:

Zitat von 04mami07:

Zitat von corinna1990:

* kurz rein schleich *

du bist auch überall wa

Corinna is watching you

demianda
7137 Beiträge
26.02.2014 12:02
Zitat von Lealein:

sie liegen etwas südlicher man spürt sie eher am rücken bis zum becken

wie geht es euch heute?

ich hatte heute wieder einen seltsamen traum, aber mein bauch oder baby ist jetzt schon immer dabei und ich hatte einen richtig tollen eisladen gefunden mit geschmacksrichtungen wie "cookie- vanille- schoko" oder "karamell- vanille" , "pfirsisch-mango-joghurt" da wollte ich einen riesen becher mit vier kugeln, ganz viel sahne und noch leckerer schokosauce drüber. bin aber dann aufgewacht und kotzübel war es mir so geht es mir aber immer, wenn ich aufwache ^^ aber die lust auf eis ist geblieben *g* so wie gestern mit der torte

außerdem wollte ich noch sagen, dass es nicht nur reicht mit den schlechten nachrichten, sondern dass auch keine mehr kommen werden ama´s babys werden auch gesund und putzmunter sein, wie alle anderen von uns <3

Tifa
9092 Beiträge
26.02.2014 12:10
Sagt mal, da es nur noch eine woche hin ist - fastet hier jemand?
Also generell und auch jetzt speziell in der ss braucht man ja die nährstoffe und da is es ja nicht so einfach mal eben auf fleisch zu verzichten. Werde wohl schokolade fasten und fleisch auf einmal die woche reduzieren...

Ich hab ne bindehautentzündung - mein rechtes aufe ist rot und dick und tränt und juckt und brennt - aaaahhhhhh - werd wohl morgen mal zum arzt, das lass ich nicht so heilen, da will ich was gegen haben - in der letzten ss hatte ich das schon, da hab ich damit 2 wochen gekämpft
demianda
7137 Beiträge
26.02.2014 12:17
ja lass dir ein antibiotikum verschreiben.. hatte es auch nur einmal und das war richtig bäääh beide augen verklebt. wenn ich mich gebückt habe, hatte ich einen enormen druck auf beiden augen und ich konnte so gut wie nichts sehen.. und gebrannt hat es fühle mit dir

deswegen hattest du kürzlich die frage wegen deiner augen gestellt?

und zum fasten: ich esse zwar kaum noch fleisch, aber mir ist nicht danach und deswegen zähle ich das nicht zum fasten *g* und wenn ich auf etwas lust habe, gönne ich es mir.

26.02.2014 12:20
Zitat von 04mami07:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von 04mami07:

Zitat von corinna1990:

* kurz rein schleich *

du bist auch überall wa

Corinna is watching you

Natürlich

da sieht man wer zu wenig zu tun hat auf der Arbeit ---> IIIICH
tusenfryd
4832 Beiträge
26.02.2014 12:22
Zitat von Tifa:

Sagt mal, da es nur noch eine woche hin ist - fastet hier jemand?
Also generell und auch jetzt speziell in der ss braucht man ja die nährstoffe und da is es ja nicht so einfach mal eben auf fleisch zu verzichten. Werde wohl schokolade fasten und fleisch auf einmal die woche reduzieren...

Ich hab ne bindehautentzündung - mein rechtes aufe ist rot und dick und tränt und juckt und brennt - aaaahhhhhh - werd wohl morgen mal zum arzt, das lass ich nicht so heilen, da will ich was gegen haben - in der letzten ss hatte ich das schon, da hab ich damit 2 wochen gekämpft

ach mensch du arme, ich hoffe das ist schnell weg. Ich hatte das vor 2 wochen und es ist gsd allein weggegangen.
demianda
7137 Beiträge
26.02.2014 12:23
corinna: du bist schon im fünften monat!! voll tolle zeit ich wette, du genießt deine schwangerschaft in vollen zügen. spürst du es schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt