Septembermamis 2014
25.02.2014 07:33
Zitat von krissy1989:
Hallo ihr lieben![]()
@ Ela: wünsche dir viel kraft für die Zukunft. Und fühle dich gedrückt.
@Tysenfruit (ich hoffe das is richtig) das is ja mal heftig bei dir auf der Arbeit ich dachte schon meine kollegen sind bekloppt aber deine toppen echt alles. Durchhalten angesagt. Wo kamst du nochmal her?
Zu mir:
Termin bei der Feindiagnostik war gut. Es ist alles in Ordnung. Alle Organe funktionieren und es ist alles draner hat wohl eine verdickte Muskulatur um die Harnblase das man davon ausgehen kann das diese wirklich über längere zeit gut gefüllt war. Das hat sich aber anscheinend nun von alleine geklärt. In drei wochen is nochmal kontrolle bei dem spezialisten und in 4 der normale Gyn besuch
![]()
Und wir kriegen einen Jungeneinen Elias
![]()
Klasse das alles super ist
Und jetzt kann man schon sagen was es wird?? Wahnsinn.
Mein Arzt hat es in der letzen SS bis zum Ende nicht hinbekommen es richtig zu sagen
Diesmal glaub ich ihm kein Wort und wir suchen 2 Namen aus
25.02.2014 08:25
Zitat von krissy1989:
Hallo ihr lieben![]()
@ Ela: wünsche dir viel kraft für die Zukunft. Und fühle dich gedrückt.
@Tysenfruit (ich hoffe das is richtig) das is ja mal heftig bei dir auf der Arbeit ich dachte schon meine kollegen sind bekloppt aber deine toppen echt alles. Durchhalten angesagt. Wo kamst du nochmal her?
Zu mir:
Termin bei der Feindiagnostik war gut. Es ist alles in Ordnung. Alle Organe funktionieren und es ist alles draner hat wohl eine verdickte Muskulatur um die Harnblase das man davon ausgehen kann das diese wirklich über längere zeit gut gefüllt war. Das hat sich aber anscheinend nun von alleine geklärt. In drei wochen is nochmal kontrolle bei dem spezialisten und in 4 der normale Gyn besuch
![]()
Und wir kriegen einen Jungeneinen Elias
![]()
danke dir. meinen Namen hast du fast richtig geschrieben, er gefællt mir so eigentlich fast besser
Ich komme aus MV aber ich wohne seit 6 Jahren in Norwegen. Solange ich wenigstens nur ignoriert werde...ok. Aber ich hab auf arbeit echt nix zu tun!!!das ist fast noch schlimmer...ich versteh den sinn der Sache echt nicht, mal sehen was meine HA am næchsten Dienstag sagt. ich werd auch gleich mal meine Horrorrückenschmerzen ansprechen, die im laufe des Tages echt schlimm werden. Vielleicht kann man da was machen. Denn ich gehe eigentlich davon aus, das das ganze vom becken kommt, so wie in der ss davor, da musste ich zur Physio von der 20 ssw bis 2 Jahre NACH der Geburt, wegen der Symphysenlockerung.
25.02.2014 10:31
Zitat von Chiquita:
Zitat von Cookie89:
Zitat von Chiquita:
Bei uns würd es ein hartan vip xl sein in der s. Oliver Edition![]()
Für den haben wir uns auch entschieden![]()
Wir sind gleich weit und haben auch noch den selben Geschmack was den kiwa angeht![]()
Au ja
Sind grad aus dem Kurzurlaub zurück wie geht es euch?!
Ich fühle mich immer noch unschwanger morgen früh hab ich wieder einen Termin ich hoffe sie macht auch ein Ultraschall will wissen ob der Muffin fleißig gewachsen ist
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
25.02.2014 11:12
Ich fuehl Mich auch noch total unschwanger hmm.
ist eigentlich total normal Oder ?
ist eigentlich total normal Oder ?
25.02.2014 11:47
ich fühl mich nicht unschwanger, den mein bauch fængt an zu wachsen UND....
trommelwirbel....
Trompeten tuten...
Ich habe gleich 2 termine næchste Woche.
Einmal am Dienstag die erste ss-kontrolle, aber da wird nur urin und eiweiss getestet und am freitag einen US !!!!!! Eigentlich hætte ich ja erst ende April einen, aber der nette deutsche Gynekologe hat mir angeboten die US zu machen die auch in DE normal sind
also einen in der 12. und dann nochmal irgendwann, wisst ihr wann noch einer ist?
Ich feru mich so...vor allem weil mein Mann auch mit kann und das Würmchen das erste mal sieht <3
trommelwirbel....
Trompeten tuten...
Einmal am Dienstag die erste ss-kontrolle, aber da wird nur urin und eiweiss getestet und am freitag einen US !!!!!! Eigentlich hætte ich ja erst ende April einen, aber der nette deutsche Gynekologe hat mir angeboten die US zu machen die auch in DE normal sind
also einen in der 12. und dann nochmal irgendwann, wisst ihr wann noch einer ist? Ich feru mich so...vor allem weil mein Mann auch mit kann und das Würmchen das erste mal sieht <3
25.02.2014 12:55
Zitat von tusenfryd:
ich fühl mich nicht unschwanger, den mein bauch fængt an zu wachsen UND....
trommelwirbel....
Trompeten tuten...
Einmal am Dienstag die erste ss-kontrolle, aber da wird nur urin und eiweiss getestet und am freitag einen US !!!!!! Eigentlich hætte ich ja erst ende April einen, aber der nette deutsche Gynekologe hat mir angeboten die US zu machen die auch in DE normal sindalso einen in der 12. und dann nochmal irgendwann, wisst ihr wann noch einer ist?
Ich feru mich so...vor allem weil mein Mann auch mit kann und das Würmchen das erste mal sieht <3
Ooooh wie cool!
Also ich meine 9./20./30. um und bei.
Zumindest hatte ich um den Dreh die US-Untersuchungen
'
Unschwanger. Jetzt inzwischen immer mal wieder im Laufe des Tages, wenn mir weder Übel ist oder ich Heißhunger habe. Gestern Nachmittag zum Beispiel, da musste ich kurz darüber nachdenken, ob es nicht doch alles ein Irrtum ist und ich mich irre. Nur morgens, da ist mein erster Gedanke mein Baby, das ist toll!
Und Bäuchlein wächst untenrum auch und ist auch wiederstandsfähiger als der restliche Bauch.
25.02.2014 12:57
Achso und mein gewicht bleibt nun auch immer bis 59 kg. Vorgestern war ich sogar bei 57 kg
Hatte schon Panik, da meine FÄ mir sagte, ich sollte es jetzt vermeiden zuzunehmen bis zum nächsten Termin.
Hatte schon Panik, da meine FÄ mir sagte, ich sollte es jetzt vermeiden zuzunehmen bis zum nächsten Termin.
25.02.2014 13:02
Zitat von Lealein:
Achso und mein gewicht bleibt nun auch immer bis 59 kg. Vorgestern war ich sogar bei 57 kgHatte schon Panik, da meine FÄ mir sagte, ich sollte es jetzt vermeiden zuzunehmen bis zum nächsten Termin.
das hab ich jetzt nicht ganz verstanden?
25.02.2014 13:07
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Lealein:
Achso und mein gewicht bleibt nun auch immer bis 59 kg. Vorgestern war ich sogar bei 57 kgHatte schon Panik, da meine FÄ mir sagte, ich sollte es jetzt vermeiden zuzunehmen bis zum nächsten Termin.
Und ich verstehe deine Frage nicht?
Ich hielt mich immer für zierlich und war fast beleidigt als sie mir das so an den Kopf knallte (ich hatte erwähnt, dass ich breits 2 Kilo mehr drauf habe, seitdem ich von der SS weiß, und das trotz Übelkeit). Nun habe ich darauf geachtet mich ausgewogener zu ernähren und bisher hat´s auch geklappt. Ich bin mir fast sicher, dass mir das meine FÄ auch sagen wollte in punkto nicht mehr zu nehmen vorerst.
25.02.2014 13:10
Zitat von Lealein:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Lealein:
Und ich verstehe deine Frage nicht?![]()
Ich hielt mich immer für zierlich und war fast beleidigt als sie mir das so an den Kopf knallte (ich hatte erwähnt, dass ich breits 2 Kilo mehr drauf habe, seitdem ich von der SS weiß, und das trotz Übelkeit). Nun habe ich darauf geachtet mich ausgewogener zu ernähren und bisher hat´s auch geklappt. Ich bin mir fast sicher, dass mir das meine FÄ auch sagen wollte in punkto nicht mehr zu nehmen vorerst.
jetzt hab ich es verstanden, ich wusste ja nicht das du meintest das du schon 2 kg zugenommen hast und so weiter. jetzt ist es mir klar. Die ersten 3 wochen wo es mir so schlecht ging hatte ich erstmal 2 kg abgenommen. und 1 kg hab ich jetzt wieder drin. bin jetzt also bei 60 kg...mal sehen wieviel es diemal wird
25.02.2014 13:15
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Lealein:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Lealein:
jetzt hab ich es verstanden, ich wusste ja nicht das du meintest das du schon 2 kg zugenommen hast und so weiter. jetzt ist es mir klar. Die ersten 3 wochen wo es mir so schlecht ging hatte ich erstmal 2 kg abgenommen. und 1 kg hab ich jetzt wieder drin. bin jetzt also bei 60 kg...mal sehen wieviel es diemal wird![]()
Jaaa, genau
Ich hab´s einfach mit dem Ungesundem übertrieben, weil ich nur spontan etwas essen konnte (inzwischen gehen wir einfach spontan gesund einkaufen, das funktioniert einfach besser), da war die Pizza schnell gemacht und der Imbiss gegenüber wurde auch gern besucht
Wieviel hast du in der letzten SS zugenommen, wenn ich fragen darf?! Du bist doch Diejnige mit dem Tattoo an der Seite, oder? Ich hätte dich leichter eingeschätzt, wobei du wahrscheinlich auch groß bist. (Wobei 60 kg ja noch kein Gewicht ist )
25.02.2014 13:28
Zitat von Lealein:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Lealein:
Zitat von tusenfryd:
...
jetzt hab ich es verstanden, ich wusste ja nicht das du meintest das du schon 2 kg zugenommen hast und so weiter. jetzt ist es mir klar. Die ersten 3 wochen wo es mir so schlecht ging hatte ich erstmal 2 kg abgenommen. und 1 kg hab ich jetzt wieder drin. bin jetzt also bei 60 kg...mal sehen wieviel es diemal wird![]()
Jaaa, genauIch hab´s einfach mit dem Ungesundem übertrieben, weil ich nur spontan etwas essen konnte (inzwischen gehen wir einfach spontan gesund einkaufen, das funktioniert einfach besser), da war die Pizza schnell gemacht und der Imbiss gegenüber wurde auch gern besucht
![]()
![]()
Wieviel hast du in der letzten SS zugenommen, wenn ich fragen darf?! Du bist doch Diejnige mit dem Tattoo an der Seite, oder? Ich hätte dich leichter eingeschätzt, wobei du wahrscheinlich auch groß bist. (Wobei 60 kg ja noch kein Gewicht ist )
ja richtig ich hab das tattoo auf dem rücken
ich bin 1,71 gross. und in der ersten ss hab ich 12 kg zugenommen, das war perfekt, denn nach 2 wochen war ich alles wieder los. Die geburt war aber auch nicht einfach und ich hab viel blut verloren, dass hat wahrscheinlich seinen teil dazu beigetragen. schøn dass du dich jetzt gesünder ernæhrst, wir versuchen es schon seit einer weil mit basischer ernæhrung.
25.02.2014 14:10
ich hatte heute nach meinem albtraum unheimliche gelüste nach torte. hab ich mir auch gegönnt
nur als ich im supermarkt zum einkaufen war, ging es wieder los mit der übelkeit :/ manchmal denke ich, dass sich mein appetit wieder normalisiert, aber nichts dergleichen passiert.
außerdem bin ich immer noch so dermaßen müde... nach fast elf stunden schlaf könnte ich immer noch weiter schlafen.
mein traum war fies :/ jemand wollte meinem ungeborenen schaden (ich war schon im sechsten monat) und wollte mich dazu nötigen schleimlösende mittel zu nehmen. er ist dann mit einer spritze hinter mir her gerannt und hatte mich am ende sogar erwischt (im fuß) und ich hab daraufhin einige medikamente mit gestagenen in mich hinein gestopft, damit ich den schleimlösenden mitteln entgegenwirken kann und bin dann aufgewacht OO dann kamen die gelüste nach torte *g*
@krissy: herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen!! ach wie süß
wahnsinn wie früh man das schon herausfinden kann dank feindiagnostik.
nur als ich im supermarkt zum einkaufen war, ging es wieder los mit der übelkeit :/ manchmal denke ich, dass sich mein appetit wieder normalisiert, aber nichts dergleichen passiert. außerdem bin ich immer noch so dermaßen müde... nach fast elf stunden schlaf könnte ich immer noch weiter schlafen.
mein traum war fies :/ jemand wollte meinem ungeborenen schaden (ich war schon im sechsten monat) und wollte mich dazu nötigen schleimlösende mittel zu nehmen. er ist dann mit einer spritze hinter mir her gerannt und hatte mich am ende sogar erwischt (im fuß) und ich hab daraufhin einige medikamente mit gestagenen in mich hinein gestopft, damit ich den schleimlösenden mitteln entgegenwirken kann und bin dann aufgewacht OO dann kamen die gelüste nach torte *g*
@krissy: herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen!! ach wie süß
wahnsinn wie früh man das schon herausfinden kann dank feindiagnostik.
25.02.2014 14:16
Zitat von demianda:
ich hatte heute nach meinem albtraum unheimliche gelüste nach torte. hab ich mir auch gegönntnur als ich im supermarkt zum einkaufen war, ging es wieder los mit der übelkeit :/ manchmal denke ich, dass sich mein appetit wieder normalisiert, aber nichts dergleichen passiert.
außerdem bin ich immer noch so dermaßen müde... nach fast elf stunden schlaf könnte ich immer noch weiter schlafen.
@krissy: herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen!! ach wie süßwahnsinn wie früh man das schon herausfinden kann dank feindiagnostik.
![]()
So geht es mir auch
Müde ohne Ende. Ich könnte nur schlafen und die Arbeit ist im Moment reine quälerei. Apettit ist total komisch. Ab und zu kann ich was nomales Essen. Aber meistens würg ich mir alles nur runter
25.02.2014 14:23
hast du dann auch zwischendurch richtig lust auf etwas und wenn du los gehst, um es zu besorgen, magst du es nicht mehr und auch sonst gar nichts mehr? so geht es mir nahe zu immer, wenn ich einkaufen gehe.. dann mag ich immer wieder ganz schnell aus dem laden raus.
aber es tröstet mich, dass es angeblich gute zeichen sind ^^
aber es tröstet mich, dass es angeblich gute zeichen sind ^^
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt