Septembermamis 2014
07.01.2014 20:44
Zitat von resy2603:
Zitat von ResiS:
Zitat von resy2603:
Danke euch.Es fällt mir immer wahnsinnig schwer,wegen Krankheit zu Hause zu bleiben.Aber zur Zeit bin ich in der Kita Springer,muss sogar früh noch in der Krippe aushelfen und dann von Gruppe zu Gruppe springen.Aber ich denk meine Chefin versteht es,wenn ich zu hause bleib.Als ich ihr am Montag gesagt hab,das ich schwanger bin,hat sie ja auch gemeint,dass ich bescheid sagen soll wenn es mir mal nicht so gut geht.
ja heißt soachso okay.
warst schon beim doc wegen beschäftigungsverbot???
Meine Fa hat nur gesagt,arbeiten sie bitte nicht mehr in der Krippe.Morgen ruf ich beim Dienstarzt an und frage wie es mit der immunität (Oh gott heißt das so)ist.
07.01.2014 20:45
Zitat von ResiS:
Zitat von Schnuffi81:
Resis, du meinst wenn man krank ist oder? Und nicht generell die ganze ss?
Ich weiß nur, dass sie hier in Österreich da sehr streng sind mit bv (bei uns frühkarenz), bei euch aber nicht so.
also eine freundin von mir ist erzieherin und als sie schwanger wurde und es ihrem arbeitgeber mitgeteilt hat, wurde sie sofort freigestellt, zum betriebsarzt geschickt und solange krankgeschrieben bis die ergebnisse kamen.
Ich wollte nur wissen,was ihr machen würdet,wenn ihr in der kita arbeitet und aber ganz schlimm erkältet seid,auf Arbeit gehen würdet?
07.01.2014 20:46
Zitat von ResiS:
Zitat von 03Juni:
Zitat von ResiS:
![]()
ach mädels ich liebe den comedydienstag auf pro7!!! ich kugel mich hier vor lachen![]()
![]()
wir schauen uns grad n neuen horrorfilm an, mein mann sammelt dvds und hat mal wieder einen neuen gekauft vorhin *bibber*
welchen??
Der Fluch der zwei Schwestern oder so ähnlich, von den machern von The ring.
Wir haben hier bestimmt 100 horrorfilme plus 150 andere stehen, wenn unser büro zum schlafzimmer wird, damit unser schlafzimmer zum zweiten kinderzimmer werden kann, weiß ich garnicht wohin mit dem riesen schrank voll dvds...
07.01.2014 20:46
Zitat von resy2603:
Zitat von ResiS:
Zitat von Schnuffi81:
Resis, du meinst wenn man krank ist oder? Und nicht generell die ganze ss?
Ich weiß nur, dass sie hier in Österreich da sehr streng sind mit bv (bei uns frühkarenz), bei euch aber nicht so.
also eine freundin von mir ist erzieherin und als sie schwanger wurde und es ihrem arbeitgeber mitgeteilt hat, wurde sie sofort freigestellt, zum betriebsarzt geschickt und solange krankgeschrieben bis die ergebnisse kamen.
Ich wollte nur wissen,was ihr machen würdet,wenn ihr in der kita arbeitet und aber ganz schlimm erkältet seid,auf Arbeit gehen würdet?
nein. erstens steckst du die kinder an. zweitens bist du schwanger
07.01.2014 20:59
Zitat von 03Juni:
Zitat von ResiS:
Zitat von 03Juni:
Zitat von ResiS:
![]()
ach mädels ich liebe den comedydienstag auf pro7!!! ich kugel mich hier vor lachen![]()
![]()
wir schauen uns grad n neuen horrorfilm an, mein mann sammelt dvds und hat mal wieder einen neuen gekauft vorhin *bibber*
welchen??
Der Fluch der zwei Schwestern oder so ähnlich, von den machern von The ring.
Wir haben hier bestimmt 100 horrorfilme plus 150 andere stehen, wenn unser büro zum schlafzimmer wird, damit unser schlafzimmer zum zweiten kinderzimmer werden kann, weiß ich garnicht wohin mit dem riesen schrank voll dvds...
mein mann sagt der is langweilig xD
der is auch so'n horrorfilm-fan nur kann er keine gucken, weil ich horrofilm-verbot habe
07.01.2014 21:10
Warum hast du horrorfilmverbot? Wir schauen jetzt noch 28 days later. Der film eben hat gut angefangen aber das wars dann auch..
07.01.2014 21:14
Zitat von 03Juni:
Warum hast du horrorfilmverbot? Wir schauen jetzt noch 28 days later. Der film eben hat gut angefangen aber das wars dann auch..
hab ne angststörung und soll horrorfilme vermeiden, da die mich zurück werfen
08.01.2014 05:52
SCHOCK, ich war gestern beim FA,wollte eigentlich erst nächste Woche, aber hatte links so stechenende Schmerz u. Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.
Und was sehen die FA und ich dann? Zwillinge!!!!
Ich habe doch schon 2 süße Zwerge. Das ist ein Schock für mich. Konnte die ganze Nacht nciht schlafen. Wie soll ich das schaffen?
Ich habe doch schon 2 süße Zwerge. Das ist ein Schock für mich. Konnte die ganze Nacht nciht schlafen. Wie soll ich das schaffen?
08.01.2014 07:26
Zitat von Wunsch2014:
SCHOCK, ich war gestern beim FA,wollte eigentlich erst nächste Woche, aber hatte links so stechenende Schmerz u. Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.
das ist ein scherz!?
08.01.2014 07:49
ECHT JETZT???? schon DREI MAL zwillinge im September?? ich werd verrückt, hoffentlich bin ich nicht die vierte
08.01.2014 09:08
Oh je soviele zwillinge....hoffentlich werdens bei Mir nich noch 3
aber herzlichen glückwunsch, was für eine nachricht!ich hing heut zum ersten mal überm klo und wie gehts euch so?
aber herzlichen glückwunsch, was für eine nachricht!ich hing heut zum ersten mal überm klo und wie gehts euch so?
08.01.2014 09:27
Huhu,
meine Olle ist bis heute noch nicht eingetrudelt. Bin jetzt 3 Tage drüber und werde mal hoffen wenn sie bis heute abend nicht da ist morgen früh testen.
Aber was ich komisch fand musste meinem Kleinen die Pampers wechseln und mir wurde dabei übel. Also heißt es nur abwarten und tee trinken.
LG Sternichen
meine Olle ist bis heute noch nicht eingetrudelt. Bin jetzt 3 Tage drüber und werde mal hoffen wenn sie bis heute abend nicht da ist morgen früh testen.
Aber was ich komisch fand musste meinem Kleinen die Pampers wechseln und mir wurde dabei übel. Also heißt es nur abwarten und tee trinken.
LG Sternichen
08.01.2014 09:29
Zitat von sternichen:
Huhu,
LG Sternichen
ich tippe auf fett positiv
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt
)ist.