Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
sternichen
808 Beiträge
08.01.2014 09:34
Wir würden es uns wünschen, aber mal abwarten was passiert. IOch teste aber erst morgen
08.01.2014 09:35
Zitat:
Zitat von sternichen:

Wir würden es uns wünschen, aber mal abwarten was passiert. IOch teste aber erst morgen


***daumen drück***
03Juni
10945 Beiträge
08.01.2014 09:36
Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von sternichen:

Wir würden es uns wünschen, aber mal abwarten was passiert. IOch teste aber erst morgen


***daumen drück***


ich drück auch die daumen, aber ich finde, das hört sich doch schon sehr danach an
sternli84
136 Beiträge
08.01.2014 09:40
Zitat von 03Juni:

Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von sternichen:

Wir würden es uns wünschen, aber mal abwarten was passiert. IOch teste aber erst morgen


***daumen drück***


ich drück auch die daumen, aber ich finde, das hört sich doch schon sehr danach an


drück dir auch ganz fest die daumen ... das kommt gut
08.01.2014 12:19
ich drück mal mit

also mädels findet ihr es schlimm, wenn man in einem mütterforum über blähungen spricht und darüber witze macht?? hab gestern mit einer anderen darüber gesprochen und gotttt ist der rest an die decke gegangen a la "so themen wollen wir hier nicht". da pack ich mr echt an den kopf
resy2603
275 Beiträge
08.01.2014 13:05
Zitat von ResiS:

ich drück mal mit

also mädels findet ihr es schlimm, wenn man in einem mütterforum über blähungen spricht und darüber witze macht?? hab gestern mit einer anderen darüber gesprochen und gotttt ist der rest an die decke gegangen a la "so themen wollen wir hier nicht". da pack ich mr echt an den kopf

Also ehrlich gesagt find ich es nicht sonderlich schlimm,es gehört ja bei vielen Frauen leider zu einer ss dazu
sternli84
136 Beiträge
08.01.2014 13:22
Zitat von resy2603:

Zitat von ResiS:

ich drück mal mit

also mädels findet ihr es schlimm, wenn man in einem mütterforum über blähungen spricht und darüber witze macht?? hab gestern mit einer anderen darüber gesprochen und gotttt ist der rest an die decke gegangen a la "so themen wollen wir hier nicht". da pack ich mr echt an den kopf

Also ehrlich gesagt find ich es nicht sonderlich schlimm,es gehört ja bei vielen Frauen leider zu einer ss dazu


finde dies auch überhaupt nicht schlimm ... mich plagt das nämlich auch!
03Juni
10945 Beiträge
08.01.2014 13:31
Zitat von sternli84:

Zitat von resy2603:

Zitat von ResiS:

ich drück mal mit

also mädels findet ihr es schlimm, wenn man in einem mütterforum über blähungen spricht und darüber witze macht?? hab gestern mit einer anderen darüber gesprochen und gotttt ist der rest an die decke gegangen a la "so themen wollen wir hier nicht". da pack ich mr echt an den kopf

Also ehrlich gesagt find ich es nicht sonderlich schlimm,es gehört ja bei vielen Frauen leider zu einer ss dazu


finde dies auch überhaupt nicht schlimm ... mich plagt das nämlich auch!

also ich finde, reden kann man über alles hier. wir reden doch auch über zervixschleim oder über die farbe des blutes oder den schleimpfropf oder so. wenn man nicht fremde frauen in nem forum fragen kann, wenn was peinliches bedrückt, wen denn dann?
solange wir hier keine geruchsproben aushalten müssen oder gezwungen werden uns fotos vom schleimpfropf anzusehen (was mich persönlich berufsbedingt auch nicht schocken würde ^^) finde ich da nichts dabei.
ich finde auch dass wir uns über sex unterhalten können, denn auch das ist manchmal ein thema, über das man reden muss und nicht weiß mit wem. solang es nicht zu sehr ins detail geht und hier menschen angelockt werden, die wir hier nicht haben wollen, find ich das alles okay.

wir sind doch nicht NUR mütter, wir sind auch frau, ehefrau oder partnerin und irgendwo auch manchmal unsicheres kleines mädchen
08.01.2014 14:09
Gerade nochmal getestet jetzt zeigt er 2-3 wochen juhu jetzt trau ich Mich nen arzttermin zu machen bin so happy gerade
Tifa
8331 Beiträge
08.01.2014 14:13

Nochmal zwillies?
Ich geh nicht zur FA
Hab jetzt Angst xD
Lolle1989
1665 Beiträge
08.01.2014 14:41
Zitat von rommy-30:

Gerade nochmal getestet jetzt zeigt er 2-3 wochen juhu jetzt trau ich Mich nen arzttermin zu machen bin so happy gerade

Freut mich für dich!
Bei mir hat er heute ja 3+ angezeigt... Vielleicht bin ich doch schon 1-2 Tage weiter
Lolle1989
1665 Beiträge
08.01.2014 14:43
Zitat von Tifa:


Nochmal zwillies?
Ich geh nicht zur FA
Hab jetzt Angst xD


da hat man ja echt fast schon angst, dass das ansteckend ist
08.01.2014 14:46
Darf ich noch mitmachen?
Ich hab am 30.12. positiv getestet und war heute beim Arzt. Alles so wie es sein soll , nur der Embryo war noch nicht zu sehen...
meine App sagt, voraussichtlicher Entbindungstermin: 11.9.
Alysiea
629 Beiträge
08.01.2014 14:52
Huhu Mädels.

Meine Güte nochmal Zwillinge? Da bekommt man ja schon Angst zum Arzt zu gehen

Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn hier von Blähungen oder ähnliches geschrieben wird. Ich unterschreib das meiner Vorrednerin. Dafür ist das Forum doch da, wenn nicht hier fragen wo dann?

MHh irgendwas wollte ich schreiben, aber jetzt ist es weg...sry

Lg aly

Bin ganz aufgeregt, wegen dem Gespräch morgen,...

08.01.2014 15:42
Zitat von Lolle1989:

Zitat von rommy-30:

Gerade nochmal getestet jetzt zeigt er 2-3 wochen juhu jetzt trau ich Mich nen arzttermin zu machen bin so happy gerade

Freut mich für dich!
Bei mir hat er heute ja 3+ angezeigt... Vielleicht bin ich doch schon 1-2 Tage weiter


das ist gut möglich,hast du früh getestet?auf ein zwei tage kommts Nich an,ich wollte nur sehen obs von freitag bis jetzt angestiegen ist,,da wars noch 1-2 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt