Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
08.01.2014 18:32
Ja wieso vermiesen?wobei ich auch auch kenne,die neider,die mies macher die sich das maul zerreißen...aber da muss man drüber lachen und darf nichts drauf geben
Tifa
8898 Beiträge
08.01.2014 18:38
Zitat von SaSk:

Wieso vermiesen??

gibt ein paar Leute, die da quer schießen und nicht mit einverstanden sind, manche die den Kontakt zu mir abbrechen und wieder andere die tuscheln...
Tifa
8898 Beiträge
08.01.2014 18:39
Zitat von rommy-30:

Ja wieso vermiesen?wobei ich auch auch kenne,die neider,die mies macher die sich das maul zerreißen...aber da muss man drüber lachen und darf nichts drauf geben

ja.. neider... könnte wohl sein
SaSk
5791 Beiträge
08.01.2014 18:41
Zitat von Tifa:

Zitat von SaSk:

Wieso vermiesen??

gibt ein paar Leute, die da quer schießen und nicht mit einverstanden sind, manche die den Kontakt zu mir abbrechen und wieder andere die tuscheln...

Dann sei froh, dass du es gesagt hast, solche Menschen braucht kein Mensch an seiner Seite!!
Tifa
8898 Beiträge
08.01.2014 18:43
Zitat von SaSk:

Zitat von Tifa:

Zitat von SaSk:

Wieso vermiesen??

Dann sei froh, dass du es gesagt hast, solche Menschen braucht kein Mensch an seiner Seite!!

stimmt schon, bei manchen fällts abschließen auch leicht, aber bei anderen kriegt man dann doch das heulen
SaSk
5791 Beiträge
08.01.2014 18:49
Das kenn ich, du musst dir immer wieder sagen, dass jemand, der dir das größte Glück nicht gönnt, nie ein wahrer Freund sein kann / gewesen ist!
Tifa
8898 Beiträge
08.01.2014 18:51
Zitat von SaSk:

Das kenn ich, du musst dir immer wieder sagen, dass jemand, der dir das größte Glück nicht gönnt, nie ein wahrer Freund sein kann / gewesen ist!

jop naja auf die meisten dieser Sorte sch**ß ich dann auch... Aber wenns um meine Familie geht, is das echt beschissen - Meine Mama ist eine der Leute, die nichts mehr mit mir zu tun haben wollen..
SaSk
5791 Beiträge
08.01.2014 18:53
Zitat von Tifa:

Zitat von SaSk:

jop naja auf die meisten dieser Sorte sch**ß ich dann auch... Aber wenns um meine Familie geht, is das echt beschissen - Meine Mama ist eine der Leute, die nichts mehr mit mir zu tun haben wollen..

Was?? Was soll das denn bitte?? Hat sie das irgendwie begründet??
03Juni
10945 Beiträge
08.01.2014 19:06
wenn man (das erste mal?) schwanger ist, verändert sich das persönliche umfeld, das ist ganz normal. man kann mit den kinderlosen freunden einfach oft nichtmehr viel anfangen, die haben dann oft auch wenig verständnis. da sind dann diese anrufe abends um acht, ob man mitgeht einen trinken. hallooohoo?? wenn man dann sagt "wie stellst du dir das denn vor?" kommt "ach gib das kind halt mal ab, muss doch auch mal drin sein.."
ja klar, so kurzfristig schonmal garnicht und dass man die ganz kleinen vielleicht garnicht abgeben will und ausserdem nicht am nächsten tag bis 12 pennen kann- daran denkt ja keiner.
dann kommen die dazu, die selbst gerne würden aber nicht können oder noch nicht können, die mit ihrem neid nicht klarkommen und anfangen rumzuspinnen...

meine erste schwangerschaft hat meinen freundeskreis extrem ausgedünnt, aber die, die übrig sind, sind die wichtigsten menschen geworden oder immer gewesen.

wieso aber deine mutter spinnt, versteh ich jetzt auch nicht, gerade das sind doch menschen, die immer zu dir halten sollten? die engsten verwandten!

bei der ersten ss waren bei uns auch nich alle begeistert, weil wir noch nicht lang zusammen waren( 3 monate beim absetzen der pille ) , es war geplant, aber wir haben es niemandem gesagt weil wir keine zweifelnden nörgelnden stimmen der vernunft hören wollten, keiner konnte wissen oder glauben, was wir wussten- dass wir zusammen gehören. heute -verheiratet und mit bereits einem kind- ist das ne andere ausgangslage, alle freuen sich für uns und wussten vorher, dass wir hibbeln.
Tifa
8898 Beiträge
08.01.2014 19:08
Zitat von SaSk:

Zitat von Tifa:

Zitat von SaSk:

hat wohl mehrere gründe...
1. weil ihr nicht erlaube auf meine tochter aufzupassen (wenn ich ma weg muss z.b.)
2. weil sie "mal wieder" "als einzige" alles über Facebook erfährt
3. weil ich weihnachten wo sie die Kleine auf dem Arm hatte dabei saß
03Juni
10945 Beiträge
08.01.2014 19:14
Zitat von Tifa:

Zitat von SaSk:

Zitat von Tifa:

Zitat von SaSk:

hat wohl mehrere gründe...
1. weil ihr nicht erlaube auf meine tochter aufzupassen (wenn ich ma weg muss z.b.)
2. weil sie "mal wieder" "als einzige" alles über Facebook erfährt
3. weil ich weihnachten wo sie die Kleine auf dem Arm hatte dabei saß

aaahja, und den kontakt abbrechen bringt sie ihrem enkelchen auch ganz bestimmt viel näher
SaSk
5791 Beiträge
08.01.2014 19:18
Ja Juni, dass war jetzt auch mein Gedanke
03Juni
10945 Beiträge
08.01.2014 19:48

Wir freuen uns auf unsere Septembärlis

Resy2603 , 27 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 01.09.14

ResiS , 21 Jahre, positiv getestet am 24.12.2013 (ÜZ)
Kinder: keine, egal, Ü-Ei, Name, ET: 02.09.14

Wunsch2014 , 32 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 2 Söhne, Mädchen, Outing, Name, ET: 03.09.14

Sternli84 , 29 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (7. ÜZ)
Kinder: , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 03.09.14

Tifa , 20 Jahre, positiv getestet am 27.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Junge, Ü-Ei, Name, ET: 03.09.14

Alysiea , 28 Jahre, positiv getestet am 24.12.2013 (5. ÜZ nach FG)
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 05.09.14

schnuffi81 , 32 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn , Mädchen, Outing, Name, ET: 08.09.14

ms88 , Alter, positiv getestet am 31.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 10.09.14

Gianni , 23 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Outing, Name, ET: 13.09.14

SaSk , 25 Jahre, positiv getestet am 04.01.2014 (1. ÜZ nach FG)
Kinder: keine, Junge, Outing, Name, ET: 14.09.14

03Juni , 22 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Outing, Name, ET: 16.09.14

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke

03Juni
10945 Beiträge
08.01.2014 19:48
hab mal die liste aus der versenkung geholt
Tifa
8898 Beiträge
08.01.2014 19:50

ach, die war schon immer so und wird auch immer so bleiben, mich nervts mitlerweile nur noch und sie macht immer sowas, wenn was ansteht. vor der geburt wollte sie kontakt abbrechen, vor der hochzeit und jetzt steht die taufe an... diesmal kriegt sie auch einfach keine einladung...

ach man mich kotzt das so an alles... würde viel lieber die ss anständig genießen -.- aber nein, mutter meint kotakt abzubrechen meine schwester betitelt mich als dumm, irgendwelche "ladys", die mich persönlich gar nicht kennen meinen mich als schlechte mutter hinzustellen, das es schon mobbing ist (vllt auch schon rufmord, aber die bullen machen ja nix - da wird einem gesagt man soll sowas sofort anzeigenund dann wird nix gemacht.... -.-) so fertg war ich schon lange nicht mehr, gut mit den betreffenden is bruch und ende.. kei nbock auf den kack...

sorr das ich mich so auskotze... bisher konnte ich die ss keinen tag genießen... da wird man ja depressiv -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt