Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
08.01.2014 19:55
Zitat von Tifa:


ach, die war schon immer so und wird auch immer so bleiben, mich nervts mitlerweile nur noch und sie macht immer sowas, wenn was ansteht. vor der geburt wollte sie kontakt abbrechen, vor der hochzeit und jetzt steht die taufe an... diesmal kriegt sie auch einfach keine einladung...

ach man mich kotzt das so an alles... würde viel lieber die ss anständig genießen -.- aber nein, mutter meint kotakt abzubrechen meine schwester betitelt mich als dumm, irgendwelche "ladys", die mich persönlich gar nicht kennen meinen mich als schlechte mutter hinzustellen, das es schon mobbing ist (vllt auch schon rufmord, aber die bullen machen ja nix - da wird einem gesagt man soll sowas sofort anzeigenund dann wird nix gemacht.... -.-) so fertg war ich schon lange nicht mehr, gut mit den betreffenden is bruch und ende.. kei nbock auf den kack...

sorr das ich mich so auskotze... bisher konnte ich die ss keinen tag genießen... da wird man ja depressiv -.-



du brauchst keine leute, die dir nicht gut tun. ganz einfach. halte fest, was dich glücklich macht, lass los, was dich runterzieht.
03Juni
10945 Beiträge
08.01.2014 19:59
mädels, mal ne frage am rande. wenn ihr nicht wollt, müsst ihr natürlich nicht, aber ich sehe immer gerne die gesichter der leute, mit denen ich mich unterhalte, mach mir gerne mal ein bild, nicht immer nur bäuche sondern auch gesichter ich hab gern ein bild vor augen zu den leuten, vielleicht wollt ihr euch ja mal zeigen? immerhin werden wir hoffentlich noch viel miteinander zu tun haben und miteinander teilen

wenn ihr mögt fang ich mal an

Das sind wir, in rot beim standesamt, in weiß zur kirchlichen hochzeit und unsere schnecke
Tifa
8320 Beiträge
08.01.2014 20:15
Zitat von 03Juni:

mädels, mal ne frage am rande. wenn ihr nicht wollt, müsst ihr natürlich nicht, aber ich sehe immer gerne die gesichter der leute, mit denen ich mich unterhalte, mach mir gerne mal ein bild, nicht immer nur bäuche sondern auch gesichter ich hab gern ein bild vor augen zu den leuten, vielleicht wollt ihr euch ja mal zeigen? immerhin werden wir hoffentlich noch viel miteinander zu tun haben und miteinander teilen

wenn ihr mögt fang ich mal an

Das sind wir, in rot beim standesamt, in weiß zur kirchlichen hochzeit und unsere schnecke



sehr hübsch
ich hoffe du/ihr vesteh(s)t, das ich von meiner Biene keine Bilder öffentlich haben will

03Juni
10945 Beiträge
08.01.2014 20:23
schöne bilder tifa, besonders natürlich das letzte klar, dafür hab ich verständnis, mag nicht jeder.
aber sag mal, hast du dein namen geändert??? ich hab doch deine bilder schonmal zu nem anderen namen gesehen?
Tifa
8320 Beiträge
08.01.2014 20:26
Zitat von 03Juni:

schöne bilder tifa, besonders natürlich das letzte klar, dafür hab ich verständnis, mag nicht jeder.
aber sag mal, hast du dein namen geändert??? ich hab doch deine bilder schonmal zu nem anderen namen gesehen?



ja hab mich neu angemeldet (der alte nick is gelöscht)
hab krieg mit paar ladys - habs ja schon geschrieben... will denen aus dem weg gehen
03Juni
10945 Beiträge
08.01.2014 20:28
Zitat von Tifa:

Zitat von 03Juni:

schöne bilder tifa, besonders natürlich das letzte klar, dafür hab ich verständnis, mag nicht jeder.
aber sag mal, hast du dein namen geändert??? ich hab doch deine bilder schonmal zu nem anderen namen gesehen?



ja hab mich neu angemeldet (der alte nick is gelöscht)
hab krieg mit paar ladys - habs ja schon geschrieben... will denen aus dem weg gehen



oh weeeh, was sind denn das für unreife kinder, haben die keine eigenen probleme??

****

was macht ihr eigentlich alle so beruflich, ladys?
Schnuffi81
3440 Beiträge
08.01.2014 20:43
Foto von mir gibt es nur in meinem profil.

schöne Fotos von euch!

ich bin ja noch in Elternzeit, die letzten zwei Monate war mein Freund, da hab ich zwei Tage in der Woche in meinem alten Büro gearbeitet, das mach ich jetzt nur geringfügig und Moritz ist bei den Großeltern.
03Juni
10945 Beiträge
08.01.2014 20:51
Zitat von Schnuffi81:

Foto von mir gibt es nur in meinem profil.

schöne Fotos von euch!

ich bin ja noch in Elternzeit, die letzten zwei Monate war mein Freund, da hab ich zwei Tage in der Woche in meinem alten Büro gearbeitet, das mach ich jetzt nur geringfügig und Moritz ist bei den Großeltern.


da hab ich doch gleich mal dein profil gestalkt eine hübsche Mami!!

Ich bin Kinderkrankenschwester. Hab vor Liliana in der Psychiatrie gearbeitet, nach der Elternzeit in der häuslichen Betreuung in 100% Dauernachtwache. War echt anstrengend, so ohne betreuungsplatz, aber mit teilzeitberechnetem elterngeld kämen wir nicht rum, also hab ich halt die zeit durchgebissen, weil wir ja noch ein zweites würmli wollten. aber jetz bin ich wieder im BV.
08.01.2014 21:06
Zitat von Tifa:


ach, die war schon immer so und wird auch immer so bleiben, mich nervts mitlerweile nur noch und sie macht immer sowas, wenn was ansteht. vor der geburt wollte sie kontakt abbrechen, vor der hochzeit und jetzt steht die taufe an... diesmal kriegt sie auch einfach keine einladung...

ach man mich kotzt das so an alles... würde viel lieber die ss anständig genießen -.- aber nein, mutter meint kotakt abzubrechen meine schwester betitelt mich als dumm, irgendwelche "ladys", die mich persönlich gar nicht kennen meinen mich als schlechte mutter hinzustellen, das es schon mobbing ist (vllt auch schon rufmord, aber die bullen machen ja nix - da wird einem gesagt man soll sowas sofort anzeigenund dann wird nix gemacht.... -.-) so fertg war ich schon lange nicht mehr, gut mit den betreffenden is bruch und ende.. kei nbock auf den kack...

sorr das ich mich so auskotze... bisher konnte ich die ss keinen tag genießen... da wird man ja depressiv -.-



ich hab keinen kontakt mehr zu meinem erzeuger,nach einem ausraster vor meinen kindern,war für Mich der zeitpunkt da,schon zum schutz.und es geht Mir gut!ich verbiete zwar meinen kinder, später nicht ihre eigene erfahrung zu machen,jedoch für Mich ist die sache durch.das leben ist zu kurz sich wegen solchen leuten kaputt zu machen!
ich war vor zwei jahren einer regelrechten rufmord kampagne,(dorf) viele wei er mit Mir ein problem hatten,Mich falsch eingeschätzt haben u dann genügte ein falsches wort und die katastrophe war perfekt...ich habe auch alles versucht aber am ende hat nur absolutes ignorieren,kopf hoch u ihr könnt Mich mal geholfen.es gibt zuviele menschen die mit sich unzufrieden sind und deswegen andere ihre volle aufmerksamkeit den mitmenschen schenken,um nicht ans eigene elend denken zu müssen.streichen!einfach streichen!
08.01.2014 21:10
Zitat:
Zitat von Tifa:

Zitat von 03Juni:

mädels, mal ne frage am rande. wenn ihr nicht wollt, müsst ihr natürlich nicht, aber ich sehe immer gerne die gesichter der leute, mit denen ich mich unterhalte, mach mir gerne mal ein bild, nicht immer nur bäuche sondern auch gesichter ich hab gern ein bild vor augen zu den leuten, vielleicht wollt ihr euch ja mal zeigen? immerhin werden wir hoffentlich noch viel miteinander zu tun haben und miteinander teilen

wenn ihr mögt fang ich mal an

Das sind wir, in rot beim standesamt, in weiß zur kirchlichen hochzeit und unsere schnecke



sehr hübsch
ich hoffe du/ihr vesteh(s)t, das ich von meiner Biene keine Bilder öffentlich haben will




ich hab schon versucht bilder Hoch zu laden,aber geht nich,vielleicht weil ich nur mit handy drin bin ?!
Tifa
8320 Beiträge
08.01.2014 21:50

hab auch schn fest gestellt, das es mit handy irgendwie nciht mehr geht
Tifa
8320 Beiträge
08.01.2014 21:52

zum beruflichen:
ich mach ne ausbildung (ein grund mehr für die damen mich nieder zu machen) zu Gestaltungstechnischen assistentin - kann man als art vorstufe vom mediendesigner / mediengestalter sehen
SaSk
5791 Beiträge
08.01.2014 21:57
Hübsche Muttis hier

Hier ein Schnappschuss von meiner Hochzeit

Tifa
8320 Beiträge
08.01.2014 21:58

hübsch - die applikationen auf dem kleid gefallen mir - obwohl ich eher für durch-und-durch-weiß bin ^^
Isabella88
2946 Beiträge
08.01.2014 21:59
Zitat von SaSk:

Hübsche Muttis hier

Hier ein Schnappschuss von meiner Hochzeit



Sehr Schön!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt