Septembermamis 2014
04.05.2014 20:36
Zitat von demianda:
Zitat von BärliMami06,14:
Zitat von demianda:
...
wenn du zu besuch hierher kommst, dann können wir doch zusammen da hingehen![]()
Das ist ne super Idee![]()
![]()
Woher kommst du denn? Verzeih wenn ich schonmal gefragt hab, weisst ja Schwangerschafts Demenz![]()
wiesbadenund wo wohnt deine familie? und du?
Meine Familie bei Frankfurt, ich selber bei Bremen
04.05.2014 20:41
hihi ama das ist ja cool ^^ wo wohnst du nochmal?
bärli: bremen ist wirklich weit weg Oo sag auf alle fälle bescheid, wenn du hier in der nähe bist. ffm ist ja nur 40 km von wiesbaden entfernt
bärli: bremen ist wirklich weit weg Oo sag auf alle fälle bescheid, wenn du hier in der nähe bist. ffm ist ja nur 40 km von wiesbaden entfernt
04.05.2014 20:47
Ich bin total schaden. Waren schwimmen und das macht mich immer soooo fertig
Dafür werd ich hoffentlich heute Nacht gut schlafen
Vergesslich bin ich auch aber da war bisher immer in den ss so
Haben eben den Laufstall aufgebaut und dort das zeug gebunkerkt was sonst im Schlafzimmer im weg stand.
Nun fehlt uns nur noch das kleinzeug wie Schnuller Sauger Für Flaschen Windeln und feuchtTücher
Das werde ich nächste Woche in Angriff nehmen das ich falls etwas sein sollte alles komplett habe
Dafür werd ich hoffentlich heute Nacht gut schlafen
Vergesslich bin ich auch aber da war bisher immer in den ss so
Haben eben den Laufstall aufgebaut und dort das zeug gebunkerkt was sonst im Schlafzimmer im weg stand.
Nun fehlt uns nur noch das kleinzeug wie Schnuller Sauger Für Flaschen Windeln und feuchtTücher
Das werde ich nächste Woche in Angriff nehmen das ich falls etwas sein sollte alles komplett habe
04.05.2014 20:48
Zitat von demianda:frankenberg ist das nächst größere und winterberg
bärli: bremen ist wirklich weit weg Oo sag auf alle fälle bescheid, wenn du hier in der nähe bist. ffm ist ja nur 40 km von wiesbaden entfernt![]()
04.05.2014 20:50
Zitat von demianda:
Zitat von Lolla:
Zitat von demianda:
das ist ja total süßwir haben hier auch so zwei parks in unerer nähe! taunus wunderland und die lochmühle. muss mich einmal erkundigen, wieviel die für eine jahreskarte wollen. da wollte ich nämlich auch demnächst einmal hin. finde es prima, dass es so süße parks für kleine gibt. die großen parks für große finde ich hingegen ganz ganz furchtbar
![]()
schön, dass ihr einen so tollen tag hattet![]()
Ja. Wenn ich überlege Phantasialand komm ich für 38 Euro nicht mal einen Tag rein. Das ist doch Wahnsinn, oder?
für eine person?? wuah.. ja ich nenne es liebevoll "konsumterrorismus".. ihr müsst überlegen, dass ja nicht nur der eintritt kostet.. echt wahnsinn und für mich gar nichts! dafür ist es mir auch nicht toll oder entspannt genug.. es ist laut, voll und anstrengend.. dann lieber in so kleine süße kinderparks mit streichelecke, trampolins uswwir besuchen ja nicht einmal so kerbeveranstaltungen mit karusell und co.. finde das sooo furchtbar
Ich muss korrigieren. Als schwangere zahl ich für einen Tag "nur" 22 Euro Eintritt. Sonst ab 12 Jahren 45 Euro für einen Tag. Stellt euch das mal für eine 4-köpfige Familie vor
Ich muss sagen ich fand es früher schon total klasse. Allerdings bin ich in der Hinsicht ein Adrenalinjunkie und Leonard kommt da ganz nach mir.
Also irgendwann werden wir da auch mal einen Tag hinfahren. Aber da ist man dann nach einem Tag auch für den Rest des Jahres bedient
04.05.2014 20:53
Zitat von Amaryllis:
bärli: bremen ist wirklich weit weg Oo sag auf alle fälle bescheid, wenn du hier in der nähe bist. ffm ist ja nur 40 km von wiesbaden entfernt![]()
In Allendorf wohnt eine Freundin von mir
04.05.2014 20:54
Zitat von Amaryllis:
da seid ihr aber ein stückchen gefahren *g* eine meiner geschwister wohnt in winterberg. da fällt mir ein, dass ich mich einmal melden sollte
04.05.2014 20:54
Zitat von demianda:
Ganz genau, von Frankfurt gehts
Bremen ist schon ein Stück
04.05.2014 20:55
Zitat von Lolla:
Zitat von demianda:
Zitat von Lolla:
Zitat von demianda:
das ist ja total süßwir haben hier auch so zwei parks in unerer nähe! taunus wunderland und die lochmühle. muss mich einmal erkundigen, wieviel die für eine jahreskarte wollen. da wollte ich nämlich auch demnächst einmal hin. finde es prima, dass es so süße parks für kleine gibt. die großen parks für große finde ich hingegen ganz ganz furchtbar
![]()
schön, dass ihr einen so tollen tag hattet![]()
Ja. Wenn ich überlege Phantasialand komm ich für 38 Euro nicht mal einen Tag rein. Das ist doch Wahnsinn, oder?
für eine person?? wuah.. ja ich nenne es liebevoll "konsumterrorismus".. ihr müsst überlegen, dass ja nicht nur der eintritt kostet.. echt wahnsinn und für mich gar nichts! dafür ist es mir auch nicht toll oder entspannt genug.. es ist laut, voll und anstrengend.. dann lieber in so kleine süße kinderparks mit streichelecke, trampolins uswwir besuchen ja nicht einmal so kerbeveranstaltungen mit karusell und co.. finde das sooo furchtbar
Ich muss korrigieren. Als schwangere zahl ich für einen Tag "nur" 22 Euro Eintritt. Sonst ab 12 Jahren 45 Euro für einen Tag. Stellt euch das mal für eine 4-köpfige Familie vor![]()
Ich muss sagen ich fand es früher schon total klasse. Allerdings bin ich in der Hinsicht ein Adrenalinjunkie und Leonard kommt da ganz nach mir.Also irgendwann werden wir da auch mal einen Tag hinfahren. Aber da ist man dann nach einem Tag auch für den Rest des Jahres bedient
![]()
Hihi unser Lütte ist überhaupt nicht für Freizeitparks, er hasst es. Slebst Kinderkarussel ist schon zu schnell für ihn
Das einzigste Kind auf dem Rummel was kein karussel fährt oder dergleichen
Dafür ist er total für Losbuden und so ein Zeug
04.05.2014 21:01
demian und ich mögen so rummelplätze nicht, weil es einfach zu laut, zu voll und zu stinkig ist. aber vermutlich hat er sich das von mir abgeschaut
bin hochsensibel und da überfluten einen die ganzen reize nur so
aber vllt stört ihn das auch wirklich..*schulterzuck*
bin hochsensibel und da überfluten einen die ganzen reize nur so aber vllt stört ihn das auch wirklich..*schulterzuck*
04.05.2014 21:02
Zitat von Lolla:
Zitat von demianda:
Zitat von Lolla:
...
Ich muss korrigieren. Als schwangere zahl ich für einen Tag "nur" 22 Euro Eintritt. Sonst ab 12 Jahren 45 Euro für einen Tag. Stellt euch das mal für eine 4-köpfige Familie vor![]()
Ich muss sagen ich fand es früher schon total klasse. Allerdings bin ich in der Hinsicht ein Adrenalinjunkie und Leonard kommt da ganz nach mir.Also irgendwann werden wir da auch mal einen Tag hinfahren. Aber da ist man dann nach einem Tag auch für den Rest des Jahres bedient
![]()
Hihi unser Lütte ist überhaupt nicht für Freizeitparks, er hasst es. Slebst Kinderkarussel ist schon zu schnell für ihn![]()
Das einzigste Kind auf dem Rummel was kein karussel fährt oder dergleichenDafür ist er total für Losbuden und so ein Zeug
![]()
Echt? Es gibt doch diese kleinen Karusells mit Pferden und Autos die sich im Kreis drehen. 2 Chips hatten wir gekauft. Währnd der 2. Runde war es Leonard so langweilig, dass er absteigen wollte
Aber die kleine Achterbahn fand er so klasse, dass er da noch mehr und noch mehr wollte.
Und die war wirklich schon schnell. So Western-Style mäßig mit Gondeln. Heute ist er mit Papa eine "Fast-Senkrecht-Rutsche" runter. Mit einem riesen Grinsen im Gesicht ist er untern angekommen. Schaukeln genau das gleiche. Da ruft er immer nur "schneller Mama, Schneller. Noch schneller". Da rutscht er fast schon runter so hoch schaukel ich ihn
Und er ist nichtmal 3 Jahre. Mal schauen was da noch kommt
Aber ich hab mit 5 Jahren mal meine Begleitperson fast zum übergeben getrieben. Nach dem 5. Mal auf der Achterbahn mit Looping hat er gestreikt. Lag vielleicht auch an den 10 Runden Schaukelschiff mit Überschlag vorher
04.05.2014 21:07
Zitat von Lolla:
Zitat von Lolla:
Zitat von demianda:
...
![]()
Hihi unser Lütte ist überhaupt nicht für Freizeitparks, er hasst es. Slebst Kinderkarussel ist schon zu schnell für ihn![]()
Das einzigste Kind auf dem Rummel was kein karussel fährt oder dergleichenDafür ist er total für Losbuden und so ein Zeug
![]()
Echt? Es gibt doch diese kleinen Karusells mit Pferden und Autos die sich im Kreis drehen. 2 Chips hatten wir gekauft. Währnd der 2. Runde war es Leonard so langweilig, dass er absteigen wollte![]()
Aber die kleine Achterbahn fand er so klasse, dass er da noch mehr und noch mehr wollte.Und die war wirklich schon schnell. So Western-Style mäßig mit Gondeln. Heute ist er mit Papa eine "Fast-Senkrecht-Rutsche" runter. Mit einem riesen Grinsen im Gesicht ist er untern angekommen. Schaukeln genau das gleiche. Da ruft er immer nur "schneller Mama, Schneller. Noch schneller". Da rutscht er fast schon runter so hoch schaukel ich ihn
Und er ist nichtmal 3 Jahre. Mal schauen was da noch kommt
![]()
Aber ich hab mit 5 Jahren mal meine Begleitperson fast zum übergeben getrieben. Nach dem 5. Mal auf der Achterbahn mit Looping hat er gestreikt. Lag vielleicht auch an den 10 Runden Schaukelschiff mit Überschlag vorher![]()
Haha bewundere die Kinder immer die nicht genug davon bekommen unseren kann man damit jagen echt
Selbst die kleinsten Karussels die so langsam sind, das man einschlafen könnten, fährt er nicht. Ich steh manchmal ne halbe Stunde vor den Karussels und versuche ihn zu überzeugen, dass es Spaß macht und am Ende will er doch weiter ohne zu fahren. Und er wird im November 8 Jahre alt.
Waren letztes Jahr im Serengeti Park und da gbts ne Wildwasserbahn, haben ihn so lange überredet bis er mit uns gefahren ist. Oje ich sags dir als wir oben waren wollte er aussteigen und schrie wie am Spieß. Das war ein Theater und dannach gabs Ärger
Er mag das überhaupt nicht, aber es ist ok. Sparen eine menge Geld auf Jahrmärkten
04.05.2014 21:11
Das ist doch auch in Ordnung. Dann gibt es für das gesparte Geld eine andere Kleinigkeit. Und das kann wirklich viel Geld sein
Leonard hatte heute übrigens Angst vor dem Kasperle Theater. 5 Minuten hat er es sich mit seiner 5-jähringen Cousine angeschaut und dann drehte er sich um und fing bitterlich an zu weinen. Ich hab danach wirklich ganz lange mit ihm kuscheln müssen, damit er sich beruhigt hat. Er hat sich dann an meiner Schulter versteckt und sobald er einen Blick zum Kasperle gewagt hat, fing er wieder an zu weinen
So hat doch jeder seins
Leonard hatte heute übrigens Angst vor dem Kasperle Theater. 5 Minuten hat er es sich mit seiner 5-jähringen Cousine angeschaut und dann drehte er sich um und fing bitterlich an zu weinen. Ich hab danach wirklich ganz lange mit ihm kuscheln müssen, damit er sich beruhigt hat. Er hat sich dann an meiner Schulter versteckt und sobald er einen Blick zum Kasperle gewagt hat, fing er wieder an zu weinen
So hat doch jeder seins
04.05.2014 21:15
Welches allendorf? Eder oder ein anderes?
Demi dann mach das mal
Ja 1 1/2 Stunden Fahrt haben wir dort hin
Demi dann mach das mal
Ja 1 1/2 Stunden Fahrt haben wir dort hin
04.05.2014 21:15
Zitat von Lolla:
Das ist doch auch in Ordnung. Dann gibt es für das gesparte Geld eine andere Kleinigkeit. Und das kann wirklich viel Geld sein![]()
Leonard hatte heute übrigens Angst vor dem Kasperle Theater. 5 Minuten hat er es sich mit seiner 5-jähringen Cousine angeschaut und dann drehte er sich um und fing bitterlich an zu weinen. Ich hab danach wirklich ganz lange mit ihm kuscheln müssen, damit er sich beruhigt hat. Er hat sich dann an meiner Schulter versteckt und sobald er einen Blick zum Kasperle gewagt hat, fing er wieder an zu weinen![]()
So hat doch jeder seins![]()
Ohja er geht lieber zu den Losbuden und zieht solange bis er sich irgendwas aussuchen kann was ihm gefällt
Hihi wie niedlich, ja jeder hat andere Vorlieben oder Abneigungen
Bin ja gespannt auf das Kleine, mir sagt jeder es wird sicher das genaue Gegenteil vom Großen, bin mal gespannt ob das wirklich so sein wird...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt