Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Tifa
9083 Beiträge
05.05.2014 08:26
Zitat von demianda:

Zitat von Tifa:

hallo ich bin auch noch da
hab jezt nur überflogen, seid mir nicht böse, bin total k.o. für heute, dabei habe ich gar nicht viel getan

dann mal ab ins bett

Habs erst nach 0 uhr geschafft zu schlafen xD
Amaryllis
6154 Beiträge
05.05.2014 08:27
Zitat von 03Juni:

Morgen Mädels, ihr wart ja wieder fleißig ^^

Thema Freizeitpark
Wir wohnen ganz in der Nähe vom Holiday Park Plopsa. Aber seit er von Plopsa geschluckt wurde waren wir noch nicht drin, als Kinder aber sehr oft. Zum Europapark haben wir es auch nicht weit. Vor zwei Jahren sind mein Mann und ich mal für zwei Tage ins Phantasialand gefahren. Wir sind auch so absolute Adrenalinjunkys, schade dass man schwanger nichts fahren kann, jetzt wo der Holiday Park ganz in der Nähe diese neue Coole Achterbahn hat

Wohnt eigentlich noch irgendwer hier in meiner Kante? Ganz grob gesagt kann man behaupten wir Wohnen zwischen Kaiserslautern und Karlsruhe. Landau Pfalz ist die nächste Stadt von uns aus (wir wohnen ja in nem 600 Einwohner dorf)
Morgen
Europapark waren wir vor 2 Jahren für zwei Tage und dieses Jahr wollen wir im herbst mit allen entweder wieder Europapark oder Phantasialand.
Tifa
9083 Beiträge
05.05.2014 08:31
Hm bei uns is fortfun das nächte

Wir wollen aber im sommer mal zum heidepark
Amaryllis
6154 Beiträge
05.05.2014 08:32
Zitat von Tifa:

bei uns auch aber der wird bald geschlossen,gell?
03Juni
10945 Beiträge
05.05.2014 08:41
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Tifa:

was, wieso sollten die den schließen? haben die da nicht gerade erst wieder neue attraktionen gebaut?
für uns ist der heidepark leider zu weit. 5 stunden fahrt
Tifa
9083 Beiträge
05.05.2014 08:46
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Tifa:

echt?
Amaryllis
6154 Beiträge
05.05.2014 08:55
Hab ich auch nur gehört . Ich rede vom Fort Fun.
Weil angeblich der Käufer es nicht mehr halten kann und es kein neuen Käufer gibt
tusenfryd
4832 Beiträge
05.05.2014 09:04
Zitat von Lealein:

Demi, wuaas 5%... Und bei der ohnehin schon geringen Gehirnmasse die ich habe, ist es kein Wunder, dass ich mich so seltsam beschränkt benehme
Ohje ohje...Ich glaube ich überleg es mir nochmal mit dem Still-Versuch
Im übrigen bin ich dir npch eine Antwort schuldig: Ne, wir machen nichts mit Fynn. Die Geburtstagsparty findet im Kindergarten statt, da ist es üblich, dass das Geburtstagkind das Kind des Tages ist und alle Spiele aussuchen darf und überhaupt der King ist. Der ganze Tag dreht sich dann um dieses eine Kind. Süßigkeiten sollen wir auch nicht mitnehmen, denn die Tatsache "Der King des Tages zu sein" schon spektakulär genug ist. Ich finde diese Variante toll und somit erübrigt sich die Geburtstagparty, die hat er ja dann im KiGa. Kuchen und Geschenke gibt es dann Vormittags (er geht nachmittags bis abends in den Kindergarten)
'
Tusen: Wie lief es eigentlich mit dem Arbeiten?! Warst du wieder beim Arzt, dass er sich weiter krank schreibt?!
'
Bärli: Tolle Idee mit dem Bauch! Genial. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich sie beio Gelegenheit nachmache?!

Danke der Nachfrage, ich bin am Freitag zuhause geblieben und hab aber keine Termin bekommen , sondern erst morgen , also weiss ich erst morgen mehr.
Amaryllis
6154 Beiträge
05.05.2014 09:10
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lealein:

Demi, wuaas 5%... Und bei der ohnehin schon geringen Gehirnmasse die ich habe, ist es kein Wunder, dass ich mich so seltsam beschränkt benehme
Ohje ohje...Ich glaube ich überleg es mir nochmal mit dem Still-Versuch
Im übrigen bin ich dir npch eine Antwort schuldig: Ne, wir machen nichts mit Fynn. Die Geburtstagsparty findet im Kindergarten statt, da ist es üblich, dass das Geburtstagkind das Kind des Tages ist und alle Spiele aussuchen darf und überhaupt der King ist. Der ganze Tag dreht sich dann um dieses eine Kind. Süßigkeiten sollen wir auch nicht mitnehmen, denn die Tatsache "Der King des Tages zu sein" schon spektakulär genug ist. Ich finde diese Variante toll und somit erübrigt sich die Geburtstagparty, die hat er ja dann im KiGa. Kuchen und Geschenke gibt es dann Vormittags (er geht nachmittags bis abends in den Kindergarten)
'
Tusen: Wie lief es eigentlich mit dem Arbeiten?! Warst du wieder beim Arzt, dass er sich weiter krank schreibt?!
'
Bärli: Tolle Idee mit dem Bauch! Genial. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich sie beio Gelegenheit nachmache?!

Danke der Nachfrage, ich bin am Freitag zuhause geblieben und hab aber keine Termin bekommen , sondern erst morgen , also weiss ich erst morgen mehr.
Oh man....das Ärzte sich immer so quer stellen ist unglaublich.
Ich drück dir die Daumen das das bald ein Ende hat!!
tusenfryd
4832 Beiträge
05.05.2014 09:12
ja schön ist was anderes, aber wenigstens hab ich jetzt einen Termin bekommen, ist ja schonmal was
Amaryllis
6154 Beiträge
05.05.2014 09:14
Zitat von tusenfryd:

ja schön ist was anderes, aber wenigstens hab ich jetzt einen Termin bekommen, ist ja schonmal was
Ich habe so ne Tolle hausärztin.die hätte mir damals,wenn mein FA mir kein BV erteilt hätte,mir eins ausgestellt. Bin echt frph solche Ärzte zu haben. Spätestens jetzt könnt ich eh nicht mehr arbeiten. mit der dicken Kugel über die Theke lehnen ist echt schlecht
manu24
905 Beiträge
05.05.2014 09:20
Huhu Ihr Lieben,ich wünsche euch eine schöne Woche und einen guten Start.....

Ich finde den Heide Park toll und den Hansa Park(gibts den noch??)

Schaade das der Heide Park schließen soll,hab ich ja auch noch nicht gehört.....

@me:mir gehts ganz gut, außer die ständige Müdigkeit und dann sind die Nächte wieder schrecklich,bzw meine Maus hat die Nacht aller 2h geweint...mhmmm vielleicht durch den Husten...

Sagt mal wie bereitet ihr die größeren Geschwisterchen vor???

Meine ist erst 19 Monate und wir haben ihr so ein Büchlein gekauft, wo man in den Bauch der Mama gucken kann und da wird alles schön erklärt....und ich zeig ihr dann immer das in meinem Bauch auch ein Baby ist,aber ob sie es verstehen???

Ich wünsch euch was und seid lieb gegrüßt
tusenfryd
4832 Beiträge
05.05.2014 09:21
Zitat von Amaryllis:

Zitat von tusenfryd:

Ich habe so ne Tolle hausärztin.die hätte mir damals,wenn mein FA mir kein BV erteilt hätte,mir eins ausgestellt. Bin echt frph solche Ärzte zu haben. Spätestens jetzt könnt ich eh nicht mehr arbeiten. mit der dicken Kugel über die Theke lehnen ist echt schlecht

ja das kann ich mir denken

Das Ärztesystem ist hier sowieso sehr bescheiden, aber naja, solange die mich endlich ganz krankschreibt, kann ich endlich ein bischen entspannen.
Amaryllis
6154 Beiträge
05.05.2014 09:26
Zitat von manu24:

Huhu Ihr Lieben,ich wünsche euch eine schöne Woche und einen guten Start.....

Ich finde den Heide Park toll und den Hansa Park(gibts den noch??)

Schaade das der Heide Park schließen soll,hab ich ja auch noch nicht gehört.....

@me:mir gehts ganz gut, außer die ständige Müdigkeit und dann sind die Nächte wieder schrecklich,bzw meine Maus hat die Nacht aller 2h geweint...mhmmm vielleicht durch den Husten...

Sagt mal wie bereitet ihr die größeren Geschwisterchen vor???

Meine ist erst 19 Monate und wir haben ihr so ein Büchlein gekauft, wo man in den Bauch der Mama gucken kann und da wird alles schön erklärt....und ich zeig ihr dann immer das in meinem Bauch auch ein Baby ist,aber ob sie es verstehen???

Ich wünsch euch was und seid lieb gegrüßt
nicht der heide Park sondern fort Fun soll angeblich schließen. Hab ich hier schon von mehereren jetzt gehört,aber finde nichts darüber im netz.
Hanse Park gibts meines Wissens noch,sind oft in Rostock und sehen Plakate,deswegen geh ich jetzt stark davon aus.

Leider kann ich dir nicht helfen denn meine zwei sind 8 und 4 jahre und verstehen dann. Wobei mein Sohn ganz am Anfang starke desintresse hatte,vermütlich auch,weil der Bauch klein war und er damit nichts anzufangen wusste. Nun wo er deine brüder spürt und merkt wie Dick mein bauch wird,kommt er her kuschelt,singt den kleinen was vor und sagt Ihnen jeden Abend gute nacht
Amaryllis
6154 Beiträge
05.05.2014 09:27
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von tusenfryd:

ja das kann ich mir denken

Das Ärztesystem ist hier sowieso sehr bescheiden, aber naja, solange die mich endlich ganz krankschreibt, kann ich endlich ein bischen entspannen.

Berichte dann bitte,ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt