Septembermamis 2014
13.05.2014 10:00
Zitat von demianda:
oh lealeinaber das stört ja gott sei dank die kleinen nicht
![]()
du hast meinen termin auch noch nicht eingetragen. hatte dir die daten per pn geschickt![]()
27.5. zuckertest
Och nööööö. Tut mir leid.
Zuckertest.. Ist gespeichert. Sag mal, warum müssen alle diesen Test machen? Ist das inzwischen auch eine allgemeine Leistung der KK? Bei Fynn damals musste ich so einen Zuckertest nicht machen.
13.05.2014 10:14
ich musste den damals bei demian auch um die zeit rum machen
sicher, dass du das nicht machen musstest? ist def eine leistung der kk
der eisenwert wird gecheckt und der zuckerwert (beides piekser in das fingerchen ^^)
sicher, dass du das nicht machen musstest? ist def eine leistung der kk der eisenwert wird gecheckt und der zuckerwert (beides piekser in das fingerchen ^^)
13.05.2014 11:00
Zitat von happykrümel85:Von mir auch
Zitat von Jule090:
Happy Krümel![]()
Vielen dank![]()
13.05.2014 11:08
Zitat von Amaryllis:
Zitat von happykrümel85:Von mir auch
Zitat von Jule090:
Happy Krümel![]()
Vielen dank![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön
13.05.2014 11:16
Zitat von demianda:
ich musste den damals bei demian auch um die zeit rum machensicher, dass du das nicht machen musstest? ist def eine leistung der kk
der eisenwert wird gecheckt und der zuckerwert (beides piekser in das fingerchen ^^)
Achsooo, ich dachte der Zuckertest wird mit dieser Einnahme von so ´nem süßen Zeug gemacht.
Ja dann wurde das beim letzten wohl sicherlich auch getestet.
13.05.2014 11:24
Ich hatte den gestern und musste auch bei der kurzen den schon machen. Eisen und klines blutbild wird direkt mit abenommen. Hab nadel im arm gekriegt - 3 so ampullen raus. Zuckerlösung saufen. Stunde chillen (US und ctg) und dann nochmal ne ampulle raus - i hate it!!
Mir war letztes mal danach schon nicht gut - diesmal is mir speiübel :/
Mir war letztes mal danach schon nicht gut - diesmal is mir speiübel :/
13.05.2014 11:28
Zitat von demianda:
das muss man auch süße![]()
und happy birthday happy krümel ^^![]()
Danke
13.05.2014 11:29
Gestern abend hab ich den kleinen extrem gespürt, auch mein Schatz hat es gemerkt und man hat das leuchten in.seinen Augen gesehen
13.05.2014 11:39
Happy Birthday Krümel
Ach du auch ?
Ich muss mal eine dumme Frage stellen:
Habe mich jetzt im Inet kreuz und quer gelesen wegen Babykleidung.
Wenn ich das richtig verstehe braucht man eh nicht allzuviel in 56 da es nicht besonders lange bei der größe bleibt, richtig?
Wenn jetzt alles laut Plan läuft mit ET Ende September brauche ich doch dann in der nächsten Größe doch schon eher lang- als kurzarm oder?
Sorry, aber das sind Sachen die mich gerade verwirren
Zitat von Lealein:
Ich hoffe, dass sich morgen beim US rausstellt: "Frau L. sie haben ja doch ein Mädchen"![]()
![]()
'
Ach du auch ?
Wenn ich das richtig verstehe braucht man eh nicht allzuviel in 56 da es nicht besonders lange bei der größe bleibt, richtig?
Wenn jetzt alles laut Plan läuft mit ET Ende September brauche ich doch dann in der nächsten Größe doch schon eher lang- als kurzarm oder?
Sorry, aber das sind Sachen die mich gerade verwirren
13.05.2014 11:40
Zitat von happykrümel85:
Gestern abend hab ich den kleinen extrem gespürt, auch mein Schatz hat es gemerkt und man hat das leuchten in.seinen Augen gesehen![]()
oh wie schön
und alles gute zum ww
tifa: ich freu mich auch nicht drauf ^^
13.05.2014 11:42
Bin ja mal gespannt wann ich den Zuckerbelastungstest haben werde.....bisher wurde noch nichts angesprochen deswegen
Bin ja nun auch schon fast in der 25ssw
Bin ja nun auch schon fast in der 25ssw
13.05.2014 11:43
Zitat von bluesix:
Happy Birthday Krümel![]()
Zitat von Lealein:
Ich hoffe, dass sich morgen beim US rausstellt: "Frau L. sie haben ja doch ein Mädchen"![]()
![]()
'
Ach du auch ?![]()
Sorry, aber das sind Sachen die mich gerade verwirren![]()
das kommt darauf an, wie groß dein wurm bei der geburt ist
meiner war 48cm groß *g* er hat schon noch eine weile in größe 56 gepasst
und ja.. besorg auf alle fälle lange sachen.. also einfach alles quer beet! damit du gewappnet bist. man weiß nie, was das wetter bringt und die kleinen können ja auch noch nicht so gut ihre temperatur regulieren. wenn es also nicht gerade besonders heiß ist, kommen längere sachen sowieso ganz gut
13.05.2014 11:45
Der Kurze hat ja jetzt schon mehr Klamotten als ich
Bei allen Opas und Omas ist der Kaufrausch ausgebrochen
Bei allen Opas und Omas ist der Kaufrausch ausgebrochen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt