Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
02.06.2014 20:56
jaaa es ist ja wirklich noch massig zeit zum babykleidung waschen xD ach ich werde mich so langweilen, wenn ich mit allem hier fertig bin ^^

wie süß, dass du an meinen käse denkst xD und nein ich werde morgen gleich welchen kaufen ich lieeeeebe käse <3
tusenfryd
4832 Beiträge
02.06.2014 20:57
Zitat von demianda:

jaaa es ist ja wirklich noch massig zeit zum babykleidung waschen xD ach ich werde mich so langweilen, wenn ich mit allem hier fertig bin ^^

wie süß, dass du an meinen käse denkst xD und nein ich werde morgen gleich welchen kaufen ich lieeeeebe käse <3


kein wunder , ist ja auch suchtmachend.
Tifa
8320 Beiträge
02.06.2014 21:04
ihr seid doof, jetzt will ich gouda-sticks und ne warme wanne

baden geh ich gern. perfekte temperaturis für mich 35-36° zur zeit ... mich hat das selbst gewundert - eigentlich hab ichs wärmer lieber

waschen tun wir noch net, werden wohl wieder um woche 34 mit allem anfangen ^^

......

mein mann hat nen ganz komischen kommentar gelassen....
(kurz nochmal dazwischen: hab ja mal geschreiben, das ich manchmal am liebsten einfach irgendwohin auswandern und keinem bescheid geben will, das wir endlich mal ruhe haben)
er meinte gestern
"vllt sollten wir wirklich weg hier und ich kündige einfach"
fänd ich ja ganz cool, aber erst woanders was aufbauen und dann hier abbrechen... allein wegen den babys alles andere wär verantwortungslos
03Juni
10945 Beiträge
02.06.2014 21:07
Zitat von demianda:

jaaa es ist ja wirklich noch massig zeit zum babykleidung waschen xD ach ich werde mich so langweilen, wenn ich mit allem hier fertig bin ^^

wie süß, dass du an meinen käse denkst xD und nein ich werde morgen gleich welchen kaufen ich lieeeeebe käse <3


du bist gemein. ich will jetzt auch käse -.- und im sommer gibts fast nirgens ofenkäse zu kaufen, dabei lieb ich den doch so, ein ofenkäse und baguette und ich bin glücklich

mit der babykleidung lass ich mir auch noch zeit, das babyzimmer ist jetzt fertig tapeziert, haben gestern den overhead rein und die farben gerichtet, folien sind schon gedruckt, werde vielleicht morgen mit malen anfangen. ich rechne damit, dass der juni vorbei ist, bis ich fertig gemalt hab und der teppich drin ist, dann die möbel rein (was schnell geht, außer dem schrank ist ja alles noch aufgebaut und muss nur evtl teilweise auseinander genommen werden damit es duch die tür passt) bis ich dann klamotten vom speicher hole ist auf jeden fall juli. gekauft hab ich noch garnichts. werde also frühestens mitte juli was waschen und dann wird es ja auch langsam zeit, denn irgendwie hab ich derzeit nicht das gefühl, dass ich wieder bis zum bitteren ende kugle.. zumindest will ich mich nicht drauf verlassen.
03Juni
10945 Beiträge
02.06.2014 21:08
Zitat von Tifa:

ihr seid doof, jetzt will ich gouda-sticks und ne warme wanne

baden geh ich gern. perfekte temperaturis für mich 35-36° zur zeit ... mich hat das selbst gewundert - eigentlich hab ichs wärmer lieber

waschen tun wir noch net, werden wohl wieder um woche 34 mit allem anfangen ^^

......

mein mann hat nen ganz komischen kommentar gelassen....
(kurz nochmal dazwischen: hab ja mal geschreiben, das ich manchmal am liebsten einfach irgendwohin auswandern und keinem bescheid geben will, das wir endlich mal ruhe haben)
er meinte gestern
"vllt sollten wir wirklich weg hier und ich kündige einfach"
fänd ich ja ganz cool, aber erst woanders was aufbauen und dann hier abbrechen... allein wegen den babys alles andere wär verantwortungslos


zieht doch zu uns in die nähe, hier kostet der kindergarten ab 2 jahre nichts und es ist sehr schön hier das wäre doch mal n argument oder?
Tifa
8320 Beiträge
02.06.2014 21:13
Zitat von 03Juni:

Zitat von Tifa:

ihr seid doof, jetzt will ich gouda-sticks und ne warme wanne

baden geh ich gern. perfekte temperaturis für mich 35-36° zur zeit ... mich hat das selbst gewundert - eigentlich hab ichs wärmer lieber

waschen tun wir noch net, werden wohl wieder um woche 34 mit allem anfangen ^^

......

mein mann hat nen ganz komischen kommentar gelassen....
(kurz nochmal dazwischen: hab ja mal geschreiben, das ich manchmal am liebsten einfach irgendwohin auswandern und keinem bescheid geben will, das wir endlich mal ruhe haben)
er meinte gestern
"vllt sollten wir wirklich weg hier und ich kündige einfach"
fänd ich ja ganz cool, aber erst woanders was aufbauen und dann hier abbrechen... allein wegen den babys alles andere wär verantwortungslos


zieht doch zu uns in die nähe, hier kostet der kindergarten ab 2 jahre nichts und es ist sehr schön hier das wäre doch mal n argument oder?


na wenn ich kita-kosten spare is ja schonmal was feines aber ich muss auch an meine ausbildung denken wenn man bei euch in rgendeiner berufsschule gta machen kann und die mir nen platz ab 2. jahr geben, gehts ja woher kamst du nochma? ss demenz..

ne spaß beiseite, das bräuchte sene zeit und vorbereitung und bis dahin wär hier wahrscheinlich wieder alles gut... wobei mein mann und seine mama beide dickköpfig sind und nicht nachgeben... kann ja noch was werden hier
03Juni
10945 Beiträge
02.06.2014 21:14
ich hab mich heut ziemlich übernommen eigentlich war ich sehr müde heut morgen, weil es gestern ziemlich spät war. dann hab ich heut morgen zwei doppelte espresso getrunken, damit ich wach werde, normalerweise trinke ich ganz unregelmäßig kaffee bzw versuche ich schwanger weitgehend zu verzichten, aber das ging heut morgen nicht. dann hatte ich auf einmal total viel energie und motivation und hab den von 7 bis 3 geputzt O.O mal wieder gründlich mit sortieren/umräumen und so n kram und 5 maschinen wäsche...
danach waren wir noch zeug für lilianas geburtstag am wochenende besorgen, jetzt bin ich müde und hab rückenschmerzen. als ich vorm schlafengehen liliana gebadet hab, konnte ich sie kaum aus der wanne auf die wickelfläche heben. zeit fürs bettchen *gähn*
03Juni
10945 Beiträge
02.06.2014 21:14
ich hab mich heut ziemlich übernommen eigentlich war ich sehr müde heut morgen, weil es gestern ziemlich spät war. dann hab ich heut morgen zwei doppelte espresso getrunken, damit ich wach werde, normalerweise trinke ich ganz unregelmäßig kaffee bzw versuche ich schwanger weitgehend zu verzichten, aber das ging heut morgen nicht. dann hatte ich auf einmal total viel energie und motivation und hab den von 7 bis 3 geputzt O.O mal wieder gründlich mit sortieren/umräumen und so n kram und 5 maschinen wäsche...
danach waren wir noch zeug für lilianas geburtstag am wochenende besorgen, jetzt bin ich müde und hab rückenschmerzen. als ich vorm schlafengehen liliana gebadet hab, konnte ich sie kaum aus der wanne auf die wickelfläche heben. zeit fürs bettchen *gähn*
tusenfryd
4832 Beiträge
02.06.2014 21:16
oh man , dann ruh dich jetzt bloss aus Juni
03Juni
10945 Beiträge
02.06.2014 21:18
Zitat von Tifa:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Tifa:

ihr seid doof, jetzt will ich gouda-sticks und ne warme wanne

baden geh ich gern. perfekte temperaturis für mich 35-36° zur zeit ... mich hat das selbst gewundert - eigentlich hab ichs wärmer lieber

waschen tun wir noch net, werden wohl wieder um woche 34 mit allem anfangen ^^

......

mein mann hat nen ganz komischen kommentar gelassen....
(kurz nochmal dazwischen: hab ja mal geschreiben, das ich manchmal am liebsten einfach irgendwohin auswandern und keinem bescheid geben will, das wir endlich mal ruhe haben)
er meinte gestern
"vllt sollten wir wirklich weg hier und ich kündige einfach"
fänd ich ja ganz cool, aber erst woanders was aufbauen und dann hier abbrechen... allein wegen den babys alles andere wär verantwortungslos


zieht doch zu uns in die nähe, hier kostet der kindergarten ab 2 jahre nichts und es ist sehr schön hier das wäre doch mal n argument oder?


na wenn ich kita-kosten spare is ja schonmal was feines aber ich muss auch an meine ausbildung denken wenn man bei euch in rgendeiner berufsschule gta machen kann und die mir nen platz ab 2. jahr geben, gehts ja woher kamst du nochma? ss demenz..

ne spaß beiseite, das bräuchte sene zeit und vorbereitung und bis dahin wär hier wahrscheinlich wieder alles gut... wobei mein mann und seine mama beide dickköpfig sind und nicht nachgeben... kann ja noch was werden hier


rheinland pfalz was ist denn gta? grand theft auto? ja das gibts hier auch irgendeine technische asi vermutlich, aber g? hmm.... stehe auf dem schlauch
03Juni
10945 Beiträge
02.06.2014 21:21
Zitat von tusenfryd:

oh man , dann ruh dich jetzt bloss aus Juni


mach ich jetzt auch, das wochenende war auch anstrengend. samstag hatte meine nichte geburtstag, da hab ich ne filly-motivtorte gebacken, abends bekamen wir besuch zum essen. sonntag waren wir im zoo und eis essen und liliana hatte einen miesen anstrengenen tag und heute so viel zu hause geschafft... morgen muss ich noch bad und gäste wc putzen, und ansonsten kommt dann schon bald der geburtstagsvorbereitungsstress aber jetzt lieg ich neben meinem schnarchenden mann auf der couch und tu nichts mehr. zum abendessen hatten männe und ich kinderfrühstücksflocken konnte einfach nichtmehr
Tifa
8320 Beiträge
02.06.2014 21:26
hahaha ja - ich lern wie man autos klaut xDD

G estaltungs T echnische A ssistentin

demianda
7137 Beiträge
02.06.2014 21:34
Zitat von Tifa:

hahaha ja - ich lern wie man autos klaut xDD

G estaltungs T echnische A ssistentin



03Juni
10945 Beiträge
02.06.2014 21:42
Zitat von Tifa:

hahaha ja - ich lern wie man autos klaut xDD

G estaltungs T echnische A ssistentin



auf gestaltung wär ich jetzt nie gekommen keine ahnung ob man das hier lernen kann ^^ wir haben hier große berufsschulen, aber keine ahnung ob die das anbieten ^^ wir hatten ja unsere eigene kleine schule in der kinderklinik
Tifa
8320 Beiträge
02.06.2014 21:45

eigentlich müsste jede technische das anbieten ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt