Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lealein
10265 Beiträge
28.07.2014 08:36
AHahaa.. Bitte nicht auf mein Fehler achten mit "anschrengend", ich weiß durchaus, dass es anstrengend heißt
Amaryllis
6154 Beiträge
28.07.2014 08:38
@Lea,mal gucken wie lang ich das so noch aushalte...wollte ja eigentlich fit für die Geburt sein,aber so wird das nichts

Bin echt gespannt auf das Babyzimmer

Ich brauch kein Stillkissen sondern so ein normales kleines und da werd ich auch zur Furie wenn das nachts weg ist
Katja78
536 Beiträge
28.07.2014 09:17
Morgen Mädels

Hoffe ihr hattet ein schönes wochenende. Meins war bis auf wehen gestern abend entspannend. Haben samstag in kleiner Runde meinen Hochzeitstag gefeiert. Meun Sohn und seine Freundin haben ihre Beziehung nun auch um einiges vertieft ( wenn ihr versteht was ich meine ) mir ist bald mein Gesicht eingeschlafen und hab sofirt nichmal ein mama sohn gespräch angezettelt
Heute beginnt mein GVK bin schon ganz gespannt
Lealein
10265 Beiträge
28.07.2014 09:22
Ja, die doofen Ferien sind ein bisschen ungünstig, richtig?
Ich kriege schon Panik, weil man Sohn ganze 3 Wochen Zuhause sein wird.. Obwohl davon mein Mann eine Woche Zuhause ist und Fynn evt. ein paar Tage zu seinen Urgroßeltern gehen wird. Und in meine alte Heimat wollte ich auch noch, sofern ich darf von meinem Mann. Er hält da nicht viel von in meinem "Zustand" solange alleine zu fahren.
'
Soooo, falls irgendjemand noch Termine für die Liste hat, bitte mitteilen, sodass ich sie mal wieder aktualisieren kann und Pauli auch eingetragen wird
Katja78
536 Beiträge
28.07.2014 09:31
Zitat von Lealein:

Ja, die doofen Ferien sind ein bisschen ungünstig, richtig?
Ich kriege schon Panik, weil man Sohn ganze 3 Wochen Zuhause sein wird.. Obwohl davon mein Mann eine Woche Zuhause ist und Fynn evt. ein paar Tage zu seinen Urgroßeltern gehen wird. Und in meine alte Heimat wollte ich auch noch, sofern ich darf von meinem Mann. Er hält da nicht viel von in meinem "Zustand" solange alleine zu fahren.
'
Soooo, falls irgendjemand noch Termine für die Liste hat, bitte mitteilen, sodass ich sie mal wieder aktualisieren kann und Pauli auch eingetragen wird


Ach die Ferien sind schon ok, sind ja seine letzen . Er pennt eh zur zeit bei seiner puppi und kommt mal ab und an zum klamottenaustausch nach hause. Ich geniese die ruhe im moment. Nicht mehr lange und hier ist Action
Wie weit musst du denn fahren bis in die alte Heimat?
Lealein
10265 Beiträge
28.07.2014 09:37
Zitat von Katja78:

Zitat von Lealein:

Ja, die doofen Ferien sind ein bisschen ungünstig, richtig?
Ich kriege schon Panik, weil man Sohn ganze 3 Wochen Zuhause sein wird.. Obwohl davon mein Mann eine Woche Zuhause ist und Fynn evt. ein paar Tage zu seinen Urgroßeltern gehen wird. Und in meine alte Heimat wollte ich auch noch, sofern ich darf von meinem Mann. Er hält da nicht viel von in meinem "Zustand" solange alleine zu fahren.
'
Soooo, falls irgendjemand noch Termine für die Liste hat, bitte mitteilen, sodass ich sie mal wieder aktualisieren kann und Pauli auch eingetragen wird


Ach die Ferien sind schon ok, sind ja seine letzen . Er pennt eh zur zeit bei seiner puppi und kommt mal ab und an zum klamottenaustausch nach hause. Ich geniese die ruhe im moment. Nicht mehr lange und hier ist Action
Wie weit musst du denn fahren bis in die alte Heimat?

Deiner ist ja auch schon 16 Jahre, richtig?? Fängt jetzt für ihn der Ernst des Lebens an? Ausbildung?
Ach, eigentlich sind es nur 400 km. Nur die A1+ Elbtunnel (+Ferienzeit) ist ein wahres Glücksspiel. Ich habe mal 3 Std. gebraucht, aber auch mal 8 Std.
Katja78
536 Beiträge
28.07.2014 09:54
Zitat von Lealein:

Zitat von Katja78:

Zitat von Lealein:

Ja, die doofen Ferien sind ein bisschen ungünstig, richtig?
Ich kriege schon Panik, weil man Sohn ganze 3 Wochen Zuhause sein wird.. Obwohl davon mein Mann eine Woche Zuhause ist und Fynn evt. ein paar Tage zu seinen Urgroßeltern gehen wird. Und in meine alte Heimat wollte ich auch noch, sofern ich darf von meinem Mann. Er hält da nicht viel von in meinem "Zustand" solange alleine zu fahren.
'
Soooo, falls irgendjemand noch Termine für die Liste hat, bitte mitteilen, sodass ich sie mal wieder aktualisieren kann und Pauli auch eingetragen wird


Ach die Ferien sind schon ok, sind ja seine letzen . Er pennt eh zur zeit bei seiner puppi und kommt mal ab und an zum klamottenaustausch nach hause. Ich geniese die ruhe im moment. Nicht mehr lange und hier ist Action
Wie weit musst du denn fahren bis in die alte Heimat?

Deiner ist ja auch schon 16 Jahre, richtig?? Fängt jetzt für ihn der Ernst des Lebens an? Ausbildung?
Ach, eigentlich sind es nur 400 km. Nur die A1+ Elbtunnel (+Ferienzeit) ist ein wahres Glücksspiel. Ich habe mal 3 Std. gebraucht, aber auch mal 8 Std.


Genau, der ist schon 16. Seine Ausbildung fängt am 1.9. an . Da kann ich deinen Mann ein bissel verstehen, ich würde es mir nicht mehr zutrauen
Lealein
10265 Beiträge
28.07.2014 10:00
Zitat von Katja78:

Zitat von Lealein:

Zitat von Katja78:

Zitat von Lealein:

Ja, die doofen Ferien sind ein bisschen ungünstig, richtig?
Ich kriege schon Panik, weil man Sohn ganze 3 Wochen Zuhause sein wird.. Obwohl davon mein Mann eine Woche Zuhause ist und Fynn evt. ein paar Tage zu seinen Urgroßeltern gehen wird. Und in meine alte Heimat wollte ich auch noch, sofern ich darf von meinem Mann. Er hält da nicht viel von in meinem "Zustand" solange alleine zu fahren.
'
Soooo, falls irgendjemand noch Termine für die Liste hat, bitte mitteilen, sodass ich sie mal wieder aktualisieren kann und Pauli auch eingetragen wird


Ach die Ferien sind schon ok, sind ja seine letzen . Er pennt eh zur zeit bei seiner puppi und kommt mal ab und an zum klamottenaustausch nach hause. Ich geniese die ruhe im moment. Nicht mehr lange und hier ist Action
Wie weit musst du denn fahren bis in die alte Heimat?

Deiner ist ja auch schon 16 Jahre, richtig?? Fängt jetzt für ihn der Ernst des Lebens an? Ausbildung?
Ach, eigentlich sind es nur 400 km. Nur die A1+ Elbtunnel (+Ferienzeit) ist ein wahres Glücksspiel. Ich habe mal 3 Std. gebraucht, aber auch mal 8 Std.


Genau, der ist schon 16. Seine Ausbildung fängt am 1.9. an . Da kann ich deinen Mann ein bissel verstehen, ich würde es mir nicht mehr zutrauen

Aufregend! Ich hoffe er hat einen guten Ausbildungsbetrieb. Ist ja auch immer so eine Sache und die eine große Rolle spielt im "durchziehen" der Ausbildung. Ich drücke jedenfalls die Daumen
Aus Angst, dass zwischendurch was passiert wehentechnisch? Oder warum?
Hm. Mal sehen. Zu Not muss er dann eben mit, der querolant
Katja78
536 Beiträge
28.07.2014 10:08
Zitat von Lealein:

Zitat von Katja78:

Zitat von Lealein:

Zitat von Katja78:

...

Deiner ist ja auch schon 16 Jahre, richtig?? Fängt jetzt für ihn der Ernst des Lebens an? Ausbildung?
Ach, eigentlich sind es nur 400 km. Nur die A1+ Elbtunnel (+Ferienzeit) ist ein wahres Glücksspiel. Ich habe mal 3 Std. gebraucht, aber auch mal 8 Std.


Genau, der ist schon 16. Seine Ausbildung fängt am 1.9. an . Da kann ich deinen Mann ein bissel verstehen, ich würde es mir nicht mehr zutrauen

Aufregend! Ich hoffe er hat einen guten Ausbildungsbetrieb. Ist ja auch immer so eine Sache und die eine große Rolle spielt im "durchziehen" der Ausbildung. Ich drücke jedenfalls die Daumen
Aus Angst, dass zwischendurch was passiert wehentechnisch? Oder warum?
Hm. Mal sehen. Zu Not muss er dann eben mit, der querolant


Ja er macht bei meinem Mann mit in der Firma seine Ausbildung und würde danach auch gleich übernommen werden. Danke fürs Daumen drücken. Ja azs Angst wegen wehen, aberich hab auch Probleme so lange zu sitzen und dank meiner Blase würde ich nie ankommen
Milli17
1322 Beiträge
28.07.2014 10:44
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Milli17:

Ama, ich wünsche dir alles, alles Gute. Bin ganz aufgeregt.
Eine Bekannte von mir liegt schon seit 2 Wo im KH, weil sie Wehen hat. Allerdings ist der Geburtstermin von ihren Zwillingsjungs erst Ende September.
Wünsch Ihr mal unbekannter weise noch viel Glück von mir,das sie noch ne Weile aushält


Babys sind da. Beide knappe 40cm und ca 1400g leicht. Soweit man sagen kann, gegt es ihnen gut.
Amaryllis
6154 Beiträge
28.07.2014 10:50
Zitat von Milli17:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Milli17:

Ama, ich wünsche dir alles, alles Gute. Bin ganz aufgeregt.
Eine Bekannte von mir liegt schon seit 2 Wo im KH, weil sie Wehen hat. Allerdings ist der Geburtstermin von ihren Zwillingsjungs erst Ende September.
Wünsch Ihr mal unbekannter weise noch viel Glück von mir,das sie noch ne Weile aushält


Babys sind da. Beide knappe 40cm und ca 1400g leicht. Soweit man sagen kann, gegt es ihnen gut.
Oh je,ging ja nun doch schnell Herzlichen Glückwunsch ! Wie weit war sie denn? 31ssw?
Milli17
1322 Beiträge
28.07.2014 10:55
Hallo ihr Lieben

Hab im Moment das Gefühl, dass ich mich nicht länger als 10 Minuten auf den Beinen halten kann. Bin nach 10 min total kaputt. Das nervt mich so dermaßen. Heute wollte ich einen Haushaltstag einlegen, aber bis auf die Waschmaschine und den Geschirrspüler arbeitet hier keiner.

IKEA: Da will ich Freitag hin. Mein Mann ahnt noch nix von seinem Glück. Er hasst es Brauch noch ein paar Kleinigkeiten und Inspiration.

Geburtsvorbereitung: Mache Yoga zur Entspannung und Akupunktur. An Tee kann ich schon die ganze Schwangerschaft überhaupt nicht ran und für die Dammmassage bin ich zu faul.

Und noch was: Ich bin stolz auf uns, dass wir alle so durchgehaltenhaben. Ich finde, dass ist der beste Start für unsre Babys.

Milli17
1322 Beiträge
28.07.2014 10:56
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Milli17:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Milli17:

Ama, ich wünsche dir alles, alles Gute. Bin ganz aufgeregt.
Eine Bekannte von mir liegt schon seit 2 Wo im KH, weil sie Wehen hat. Allerdings ist der Geburtstermin von ihren Zwillingsjungs erst Ende September.
Wünsch Ihr mal unbekannter weise noch viel Glück von mir,das sie noch ne Weile aushält


Babys sind da. Beide knappe 40cm und ca 1400g leicht. Soweit man sagen kann, gegt es ihnen gut.
Oh je,ging ja nun doch schnell Herzlichen Glückwunsch ! Wie weit war sie denn? 31ssw?


Ich glaube 30.SSW.Termin war erst Ende September.
Amaryllis
6154 Beiträge
28.07.2014 11:00
Zitat von Milli17:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Milli17:

Zitat von Amaryllis:

...


Babys sind da. Beide knappe 40cm und ca 1400g leicht. Soweit man sagen kann, gegt es ihnen gut.
Oh je,ging ja nun doch schnell Herzlichen Glückwunsch ! Wie weit war sie denn? 31ssw?


Ich glaube 30.SSW.Termin war erst Ende September.
trotzdem noch zu früh aber sie hat bestimmt die Lungenreife bekommen das ist dann schon mal sehr gut.

Bei mir ist aktuell zum Glück alles ruhig,kann so bleiben.
Tifa
8328 Beiträge
28.07.2014 11:06
Mal unbekannterweise glückwunsch

Ich widme mich jeztz dem windelwechsel und dem einschläfern
Meine Nacht war überraschend ruhig - hab seelig geschlafen (nur um 2 wach wegen mausi)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt