Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
28.07.2014 15:11
Bei uns haben dann alle drei Jungs ein Formel 1 Fahrer Namen
Linus stand auch auf der Liste.
Amaryllis
6154 Beiträge
28.07.2014 15:16
kaum ausgeschrieben fangen die wehen an dabei lag ich die ganze Zeit nur
Sorry fürs totale zutexten,aber es nervt. Tun jetzt sogar mehr weh als gestern

Baden hilft da auch nicht. In der Wanne sind se weg aber kaum draußen gehts weiter. Wenn ich Euch damit nerve sagt bescheid.
Pauli90
710 Beiträge
28.07.2014 15:20
Ach Quatsch, Ama, du nervst doch nicht

Ich drück die Daumen, dass die beiden sich noch ein bisschen Zeit lassen
Milli17
1322 Beiträge
28.07.2014 15:21
Zitat von Amaryllis:

kaum ausgeschrieben fangen die wehen an dabei lag ich die ganze Zeit nur
Sorry fürs totale zutexten,aber es nervt. Tun jetzt sogar mehr weh als gestern

Baden hilft da auch nicht. In der Wanne sind se weg aber kaum draußen gehts weiter. Wenn ich Euch damit nerve sagt bescheid.


Oh wie aufregend... Denkst du, es geht los?
tusenfryd
4832 Beiträge
28.07.2014 15:23
Zitat von Amaryllis:

kaum ausgeschrieben fangen die wehen an dabei lag ich die ganze Zeit nur
Sorry fürs totale zutexten,aber es nervt. Tun jetzt sogar mehr weh als gestern

Baden hilft da auch nicht. In der Wanne sind se weg aber kaum draußen gehts weiter. Wenn ich Euch damit nerve sagt bescheid.


ich für meinen teil möchte unbedingt wissen wie es dir geht, also immer raus mit dem frust. hoffenwir mal das die noch weniger werden, sind die denn regelmässig?
Amaryllis
6154 Beiträge
28.07.2014 15:29
Die kommen und sind sofort alle drei Minuten da. Eigentlich sind das ja Geburtswehen so regelmäßig. Sie sind nun da etwas veratmen muss ich manche aber noch nicht so das ich glaube das es gleich soweit ist.
Hatte ja noch nie Wehen von selbst aus sondern nur nach Einleitung und die sind immer aprupt und sehr stark gewesen. Alles etwas Neuland für mich. Zwerge sind auch wieder ruhig,wie immer wenn ich wehen habe.

Ich dreh durch...wenn das noch Tage/ Wochen jeden Tag so gehen soll
tusenfryd
4832 Beiträge
28.07.2014 15:49
oh man du arme , das hört sich echt anstrengend an und das über tage

musst du denn nun auch regelmässig zur kontrolle, oder sollst du warten bsi was passiert?
Amaryllis
6154 Beiträge
28.07.2014 15:56
Zitat von tusenfryd:

oh man du arme , das hört sich echt anstrengend an und das über tage

musst du denn nun auch regelmässig zur kontrolle, oder sollst du warten bsi was passiert?

Werde das morgen mit dem FA absprechen,weil alle furz lang 30 km zu fahren ist mir zu viel. Evtl. das ich ins KKH hier kann zur Regelmäßigen Kontrolle.
Tifa
8320 Beiträge
28.07.2014 16:16
Juni: ach du sch**** und so kurz nach der garantie... Da is doch was gedreht von der firma

Ama: schön schonen. Ein bisschen dürfen die 2 noch bei dir bleiben

@me: mein mann macht sich sorgen wegen meinen gedanken und um ihn zu beruhigen, habe ich mal meinen psychologen angeschrieben. Habe jetzt donnerstag termin. Er vermutet SS-Depression und möchte im persönlichen Gespräch mehr raus bekommen :x
Dann bin ich nun doch am überlegen wegen KS. Wenn er beim Planungsgespräch noch BEL hat, werd ich wohl KS-Termin machen und sollen dann vorm schnitt nochmal Lagekontrolle machen. Lass mich dann nur aufschneiden, wenn er zum Termin noch BEL hat... Liegt er dann doch richtig, lass ich mich nicht aufschneiden. Soweit der Plan... Mal sehrn wie weit das umsetzbar ist :x
Pauli90
710 Beiträge
28.07.2014 16:23
Zitat von Tifa:

Juni: ach du sch**** und so kurz nach der garantie... Da is doch was gedreht von der firma

Ama: schön schonen. Ein bisschen dürfen die 2 noch bei dir bleiben

@me: mein mann macht sich sorgen wegen meinen gedanken und um ihn zu beruhigen, habe ich mal meinen psychologen angeschrieben. Habe jetzt donnerstag termin. Er vermutet SS-Depression und möchte im persönlichen Gespräch mehr raus bekommen :x
Dann bin ich nun doch am überlegen wegen KS. Wenn er beim Planungsgespräch noch BEL hat, werd ich wohl KS-Termin machen und sollen dann vorm schnitt nochmal Lagekontrolle machen. Lass mich dann nur aufschneiden, wenn er zum Termin noch BEL hat... Liegt er dann doch richtig, lass ich mich nicht aufschneiden. Soweit der Plan... Mal sehrn wie weit das umsetzbar ist :x

Ich finds gut, dass du dir einen Psychologen rausgesucht hast. Hoffentlich bestätigt sich seine Vermutung nicht !

Achja & ich drück die Daumen, dass er sich vielleicht doch noch richtig dreht
Tifa
8320 Beiträge
28.07.2014 16:58
Danke

Bin ja eh schon in behandlung, aber wegen was anderem. Haben nur momentan pause weils mir eigentlich gut geht. Mal sehen was donnerstag dann raus kommt :x
demianda
7137 Beiträge
28.07.2014 18:57
hallo meine lieben :* süß, dass du nach mir fragst, lolla ama hat ja schon gesagt, dass ich viel um die ohren hatte und heute bin ich einfach nur noch müde müde müüüüüde ^^

happy: ich find den namen süß liam gefällt mir auch ^^ bin gespannt, für welchen du dich entscheiden wirst! das mit den schmerzen geht mir leider auch so. ich muss mich immer mit schwung umdrehen (was auch nicht angenehm ist *g*), sonst komm ich gar nicht rum

juni: aarg das ist ärgerlich wie alt war eure spülmaschine`? konnte man sie noch retten oder war eine neue fällig?

tusen: hattest ja schon einmal gemeint, dass dir die lage der gebärmutter zu schaffen macht ich drück dir die daumen, dass es merklich besser wird, wenn er sich sinkt!

in bezug auf dein becken.. hilft es denn jetzt auch nachhaltig mit deiner physio?

ama: du wirst mit sehr großer wahrscheinlichkeit nicht wochenlang damit kämpfen müssen! ich bin sehr sehr sicher, dass sich dein körper gerade vorbereitet und es nicht mehr lange dauern wird (auch wenn dir das nicht so gefällt). du schaffst es aber noch ein paar tage, so dass deine hebamme mit dir entbinden kann. ganz sicher

milli: glückwunsch auch von mir unbekannterweise! ich hoffe, dass ihre kleinen mäuse alles gut überstehen und nicht wochenlang im kh verweilen müssen

tifa: gute besserung an deine maus hab auch im augusttherad gelesen, dass es ihr nicht gut geht im moment. was machen eigentlich deine wehen? ich finde es im übrigen auch gut, dass du dich an jemanden wendest !

chiquita: ich freue mich, dass es dir so gut geht du wirkst wirklich entspannter auf mich durch dein geschriebenes der letzte termin hat wohl echt viel dazu beigetragen.

mami und blue: wo seid ihr?? alles gut bei euch?

lou: herzlich willkommen jap.. besser spät als nie... so siehts aus *g*

katja: von mir auch herzlichen glückwunsch zum 10. jahr! 19 jahre schon liiert.. wahnsinn

an alle wehenden: schön schonen! wir haben noch ein paar wochen vor uns

Chiquita
10152 Beiträge
28.07.2014 19:27
Du sollst dich aber auch schonen liebe Demi

Ja derzeit geht es mir echt ganz gut
Mein kleiner war heute wieder sehr ruhig aber ich hab es diesmal geschafft nicht in Panik zu verfallen.
Ich habe einfach Babysachen gewaschen und mich auf ihn gefreut

Seit 1 Std ist er jetzt auch wieder sehr aktiv.
demianda
7137 Beiträge
28.07.2014 19:37
toll du machst das klasse!

meine ist meistens auch recht ruhig manche babys sind vermutlich einfach etwas "zarter"

ja, ich hab auch gemerkt, dass ich mir zu viel zugemutet habe! ich wollte ja meinem großen noch den gefallen mit der kinderparty machen. es waren ja nur fünf kinder, die ich betreuen musste, aber ich stand halt wirklich den ganzen tag auf den beinen: erst geputzt, dann einkaufen gewesen, gebacken, geschnippelt, gekocht, geschmückt, geschenktütchen vorbereitet, luftballons aufgeblasen und dann drei stunden fünf kinder bespaßt und nach der party noch mit meiner mama und meinem opa essen gewesen, weil mama ja zu besuch da war aus münchen. abends bin ich völlig fertig ins bett gefallen Oo ich war sogar den tränen nahe , weil ich gar nicht mehr richtig auf mami und ama (whatsapp) eingehen konnte ^^ am nächsten tag hab ich natürlich wieder geputzt und war dann den tag über mit demian im thermalbad. zu hause war ich wieder fix und alle, aber schön war es demian kann sooo toll schwimmen

heute waren wir im baumarkt, haben dann zu hause das beistellbettchen gesichert und unsere wände schön hergerichtet *g* demian hat cars-bilder bekommen, die er alleine in seinem zimmer an die wand geklebt hat und hat mir dann noch mit lailas und meinem schlafzimmer geholfen morgen fahren wir in die stadt und besorgen noch ein paar kleinigkeiten für die schule und wollen dann noch schön ein eis essen ^^ ich bin ja froh, dass er nachmittags meistens bei freunden ist. ihr habt ja keine idee, wie viel ich im moment schlafen könnte
Chiquita
10152 Beiträge
28.07.2014 19:55
Das klingt nach ner Menge streß und ich heul schon bei 3 Arztermien in 1 Woche rum.
Gerade so ein kindergeburtstag Stelle ich mir sehr ansträngend vor.

Schwimmt demian schon ohne schwimmhilfen?

In die Therme will ich auch die nächsten Wochen, ich hatte bisher immer Angst das ich mir eine Infektion einfange.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt