Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lealein
10265 Beiträge
18.08.2014 10:38
Ama: Ich schäme mich auch, dass ich so am rumjammern bin. Ich hoffe sehr, dass du nun bald eingeleitet wird. Man muss ja auch bedenken, dass du deine Kraft für die Geburt noch brauchst Und an deine Kinder: Die sollen mal nicht so zicken, sondern ihre Zimmer auf Vordermann bringen oder die Spülmaschine ausräumen... Denn der Weihnachtsmann sieht ALLES!
Lass dich nicht ärgern!
'
Mami: Ohwei wie winzi-putzi-klein er ist! Trotz seiner stolzen Maßen. Wahnsinn! Wie sind Frühchen eigentlich vom Schreiverhalten? Also wenn sie hungrig sind und so?
Und ich hätte gerne den Link deines Threads
'
Tusen: Ne, Schmerzmittel habe ich noch gar nicht genommen, bis auf eben bei meiner Zahnproblematik.
Um die Schmerzen im Becken einigermaßen im Zaum zu halten gehe ich fast täglich baden, mache nur das allernötigste mit vielen Sitzpausen und Körnerkissen. Hilft zwar alles nur bedingt, aber zumindest etwas. Aber ich schätze, das sind Dinge die du auch schon tust. Und meinen Gurt trage ich ab und zu Zuhause.
'
Tifa: Nicht traurig sein! Entweder merkt deine Maus, dass es dir nicht so gut geht und irgendwas mit deinem Körper vor sich geht oder aber es ist eine kleine Phase, die auch wieder nachlässt! Lass dich dadurch nicht unterkriegen Das mit Schleimpropf ist gut möglich, habe aber selbst keine Erfahrung in dem Bereich weil ich es bei Fynn nicht mitbekam.
'
Demi: Man, die Wehen so krass aus! Sowas hatte ich noch nie auf dem Wehenschreiber (also bei Fynn damals). Und wieso nennt man sie trotzdem Vorwehen, obwohl die so krass sind?? Oder liegt es am Zeitpunkt?
'
Ich müsste mich mal im KH anmelden, habe da aber irgendwie kein Nerv zu, weil ich weiß, dass ich danach wieder solche Beckenprobleme haben werde.
Dafür ist Fynn nun eine Woche bei seinen Urgroßeltern. Eigentlich war ich dagegen, weil die Beiden gesundheitlich eben auch nicht mehr viel können, andererseits bin ich noch minder in der Lage mit ihm großartig etwas zu machen und habe mich von meinen Männern und den Urgoßeltern breitschlagen lassen. Nun werde ich tunlichst darauf achten mich dermaßen zu schonen und versuchen zu entspannen. Sir, ja, Sir!
tusenfryd
4832 Beiträge
18.08.2014 10:41
danke für den tipp.

bei mir ist es leider nicht sicher dass ich meine Becken und Symphysenschmerzen überhaupt wieder loswerde, bin ich ja auch nicht nach der ersten Geburt aber zumindest die schmerzen unter der brust also auf den rippen werden sofort nach der geburt weg sein, denn das ist ja nur der bauch der einen Muskel reizt.

an die geburt mag ich lieber noch nicht denken, ich will erstmal das Gespräch hinter mich bringen nächsten Montag, ich hoffe es läuft in meinem sinne.
Vielleicht hintert mich ach das mich auf der Baby zu freuen???
Lealein
10265 Beiträge
18.08.2014 10:42

Wir freuen uns auf unsere Septembärlis

milli17 , 33 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (16. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 01.09.14

Resy2603 , 27 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 01.09.14

krissy1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (1. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Elias, ET: 01.09.14

krissi87 , 26 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 02.09.14

Tifa , 21 Jahre, positiv getestet am 27.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Junge, Junge , Leon, ET: 03.09.14

Alysiea , 28 Jahre, positiv getestet am 24.12.2013 (5. ÜZ nach FG)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 05.09.14

Amaryllis , 26 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (2. ÜZ nach FG)
Kinder: 1 Tochter und 1 Sohn, Pärchen, 2 Jungs , Namen, ET: 05.09.14

Pauli90 , 24 Jahre, positiv getestet am ( ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Wunschgeschlecht, Mädchen , Top secret, ET: 06.09.14

Jule090 , 23 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Name, ET: 09.09.14

*Inkognito* Gianni , 23 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Junge , Name, ET: 10.09.14 *Inkognito*

Juliyah09 , 32 Jahre, positiv getestet am ? (nach 3 Jahren)
Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 11.09.14

Lolle1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (2. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 12.09.14

MotoBiene , 30 Jahre, positiv getestet am 06.01.2014 (Ü-Ei)
Kinder: 1 stillgeborene Tochter, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 15.09.14

03Juni , 23 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Mädchen , Name, ET: 16.09.14

Abrunn ,32 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 3. Kind, egal, Junge , Name, ET: 16.09.14

04mami07 , 26 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn & 2 Töchter, Egal, Junge , Julien Collin , ET: 19.09.14
Entbunden am 08.08.2014 um 20.25 Uhr spontan bei 34+0, 2460 g, 45 cm, KU 32 cm


anni85 , 28 Jahre, positiv getestet am 16.01.2014 (2. ÜZ nach ElSS)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

demianda , 26 Jahre, positiv getestet am 25.01.2014
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Laila, ET: 20.09.14

Lolla , 24 Jahre, positiv getestet am 14.01.2014 (4. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Egal, Junge , Name, ET: 20.09.14

BärliMami06,14 ,24 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014
Kinder: 2. Kind, egal, Outing, Name, ET: 20.09.2014

happykrümel85 , 29 Jahre, positiv getestet am 08.02.2014
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , evt. Linus, ET: 23.09.14

manu24 , 30 Jahre, positiv getestet am 13.01.2014 (2. ÜZ nach FG)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Junge , Name, ET: 24.09.14

tusenfryd , 31 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (2. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Mädchen , Name, ET: 24.09.14

angi89 , 24 Jahre, positiv getestet am 06.02.2014
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 24.09.14

Lealein , 24 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (5. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Junge , Name, ET: 25.09.14

FiePie , 20 Jahre, positiv getestet am 18.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 25.09.14

Cloey , 24 Jahre, positiv getestet am 15.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Brendan, ET: 25.09.14

Chiquita , 26 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014 (4. ÜZ nach FG)
Kinder: 1. Kind, Junge, Junge , Name, ET: 26.09.14

Katja78 , 36 Jahre, positiv getestet am 12.01.2014
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Lenny, ET: 26.09.14

Tetelein , 24 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014
Kinder: 1. Kind, egal, Mädchen , Name, ET: 28.09.14

bluesix , 32 Jahre, positiv getestet am 26.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Sam, ET: 28.09.14

Outings...

Jungs : 21
Mädchen : 11

...von 39 Babies...

FA-Termine

19.08. - Lealein
22.08. - Krissi87
25.08. - Demianda
02.09. - Lealein

Bei den Sternen
09mami14, Sask, rommy-30, Rosmarin, katharina2303 und annchen88 mussten ihre Krümel leider gehen lassen

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Lealein . Danke
tusenfryd
4832 Beiträge
18.08.2014 10:47
Zitat von Lealein:

...
Tusen: Ne, Schmerzmittel habe ich noch gar nicht genommen, bis auf eben bei meiner Zahnproblematik.
Um die Schmerzen im Becken einigermaßen im Zaum zu halten gehe ich fast täglich baden, mache nur das allernötigste mit vielen Sitzpausen und Körnerkissen. Hilft zwar alles nur bedingt, aber zumindest etwas. Aber ich schätze, das sind Dinge die du auch schon tust. Und meinen Gurt trage ich ab und zu Zuhause.
...
Ich müsste mich mal im KH anmelden, habe da aber irgendwie kein Nerv zu, weil ich weiß, dass ich danach wieder solche Beckenprobleme haben werde.
Dafür ist Fynn nun eine Woche bei seinen Urgroßeltern. Eigentlich war ich dagegen, weil die Beiden gesundheitlich eben auch nicht mehr viel können, andererseits bin ich noch minder in der Lage mit ihm großartig etwas zu machen und habe mich von meinen Männern und den Urgoßeltern breitschlagen lassen. Nun werde ich tunlichst darauf achten mich dermaßen zu schonen und versuchen zu entspannen. Sir, ja, Sir!


Baden kann ich nicht weil ich keine wann habe, aber wär auch so keinen gute Idee, denn durch wärme werden meine beckenschmerzen extrem viel schlimmer, deswegen kann ich auch kein schwimmtraining machen und auch wärmekissen ist kontraproduktiv bei mir.

wegen deiner KH Anmeldung, mir geht es auch bei allem so, ich hab keine lust irgendwo hinzugehen weil ich dann wieder extreme schmerzen habe. der Gurt bringt ja nicht so viel, wenn auch ein bischen was.

Aber schön, dass du eine Woche zum entspannen hast, geniess es
Lealein
10265 Beiträge
18.08.2014 10:52
Zitat von tusenfryd:

danke für den tipp.

bei mir ist es leider nicht sicher dass ich meine Becken und Symphysenschmerzen überhaupt wieder loswerde, bin ich ja auch nicht nach der ersten Geburt aber zumindest die schmerzen unter der brust also auf den rippen werden sofort nach der geburt weg sein, denn das ist ja nur der bauch der einen Muskel reizt.

an die geburt mag ich lieber noch nicht denken, ich will erstmal das Gespräch hinter mich bringen nächsten Montag, ich hoffe es läuft in meinem sinne.
Vielleicht hintert mich ach das mich auf der Baby zu freuen???

Davon gehe ich stark aus, dass es daran liegt. Ich hoffe sehr, dass sie auf dich eingehen und Verständnis zeigen, insbesondere bei deinen Beschwerden und deinen Geburterlebnissen. Ich drücke dir alle meine vorhanden Daumen, dass es so kommt. Und du dich auch auf die Geburt, bzw. vielmehr auf euer kleines Mädchen, dann einlassen kannst. Selbst wenn es dir nicht gelingt, so glaube ich fest daran, dass es soweit sein wird, sobald sie da ist!
'
Die Aussicht darauf, dass die Schmerzen nach der Schwangerschaft bleiben ist echt schauerhaft!
tusenfryd
4832 Beiträge
18.08.2014 10:59
Zitat von Lealein:

Zitat von tusenfryd:

danke für den tipp.

bei mir ist es leider nicht sicher dass ich meine Becken und Symphysenschmerzen überhaupt wieder loswerde, bin ich ja auch nicht nach der ersten Geburt aber zumindest die schmerzen unter der brust also auf den rippen werden sofort nach der geburt weg sein, denn das ist ja nur der bauch der einen Muskel reizt.

an die geburt mag ich lieber noch nicht denken, ich will erstmal das Gespräch hinter mich bringen nächsten Montag, ich hoffe es läuft in meinem sinne.
Vielleicht hintert mich ach das mich auf der Baby zu freuen???

Davon gehe ich stark aus, dass es daran liegt. Ich hoffe sehr, dass sie auf dich eingehen und Verständnis zeigen, insbesondere bei deinen Beschwerden und deinen Geburterlebnissen. Ich drücke dir alle meine vorhanden Daumen, dass es so kommt. Und du dich auch auf die Geburt, bzw. vielmehr auf euer kleines Mädchen, dann einlassen kannst. Selbst wenn es dir nicht gelingt, so glaube ich fest daran, dass es soweit sein wird, sobald sie da ist!
'
Die Aussicht darauf, dass die Schmerzen nach der Schwangerschaft bleiben ist echt schauerhaft!


danke lieb von dir... ich hoffe das auch und graue mich auch ein bischen vor dem Termin, wegen der Angst wieder nicht für voll genommen zu werden

Ja schön isses nicht, zumal einen da wirklich sehr im allag einschrnkt, die einzige Hoffnung ist, dass die schmerzen zumindes wenier werden
Tifa
8331 Beiträge
18.08.2014 11:08
Wir sind ja scht alle nur noch am jammern... Wird zeit für uns ^^
allgemein mal: gute besserung für eure beschwerden :*

Knapp 3kg und 51cm
GmH: 3,6 - unverändert
Herztöne optimal und etwa alle 7-12 min wehen.
Nächsten Montag Termin, aber sie glaubt nicht, das wir uns nochmal sehen mit dickem Bauch Bin gespannt
Lealein
10265 Beiträge
18.08.2014 11:09
Zitat von Tifa:

Wir sind ja scht alle nur noch am jammern... Wird zeit für uns ^^
allgemein mal: gute besserung für eure beschwerden :*

Knapp 3kg und 51cm
GmH: 3,6 - unverändert
Herztöne optimal und etwa alle 7-12 min wehen.
Nächsten Montag Termin, aber sie glaubt nicht, das wir uns nochmal sehen mit dickem Bauch Bin gespannt

Du Angeber! Wollen wir nicht tauschen??? (MIT ET!)
Merkst du die Wehen doll?
18.08.2014 11:46
Von mir auch gute Besserung an alle Schmerzgeplagten, das tut mir so richtig leid!

Mir gehts dafür momentan mal richtig gut (außer Müdigkeit und eingeschränkte Beweglichkeit, aber das ist ja gar nix...), ich finde, dass es mir zur Zeit sogar am besten geht wie die ganze SS nicht, komisch
komme auch gerade vom Doc, mein Kleiner liegt Gott sei dank immer noch brav mit dem Köpfchen nach unten, hat schon 3 kg. Keinerlei Wehentätigkeit. Baby war sogar recht schläfrig beim CTG, so dass die Ärztin an meinem Bauch gerüttelt hat, um den Kleinen zu wecken (fand ich ja etwas befremdlich ).

Tifa
8331 Beiträge
18.08.2014 12:17
Zitat von Lealein:

Zitat von Tifa:

Wir sind ja scht alle nur noch am jammern... Wird zeit für uns ^^
allgemein mal: gute besserung für eure beschwerden :*

Knapp 3kg und 51cm
GmH: 3,6 - unverändert
Herztöne optimal und etwa alle 7-12 min wehen.
Nächsten Montag Termin, aber sie glaubt nicht, das wir uns nochmal sehen mit dickem Bauch Bin gespannt

Du Angeber! Wollen wir nicht tauschen??? (MIT ET!)
Merkst du die Wehen doll?

Haha sorry, aber ich tausche nicht - bin froh wenns vorbei ist xD
Ich merk se schon recht gut. FÄ guckt drauf und meinte "entweder sind das sehr sehr seltsame senkwehen oder vorgeburtliche wehen" beim rausgehen dann noch gesagt, den termin machen wir jetzt nur für die KK, wenns keine senkwehen sind vermutet sie das die echten wehen in 2-5 tagen los gehen aber samstag darf zwergi nicht - da hat der bruder von andré schon geburtdtag xD
04mami07
5799 Beiträge
18.08.2014 12:17
04mami07
5799 Beiträge
18.08.2014 12:23
Tifa, drück dir die Däumchen
Tifa
8331 Beiträge
18.08.2014 12:31
Zitat von 04mami07:

Tifa, drück dir die Däumchen

Danke
Pünktchen283
965 Beiträge
18.08.2014 13:35
Tusen noch hab ich nichts gegen die schmerzen genommen. Aber ich bin eben auch sehr vorsichtig um Magen und Darm nich weiter zu reizen.
Du arme tust mir sehr leid. Ich hoffe ganz fest für dich und drück dir alle Daumen dss das gespräch nach deinen wünschen verläuft. Wenn der kleine wurm da ist wird sich bestimmt auch die freude entwickeln.

Lealein du hast es also angenommen den kleinen zu den Großeltern zu geben? Meine Schwiegermutter ist den rest vom August auch noch krank geschrieben und hat gesagt sie würde ihn sooo gerne msl für paar tage nehmen um mich zu entlasten das ich mich mehr ausruhen kann, aber ich kann mich einfach nich überwinden ich würde ihn dann auch gar nich sehen für die tage weil sie en bissl weiter weg wohnen.
Hast du meine pn für die liste hier nich bekommen?

Mein Krümel liegt jetzt grad im bett und macht seinen mittagsschlaf. Das nutze ich um mich mal auf die couch zu legen. Alles andere bleibt jetzt liegen. Mein blutdruck war heut morgen nämlich wieder suf 165/90
Und Unterleib schmerzt auch. Wie muskelkater fühlt sich das an ganz grausam beim heben vom kleinen
tusenfryd
4832 Beiträge
18.08.2014 13:47
Zitat von Pünktchen283:

Tusen noch hab ich nichts gegen die schmerzen genommen. Aber ich bin eben auch sehr vorsichtig um Magen und Darm nich weiter zu reizen.
Du arme tust mir sehr leid. Ich hoffe ganz fest für dich und drück dir alle Daumen dss das gespräch nach deinen wünschen verläuft. Wenn der kleine wurm da ist wird sich bestimmt auch die freude entwickeln.

Lealein du hast es also angenommen den kleinen zu den Großeltern zu geben? Meine Schwiegermutter ist den rest vom August auch noch krank geschrieben und hat gesagt sie würde ihn sooo gerne msl für paar tage nehmen um mich zu entlasten das ich mich mehr ausruhen kann, aber ich kann mich einfach nich überwinden ich würde ihn dann auch gar nich sehen für die tage weil sie en bissl weiter weg wohnen.
Hast du meine pn für die liste hier nich bekommen?

Mein Krümel liegt jetzt grad im bett und macht seinen mittagsschlaf. Das nutze ich um mich mal auf die couch zu legen. Alles andere bleibt jetzt liegen. Mein blutdruck war heut morgen nämlich wieder suf 165/90
Und Unterleib schmerzt auch. Wie muskelkater fühlt sich das an ganz grausam beim heben vom kleinen


danke Pünktchen :*

ich leg mich erstmal hin, mri ist grad irgendwie übel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt