Septembermamis 2014
16.08.2014 13:21
Zitat von demianda:
Zitat von Tifa:
Bei uns is mein mann total aufgedreht und will das Zwergi endlich raus kommt xD schon fast nervigIch glaub er will nur sicher sein, das er wirklich nen Schniepi hat xDD Naja noch bin ich total entspannt und so 2 Wochen kann er auch gern noch bleiben wo er is
![]()
wie sieht es aus mit deinen vorwehen?![]()
Bisher heut nur eine gespürt ^^
16.08.2014 18:11
Zitat von Amaryllis:
Mit den Namen hats bei uns ja auch ewig gedauert und selbst jetzt haben wir vor kurzem noch etwas geändert an den Namen![]()
Ich wollte nur einen Namen mein Mann zwei Namen allerdings wie bei den anderen ohne den bindestrich,also keinen doppelnamen.
Bei uns ist es genau umgekehrt, ich hätte gern 2 Namen, mein Mann nur einen. Da wir eine binationale Familie sind (arabisch/deutsch) sollte der Namen eben in beiden Sprachen passen, das ist aber gar nicht so einfach. Nun wird der erste Namen wahrscheinlich ein arabischer sein und der zweite ein deutscher.
16.08.2014 18:15
Zitat von Milli17:
Guten Morgen![]()
Demi und Chiquita, schön dass ihr wieder da seid. Ich hoffe, es geht euch einigermaßen gut.
Ama, ich denke trotzdem, dass du die nächste sein wirst.Ich will noch nicht.
Ich hoffe, dass ich noch mindestens bis September gehe, bis jetzt ist ja auch noch alles ruhig, keine Wehen oder so. Mein Mann ist die nächsten 2 Wochenenden wahrscheinlich nochmal auf Dienstreise, da hätte ich echt ein Problem, wenns dann früher losgehen würde
16.08.2014 20:48
So Mädels, ich war heute dann auch das erste mal außer der Reihe beim Arzt, bzw. im Krankenhaus.
Gestern Nacht hatte ich beim im Bett liegen schon so ein ekliges stechen in der Scheide. Naja dachte das geht schon weg.
Heute sind wir dann los Bademantel und so Zeug kaufen und ich konnte irgendwann kaum noch laufen vor lauter stechenden Schmerzen.
Hab mich dann von meinem Mann bequatschen lassen mal ins KH zu fahren
Dem kleinen gehts bestens, Gebärmutterhals 4 cm und Mumu fest und zu.
Wehen gabs auch keine, nur der kleine mann pennt jedesmal beim ctg und lässt sich noch nichtmal von so ner Eieruhr wecken
Dafür weiß ich jetzt was Symphysenschmerzen sind
Ich kam mir so doof vor dafür ins KH zu dackeln, aber wollte sicher gehen das es dem kleinen gut geht.
Gestern Nacht hatte ich beim im Bett liegen schon so ein ekliges stechen in der Scheide. Naja dachte das geht schon weg.
Heute sind wir dann los Bademantel und so Zeug kaufen und ich konnte irgendwann kaum noch laufen vor lauter stechenden Schmerzen.
Hab mich dann von meinem Mann bequatschen lassen mal ins KH zu fahren

Wehen gabs auch keine, nur der kleine mann pennt jedesmal beim ctg und lässt sich noch nichtmal von so ner Eieruhr wecken

Dafür weiß ich jetzt was Symphysenschmerzen sind

Ich kam mir so doof vor dafür ins KH zu dackeln, aber wollte sicher gehen das es dem kleinen gut geht.
16.08.2014 20:52
Uui ich hab heut ne Überraschung bekommen. Gab heut ne babyparty für mich und meine große Schwester. Geplant von unsrer kleinen schwester und unsrer gemeinsamen besten Freundin. Das haben die so süß gemacht.
Nur aufs Gläschen verkosten hätte ich verzichten können
Ansonsten eben dad übliche mit kleinen spielen. Hat Spaß gemacht mit allen Freunden und auch meine bzw unsre Mutter und Tante war mit dabei.
Sorgen mache ich mir aber auch heute. Hab heut morgen schon die ganze zeit das Gefühl gehabt das mein puls so rast. Meine Schwester hat mir dann heut das blutdruckmessgerät mitgebracht. Eben auf die couch gechillt und kurz gewartet und da zeigt mir das Ding 145/90 an.
Ich find das viel zu hoch oder nich? Ich mein klar der tag war aufwühlend und anstrengend aber das Gefühl vom Rasen hatte ich ja vor dem ganzen trubel schon irgendwie
Nur aufs Gläschen verkosten hätte ich verzichten können

Ansonsten eben dad übliche mit kleinen spielen. Hat Spaß gemacht mit allen Freunden und auch meine bzw unsre Mutter und Tante war mit dabei.
Sorgen mache ich mir aber auch heute. Hab heut morgen schon die ganze zeit das Gefühl gehabt das mein puls so rast. Meine Schwester hat mir dann heut das blutdruckmessgerät mitgebracht. Eben auf die couch gechillt und kurz gewartet und da zeigt mir das Ding 145/90 an.
Ich find das viel zu hoch oder nich? Ich mein klar der tag war aufwühlend und anstrengend aber das Gefühl vom Rasen hatte ich ja vor dem ganzen trubel schon irgendwie
17.08.2014 08:49
Zitat von Juliyah09:Dann bin ich ja mal gespannt wie euer name ist
Zitat von Amaryllis:
Mit den Namen hats bei uns ja auch ewig gedauert und selbst jetzt haben wir vor kurzem noch etwas geändert an den Namen![]()
Ich wollte nur einen Namen mein Mann zwei Namen allerdings wie bei den anderen ohne den bindestrich,also keinen doppelnamen.
Bei uns ist es genau umgekehrt, ich hätte gern 2 Namen, mein Mann nur einen. Da wir eine binationale Familie sind (arabisch/deutsch) sollte der Namen eben in beiden Sprachen passen, das ist aber gar nicht so einfach. Nun wird der erste Namen wahrscheinlich ein arabischer sein und der zweite ein deutscher.

17.08.2014 08:51
Zitat von bluesix:richtig übel oder diese Symphysen schmerzen? Ich bin auch wieder übelst von geplagt,nachts finde ich es am schlimmste. Da kann man man sich wegen des Bauches eh kaum drehen und dann kommen auch noch diese schmerzen dazu. Werde Dienstag mit dem Arzt reden,mir wird das grad alles zu viel und jeder Tag wird schlimmer.
So Mädels, ich war heute dann auch das erste mal außer der Reihe beim Arzt, bzw. im Krankenhaus.
Hab mich dann von meinem Mann bequatschen lassen mal ins KH zu fahren![]()
Wehen gabs auch keine, nur der kleine mann pennt jedesmal beim ctg und lässt sich noch nichtmal von so ner Eieruhr wecken![]()
Dafür weiß ich jetzt was Symphysenschmerzen sind![]()
Aber schön das es dem Zwerg gut geht!!
17.08.2014 08:52
Zitat von Pünktchen283:Dein Blutdruck ist schon ganz schön hoch. Mess Ihn nun mal bitte öfters und wenns so bleibt ab ins KKH.
Uui ich hab heut ne Überraschung bekommen. Gab heut ne babyparty für mich und meine große Schwester. Geplant von unsrer kleinen schwester und unsrer gemeinsamen besten Freundin. Das haben die so süß gemacht.
Nur aufs Gläschen verkosten hätte ich verzichten können![]()
Schön das ihr so ne Tolle Überraschung hattet,hätte ich mich auch sehr drüber gefreut

17.08.2014 09:07
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Alysiea:bleibt spannen auch zwischen uns
Mensch Mädels, was macht ihr nur für Sachen? Aber freut mich, dass alle wieder zuhause sind und soweit erstmal alles in Ordnung ist. Ich hoffe auch das es so bleibt.
Ich hatte gestern FA Termin, der Chefarzt im kh hatte ja Tendenz zur macrosomie in den Brief geschrieben, tja da hab ich meinen Arzt gleich mal verrückt gemacht. Der hat auch geguckt und mir vorher erzählt wie das so mit den Schätzwerten IST und ja,..sie ist größer als der Durchschnitt, aber nicht auffällig. Mein Mann ist fast 1,90 und alle Werte sind im mittlerem Bereich nur fl ist ziemlich groß. Aber solange es ihr gut geht,..Solls mir recht sein.
Ach und unser neues Sofa kam gestern endlich ab,..hatten wir im Juni gekauftaber es sieht super aus,...heute noch dem Kiwi den letzten Schliff geben und dann ist wirklich alles fertig. Bin mal gespannt wann sie sich auf den Weg macht.
Lg aly
Mal schauen wer zuerst entkugelt
![]()
Was für ne Couch habt ihr geholt?
Ich denke du bist eher dran

17.08.2014 09:15
Also Bild hochladen vom iPad klappt auch nicht,..komischerweise schmeißt er mich auch raus sobald ich den browser zu Mache,..nervt ziemlich,..
Ich weiß nicht wer das mit dem Blutdruck war, aber auch ich rate dir das öfter zu kontrollieren und wenn er so bleibt, ab zum Arzt.
Ansonsten hoffe ich das bei allen soweit alles gut ist.
Lg aly
Ich weiß nicht wer das mit dem Blutdruck war, aber auch ich rate dir das öfter zu kontrollieren und wenn er so bleibt, ab zum Arzt.
Lg aly
17.08.2014 09:20
Nicht schlimm das es mitm Foto nicht klappt
Hatten wir auch mal mit nem Kleiderschrank von Ikea. War einer im Angebot und wir hingefahren.....Naja was soll ich sagen. Der schrank war schlimm und total unstabil und lummelig. Haben dann doch die Pax schränke geholt. Waren zwar auch deutlich teurer aber tausend mal besser als der Billigere.
Wie gehts dir?

Hatten wir auch mal mit nem Kleiderschrank von Ikea. War einer im Angebot und wir hingefahren.....Naja was soll ich sagen. Der schrank war schlimm und total unstabil und lummelig. Haben dann doch die Pax schränke geholt. Waren zwar auch deutlich teurer aber tausend mal besser als der Billigere.
Wie gehts dir?
17.08.2014 10:25
Zitat von Alysiea:
Also Bild hochladen vom iPad klappt auch nicht,..komischerweise schmeißt er mich auch raus sobald ich den browser zu Mache,..nervt ziemlich,..
Lg aly
Das Problem hatte ich auch schon mal. Du meinst doch dass der auto-Login nicht gespeichert wird, oder?
Log dich einmal ein, dann aus und wieder ein mit dem Haken automatisch einloggen. Dann klappt es wieder

17.08.2014 10:40
Ama ich bin eigentlich ein eher schmerzunempfindlicher Mensch aber das war nimmer schön.
Ganz abgesehen davon wenn dich alle Leute in der Einkaufspassage anstarren weil du schnaufend als schwangere da sitzt weil du nimmer laufen kannst.
Beim 5. wars mir zu doof und ich hab nur gesagt: keine Panik kommt nicht gleich raus
Hast du dich jetzt entschieden ob du einleiten lassen willst?
Pünktchen ich find den auch etwas hoch, hast du heute nochmal gemessen?
Alysiea genau dasselbe mit der Couch hatten wir auch vor ein paar Wochen.
Die weswegen wir hingefahren sind war irgendwie total unbequem und sah schon so aus als wär sie dann nach 4 Monaten durch.
Haben auch eine für 150 mehr geholt und sind jetzt super zufrieden
Sonst alles ok bei euch allen?
Demi ich hoffe du liegst auf der Couch und schonst dich.
Sonst gibts was hinter die Löffel, so weit ist das nicht bis zu dir
Ganz abgesehen davon wenn dich alle Leute in der Einkaufspassage anstarren weil du schnaufend als schwangere da sitzt weil du nimmer laufen kannst.
Beim 5. wars mir zu doof und ich hab nur gesagt: keine Panik kommt nicht gleich raus

Hast du dich jetzt entschieden ob du einleiten lassen willst?
Pünktchen ich find den auch etwas hoch, hast du heute nochmal gemessen?
Alysiea genau dasselbe mit der Couch hatten wir auch vor ein paar Wochen.
Die weswegen wir hingefahren sind war irgendwie total unbequem und sah schon so aus als wär sie dann nach 4 Monaten durch.
Haben auch eine für 150 mehr geholt und sind jetzt super zufrieden

Sonst alles ok bei euch allen?
Demi ich hoffe du liegst auf der Couch und schonst dich.
Sonst gibts was hinter die Löffel, so weit ist das nicht bis zu dir

17.08.2014 10:58
guten morgen meine süßen
pünktchen: unbedingt beobachten.. mein blutdruck liegt höchstens bei 130/70 und minimum bei 100/60.. also immer völlig im rahmen. hast du viele ödeme?
blue: ei du arme.. hat es dich auch so ordentlich mit der symphyse erwischt
der spruch war aber gut
wenn ich eine vorwehe beim einkaufen habe, schaut natürlich auch jeder
vllt sollte ich das auch einmal sagen
ama: du hast es bald geschafft! du hast es bald geschafft
lolla: wie geht es dir denn?
aly: tut sich bei dir denn auch schon langsam etwas?
ich hoffe den anderen geht es auch gut!
achso blue.. ich ruh mich schon genug aus :* muss halt trotzdem zwischendurch den haushalt machen, den großen bespaßen und einkaufen gehen, aber das passt schon.. nur wirklich jedes mal wenn ich aufstehe, sticht es wieder so fies am muttermund. mittlerweile knackt es auch ständig unten herum
ich würde echt gern wissen, ob er sich weiter verkürzt, weil das echt plötzlich total schnell ging. aber ich schätze schon, so wie sich es anfühlt
meine pflegefamilie ist aus schweden wieder da und wir besuchen sie heute
pünktchen: unbedingt beobachten.. mein blutdruck liegt höchstens bei 130/70 und minimum bei 100/60.. also immer völlig im rahmen. hast du viele ödeme?
blue: ei du arme.. hat es dich auch so ordentlich mit der symphyse erwischt

ama: du hast es bald geschafft! du hast es bald geschafft

lolla: wie geht es dir denn?
aly: tut sich bei dir denn auch schon langsam etwas?

ich hoffe den anderen geht es auch gut!
achso blue.. ich ruh mich schon genug aus :* muss halt trotzdem zwischendurch den haushalt machen, den großen bespaßen und einkaufen gehen, aber das passt schon.. nur wirklich jedes mal wenn ich aufstehe, sticht es wieder so fies am muttermund. mittlerweile knackt es auch ständig unten herum

meine pflegefamilie ist aus schweden wieder da und wir besuchen sie heute

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt