Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
angie89
1125 Beiträge
24.09.2014 08:43
Keine einzige wehe am ctg...
Kind pennt...
Läuft bei mir ....
mal gucken was unten abgeht ob mehr offen oder nicht...
FiePie
1478 Beiträge
24.09.2014 09:32
Jetzt haben es fast alle geschafft Glückwunsch an alle.

Bei mir wird es wohl noch ne weile dauern. Ich habe überhaupt keine Wehen. Nicht mal leichte
manu24
905 Beiträge
24.09.2014 11:40
Huhu Ihr Lieben......ich hoffe die Kullern entkugeln bald und das ihr bald kuscheln könnt....
Und sonst bei euch allen???
Ich meld mich ausführlich mal später...

Drück euch...
Tifa
8328 Beiträge
24.09.2014 12:45
135 ml !!!!!!!!!!!
Hundert-fünf-und-dreißig f*cking Milliliter! Da ist mir der Riss ja sowas von egal
cloey
508 Beiträge
24.09.2014 13:04
Zitat von Tifa:

135 ml !!!!!!!!!!!
Hundert-fünf-und-dreißig f*cking Milliliter! Da ist mir der Riss ja sowas von egal


Lealein
10265 Beiträge
24.09.2014 13:21
Tifa: Ich bewundere dein Durchhaltevermögen!! Ehrlich! Glückwunsch zu den Hundertfünfunddreißig-fucking-Milliliter
'
Manu: Wie geht es dir? Wie war dein KS?
'
Aly: Muss kurz nachfragen, möchtest du nicht mehr anlegen oder auch ganz aufhören mit dem abpumpen?
80ml klingt zwar nicht viel, sind aber besser als nüscht.
'
Ama: Du kannst dich wirklich glücklich schätzen mit deinem Mann! Wäre aber auch tragisch, wenn du ganz ohne dastehen würdest! Für eure Umbauphase wünsche ich euch jede Menge Erfolg (und Ruhe ).
'
Fiepie: Du bist ja auch noch da Was sagt denn der Mumu-Befund?!
'
Emil hat heute ganze 3060 g auf der Waage gehabt, dh. eine Zunahme von 130 g binnen 7 Tagen. Gott ich bin so froh, dass wir endlich eine 3 vorweg haben.
'
Mami: Hast du nochmal was von Demi gehört? Geht es ihr und Laila gut?
Pünktchen283
965 Beiträge
24.09.2014 13:34
Huhu
Wie geht's euch allen so? Alle soweit fit und ordentlich am kuscheln oder noch kugeln?

Ich war heut morgen wieder beim Arzt wie momentan ja jeden zweiten Tag. Mumu ist nur ein ticken weiter aufgegangen. Es geht nur muhsam voran sagt er. Freitagmorgen muss ich wieder hin. Wenn sich bis dahin wohl immer noch nichts getan hat soll ich Samstag oder Sonntag ins kh und dann wohl zum einleiten
Ich dachte ich komm vllt trotzdem noch drum herum das sie von allein kommt aber irgendwie hab ich nich das Gefühl
Lolla
6856 Beiträge
24.09.2014 13:35
Zitat von Pünktchen283:

Huhu
Wie geht's euch allen so? Alle soweit fit und ordentlich am kuscheln oder noch kugeln?

Ich war heut morgen wieder beim Arzt wie momentan ja jeden zweiten Tag. Mumu ist nur ein ticken weiter aufgegangen. Es geht nur muhsam voran sagt er. Freitagmorgen muss ich wieder hin. Wenn sich bis dahin wohl immer noch nichts getan hat soll ich Samstag oder Sonntag ins kh und dann wohl zum einleiten
Ich dachte ich komm vllt trotzdem noch drum herum das sie von allein kommt aber irgendwie hab ich nich das Gefühl


Wie weit ist dein Mumu denn?? Ich drück die Daumen, dass es jetzt doch ganz schnell geht!
Pünktchen283
965 Beiträge
24.09.2014 13:39
Zitat von Lolla:

Wie weit ist dein Mumu denn?? Ich drück die Daumen, dass es jetzt doch ganz schnell geht!

Etwas mehr als 1 cm jetzt. Aber der kopf scheint auch noch immer nicht richtig fest zu sein. Danke fürs daumen drücken
Wie sieht es denn bei dir aus? Hat sich nochmal was getan bzgl wehen oder so?
Amaryllis
6154 Beiträge
24.09.2014 14:53
Zitat von Tifa:

135 ml !!!!!!!!!!!
Hundert-fünf-und-dreißig f*cking Milliliter! Da ist mir der Riss ja sowas von egal
und das Bein pumpen?????? Dann ist ja in Wirklichkeit viel mehr in der brust denn beim pumpen kommt ja weniger raus als wenn man stillt.
Glückwunsch
04mami07
5799 Beiträge
24.09.2014 15:22
Ja Lealein, ab und zu höre ich was von ihr.
Lasse sie aber soweit ich es aushalte, in ruhe mit der neuen Situation.
Sie ist sehr verliebt in laila. Das stillen klappt super. Sie sind seid Sonntag zuhause am kuscheln.

Hat nun iwer was von blue gehört?
Mein beitrag von heute morgen wurde leider überlesen.

Tifa,
Deine geduld zahlte sich aus.
Ich freu mich für dich
Tifa
8328 Beiträge
24.09.2014 15:45
Doch mami, habs gelesen aber nix von ihr gehört
Vielleicht is sie schon heimlich am kuscheln ^^

Ja beim pumpen - aber halt erstes pumpen am morgen, nachts liegt ja nur der kurze ein bisschen dran während ich flasche mache. Also denk ich ma die möppe haben mehr zeit so viel zu produzieren. Ansonsten pump ich weniger.
Alysiea
629 Beiträge
24.09.2014 16:06
Zitat von Lealein:

Tifa: Ich bewundere dein Durchhaltevermögen!! Ehrlich! Glückwunsch zu den Hundertfünfunddreißig-fucking-Milliliter
'
Manu: Wie geht es dir? Wie war dein KS?
'
Aly: Muss kurz nachfragen, möchtest du nicht mehr anlegen oder auch ganz aufhören mit dem abpumpen?
80ml klingt zwar nicht viel, sind aber besser als nüscht.
'
Ama: Du kannst dich wirklich glücklich schätzen mit deinem Mann! Wäre aber auch tragisch, wenn du ganz ohne dastehen würdest! Für eure Umbauphase wünsche ich euch jede Menge Erfolg (und Ruhe ).
'
Fiepie: Du bist ja auch noch da Was sagt denn der Mumu-Befund?!
'
Emil hat heute ganze 3060 g auf der Waage gehabt, dh. eine Zunahme von 130 g binnen 7 Tagen. Gott ich bin so froh, dass wir endlich eine 3 vorweg haben.
'
Mami: Hast du nochmal was von Demi gehört? Geht es ihr und Laila gut?


Also pumpen werde ich solange wie was kommt,..ob ich es mit dem Stillen selbst nochmal probiere weiß ich nicht,..aus der Pulle klappt es eigentlich ganz gut,..im Moment hab ich keinen Drang zum Brust geben, dann fängt das mit dem Hütchen wieder an...
FiePie
1478 Beiträge
24.09.2014 16:46
Zitat von Lealein:

Tifa: Ich bewundere dein Durchhaltevermögen!! Ehrlich! Glückwunsch zu den Hundertfünfunddreißig-fucking-Milliliter
'
Manu: Wie geht es dir? Wie war dein KS?
'
Aly: Muss kurz nachfragen, möchtest du nicht mehr anlegen oder auch ganz aufhören mit dem abpumpen?
80ml klingt zwar nicht viel, sind aber besser als nüscht.
'
Ama: Du kannst dich wirklich glücklich schätzen mit deinem Mann! Wäre aber auch tragisch, wenn du ganz ohne dastehen würdest! Für eure Umbauphase wünsche ich euch jede Menge Erfolg (und Ruhe ).
'
Fiepie: Du bist ja auch noch da Was sagt denn der Mumu-Befund?!
'
Emil hat heute ganze 3060 g auf der Waage gehabt, dh. eine Zunahme von 130 g binnen 7 Tagen. Gott ich bin so froh, dass wir endlich eine 3 vorweg haben.
'
Mami: Hast du nochmal was von Demi gehört? Geht es ihr und Laila gut?


Letzter stand von letzter Woche Dienstag ist Muttermund weich aber noch zu und Kopf sitzt fest im Becken. Morgen früh gehts wieder zum Arzt
angie89
1125 Beiträge
24.09.2014 17:02
Omg ist das Ätzend heute..
Erstmal zu mir dann kurz was ich mir noch merken konnte .
Ich konnte natürlich die ganze Nacht nicht schlafen.
Unruhig war ich nicht nur ich konnte diesmal einfach nicht schlafen,deprimierend.
Dann mein Artzt Besuch.
Keine Wehen-Baby ok-mumu 2-3 cm(2 Finger dick).
Joa nun alle 2 Tage zum Kh Kontrolle nun,nicht mehr zum Fa da er dann Urlaub hat.
hmm wenn da nun nix passiert wird eingeleitet...ahhhhh manoo.

Nachwehen: hmm ich hoffe ich hab die nicht

An uns leidenen Kugligen...
Ich hoffe das dauert nicht mehr lange...binschon langsam verzweifelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt