Septembermamis 2014
13.01.2015 13:59
Zitat von Ines_HH:ja zwar beim mika mit paar Problemen aber ging sehr schne alles und ohne pda
Chiquita
Stimmt.Deswegen dürfen wir wohl erade auch den Schub beide gleichzeitig erleben.
![]()
Ama
Du hast die Zwillinge spontan entbunden? Wow, mein Respekt!!
würde es immer wieder so machen
13.01.2015 14:02
Zitat von Milli17:danke das du fragst. Ist halb so schlimm. Das ist der Brustkorb der sich erhöht hat durch das heftige husten und die Anstrengungen. Da die Knochen so weich sind. Wird wieder zurück gehen sobald der husten weg ist und er sich nicht mehr anstrengen muss.
Ama, was steckt denn hinter der Beule? Seid ihr beim Kinderarzt gewesen?
Ihm geht's heute wieder super nur noch etwas husten und der Herr kann sich nun auch von bauch auf den Rücken drehen
Gegessen wurde gestern wieder weniger aber Nunja. Zwingen kann ich ihm schlecht und laut kia ist sein Gewicht zwar an der p3 Linie aber noch ok und da er top fit ist erst recht
13.01.2015 14:27
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Milli17:danke das du fragst. Ist halb so schlimm. Das ist der Brustkorb der sich erhöht hat durch das heftige husten und die Anstrengungen. Da die Knochen so weich sind. Wird wieder zurück gehen sobald der husten weg ist und er sich nicht mehr anstrengen muss.
Ihm geht's heute wieder super nur noch etwas husten und der Herr kann sich nun auch von bauch auf den Rücken drehen![]()
Gegessen wurde gestern wieder weniger aber Nunja. Zwingen kann ich ihm schlecht und laut kia ist sein Gewicht zwar an der p3 Linie aber noch ok und da er top fit ist erst recht
Ah, sowas ähnliches hatten wir auch. Am Ende des Brustbeins hat Emila einen Knubbel. Der KiA hat uns erklärt, dass das der Schwertfortsatz ist, der aus Knorpel besteht und durch die noch nicht vollständig erhärteten Knochen noch nach oben gebogen ist. Ich hatte sowas noch nie gesehen und wir dachten schon, wir hätten ihr eine Rippe gebrochen...
Emilia ist von weit oberhalb der Kurven auf die 50% Kurve gefallen. Das wäre auch okay.
13.01.2015 14:33
Zitat von Milli17:sieht halt echt böse aus
Zitat von Amaryllis:
Ihm geht's heute wieder super nur noch etwas husten und der Herr kann sich nun auch von bauch auf den Rücken drehen![]()
Ah, sowas ähnliches hatten wir auch. Am Ende des Brustbeins hat Emila einen Knubbel. Der KiA hat uns erklärt, dass das der Schwertfortsatz ist, der aus Knorpel besteht und durch die noch nicht vollständig erhärteten Knochen noch nach oben gebogen ist. Ich hatte sowas noch nie gesehen und wir dachten schon, wir hätten ihr eine Rippe gebrochen...
Emilia ist von weit oberhalb der Kurven auf die 50% Kurve gefallen. Das wäre auch okay.
dachte weis Gott was das ist. An nen Bruch dachte ich auch da ich mir auch schon öfters mal ne Rippe angebrochen habe durchs husten. Keiner meiner Kinder ist bei der pertenziele soweit unten gewesen. Mach mir da voll ins Hemd
13.01.2015 18:38
Mein Name : Leon
Geboren am: 28.08.2014 (spontan)
So groß bin ich schon: 63cm lang und etwa 6 kilo schwer
Optisch komme ich nach: Mama
Augenfarbe: Grünlich-Bräunlich
Daran erkennt man mich: blutschwämmchen hinter dem rechten ohr und derzeit ganz böser milchschorf
Damit beschäftige ich mich neuerdings am Liebsten: meiner schwester zusehen bei allem was sie tut
Das habe ich vor Kurzem gelernt: greifen und einmal habe ich mich schon von bauch auf den rücken gedreht
So viel Schlaf brauche ich, sonst werde ich zur Diva: nacht ca. 12-13h über den tag nochmal ca 4-5h
Frühaufsteher/Nachtschwärmer/Langschläfer: Langschläfer
Guck´ mal, was da kommt: noch nichts in sicht
Mein Kuscheltier ist immer dabei: Schnuffeltier
Meine Freizeitaktivitäten: Lachen, erzählen, rasseln
Mein Beförderungsmittel: Tragetücher in allen farben
Geboren am: 28.08.2014 (spontan)
So groß bin ich schon: 63cm lang und etwa 6 kilo schwer
Optisch komme ich nach: Mama
Augenfarbe: Grünlich-Bräunlich
Daran erkennt man mich: blutschwämmchen hinter dem rechten ohr und derzeit ganz böser milchschorf
Damit beschäftige ich mich neuerdings am Liebsten: meiner schwester zusehen bei allem was sie tut
Das habe ich vor Kurzem gelernt: greifen und einmal habe ich mich schon von bauch auf den rücken gedreht
So viel Schlaf brauche ich, sonst werde ich zur Diva: nacht ca. 12-13h über den tag nochmal ca 4-5h
Frühaufsteher/Nachtschwärmer/Langschläfer: Langschläfer
Guck´ mal, was da kommt: noch nichts in sicht
Mein Kuscheltier ist immer dabei: Schnuffeltier
Meine Freizeitaktivitäten: Lachen, erzählen, rasseln
Mein Beförderungsmittel: Tragetücher in allen farben
13.01.2015 19:07
Ama: Wie schön, dass es nichts ernstes mit der Beule ist.
Heute ist echt ein komischer Tag. Der Kleine will wieder alle 1-2 Stunden die Brust und am liebsten nur faul rumliegen oder schlafen. Wie war das noch? Während eines Schubs gehen sie 3 Schritte zurück um danach einen große Sprung nach vorne zu machen? Zumindest sieht das hier gerade danach aus...
Heute ist echt ein komischer Tag. Der Kleine will wieder alle 1-2 Stunden die Brust und am liebsten nur faul rumliegen oder schlafen. Wie war das noch? Während eines Schubs gehen sie 3 Schritte zurück um danach einen große Sprung nach vorne zu machen? Zumindest sieht das hier gerade danach aus...
13.01.2015 19:11
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Ines_HH:ja zwar beim mika mit paar Problemen aber ging sehr schne alles und ohne pda
Chiquita
Stimmt.Deswegen dürfen wir wohl erade auch den Schub beide gleichzeitig erleben.
![]()
Ama
Ich zieh ' meinen Hut vor dir!
Mir hat schon die Geburt eines Kindes ohne PDA gereicht...
13.01.2015 19:20
Zitat von Ines_HH:meine anderen zwei Han ich mit pda bekommen. Diesmal war der Muttermund zu schnell offen
Zitat von Amaryllis:
Chiquita
![]()
Ama
Ich zieh ' meinen Hut vor dir!
Mir hat schon die Geburt eines Kindes ohne PDA gereicht...![]()
13.01.2015 19:46
ich melde mich auch nochmal ganz kurz. hab mich natürlich angesteckt und zwar gleich doppelt so schlimm.. der tag heute war beschissen (im wahrsten sinne des wortes) mit viel erbrechen, bauchweh und fieber. hab jetzt das schlimmste überstanden und bin nur noch heiß und hab gliederschmerzen. hoffentlich stecke ich laila nicht an
ich mach mir sorgen deswegen..
demian hat heute ganz lieb in seinem zimmer gespielt und von sich aus viel rücksicht genommen <3 und laila ist bisher noch sehr munter. hoffentlich bleibt es so.
ich mach mir sorgen deswegen.. demian hat heute ganz lieb in seinem zimmer gespielt und von sich aus viel rücksicht genommen <3 und laila ist bisher noch sehr munter. hoffentlich bleibt es so.
13.01.2015 19:46
Zitat von Ines_HH:
Ama: Wie schön, dass es nichts ernstes mit der Beule ist.![]()
das kann ich bestätigen
kenne ich von laila so auch
13.01.2015 20:18
Ines,
Um wie viel Uhr ist dein Zwerg geboren?
Sei froh das Jaris so ist, Laurin hat so extrem schlechte Laune weil er tags über nicht in den Schlaf findet, nicht einma
Tuch
Um wie viel Uhr ist dein Zwerg geboren?
Sei froh das Jaris so ist, Laurin hat so extrem schlechte Laune weil er tags über nicht in den Schlaf findet, nicht einma
Tuch
13.01.2015 20:34
Was istmit tusenfryd?! Hatte nur ihren Namen mal gelesen aber sie nicht selber
14.01.2015 05:09
Einschlafen ist hier auch nur mit Stillen und auf meinem Bauch tagsüber möglich. Abends gibt es in 90% der Fälle gar kein Problem: Gestillt, gekuschelt, abgelegt, er schläft. Aber auch nur direkt neben mir, sein Beistellbett mag er derzeit nicht. Und ich muss natürlich spätestens 10 Minuten später neben ihm liegen.
Jarik wurde um 18.14 Uhr geboren. Und Laurin?
Demi: Gute Besserung!!
Ja, von Tusenfryd haben wir hier lange nichts gehört.Hoffentlich ist alles in Orndung.
Jarik wurde um 18.14 Uhr geboren. Und Laurin?
Demi: Gute Besserung!!
Ja, von Tusenfryd haben wir hier lange nichts gehört.Hoffentlich ist alles in Orndung.
14.01.2015 07:53
Oh Demi gute Besserung!!!
Tusen hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet.....
Tusen hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet.....
14.01.2015 09:00
Lauren ist 7.21 Uhr geboren
Wenn er wenigsten auf mir schlafen würde.
Laurin schläft abends auch inerhalb von 15 Minuten in seinem Bett ( was direkt an meinem steht. Die letzten Stunden der Nacht schläft er dann in meinem Bett
Demi gute Besserung
Wenn er wenigsten auf mir schlafen würde.
Laurin schläft abends auch inerhalb von 15 Minuten in seinem Bett ( was direkt an meinem steht. Die letzten Stunden der Nacht schläft er dann in meinem Bett
Demi gute Besserung
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt