Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
15.01.2015 09:24
Zitat von Herzensfee:

Zitat von demianda:

Zitat von Ines_HH:

Zitat von Chiquita:

Ich geh auch noch im Badeanzug
Bademantel in Mini Größe? Wo bekommt man die her? So was fehlt uns noch, wir haben gestern erst wieder eine 2. schwimmwindel gekauft
Wir gehen in ein normales Schwimmbad, da gibt es einmal einen Kleinkinderbereich dort ist Wasser und Luft besonders warm ( die 2 Becken da sind halt relativ flach ), und dann gibt es noch das Nichtschwimmerbecken, das ich sicher auch 31 grad


Ich fürchte, ich muss mir auch neue Bademoden zulegen...
Meine Bikinihose rutscht fast vom Po und das Oberteil spannt extrem.


meine oberweite ist offenbar wieder ganz normal.. hab gerade ausgemessen ^^ 75cm unterbrust und 91cm brust (75C)


*Neidisch bin* so eine Oberweite hätte ich auch gerne...
Ich bin zw. 80 A/B ,selbst in der SS hat sich nicht viel verändert außer die Maße der Unterbrust (85)


ich hab dafür noch einen breiteren hintern (106cm), und am bauch sind es noch 96cm , tallie dafür 73cm ich bin oben herum schön schlank und unten gehe ich noch etwas auseinander aber dafür sitzen meine 40er hosen endlich wieder locker
demianda
7137 Beiträge
15.01.2015 09:25
Zitat von Chiquita:

Ich gebe gerne etwas Oberweite ab
Vor der ss 80D und jetzt 80F


riesig
Amaryllis
6154 Beiträge
15.01.2015 09:40
@demi wie geht's laila? Noch gesund? Und dir?

@perlchen. Oh man das hört sich scheisse an bei dir. Hoffe der doc kann dir helfen
demianda
7137 Beiträge
15.01.2015 10:01
Zitat von perlchen:

guten morgen!
unsere nacht war sehr bescheiden. ist im moment eh der wurm drin hier, deshalb lese ich ehr still mit in den letzten tagen.
janis ist krank....leichte mandelentzündung....ging ihm echt dreckig und ich musste zeitweise immer neben ihm sitzen und ihm die hand halten.
luisa scheint auf einen schub hin zu gehen....letzte nacht war total doof und die letzten 2 tage will sie auch immer körperkontakt haben....ein hoch auf die emei!
mir selbst gehts auch total beschissen (gibt keinen besseren ausdruck). habe einen rheumaschub vom feinsten. mir tut es schon mega weh, das hier zu schreiben könnte vor schmerzen nur heulen und habe sogar schon ans abstillen gedacht, damit ich medis nehmen kann
werde heute zum arzt, mal sehen, was die sagt....
.......alles kacke.......


guten morgen!

hm du arme ich wünsch dir eine gute besserung... hoffentlich gibt es noch eine andere gute lösung außer abstillen, aber da sich mit schmerzen durchzubeißen halte ich auch nicht für sinnvoll fühl dich gedrückt... und deinem großen auch gute besserung!

laila steckt auch im schub. pünktlich zur magendarmgrippe fing er an dafür hab ich jetzt nochmal etwas abgenommen und wiege 69,5 kg endlich wieder eine 6!! juhuu

unsere nacht war auch nicht die beste. um drei uhr bin ich erst eingeschlafen und ab da an ist laila ständig wach geworden und um halb sieben war sie dann ganz wach. ich war jedoch so fit (vorher bin ich durch die grippe, wie ein zombie, durch die gegend geschlichen und jetzt könnte ich durch die gegend hüpfen mit frischem elan), dass ich gleich die küche durchgeputzt, waschmaschine angeschmissen, katzenklo sauber gemacht, demians zimmer aufgeräumt und die wohnung gesaugt habe. dann hab ich demian sein frühstück gemacht und sein schulbrot und dann gings ab in die schule. seither mach ich es mir zu hause mit laili gemütlich *g*

demianda
7137 Beiträge
15.01.2015 10:01
Zitat von Amaryllis:

@demi wie geht's laila? Noch gesund? Und dir?

@perlchen. Oh man das hört sich scheisse an bei dir. Hoffe der doc kann dir helfen


uns geht es gut danke liebes :* wie gehts euch?
Amaryllis
6154 Beiträge
15.01.2015 10:16
Zitat von demianda:

Zitat von Amaryllis:

@demi wie geht's laila? Noch gesund? Und dir?

@perlchen. Oh man das hört sich scheisse an bei dir. Hoffe der doc kann dir helfen


uns geht es gut danke liebes :* wie gehts euch?
freut mich das sie noch und die wieder gesund bist
So ne doofe nacht hatten wir auch wieder. Habe allerdings zwei Kinder die beide schön abwechselnd wach waren und heuze auch total quängelig. Wegen mir kanns schon halb sechs sein. Meine Mutter hat irgendwie auch keine Lust mehr mir zu helfen also muss ich da alleine durch.
Finn geht's zum Glück wieder super. Bis auf zähne oder weiß Gott was die zwei Grad haben Mir geht's ausser das ich müde bin ganz gut. Danke!!
15.01.2015 12:43
Perlchen
Gute Besserung! Ich hoffe, der Arz konnte dir helfen!?

Demi
Schön, dass es dir besser geht.

Mein kleiner Dreh-Teddy nuckelt gerade zufrieden an der Brust. Ich wage heute mal ein Experiment. Bin beim Surfen hierauf gestoßen: http://www.stillkinder.de/zu-viel-muttermilch-was- tun/
Und ich fand unsere Situation da wieder!
Also versuche ich das jetzt mal... Ich werde berichten, ob es was gebracht hat.

Also ich wiege derzeit 53/54 kg bei 1.64cm... In der SS ist meine Brust von 70/75C (je nach Marke) auf 75E gewachsen und derzeit bin ich bei 70E... Dafür ist das Becken breiter geworden.
demianda
7137 Beiträge
15.01.2015 13:12
Zitat von Amaryllis:

Zitat von demianda:

Zitat von Amaryllis:

@demi wie geht's laila? Noch gesund? Und dir?

@perlchen. Oh man das hört sich scheisse an bei dir. Hoffe der doc kann dir helfen


uns geht es gut danke liebes :* wie gehts euch?
freut mich das sie noch und die wieder gesund bist
So ne doofe nacht hatten wir auch wieder. Habe allerdings zwei Kinder die beide schön abwechselnd wach waren und heuze auch total quängelig. Wegen mir kanns schon halb sechs sein. Meine Mutter hat irgendwie auch keine Lust mehr mir zu helfen also muss ich da alleine durch.
Finn geht's zum Glück wieder super. Bis auf zähne oder weiß Gott was die zwei Grad haben Mir geht's ausser das ich müde bin ganz gut. Danke!!


ja zwei kleine babys , die einen pups quer stecken haben ist uncool ^^ aber ansonsten können wir uns die handreichen. hab mich hier auch alleine um alles kümmern müssen, als ich krank war. mit zwillingen wäre ich dann sicherlich gleich nochmal vier fünf kg leichter gewesen das wär in dem moment jedenfalls kaum auszumalen gewesen. kannst du nicht deine freundin nochmal um hilfe bitten?

sonst schläft aber laila sehr gut. da kann ich mich echt nicht beklagen... ICH bin ja die, die so schlecht schläft immerhin hat laila bis kurz nach drei in der nacht gut geschlafen scheiß insomnie

wir packen das! schaaaggaaa

ines: e hatte ich auch, aber meine brüste fanden ihre ursprüngliche größe wohl angenehmer mal schauen, ob deine so groß bleiben.. *g

ich bin im übrigen 1.61cm groß. so wenig gewicht wie du hatte ich etwa ein paar monate vor demians ss... danach schwankte es so zwischen 56 und 59 kg und nach demians geburt schwankte es immer zwischen 60 und 70.. kurz vor lailas ss war ich ca bei 73 und mein höchstgewicht war etwas über 92

jetzt bin ich endlich wieder bei 69,5

cloey
508 Beiträge
15.01.2015 13:14
Chiquita du hast geschrieben ihr habt eine zweite Schwimmwindel gekauft... Also nimmst du nicht die Einmalschwimmwindeln nehme ich an. Wue ist das mit den Schwimmhöschen wenn sie reinkackern, wäscht man das dann gleich raus oder muss man dann wechseln?

Demi, zum Glück hat sich Laila nicht angesteckt... Brendan ist so schlimm erkältet, hat sich bei uns angesteckt. Wundert mich denn ich stille ja auch


Ama ihr hattet doch das RSV, wie schnell nach Ausbruch der Erkältung ist es denn so schlimm geworden, dass ihr ins KH seid?
Brendan ist seit ca. Montag krank, waren heute beim Arzt, Lunge ist frei und Fieber hatte er auch nie. Hoffe, dass es nicht noch etwas schlimmeres wird sondern jetzt besser wird. So schlimm wenn die Kleinen so krank sind
demianda
7137 Beiträge
15.01.2015 13:16
Zitat von Ines_HH:

Perlchen
Gute Besserung! Ich hoffe, der Arz konnte dir helfen!?

Demi
Schön, dass es dir besser geht.

Mein kleiner Dreh-Teddy nuckelt gerade zufrieden an der Brust. Ich wage heute mal ein Experiment. Bin beim Surfen hierauf gestoßen: http://www.stillkinder.de/zu-viel-muttermilch-was- tun/
Und ich fand unsere Situation da wieder!
Also versuche ich das jetzt mal... Ich werde berichten, ob es was gebracht hat.

Also ich wiege derzeit 53/54 kg bei 1.64cm... In der SS ist meine Brust von 70/75C (je nach Marke) auf 75E gewachsen und derzeit bin ich bei 70E... Dafür ist das Becken breiter geworden.


ist eine super seite im übrigen kann ich viele fragen dort auch mit "ja" beantworten aber hier ist das komischerweise nicht durchgehend so und nachts sogar am angenehmsten, wenn sie im halbschlaf ist
demianda
7137 Beiträge
15.01.2015 13:21
Zitat von cloey:

Chiquita du hast geschrieben ihr habt eine zweite Schwimmwindel gekauft... Also nimmst du nicht die Einmalschwimmwindeln nehme ich an. Wue ist das mit den Schwimmhöschen wenn sie reinkackern, wäscht man das dann gleich raus oder muss man dann wechseln?

Demi, zum Glück hat sich Laila nicht angesteckt... Brendan ist so schlimm erkältet, hat sich bei uns angesteckt. Wundert mich denn ich stille ja auch


Ama ihr hattet doch das RSV, wie schnell nach Ausbruch der Erkältung ist es denn so schlimm geworden, dass ihr ins KH seid?
Brendan ist seit ca. Montag krank, waren heute beim Arzt, Lunge ist frei und Fieber hatte er auch nie. Hoffe, dass es nicht noch etwas schlimmeres wird sondern jetzt besser wird. So schlimm wenn die Kleinen so krank sind


bei demian hatte ich immer nur eine schwimmwindel, die ich dann schön ausgewaschen hab, wenn etwas rein ging, aber meistens ging erst etwas hinein, wenn wir uns raus setzten und er dann eine richtige windel trug

bei uns die therme verbiete wegwerfschwimmwindeln
cloey
508 Beiträge
15.01.2015 13:21
Ach und der Nachtrag zu seinen Maßen laut U4 heute:
62cm und 6456gr
Dafür, dass er im Bauch so ein Brummer war nimmt er jetzt etwas langsamer zu als die 7kg "Schwergewichte" hier Hauptsache Mama geärgert und den
Bauch schön gespannt.
Und dass die Hebamme bei Geburt 57cm gemessen hatte wird immer wtxiger, denn demnach wäre er erst 5cm gewachsen
Bei der U3 hatte er 52cm also schätze ich bei Geburt ca. 50cm.

Er hat trotz Krankheit all seine Kunststückchen brav vorgeführt und sich dann als Zugabe gleich noch vom Bauch auf den Rücken geschmissen
demianda
7137 Beiträge
15.01.2015 13:24
Zitat von cloey:

Ach und der Nachtrag zu seinen Maßen laut U4 heute:
62cm und 6456gr
Dafür, dass er im Bauch so ein Brummer war nimmt er jetzt etwas langsamer zu als die 7kg "Schwergewichte" hier Hauptsache Mama geärgert und den
Bauch schön gespannt.
Und dass die Hebamme bei Geburt 57cm gemessen hatte wird immer wtxiger, denn demnach wäre er erst 5cm gewachsen
Bei der U3 hatte er 52cm also schätze ich bei Geburt ca. 50cm.

Er hat trotz Krankheit all seine Kunststückchen brav vorgeführt und sich dann als Zugabe gleich noch vom Bauch auf den Rücken geschmissen


klasse neuigkeiten ja mein kind ist ein brummerle ^^ und echt witzig, dass du jetzt eher ein zartes kind hast

nochmal gute besserung euch! ich drück die daumen, dass es nicht schlimmer wird! vllt hat er sich ja in der inkubationszeit angesteckt
cloey
508 Beiträge
15.01.2015 13:25
Zitat von demianda:

Zitat von cloey:

Chiquita du hast geschrieben ihr habt eine zweite Schwimmwindel gekauft... Also nimmst du nicht die Einmalschwimmwindeln nehme ich an. Wue ist das mit den Schwimmhöschen wenn sie reinkackern, wäscht man das dann gleich raus oder muss man dann wechseln?

Demi, zum Glück hat sich Laila nicht angesteckt... Brendan ist so schlimm erkältet, hat sich bei uns angesteckt. Wundert mich denn ich stille ja auch


Ama ihr hattet doch das RSV, wie schnell nach Ausbruch der Erkältung ist es denn so schlimm geworden, dass ihr ins KH seid?
Brendan ist seit ca. Montag krank, waren heute beim Arzt, Lunge ist frei und Fieber hatte er auch nie. Hoffe, dass es nicht noch etwas schlimmeres wird sondern jetzt besser wird. So schlimm wenn die Kleinen so krank sind


bei demian hatte ich immer nur eine schwimmwindel, die ich dann schön ausgewaschen hab, wenn etwas rein ging, aber meistens ging erst etwas hinein, wenn wir uns raus setzten und er dann eine richtige windel trug

bei uns die therme verbiete wegwerfschwimmwindeln


Ah ok, ich denke dann kauf ich 1,2 Höschen. Stelle mir die auch bequemer vor. Die Wegwerfteile die ich hier ab sind total hart
demianda
7137 Beiträge
15.01.2015 13:26
Zitat von cloey:

Zitat von demianda:

Zitat von cloey:

Chiquita du hast geschrieben ihr habt eine zweite Schwimmwindel gekauft... Also nimmst du nicht die Einmalschwimmwindeln nehme ich an. Wue ist das mit den Schwimmhöschen wenn sie reinkackern, wäscht man das dann gleich raus oder muss man dann wechseln?

Demi, zum Glück hat sich Laila nicht angesteckt... Brendan ist so schlimm erkältet, hat sich bei uns angesteckt. Wundert mich denn ich stille ja auch


Ama ihr hattet doch das RSV, wie schnell nach Ausbruch der Erkältung ist es denn so schlimm geworden, dass ihr ins KH seid?
Brendan ist seit ca. Montag krank, waren heute beim Arzt, Lunge ist frei und Fieber hatte er auch nie. Hoffe, dass es nicht noch etwas schlimmeres wird sondern jetzt besser wird. So schlimm wenn die Kleinen so krank sind


bei demian hatte ich immer nur eine schwimmwindel, die ich dann schön ausgewaschen hab, wenn etwas rein ging, aber meistens ging erst etwas hinein, wenn wir uns raus setzten und er dann eine richtige windel trug

bei uns die therme verbiete wegwerfschwimmwindeln


Ah ok, ich denke dann kauf ich 1,2 Höschen. Stelle mir die auch bequemer vor. Die Wegwerfteile die ich hier ab sind total hart


ja das find ich auch... die sind komisch irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt