Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs
geschlossene Gruppe
15.04.2016 22:00
Mh.... Ist echt blöd das es euch Rapunzel und soulmate jetzt wieder richtig übel ist.
ich bin ja ungefähr soweit wie ihr und ich muss nicht brechen... Früh würge ich und kann auch nichts trinken, weil ich es sonst wieder ausspucke, aber mehr ist nicht... Oder wenn ich zu wenig esse ist mir auch schlecht.
Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird!
Ich vermute fast mein Rückenaua kommt von nem Beinnerv... Sowas wie Ischias. Hab bisschen gegoogelt. Würde passen.... Ich muss dann wirklich mal die Ärztin fragen. Mal sehen, ob ich es bis zum 3.5 aushalte oder vorher hingehe... Oder die Hebamme Anrufe und frage was ich machen soll.

Ich vermute fast mein Rückenaua kommt von nem Beinnerv... Sowas wie Ischias. Hab bisschen gegoogelt. Würde passen.... Ich muss dann wirklich mal die Ärztin fragen. Mal sehen, ob ich es bis zum 3.5 aushalte oder vorher hingehe... Oder die Hebamme Anrufe und frage was ich machen soll.
15.04.2016 22:01
Zitat von Mayberry:
Mh.... Ist echt blöd das es euch Rapunzel und soulmate jetzt wieder richtig übel ist.ich bin ja ungefähr soweit wie ihr und ich muss nicht brechen... Früh würge ich und kann auch nichts trinken, weil ich es sonst wieder ausspucke, aber mehr ist nicht... Oder wenn ich zu wenig esse ist mir auch schlecht.
Super das du was gefunden hast wegen deinem Rücken. Ich würde nicht zu lange damit warten, dann geht es dir auch bald besser.
15.04.2016 22:35
Zitat von Rapunzel123:
Ah und wegen Frozen ich hoffe sie hatte heute einfach nur viel um die Ohren und wird uns bald berichten.
Und iwer hatte sich kiwa angeschaut und hat schon einen Liebling, und fährt morgen noch mal zum babywalz?![]()
Welcher ist euch den da ins Auge gestochen ????bin total neugierig![]()
Wir fahren morgen zu Babywalz. Also ein gesslein hat es uns angetan wobei wir noch wg einem teutonia oder per perego überlegen. Deswegen schauen wir uns die nochmal in live an und lassen uns beraten.
Ich tue mich schwer, ob ihr eine softtragetasche oder eine babyschale haben möchte. Entweder mit Adaptersystem arbeiten oder nicht...Das habe ich noch nicht ganz entschieden. Da muss man aber auch sooooooo viele Sachen entscheiden

15.04.2016 22:38
Zitat von Melule:
Zitat von _LittleM_:
Ok in dem nausema is b6 und b12 drinnen. Dank Sodbrennen trinke ich jeden Tag viel Milch. Werde da aber mit der FA reden. Ein Glück, dass ich damit nicht alleine bin
B6 und B12 muss aber sehr hoch dosiert sein...die alleinige Gabe durch Nausema reicht nicht aus, glaub mir. gib mal bitte bei goo... Gestosefrauen ein dann findest du so eine Gemeinschaft und zwar sind das Frauen die jahrelange Erfahrungswerte von Gestose erkrankten Frauen sammeln und auswerten. Ich meine das diese Gemeinschaft in den 80ern entstanden ist. Da ist auch ein Forums aber du kannst auch direkt eine sogenannte "Gestosefrau also Beraterin" kontaktieren per Kontaktformular , da trägst du all deine Daten ein von der ersten Schwangerschaft und beschreibst wie alles verlief. dann schreibt sie dir eine email zurück und darin steht beschrieben was du machen kannst bzw. nehmen kannst. Leider ist es so das die Frauenärzte zwar wissen was eine Gestose ist aber sie wissen nicht wirklich wie man dem entgegenwirken kann und sie haben einfach teilweise oft viel zu wenig Erfahrungswerte. Die Gestosefrauen dort als Beraterin machen ihre Arbeit wirklich gut. Wie gesagt, da wäre auch ein Form aber rein um Kontakt mit einer Beraterin aufzunehmen, reicht das Kontaktformular oder aber man kann zu den Bürozeiten auch anrufen. Montags bis Freitag Vormittags.
Danke für den Tipp!! Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen und mal anrufen. Denn auf die Kompressionsstrümpfe habe ich keine Lust.

Bin am überlegen, zusätzlich mit einer Hebi zu arbeiten über Akupunktur etc
Mein Ischias links zwickt schon so dolle und dagegen muss ich auch schon ubungen machen.
Komme mir vor wie ne Oma mit 80. Überall zwickt es und muss nachgeholfen werden. Übelkeit, Ischias, schlaflos, Gestose, Schilddrüsenunterfunktion, asthma...

15.04.2016 22:57
Zitat von _LittleM_:
Zitat von Rapunzel123:
Ah und wegen Frozen ich hoffe sie hatte heute einfach nur viel um die Ohren und wird uns bald berichten.
Und iwer hatte sich kiwa angeschaut und hat schon einen Liebling, und fährt morgen noch mal zum babywalz?![]()
Welcher ist euch den da ins Auge gestochen ????bin total neugierig![]()
Wir fahren morgen zu Babywalz. Also ein gesslein hat es uns angetan wobei wir noch wg einem teutonia oder per perego überlegen. Deswegen schauen wir uns die nochmal in live an und lassen uns beraten.
Ich tue mich schwer, ob ihr eine softtragetasche oder eine babyschale haben möchte. Entweder mit Adaptersystem arbeiten oder nicht...Das habe ich noch nicht ganz entschieden. Da muss man aber auch sooooooo viele Sachen entscheidenletztendlich wird es eine intuitive Entscheidung werden..
Das hört sich toll an, bin gespannt was du uns morgen berichten wirst. Wir haben uns für die hartschalle entschieden, finde es für ein kleines Baby vom Platz her besser, bei der softtragetasche ich mein kleiner damals untergegangen und ich hatte ständig Angst das er runterrutscht wen ich ein Bordstein hoch muss. Aber schaut euch alles morgen in Ruhe an und probiert aus, wie sie sich fahren und die Bedienung usw
16.04.2016 07:51
Zitat von Melule:
Danke euch allen für die herzliche Aufnahme![]()
Grit wie früh kam denn dein Frühchen und warum?![]()
Also ein Frühchen war es nimmer. Der Große wurde zwei Wochen vor Termin geholt wg. Bluthochdruck, verkalkte Plazenta, SS-Diabetes, zu wenig Fruchtwasser und drohende Schwangerschaftsvergiftung. Wir haben eingeleitet was aber dann im KS endete weil er stecken blieb. Ergebnis 3200 g, 50 cm und 35 cm Kopfumfang. Beim zweiten ging es besser. Da hat ich auch SS-Diabetes die ich leider diesmal mit Insulin behandeln musste aber nur abends. Diesmal hatte ich viel Fruchtwasser und der kleine wurde auf 3700 geschätzt und genau 2 Wochen vor Termin bekam ich Blutungen und aufgrund der Größe und der Vorgeschichte war klar das es KS wird und ja gekommen ist er mit 4550g 56 cm und 37 cm Kopfumfang!
16.04.2016 07:53
Euch leidgeplagten Mädels mit der Übelkeit wünsche ich gute Besserung und hoffe echt die Tabletten kommen bald und Rapunzel ja frag mal den Artz evtl. hat er noch ne Idee. Aber schon hart das ihr so weit seit es euch gut ging und nun das! Ich drück Euch mal!
Wegen dem Kiwa bin ich auch gespannt was noch berichtet wird.
Bei uns scheint die
- schauen jetzt dann Formel 1 und gehen dann auf die Bauma
Wegen dem Kiwa bin ich auch gespannt was noch berichtet wird.
Bei uns scheint die

16.04.2016 08:39
Guten Morgen
Mich hats jetzt auch erwischt
musste eben mehrmals brechen nachdem ich einen Tee getrunken habe
Habe jetzt einen Müsliriegel gegessen weil das sonst auch gegen die Übelkeit hilft.. Hoffe es wird besser
Geht hier wohl grad richtig los

Mich hats jetzt auch erwischt

Habe jetzt einen Müsliriegel gegessen weil das sonst auch gegen die Übelkeit hilft.. Hoffe es wird besser

Geht hier wohl grad richtig los

16.04.2016 09:10
morgen ihr lieben...
habt ihr gut geschlafen??? ich schreibe später ein wenig mehr, bin bissl in zeitnot.
ich wünsche euch einen übelfreien tag und schnelle besserung!!!!
mir macht echt das fernbleiben von frozen sorgen... hoffentlich hat sie nur kein internet zur zeit..
bis später ...
ps...wir hatten gestern unser erstes ,heftiges gewitter! übel sag ich euch... heute ist es bewölkt und auch manchmal ein wenig sonnig..
habt ihr gut geschlafen??? ich schreibe später ein wenig mehr, bin bissl in zeitnot.
ich wünsche euch einen übelfreien tag und schnelle besserung!!!!
mir macht echt das fernbleiben von frozen sorgen... hoffentlich hat sie nur kein internet zur zeit..
bis später ...

ps...wir hatten gestern unser erstes ,heftiges gewitter! übel sag ich euch... heute ist es bewölkt und auch manchmal ein wenig sonnig..
16.04.2016 09:32
Jana, woher kommst du??
Bei mir ging gestern auch die Welt unter gegen 18:30/19:00
Wohnst bestimmt in meiner Nähe
Bei mir ging gestern auch die Welt unter gegen 18:30/19:00

Wohnst bestimmt in meiner Nähe

16.04.2016 10:24
Guten Morgen ihr Lieben
Hoffe es geht euch gut und den Übelkeit geplagten bald besser.
Wir sind schwer am renovieren so lange der Bauch noch klein ist. Tapezieren mit dicken Bauch ist bestimmt nicht so produktiv. Wir haben jetzt eine andere Lösung für unsere Schlafzimmer gefunden, wir werden in den Keller ziehen und unser Schlafzimmer wird dann später Kinderzimmer. Dann können wir in Ruhe alles schön machen.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues bei mir.
Hoffe bei Frozen ist alles gut, mache mir auch Sorgen.
Hoffe es geht euch gut und den Übelkeit geplagten bald besser.
Wir sind schwer am renovieren so lange der Bauch noch klein ist. Tapezieren mit dicken Bauch ist bestimmt nicht so produktiv. Wir haben jetzt eine andere Lösung für unsere Schlafzimmer gefunden, wir werden in den Keller ziehen und unser Schlafzimmer wird dann später Kinderzimmer. Dann können wir in Ruhe alles schön machen.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues bei mir.
Hoffe bei Frozen ist alles gut, mache mir auch Sorgen.
16.04.2016 11:50
Huhu
Ach mensch ihr armen von Übelkeit geplagten hoffe ihr findet bald etwas was hilft oder das es von allein nach lässt.
Bei mir kommt die Übelkeit nur noch ab und zu
Herzlich Willkommen der neuen
Ach mensch ihr armen von Übelkeit geplagten hoffe ihr findet bald etwas was hilft oder das es von allein nach lässt.
Bei mir kommt die Übelkeit nur noch ab und zu
Herzlich Willkommen der neuen
16.04.2016 12:33
Hey Mädels,
Erstmal hoffe ich das nicht noch mehr Mädels es mir der Übelkeit und dem Erbrechen abbekommen.
Kay das ist ja scheisse, ich verstehe das auch überhaupt nicht. Erst geht es einem schlecht dann wird es besser, und man denkt sich ah jetzt sollte es auch so bleiben ist ja bald Ende mit dem ersten Drittel und dann kommt die dicke Wurst.
ich hab jetzt eine Bestellbestätigungs Nachricht erhalten wegen den anderen Tabletten und bin gespannt wann die dann eintreffen. Montag hab ich ja einen Fa Termin, werde dann alles mit meinem Arzt besprechen, und auch meine Sorge erzählen das ich Angst hab es ich das jetzt dauerhaft haben werde, da es nun mal leider öfter vorkommt als man sich das wünscht. Und ich werde ihm natürlich von den bestellten Tabletten erzählen aber so wie ich gelesen hab kennen die Ärzte das und sagen da meistens nichts negatives. Und die Tabletten müssten ja im Laufe der Woche dann eintrudeln.
Erstmal hoffe ich das nicht noch mehr Mädels es mir der Übelkeit und dem Erbrechen abbekommen.
Kay das ist ja scheisse, ich verstehe das auch überhaupt nicht. Erst geht es einem schlecht dann wird es besser, und man denkt sich ah jetzt sollte es auch so bleiben ist ja bald Ende mit dem ersten Drittel und dann kommt die dicke Wurst.

16.04.2016 15:35
na mädels ?? ihr armen leidgeplagten ? ich hoffe ihr müsst euch nicht zu doll quälen heute...
mir geht es soweit, noch, gut....
ich stelle nur fest, dass ich NIE appetit habe..... aber komischerweise sehr regelmäßig esse... das war sonst nie so mein ding..
anders ist, wenn ich auch nur eine wirklich klitze kleine kleinigkeit gegessen habe, dass ich danach ein sofortiges völlegefühl habe... mein
bauch ist wie aufgebläht ! und aufstoßen muss ich danach!
ich merke auch, dass ich nicht sehr lange stehen mag... habe relativ schnell das verlangen zum sitzen und liegen..
ansonsten gehts mir aber gut...
ich hoffe, ihr habt ein wenig mehr sonne als ich..
mir geht es soweit, noch, gut....
ich stelle nur fest, dass ich NIE appetit habe..... aber komischerweise sehr regelmäßig esse... das war sonst nie so mein ding..
anders ist, wenn ich auch nur eine wirklich klitze kleine kleinigkeit gegessen habe, dass ich danach ein sofortiges völlegefühl habe... mein
bauch ist wie aufgebläht ! und aufstoßen muss ich danach!
ich merke auch, dass ich nicht sehr lange stehen mag... habe relativ schnell das verlangen zum sitzen und liegen..
ansonsten gehts mir aber gut...
ich hoffe, ihr habt ein wenig mehr sonne als ich..

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt