Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
16.04.2016 15:42
Zitat von jana1811:

na mädels ?? ihr armen leidgeplagten ? ich hoffe ihr müsst euch nicht zu doll quälen heute...

mir geht es soweit, noch, gut....

ich stelle nur fest, dass ich NIE appetit habe..... aber komischerweise sehr regelmäßig esse... das war sonst nie so mein ding..
anders ist, wenn ich auch nur eine wirklich klitze kleine kleinigkeit gegessen habe, dass ich danach ein sofortiges völlegefühl habe... mein
bauch ist wie aufgebläht ! und aufstoßen muss ich danach!

ich merke auch, dass ich nicht sehr lange stehen mag... habe relativ schnell das verlangen zum sitzen und liegen..

ansonsten gehts mir aber gut...

ich hoffe, ihr habt ein wenig mehr sonne als ich..



Na dann fangen ja solangsam die Veränderungen bei dir an. Bald werden die Beschwerden mehr werden. Fing bei mir ab der 6 Woche an, vorher war es eher wenig und ich hab es kaum gemerkt.

Mir geht es heute wieder besser, hab deswegen zuhause einiges gemacht da ich vermute das es mir morgen wieder richtig scheisse gehen wird. Deswegen hab ich es heute ausgenutzt und Wäsche angeschmissen den Haushalt gemacht, und evtl fahre ich noch weg. Und morgen wird es bestimmt wieder wie gestern, das ich zu nichts zu gebrauchen bin und nur am übergeben, ich versteh das nicht. In Tag gut den anderen Tag grauenvoll und den nächsten wieder gut und dann wieder grauenvoll. Das ist doch unlogisch.
Anele86
997 Beiträge
16.04.2016 16:36
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

na mädels ?? ihr armen leidgeplagten ? ich hoffe ihr müsst euch nicht zu doll quälen heute...

mir geht es soweit, noch, gut....

ich stelle nur fest, dass ich NIE appetit habe..... aber komischerweise sehr regelmäßig esse... das war sonst nie so mein ding..
anders ist, wenn ich auch nur eine wirklich klitze kleine kleinigkeit gegessen habe, dass ich danach ein sofortiges völlegefühl habe... mein
bauch ist wie aufgebläht ! und aufstoßen muss ich danach!

ich merke auch, dass ich nicht sehr lange stehen mag... habe relativ schnell das verlangen zum sitzen und liegen..

ansonsten gehts mir aber gut...

ich hoffe, ihr habt ein wenig mehr sonne als ich..



Na dann fangen ja solangsam die Veränderungen bei dir an. Bald werden die Beschwerden mehr werden. Fing bei mir ab der 6 Woche an, vorher war es eher wenig und ich hab es kaum gemerkt.

Mir geht es heute wieder besser, hab deswegen zuhause einiges gemacht da ich vermute das es mir morgen wieder richtig scheisse gehen wird. Deswegen hab ich es heute ausgenutzt und Wäsche angeschmissen den Haushalt gemacht, und evtl fahre ich noch weg. Und morgen wird es bestimmt wieder wie gestern, das ich zu nichts zu gebrauchen bin und nur am übergeben, ich versteh das nicht. In Tag gut den anderen Tag grauenvoll und den nächsten wieder gut und dann wieder grauenvoll. Das ist doch unlogisch.


Das sind die Hormone, ist bei mir net anders... Mal hoch mal runter... Ist echt nervend.. Aber schön, dass es dir heute besser geht... Ich bin heute auch wieder aktiver gewesen...

Anele86
997 Beiträge
16.04.2016 16:46
Melule
Rapunzel123
1422 Beiträge
16.04.2016 16:48
Zitat von Anele86:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

na mädels ?? ihr armen leidgeplagten ? ich hoffe ihr müsst euch nicht zu doll quälen heute...

mir geht es soweit, noch, gut....

ich stelle nur fest, dass ich NIE appetit habe..... aber komischerweise sehr regelmäßig esse... das war sonst nie so mein ding..
anders ist, wenn ich auch nur eine wirklich klitze kleine kleinigkeit gegessen habe, dass ich danach ein sofortiges völlegefühl habe... mein
bauch ist wie aufgebläht ! und aufstoßen muss ich danach!

ich merke auch, dass ich nicht sehr lange stehen mag... habe relativ schnell das verlangen zum sitzen und liegen..

ansonsten gehts mir aber gut...

ich hoffe, ihr habt ein wenig mehr sonne als ich..



Na dann fangen ja solangsam die Veränderungen bei dir an. Bald werden die Beschwerden mehr werden. Fing bei mir ab der 6 Woche an, vorher war es eher wenig und ich hab es kaum gemerkt.

Mir geht es heute wieder besser, hab deswegen zuhause einiges gemacht da ich vermute das es mir morgen wieder richtig scheisse gehen wird. Deswegen hab ich es heute ausgenutzt und Wäsche angeschmissen den Haushalt gemacht, und evtl fahre ich noch weg. Und morgen wird es bestimmt wieder wie gestern, das ich zu nichts zu gebrauchen bin und nur am übergeben, ich versteh das nicht. In Tag gut den anderen Tag grauenvoll und den nächsten wieder gut und dann wieder grauenvoll. Das ist doch unlogisch.


Das sind die Hormone, ist bei mir net anders... Mal hoch mal runter... Ist echt nervend.. Aber schön, dass es dir heute besser geht... Ich bin heute auch wieder aktiver gewesen...

Das ist ja nervig ich dachte das pendelt sich ein da das hoch ja schön gewesen ist. Ich finde es nervig. Aber super das du heute auch aktiver warst iwie muss man die gute Zeit dann doch ausnutzen, deswegen hab ich meinen Haushalt heute erledig mit allem drum und Dran und jetzt bestellen wir uns was, mein Bruder ist ja auch bei uns, also wird gleich lecker Pizza und Lasagne gegessen mit Pizza Brötchen und Kräuter Butter. Morgen kann ich davon wieder nur träumen das Essen zu können. Heute bleibt alles schön drin.
_LittleM_
421 Beiträge
16.04.2016 17:05
Was is bloß mit frozen los? ich hoffe inständig, dass sie mit ihrer Familie beschäftigt und alles okay ist

Anele86
997 Beiträge
16.04.2016 17:07
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Anele86:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

na mädels ?? ihr armen leidgeplagten ? ich hoffe ihr müsst euch nicht zu doll quälen heute...

mir geht es soweit, noch, gut....

ich stelle nur fest, dass ich NIE appetit habe..... aber komischerweise sehr regelmäßig esse... das war sonst nie so mein ding..
anders ist, wenn ich auch nur eine wirklich klitze kleine kleinigkeit gegessen habe, dass ich danach ein sofortiges völlegefühl habe... mein
bauch ist wie aufgebläht ! und aufstoßen muss ich danach!

ich merke auch, dass ich nicht sehr lange stehen mag... habe relativ schnell das verlangen zum sitzen und liegen..

ansonsten gehts mir aber gut...

ich hoffe, ihr habt ein wenig mehr sonne als ich..



Na dann fangen ja solangsam die Veränderungen bei dir an. Bald werden die Beschwerden mehr werden. Fing bei mir ab der 6 Woche an, vorher war es eher wenig und ich hab es kaum gemerkt.

Mir geht es heute wieder besser, hab deswegen zuhause einiges gemacht da ich vermute das es mir morgen wieder richtig scheisse gehen wird. Deswegen hab ich es heute ausgenutzt und Wäsche angeschmissen den Haushalt gemacht, und evtl fahre ich noch weg. Und morgen wird es bestimmt wieder wie gestern, das ich zu nichts zu gebrauchen bin und nur am übergeben, ich versteh das nicht. In Tag gut den anderen Tag grauenvoll und den nächsten wieder gut und dann wieder grauenvoll. Das ist doch unlogisch.


Das sind die Hormone, ist bei mir net anders... Mal hoch mal runter... Ist echt nervend.. Aber schön, dass es dir heute besser geht... Ich bin heute auch wieder aktiver gewesen...

Das ist ja nervig ich dachte das pendelt sich ein da das hoch ja schön gewesen ist. Ich finde es nervig. Aber super das du heute auch aktiver warst iwie muss man die gute Zeit dann doch ausnutzen, deswegen hab ich meinen Haushalt heute erledig mit allem drum und Dran und jetzt bestellen wir uns was, mein Bruder ist ja auch bei uns, also wird gleich lecker Pizza und Lasagne gegessen mit Pizza Brötchen und Kräuter Butter. Morgen kann ich davon wieder nur träumen das Essen zu können. Heute bleibt alles schön drin.


Genau, esse, so lange du noch kannst Oh man. Ach ich hab die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn ich öfters nur kleine Portionen gegessen habe... Dafür eben echt sehr oft... Wir haben uns vorhin auch Pizza bestellt... Hab sie sogar fast ganz geschafft, aber das Essen ist ja zum Glück im Moment kein Problem mehr für mich... Ich hoffe, dass es bei dir auch bald besser wird...
Anele86
997 Beiträge
16.04.2016 17:08
Zitat von _LittleM_:

Was is bloß mit frozen los? ich hoffe inständig, dass sie mit ihrer Familie beschäftigt und alles okay ist


Ich muss auch schon die ganze Zeit an sie denken... Man macht sich hier echt Gedanken, obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen... Finde das richtig toll...

Frozen, meld dich bitte bald...
Rapunzel123
1422 Beiträge
16.04.2016 18:51
Ich denke das Frozen einfach nur viel um die Ohren hat, den sonst hat sie sich immer gemeldet. Ob positive Nachrichten oder negative, wir haben immer Berichte bekommen. Deswegen denke ich sie ist viel beschäftigt, es ist ja auch Wochenende da unternimmt man oft mehr. Warten wir es mal ab und bleiben positiv.

Anele ja so denk ich auch so lange ich essen kann was ich will und es Vorallem drin bleibt, esse ich das worauf ich Lust hab. Den ich denke morgen werde ich mir das noch wünschen, aber es wäre super wen es mir morgen auch gut geht, ah das wäre ein Traum. Aber ich stelle mich auf einen Horror Tag wieder ein.
jana1811
3565 Beiträge
16.04.2016 19:00
Zitat von Rapunzel123:

Ich denke das Frozen einfach nur viel um die Ohren hat, den sonst hat sie sich immer gemeldet. Ob positive Nachrichten oder negative, wir haben immer Berichte bekommen. Deswegen denke ich sie ist viel beschäftigt, es ist ja auch Wochenende da unternimmt man oft mehr. Warten wir es mal ab und bleiben positiv.

Anele ja so denk ich auch so lange ich essen kann was ich will und es Vorallem drin bleibt, esse ich das worauf ich Lust hab. Den ich denke morgen werde ich mir das noch wünschen, aber es wäre super wen es mir morgen auch gut geht, ah das wäre ein Traum. Aber ich stelle mich auf einen Horror Tag wieder ein.


hoffe ich auch....aber hatte frozen nicht einen fa termin ??? genau an dem tag?
_LittleM_
421 Beiträge
16.04.2016 19:05
Zitat von jana1811:

Zitat von Rapunzel123:

Ich denke das Frozen einfach nur viel um die Ohren hat, den sonst hat sie sich immer gemeldet. Ob positive Nachrichten oder negative, wir haben immer Berichte bekommen. Deswegen denke ich sie ist viel beschäftigt, es ist ja auch Wochenende da unternimmt man oft mehr. Warten wir es mal ab und bleiben positiv.

Anele ja so denk ich auch so lange ich essen kann was ich will und es Vorallem drin bleibt, esse ich das worauf ich Lust hab. Den ich denke morgen werde ich mir das noch wünschen, aber es wäre super wen es mir morgen auch gut geht, ah das wäre ein Traum. Aber ich stelle mich auf einen Horror Tag wieder ein.


hoffe ich auch....aber hatte frozen nicht einen fa termin ??? genau an dem tag?


Ja um 10 Uhr..
Trinchen17
2480 Beiträge
16.04.2016 19:42
Hallo liebe alle,

ich habe mal eine ganz dumme Frage: Was macht die Hebamme bei der Vorsorge?

Ich hatte letzte Woche meinen ersten "normalen" (nach ICSI in KiWuKlinik) Gyn-Termin mit Ultraschall usw. Da konnte ich das Herzchen sehen und das beruhigte mich.

Nun ist mein nächster Termin 4 Wochen später, aber bei einer Hebamme. Das ist in der Praxis aufgeteilt, 1x Arzt, 1x Hebamme. Die Hebamme macht ja keinen Ultraschall, nehm ich mal an. Wie krieg ich dann Bestätigung, dass das Herzchen noch schlägt und alles soweit okay ist? Ansonsten muss ich ja nochmal 4 Wochen (also 8 insgesamt) warten bis ich wieder einen "Wunschultraschall" habe. Finde das irgendwie nicht zufriedenstellend. Es muss ja nur kurz sein, die ich das Bildchen sehen möchte, wo das Herzchen blubbert.



Dizzy
993 Beiträge
16.04.2016 19:48
Zitat von Trinchen17:

Hallo liebe alle,

ich habe mal eine ganz dumme Frage: Was macht die Hebamme bei der Vorsorge?

Ich hatte letzte Woche meinen ersten "normalen" (nach ICSI in KiWuKlinik) Gyn-Termin mit Ultraschall usw. Da konnte ich das Herzchen sehen und das beruhigte mich.

Nun ist mein nächster Termin 4 Wochen später, aber bei einer Hebamme. Das ist in der Praxis aufgeteilt, 1x Arzt, 1x Hebamme. Die Hebamme macht ja keinen Ultraschall, nehm ich mal an. Wie krieg ich dann Bestätigung, dass das Herzchen noch schlägt und alles soweit okay ist? Ansonsten muss ich ja nochmal 4 Wochen (also 8 insgesamt) warten bis ich wieder einen "Wunschultraschall" habe. Finde das irgendwie nicht zufriedenstellend. Es muss ja nur kurz sein, die ich das Bildchen sehen möchte, wo das Herzchen blubbert.



Wenn du möchtest, dann kauf dir doch einen angelsound? Der kostet Ca 25€ (neu) und du kannst täglich die Herztöne deines Babys hören

Das Herzchen finden ist natürlich eine andere Sache, aber bisher haben die meisten es gefunden. Mit nen bisschen Hilfe findest du es auch wäre definitiv ne bessere/billigere Lösung, als nen wunschultraschall zu bezahlen, der dann ja auch erst in 4 Wochen ist :/
Trinchen17
2480 Beiträge
16.04.2016 20:18
Zitat von Dizzy:

Wenn du möchtest, dann kauf dir doch einen angelsound? Der kostet Ca 25€ (neu) und du kannst täglich die Herztöne deines Babys hören

Das Herzchen finden ist natürlich eine andere Sache, aber bisher haben die meisten es gefunden. Mit nen bisschen Hilfe findest du es auch wäre definitiv ne bessere/billigere Lösung, als nen wunschultraschall zu bezahlen, der dann ja auch erst in 4 Wochen ist :/


Ja, das hatte ich schon empfohlen bekommen, aber nach Recherche muss ich sagen, dass es nichts für mich ist. Mir ist eine professionelle Aussage (wenn auch dann nur alle 4 Wochen) lieber.

Ich denke nicht, dass ich in 4 Wochen einen Wunschultraschall bekommen kann, denn da ist ja der Termin bei der Hebamme und die macht das ja nicht oder? Ansonsten würde ich schon einen machen lassen. Kostet 30 Euro. Das ist im Vergleich zu der vorangegangenen KiWuBehandlung wirklich pillepalle.

Was macht denn so eine Hebamme bei der Vorsorge? Nur fragen wie es mir geht und mir Tipps geben? Das kann man sich ja auch irgendwie sparen, wenn man nicht mal weiß, was im Bauch los ist und alles ordnungsgemäß wächst.
Rapunzel123
1422 Beiträge
16.04.2016 20:21
Zitat von Trinchen17:

Hallo liebe alle,

ich habe mal eine ganz dumme Frage: Was macht die Hebamme bei der Vorsorge?

Ich hatte letzte Woche meinen ersten "normalen" (nach ICSI in KiWuKlinik) Gyn-Termin mit Ultraschall usw. Da konnte ich das Herzchen sehen und das beruhigte mich.

Nun ist mein nächster Termin 4 Wochen später, aber bei einer Hebamme. Das ist in der Praxis aufgeteilt, 1x Arzt, 1x Hebamme. Die Hebamme macht ja keinen Ultraschall, nehm ich mal an. Wie krieg ich dann Bestätigung, dass das Herzchen noch schlägt und alles soweit okay ist? Ansonsten muss ich ja nochmal 4 Wochen (also 8 insgesamt) warten bis ich wieder einen "Wunschultraschall" habe. Finde das irgendwie nicht zufriedenstellend. Es muss ja nur kurz sein, die ich das Bildchen sehen möchte, wo das Herzchen blubbert.



Deine Hebamme wird denke ich keinen Ultraschall machen. Also ich hatte bei meiner Hebi die Vorsorge erst im letzten Drittel da kam sie zu mir nachhause, das Herzchen wurde abgehört ich denke sie hatte sowas wie ein Angel Sound, dann musste ich auf ein Stäbchen Pipi machen das war so ein schnell Test weiß nicht mehr genau was das war Vergessen und man bespricht eben alles wie man sich fühlt und alles weitere. Bei mir war es aber so das ich in der einen Woche zum Fa musste und in der anderen kam meine Hebi das ging dann bis zur Geburt. Wie das bei dir jetzt sein wird weiß ich nicht da du zu ihr in die Praxis gehst ??
Rapunzel123
1422 Beiträge
16.04.2016 20:22
Zitat von jana1811:

Zitat von Rapunzel123:

Ich denke das Frozen einfach nur viel um die Ohren hat, den sonst hat sie sich immer gemeldet. Ob positive Nachrichten oder negative, wir haben immer Berichte bekommen. Deswegen denke ich sie ist viel beschäftigt, es ist ja auch Wochenende da unternimmt man oft mehr. Warten wir es mal ab und bleiben positiv.

Anele ja so denk ich auch so lange ich essen kann was ich will und es Vorallem drin bleibt, esse ich das worauf ich Lust hab. Den ich denke morgen werde ich mir das noch wünschen, aber es wäre super wen es mir morgen auch gut geht, ah das wäre ein Traum. Aber ich stelle mich auf einen Horror Tag wieder ein.


hoffe ich auch....aber hatte frozen nicht einen fa termin ??? genau an dem tag?

Ja sie hatte am Freitag morgen einen Termin, ich hoffe das alles gut ist. Aber ich denke mal positiv, den wie gesagt sie hat sich sonst immer gemeldet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt