Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
25.11.2017 22:28
Zitat von LauraMmK:

Zitat von Skorpi:

Zitat von LauraMmK:

Von mir auch ein herzliches willkommen an die Neuen!

Ich bin langsam ein bisschen gestresst. Montag werden Möbel und Kartons abgeholt und ich bin nicht annährend fertig mit packen. Meine Kleine zahnt und will nur auf den Arm. Und zu allem Überfluss ist heute auch noch mein Auto kaputt gegangen.
Ich mache drei Kreuze, wenn ich Donnerstag im Flieger sitze.

Wir haben einen Namen (erst und zweit Namen) wobei es für ein viertes Mädchen echt nicht einfach war. Aber mit dem Ergebnis bin ich glücklich.


Darf ich fragen, ihr zieht um? Oder wandert sogar aus (wegen dem fliegen)? Das stelle ich mir schwanger ja auch sehr stressig vor.


Wir ziehen nach Ottawa. Mein Mann ist seit zwei Wochen da und nächste Woche fliege ich mit den Kindern und Hunden nach.


Oh, nach Kanada? Wie spannend ist das denn?! Ich will ja so unbedingt mal nach Kanada, eigentlich gerne so in ein/zwei Jahren, wobei es nun wohl eher in zwei Jahren wird. Oder auch drei, vorher wollten wir noch Urlaub in Schweden machen.

Meinen Respekt, dass alles schwanger durch zuziehen, ehrlich!

25.11.2017 22:30
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuu Skorpi
Das ist ja cool dann Kugeln wir sogar noch näher zusammen


Oh wie schön! Wie geht es dir denn aktuell?

Blutungen sind seit ein paar Tagen weg,liege nun seit 14+2 die Angst bleibt...Plazenta ist keinen mm hoch gerutscht leider aber ich bin guter Dinge!


Ich kann so gut nachvollziehen, dass die Angst bleibt, aber schön, dass die Blutungen immerhin aufgehört haben. Ich glaube fest an dich und hab da bei dir auch ein echt gutes Gefühl. Ihr schafft das!

Augustkugerl
6639 Beiträge
25.11.2017 22:40
Zitat von Skorpi:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuu Skorpi
Das ist ja cool dann Kugeln wir sogar noch näher zusammen


Oh wie schön! Wie geht es dir denn aktuell?

Blutungen sind seit ein paar Tagen weg,liege nun seit 14+2 die Angst bleibt...Plazenta ist keinen mm hoch gerutscht leider aber ich bin guter Dinge!


Ich kann so gut nachvollziehen, dass die Angst bleibt, aber schön, dass die Blutungen immerhin aufgehört haben. Ich glaube fest an dich und hab da bei dir auch ein echt gutes Gefühl. Ihr schafft das!

Danke dir
Ja richtig freuen kann ich mich wohl Tatsache erst wenn froschi da ist und gesund.... Ansonsten überwiegt die Angst seit dem sstest

Wie kommt dein FA jetzt eigentlich auf 3wochen, stimmt das auch mit deiner Rechnung??
25.11.2017 22:47
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Skorpi:

...

Blutungen sind seit ein paar Tagen weg,liege nun seit 14+2 die Angst bleibt...Plazenta ist keinen mm hoch gerutscht leider aber ich bin guter Dinge!


Ich kann so gut nachvollziehen, dass die Angst bleibt, aber schön, dass die Blutungen immerhin aufgehört haben. Ich glaube fest an dich und hab da bei dir auch ein echt gutes Gefühl. Ihr schafft das!

Danke dir
Ja richtig freuen kann ich mich wohl Tatsache erst wenn froschi da ist und gesund.... Ansonsten überwiegt die Angst seit dem sstest

Wie kommt dein FA jetzt eigentlich auf 3wochen, stimmt das auch mit deiner Rechnung??


Erfahren habe ich es im Krankenhaus Donnerstag Abend. Gestern war ich dann bei meiner FÄ und habe sie darauf angesprochen. Daraufhin hat sie dann länger geschallt und sich so ein bisschen rausgeredet, dass ihr Gerät nicht das beste sei und das die Messung nicht immer einfach ist, wenn sich das Baby viel bewegt.

Ich hab mal in meine App geschaut, es könnte durchaus ziemlich genau passen, da ich, wenn ich zurückrechne genau dann meinen ES hatte. Ab da war meine Periode nur als Schmierblutung eingetragen. Positiv getestet hatte ich ja generell viel später, weil ich die Blutungen eben als meine Periode gesehen habe, da sie auf den Tag genau kamen.

JungeMamii
3307 Beiträge
25.11.2017 23:08
Hallo ihr Lieben

Skorpi schön das du zu uns gestoßen bist und herzlich willkommen auch von mir.. also 3 Wochen sind ja schon der hammer, wenn man mal so überlegt wäre das nicht aufgefallen und dein Krümmel wäre die 3 Wochen vorher gekommen hätte es gar als Frühchen gezählt.

Mamamachma schön wieder von dir zu lesen. Ich weiß was du meinst mit dem aktiven schreiben, war bei mir ja eine Zeit auch so. Das mit der Übung kann ich mir gerade nicht so vorstellen... wie soll ich denn mein Bein auf Tischhöhe bekommen. Bin mittlerweile ziemlich "unbeweglich". Glückwunsch zum bestätigten Mädchen Outing und das mit dem "radau im Bauch" kenn ich, eben auch trotz VWP. Bei mir liegt sie aber rechts in der Leistengegend.

Augustkugler toll das es dir so weit gut geht und du keine Blutungen mehr hast
Was sagt dein Arzt, "rutscht" die Plazenta noch hoch?

Laura na da ist ja was los bei dir. Da schick ich dir mal viel Kraft und Nerven.
Hummel07
11063 Beiträge
26.11.2017 00:06
@mamamachma: Ja Restless legs kenne ich, auch ohne Schwangerschaft. Ich hab es zum Glück ziemlich selten, aber es ist schon ein unangenehmes Gefühl und mein Bein zuckt dann auch manchmal im liegen auf der Couch oder so. Manche haben das ja so schlimm, dass sie kaum schlafen können.

Wo schlafen eure Kids eigentlich (die großen wie die kleinen dann später)? Jans Bett steht an unserem dran und wir haben also ein Familienbett. Mit Kind Nr 2 will Schatzi was selber bauen, sodass wir dann zu viert 2,70m zur Verfügung haben.
26.11.2017 00:08
Zitat von Hummel07:

@mamamachma: Ja Restless legs kenne ich, auch ohne Schwangerschaft. Ich hab es zum Glück ziemlich selten, aber es ist schon ein unangenehmes Gefühl und mein Bein zuckt dann auch manchmal im liegen auf der Couch oder so. Manche haben das ja so schlimm, dass sie kaum schlafen können.

Wo schlafen eure Kids eigentlich (die großen wie die kleinen dann später)? Jans Bett steht an unserem dran und wir haben also ein Familienbett. Mit Kind Nr 2 will Schatzi was selber bauen, sodass wir dann zu viert 2,70m zur Verfügung haben.


Meine Mädels schlafen in ihren Zimmern. Schon immer. Ist beim Baby auch geplant, wenn es aber nur schlafen wird, wenn es eben in unserm Bett liegt, ist das für uns auch absolut in Ordnung.

26.11.2017 01:01
Zitat von Hummel07:

@mamamachma: Ja Restless legs kenne ich, auch ohne Schwangerschaft. Ich hab es zum Glück ziemlich selten, aber es ist schon ein unangenehmes Gefühl und mein Bein zuckt dann auch manchmal im liegen auf der Couch oder so. Manche haben das ja so schlimm, dass sie kaum schlafen können.

Wo schlafen eure Kids eigentlich (die großen wie die kleinen dann später)? Jans Bett steht an unserem dran und wir haben also ein Familienbett. Mit Kind Nr 2 will Schatzi was selber bauen, sodass wir dann zu viert 2,70m zur Verfügung haben.


Wir haben auch für beide ein Zimmer. Ein beistellbett habe ich zwar noch aber wen er so wie Sophia wird schläft er in seinem zu.mer um Bett.

Ich vergesse nie die erste Woche sie hat nur geweint wollte nicht schlafen vor lautet Verzweiflung bin ich ,damals noch in der Wohnung, in ihr Zimmer hab sie nur so und Bett gelegt und due schläft ein. also das beistellbett war für den...

Das Zimmer ist fertig das Bett wird nächste Woche gekauft
Juliane2011
3646 Beiträge
26.11.2017 07:55
Guten Morgen ... Halbzeit wahnsinn meine App hat mich gerade daran erinnert. Die ersten 12 Wochen waren so lang und nun rast die Zeit nur so.

mamamachma schön dass du dich dennoch meldest. Man muss ja gar nicht täglich aktiv sein.

Skorpi ich finde 3 Wochen auch echt heftig. Ich meine ein paar Tage ok, aber solange und dann fast die Hälfte der Schwangerschaft.

Hummel unsere Jungs schlafen meistens in ihren Zimmern. Also der Große immer, aber Mini hat immer mal Nächte, da will er zu uns und das darf er auch. Der Babyzwerg wird das 1. Jahr bei uns schlafen, aber im eigenen Bett. Mit Baby im Bett kann ich nicht schlafen ... wir haben das bei Mini mal 2 Tage gehabt. Ich hab kein Auge zugetan.
26.11.2017 10:10
Zitat von Juliane2011:

Guten Morgen ... Halbzeit wahnsinn meine App hat mich gerade daran erinnert. Die ersten 12 Wochen waren so lang und nun rast die Zeit nur so.

mamamachma schön dass du dich dennoch meldest. Man muss ja gar nicht täglich aktiv sein.

Skorpi ich finde 3 Wochen auch echt heftig. Ich meine ein paar Tage ok, aber solange und dann fast die Hälfte der Schwangerschaft.

Hummel unsere Jungs schlafen meistens in ihren Zimmern. Also der Große immer, aber Mini hat immer mal Nächte, da will er zu uns und das darf er auch. Der Babyzwerg wird das 1. Jahr bei uns schlafen, aber im eigenen Bett. Mit Baby im Bett kann ich nicht schlafen ... wir haben das bei Mini mal 2 Tage gehabt. Ich hab kein Auge zugetan.


Jeyyyyy alles gute zur Halbzeit. Findest du es geht schnell um? Ich nicht ich will endlich den Tag der Geburt
Juliane2011
3646 Beiträge
26.11.2017 12:20
Zitat von tinelo21:

Zitat von Juliane2011:

Guten Morgen ... Halbzeit wahnsinn meine App hat mich gerade daran erinnert. Die ersten 12 Wochen waren so lang und nun rast die Zeit nur so.

mamamachma schön dass du dich dennoch meldest. Man muss ja gar nicht täglich aktiv sein.

Skorpi ich finde 3 Wochen auch echt heftig. Ich meine ein paar Tage ok, aber solange und dann fast die Hälfte der Schwangerschaft.

Hummel unsere Jungs schlafen meistens in ihren Zimmern. Also der Große immer, aber Mini hat immer mal Nächte, da will er zu uns und das darf er auch. Der Babyzwerg wird das 1. Jahr bei uns schlafen, aber im eigenen Bett. Mit Baby im Bett kann ich nicht schlafen ... wir haben das bei Mini mal 2 Tage gehabt. Ich hab kein Auge zugetan.


Jeyyyyy alles gute zur Halbzeit. Findest du es geht schnell um? Ich nicht ich will endlich den Tag der Geburt


Danke! Ja total ... leider geht die Schwangerschaft durch die Arbeit und Kids aber auch manchmal wirklich unter. An manchen Tagen vergesse ich es wirklich.
Hummel07
11063 Beiträge
26.11.2017 13:39
Alles Liebe zur Halbzeit Juliane. Ich finde auch, dass es recht schnell umgeht. Da ich gerne schwanger bin, kann es ruhig noch bisschen dauern. Danach geht dann der Stress los.
26.11.2017 14:04
Auch von mir alles liebe zur Halbzeit!

26.11.2017 14:40
Also bei Sophia da hab ich es echt genossen diesmal bin ich froh wen der Tag da ist wo ich ihn im arm halte liegt aber daran das due sccwangetschaft bei igr so toll war trotz bluthochdruck und ss Diabetes. Ubd duwsmsl ist sue einfachanders müde müde müde und due übellkeit die mich manchmal noch überkommt
JungeMamii
3307 Beiträge
26.11.2017 16:59
Hummel meine Tochter schläft glaub seit sie ca. 6 Monate alt ist in ihrem Zimmer. Davor war ihr Bett im Schlafzimmer. Die erste Zeit stand es direkt bei uns am Bett und dann an der Wand (unser Bett mittig). Hauptsächlich wegen dem stillen wollte ich das so. Werde es dieses Mal wieder so handhaben.

Juliane Glückwunsch zur Halbzeit. Ja es ist Wahnsinn die ersten 12 Woche empfand ich auch länger. Und nun rennt man förmlich von einer zur anderen Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt