Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
06.12.2017 11:17
Zitat von NiAn:

Zitat von Skorpi:

Von mir auch einen schönen Nikolaus und wie schön, dass alle Termine so gelaufen sind.

NiAn: Glückwunsch zum Mädchenouting!
London klingt toll. Ich mag London auch total.

Ich hatte gestern auch einen Termin. Ebenfalls alles super, Outing gab es auch, das wir uns im Umschlag mitgeben lassen haben. Bisher sind wir stark geblieben und haben ihn nicht geöffnet.


Danke Wollt ihr es durchziehen bis zur Geburt oder meinst du die Neugierde siegt irgendwann?


Wir wollen es durchziehen. Wenn die Neugier aber doch größer wird, haben wir ja noch den Umschlag. Wir machen uns da also keinen Stress.

JungeMamii
3307 Beiträge
06.12.2017 11:34
Euch allen auch von mir einen schönen Nikolaustag.
Bin schon gespannt was meine große sagt wenn sie von der Schule kommt denn da kam er heute früh natürlich

Nian Glückwunsch zum Outing

Hummel07
11063 Beiträge
06.12.2017 11:49
Zitat von Skorpi:

Zitat von NiAn:

Zitat von Skorpi:

Von mir auch einen schönen Nikolaus und wie schön, dass alle Termine so gelaufen sind.

NiAn: Glückwunsch zum Mädchenouting!
London klingt toll. Ich mag London auch total.

Ich hatte gestern auch einen Termin. Ebenfalls alles super, Outing gab es auch, das wir uns im Umschlag mitgeben lassen haben. Bisher sind wir stark geblieben und haben ihn nicht geöffnet.


Danke Wollt ihr es durchziehen bis zur Geburt oder meinst du die Neugierde siegt irgendwann?


Wir wollen es durchziehen. Wenn die Neugier aber doch größer wird, haben wir ja noch den Umschlag. Wir machen uns da also keinen Stress.


Wow, so standhaft könnte ich leider nicht bleiben.
06.12.2017 11:56
Zitat von Hummel07:

Zitat von Skorpi:

Zitat von NiAn:

Zitat von Skorpi:

Von mir auch einen schönen Nikolaus und wie schön, dass alle Termine so gelaufen sind.

NiAn: Glückwunsch zum Mädchenouting!
London klingt toll. Ich mag London auch total.

Ich hatte gestern auch einen Termin. Ebenfalls alles super, Outing gab es auch, das wir uns im Umschlag mitgeben lassen haben. Bisher sind wir stark geblieben und haben ihn nicht geöffnet.


Danke Wollt ihr es durchziehen bis zur Geburt oder meinst du die Neugierde siegt irgendwann?


Wir wollen es durchziehen. Wenn die Neugier aber doch größer wird, haben wir ja noch den Umschlag. Wir machen uns da also keinen Stress.


Wow, so standhaft könnte ich leider nicht bleiben.


Ich bin auch gespannt, ob wir es wirklich schaffen

Augustkugerl
6639 Beiträge
06.12.2017 12:32
Schönen Nikolaus
Bei uns wird dieses Jahr kein Schuh rauskommen, weil das erste Mal ein Niko+Krampus kommt und vor der Türe liegen dann je ein geschenk von uns für die beiden...hab mir gedacht wenn ich schon liegen muss,dann muss bissl Action her

Gratuuuuu zum outing
Biene-Maja
422 Beiträge
06.12.2017 13:24
Ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag mit strahlenden und leuchtenen Kinderaugen und viel Freude.
Skorpi wir haben und beim ersten auch daß Geschlecht auf einen Zettel schreiben lassen und ihn in einen Umschlag gesteckt. Allerdings haben wir ihn auf Weihnachten geöffnet. Hätte auch bis zur Geburt gewartet aber mein Mann wollte nicht.
Diesmal bin ich total gespannt und neugierig und kann den nächsten Termin nicht abwarten..... hoffentlich bekommen wir Montag unser outing.
Hummel07
11063 Beiträge
06.12.2017 20:26
Hab gestern mein erstes Teil in rosa geshoppt. Wenn es da ist, stell ich auch mal ein Bild in den Bilderthread.
Nartchen0406
993 Beiträge
06.12.2017 21:04
Zitat von Hummel07:

Hab gestern mein erstes Teil in rosa geshoppt. Wenn es da ist, stell ich auch mal ein Bild in den Bilderthread.

Oh Ja!! bei uns muss auch endlich mal was Rosanes einziehen.
06.12.2017 21:26
Ich bin gespannt auf eure rosa Bilder.

06.12.2017 21:27
Zitat von Biene-Maja:

Ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag mit strahlenden und leuchtenen Kinderaugen und viel Freude.
Skorpi wir haben und beim ersten auch daß Geschlecht auf einen Zettel schreiben lassen und ihn in einen Umschlag gesteckt. Allerdings haben wir ihn auf Weihnachten geöffnet. Hätte auch bis zur Geburt gewartet aber mein Mann wollte nicht.
Diesmal bin ich total gespannt und neugierig und kann den nächsten Termin nicht abwarten..... hoffentlich bekommen wir Montag unser outing.


Mein Freund ist hier derjenige, der es bis zum Schluss ohne Probleme durchziehen kann. Er hat auch mich dazu überredet.

Biene-Maja
422 Beiträge
07.12.2017 19:35
Hey, es ist hier ja ganz ruhig heute.
Ich hoffe es geht euch gut?!
Freue mich auch auf die Bilder von euren Mädchensachen. Habe noch keine Sachen gekauft. Warte bis Montag
Schneit es bei euch schon?
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.12.2017 19:39
Huhuuuu...zurück vom grossen US,keine Auffälligkeiten dem MÄDIfrosch geht es gut soweit!! Outing Ole

Aber Plazenta Tatsache immer noch zu tief....
07.12.2017 19:42
Zitat von Biene-Maja:

Hey, es ist hier ja ganz ruhig heute.
Ich hoffe es geht euch gut?!
Freue mich auch auf die Bilder von euren Mädchensachen. Habe noch keine Sachen gekauft. Warte bis Montag
Schneit es bei euch schon?


Ist wirklich sehr ruhig hier. Bei mir ist alles gut.
Ich hab auch bisher kaum was gekauft. Vor ein paar Tagen habe ich ein bisschen was bestellt.

07.12.2017 19:44
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuu...zurück vom grossen US,keine Auffälligkeiten dem MÄDIfrosch geht es gut soweit!! Outing Ole

Aber Plazenta Tatsache immer noch zu tief....


Oh wie schön, dann Glückwunsch zum Mädchen-Outing!
Ich freu mich sooo sehr, dass alles gut ist soweit. Auch wenn es mit der Plazenta wohl immer noch nicht ganz im sicheren Bereich ist oder? Sind denn nun Blutungen zumindest ganz weg?

Nartchen0406
993 Beiträge
07.12.2017 20:01
Hallo ihr Lieben.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, augustkugerl!
Also ich kann euch frühestens Sonntag Abend rosa Sachen präsentieren. Wir fahren am Sonntag zum Weihnachtsmarkt nach Dresden und die Innenstadt hat verkaufsoffenen Sonntag, da geh ich dann Baby Sachen shoppen
Geht's euch allen gut?
Ich merke langsam wie die Arbeit bzw. Das sitzen den ganze Tag im büro immer anstrengender wird. Ab Mittag ungefähr tut mir mein steis immer weh. Habe aber gerade etwas SchwangerschaftGymnastik mit einer DVD gemacht und es fühlt sich gleich besser am rücken an. Macht von euch auch jemand Sport jetzt in der Schwangerschaft oder irgendwelche Übungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt