Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Juliane2011
3648 Beiträge
13.08.2017 13:57
Zitat von Lisanna1990:

Mal eine Frage an diejenigen die schon den mamapass haben.
Hab ihr es schon euren Chef gesagt? Oder wie wartet ihr noch?

Ich hab zwar noch keinen Mutterpass, aber auch wenn sage ich es nicht vor dem 4. Monat.
Juliane2011
3648 Beiträge
13.08.2017 20:22
Und wie gehts euch? Schon weitere Schwangerschaftsanzeichen?

Bei mir nach wie vor die super schlechte Haut und auf Toilette könnte ich ständig. Blöder Harndrang.
13.08.2017 20:40
Zitat von Juliane2011:

Und wie gehts euch? Schon weitere Schwangerschaftsanzeichen?

Bei mir nach wie vor die super schlechte Haut und auf Toilette könnte ich ständig. Blöder Harndrang.

Hör auf ich weiß ich hab erst gemeckert das ich kaum anzeichen habe aber heute ganz schlimm. Ich bin müde und schlapp könnte nur schlafen schlecht ist mir auch noch mensartige Schmerzen kommen auch dazu. Gott bin Ich froh wen ich Freitag endlich Termin habe

Das Problem mit der Toilette habe ich nicht zum Glück
LauraMmK
1004 Beiträge
13.08.2017 20:56
Ich bin nur müde. Aber ich weiß nicht, ob das von der Schwangerschaft kommt. Und mein Baby möchte dauergestillt werden, so langsam nervt das ein kleines bisschen.
Ich hab am 21.08. den ersten Arzttermin.

Hummel07
11063 Beiträge
13.08.2017 21:19
Hm bei mir nix so wirklich. Bisschen k.o. fühle ich mich von Zeit zu Zeit und manchmal muss ich glaube ich auch öfter aufs Klo. Haut ist auch bisschen schlecht, aber sonst eigentlich nix. Hatte bei Jan aber auch nix weiter. Keine wirkliche Übelkeit, nur bisschen flau morgens und danach grenzenloser Hunger und besonders müde war ich auch nicht.
13.08.2017 22:19
leichte Übelkeit und Druck im Unterbauch und das schon den ganzen Tag. ... oh das nervt mich jetzt schon
Zweisternchen
2452 Beiträge
13.08.2017 22:35
Zitat von fenara:

leichte Übelkeit und Druck im Unterbauch und das schon den ganzen Tag. ... oh das nervt mich jetzt schon

Habe auch ziehen im Unterleib, brüste spannen etwas (meistens morgens beim aufstehen und wenn ich den BH ausziehen) häufige Toilettengänge und seit paar Tagen bin ich sehr Schreckhaft. Das hatte ich bei meiner Tochter mit dem erschrecken Sonst geht's mir gut, Appetit normal
Lolle1989
1665 Beiträge
13.08.2017 22:58
Also müde bin ich auch.... aber keine Ahnung ob es an der Schwangerschaft liegt oder daran dsss ich seit 3 Jahren keine. Einzige. Nacht. Mehr durchgeschlafen habe

Auf die Toilette muss ich auch erstaunlich oft und die Verdauung allgemein spielt etwas verrückt
Beim mir ziehen die leisten und es drückt im Unterleib!
Und ich finde meinen großen echt anhänglich momentan, er klebt förmlich an mir und mag ständig auf den Arm.... keine Ahnung ob er was merkt.

Werde Morgen mal beim FA anrufen und einen Termin machen.
Juliane2011
3648 Beiträge
14.08.2017 08:06
Hui ... also ein bisschen merken wir es schon alle. Müdigkeit hält sich hier erstaunlich in Grenzen bisher, genauso die UL Schmerzen. Letzte Woche nach dem Test hab ich richtig gemerkt wie es im UL arbeitet. Das geht aber die letzten Tage. Keine Ahnung wie ich das deuten soll. Ich versuche mich aber auch nicht verrückt zu machen. Morgen 13 Uhr muss ich zum US ... schauen ob der Krümel auch richtig in der Gebärmutter sitzt. Muss man bei 5+2 (ungefähr) eigentlich zwingend etwas sehen? Bei meinem Großen war ich bei 6+1 (da war schon das Herzchen zu sehen), bei Mini sah man bei 5+5 "nur" die Fruchthöhle mit Dottersack.
Nartchen0406
994 Beiträge
14.08.2017 08:12
Guten Morgen ihr lieben,
Ich hab Grad bei meiner FÄ angerufen und den 1. Termin ausgemacht, ich geh am 24.08. Hin
Da bin ich 5+6, ich hoffe, ich darf dann schon gut was sehen vom Krümel.
14.08.2017 08:58
Zitat von Juliane2011:

Hui ... also ein bisschen merken wir es schon alle. Müdigkeit hält sich hier erstaunlich in Grenzen bisher, genauso die UL Schmerzen. Letzte Woche nach dem Test hab ich richtig gemerkt wie es im UL arbeitet. Das geht aber die letzten Tage. Keine Ahnung wie ich das deuten soll. Ich versuche mich aber auch nicht verrückt zu machen. Morgen 13 Uhr muss ich zum US ... schauen ob der Krümel auch richtig in der Gebärmutter sitzt. Muss man bei 5+2 (ungefähr) eigentlich zwingend etwas sehen? Bei meinem Großen war ich bei 6+1 (da war schon das Herzchen zu sehen), bei Mini sah man bei 5+5 "nur" die Fruchthöhle mit Dottersack.

@juliane: Bei meinem großen war sogar bei 7+1 nur fruchthöhle und erst bei 9+2 Herzschlag. Also mach dich nicht verrückt wenn da kaum was ist.
14.08.2017 10:00
guten morgen

bei meiner tochter habe ich das herz erst bei 8+3 gesehen.

ALso gestern ging es mir ganz schlecht und heute merke ich nix mehr nur ab und an leicht übel und Magenschmerzen ab und an. Der druck ist auch weg komisch hoffentlich bedeutet das nichts schlimmes
Juliane2011
3648 Beiträge
14.08.2017 10:03
Zitat von tinelo21:

guten morgen

bei meiner tochter habe ich das herz erst bei 8+3 gesehen.

ALso gestern ging es mir ganz schlecht und heute merke ich nix mehr nur ab und an leicht übel und Magenschmerzen ab und an. Der druck ist auch weg komisch hoffentlich bedeutet das nichts schlimmes

Bestimmt nicht.
Juliane2011
3648 Beiträge
14.08.2017 10:04
Zitat von fenara:

Zitat von Juliane2011:

@juliane: Bei meinem großen war sogar bei 7+1 nur fruchthöhle und erst bei 9+2 Herzschlag. Also mach dich nicht verrückt wenn da kaum was ist.

Versuche ich. Klang nur letzten Dienstag als ich beim US war so als müsste man morgen dann ja etwas sehen.
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.08.2017 10:15
Ich trau mich Mal kurz wieder rein...mein froschi scheint sich doch noch festzukrallen...auf dem US zwar nichts zu sehen aber sstests Pos in der Praxis und hcg abgenommen...er meinte wenn kann ich eh nix machen wäre dann eben die 3fg in 3 zyklen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt