Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
15.08.2017 06:50
So, ich hab jetzt meine Daten einfach mal selbst eingetragen. Am PC geht das ja, nur am Handy nicht so besonders gut.
Vreni3105
60 Beiträge
15.08.2017 06:53
Zitat von Augustkugerl:

Danke für die Daumen Mädels....der. Hcg ist bei 500!
Also ich bleib (vorerst) bei euch (ich Jubel nur ganz leise )

Oh ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich schön festkrallt!
Vreni3105
60 Beiträge
15.08.2017 06:55
Also wegen der Anzeichen:

abends mal n bisschen Unterleibsziehen und sonst spannen die Brüste, sodass ich wahnsinnig werden könnte!

An die die schon Kinder haben: Mein Bauch wächst jetzt schon, so dass ich Bedenken hab, dass ich den bis zur 13. Woche verstecken kann...
Ist das bei euch auch so?
15.08.2017 07:01
Zitat von Vreni3105:

Also wegen der Anzeichen:

abends mal n bisschen Unterleibsziehen und sonst spannen die Brüste, sodass ich wahnsinnig werden könnte!

An die die schon Kinder haben: Mein Bauch wächst jetzt schon, so dass ich Bedenken hab, dass ich den bis zur 13. Woche verstecken kann...
Ist das bei euch auch so?

Also meiner auch bzw er wird rund den ich wiege schob viel unfhab eh nen Bauch hab schon ein Bildchen im bildertread

Muss nun zum betriebsarzt gleich. Anzeichen hab ich heute nur übellkeit mehr nicht
Hummel07
11063 Beiträge
15.08.2017 07:13
Ich hab auch bisschen Bauchspeck, daher sieht das teilweise auch so aus, aber das schon seit einigen Monaten. Meine Nachbarin meinte letzte Woche zu mir: Na bei euch sieht man jetzt aber auch, dass Nr. 2 unterwegs ist. Da wusste ich aber noch von nix und meinte dann: Nee, das ist nur dick.
Juliane2011
3648 Beiträge
15.08.2017 07:40
Guten Morgen. Also bisher sieht man nichts, aber das geht dann recht fix. In der 1. Schwangerschaft kam der Bauch erst im 6. Monat, in der 2. schon 3./4. Monat.
Vreni3105
60 Beiträge
15.08.2017 07:41
Zitat von Hummel07:

Ich hab auch bisschen Bauchspeck, daher sieht das teilweise auch so aus, aber das schon seit einigen Monaten. Meine Nachbarin meinte letzte Woche zu mir: Na bei euch sieht man jetzt aber auch, dass Nr. 2 unterwegs ist. Da wusste ich aber noch von nix und meinte dann: Nee, das ist nur dick.

Des is ja gut!!! Ich bin recht zierlich und daher sieht man des auch schon! Also momentan kann man schon noch denken "naja die hat halt n bisschen zugelegt" aber ich weiß echt nicht wie lang des halt noch so ist...
Und abends seh ich dank blähungen und verstopfung eh aus als wär ich schon im 5. Monat!
Lolle1989
1665 Beiträge
15.08.2017 07:52
Zitat von Vreni3105:

Zitat von Hummel07:

Des is ja gut!!! Ich bin recht zierlich und daher sieht man des auch schon! Also momentan kann man schon noch denken "naja die hat halt n bisschen zugelegt" aber ich weiß echt nicht wie lang des halt noch so ist...
Und abends seh ich dank blähungen und verstopfung eh aus als wär ich schon im 5. Monat!

Wenn es deine erste Schwangerschaft ist, dann wird das eher ein blähbauch sein das gibt sich. Ach paar Wochen wieder und dann wünscht die dir dass der Bauch endlich wächst und du eeeeendlich Umstandskleidung kaufen kannst war in mekner ersten ss auch so.... da Kanadas Bäuchlein erst im 5./6. Monat....

dieses Mal bin ich gespannt. Ist ja die 3. ss in recht kurzer Zeit... da wissen die Organe ja schon wohin sie wandern müssen um Platz für Baby zu machen.
15.08.2017 08:19
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Vreni3105:

Zitat von Hummel07:

Wenn es deine erste Schwangerschaft ist, dann wird das eher ein blähbauch sein das gibt sich. Ach paar Wochen wieder und dann wünscht die dir dass der Bauch endlich wächst und du eeeeendlich Umstandskleidung kaufen kannst war in mekner ersten ss auch so.... da Kanadas Bäuchlein erst im 5./6. Monat....

dieses Mal bin ich gespannt. Ist ja die 3. ss in recht kurzer Zeit... da wissen die Organe ja schon wohin sie wandern müssen um Platz für Baby zu machen.

Ja das stimmt
Bei meiner 1. ss kam das erst so 24 ssw erst da hab ich sie auch gespürt.

Ich sitze beim betriebsarzt hoffe echt es geht alles gut heute ist mir nur übel. Mach mir nur Sorgen weil der Druck nicht mehr da ist. Das war für mich ein Zeichen das es wächst oder hsbtbigr den auch nicht?
Nartchen0406
994 Beiträge
15.08.2017 08:56
Hallo ihr lieben,
ich dachte einfach, dass es Bibbi viellicht nicht stört, wenn wir vor arbeiten bzw. wenn jeder seine Daten einfach selbst einträgt, dann hat sie nicht so viel zu tun.
Hummel07
11063 Beiträge
15.08.2017 09:29
Ich hab auch kaum Druck/Ziehen. Hin und wieder mal, aber auch nicht jeden Tag.
Juliane2011
3648 Beiträge
15.08.2017 09:37
Das ziehen hatte ich auch nicht täglich, seit gestern aber wieder vermehrt. Allerdings diese unterschwellige Übelkeit und die Kreislaufprobleme dafür um so mehr.
LauraMmK
1004 Beiträge
15.08.2017 09:42
Ich hab gar keine Anzeichen. Außer, dass ich müde bin. Aber wer weiß, ob das an der Schwangerschaft liegt...

Ich verzichte diesmal gerne auf Übelkeit, Kreislauf, Pickel und co.

Irgedwie ist es noch sehr irreal, dass ich schon wieder schwanger sein soll. Vielleicht wird es nach dem ersten Ultraschall greifbarer, sofern man überhauot was sieht
15.08.2017 10:42
also habt ihr auch nicht alle diesen wohltuenden druck fühlt sich an wie ein Tennisball der im Unterleib steckt . Den hatte ich nämlich die ganze zeit und da dachte ich dan das ist gut es tut sich was.

Habe gerade vom Betriebsarzt das BV bekommen. Ber meinen Nebenjob mache ich noch sonst wird es mir zu langweilig. Ich bin so aufgeregt vor freitag.

Entweder gehe ich in 2 Wochen wieder arbeiten nach Op oder der Krümmel zeigt sich und ist gut ich ich tendiere da hin

hatte heute nach etwas übellkeit bin dadurch wach geworden und ich träume einen scheiss das gibt's nicht
JungeMamii
3307 Beiträge
15.08.2017 10:55
Ich würde meine Daten auch selbst nachtragen. Sie macht ja nicht nur für uns die Liste somit braucht es auch so seine Zeit bis sie dann wkeder aktuell ist.

Thema Bauch. Bei meine Tochter hatte ich auch einen mega aufgeblähten Bauch. Und nun hab eigentlich wieder na ja seit heute nachm auf stehen war das schon viel besser.

Ich hab fast gar nicht das Gefühl schwanger zu sein. Bis auf die minimal empfindlicheren Brüsten und dem Blähbauch, gibt es bis jetzt keine Symptome. Worüber ich ja froh sein kann . Keine Übelkeit nichts. Hatte ich aber bei der ersten sS auch nicht dafür im 2 Trimester mit meinem Kreislauf gewaltig zu kämpfen.

Heute gehts aus der Türkei wieder ab nach Hause

Dann hab ich auch mehr Zeit alles zu lesen und auch drauf einzugehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt