Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
24.08.2017 14:04
Zitat von Juliane2011:

Zitat von Zweisternchen:

Also war eben beim FA. Ist alles gut und zeitgerecht entwickelt. Keine ELS zum Glück. Dottersack und schöne fruchthöhle konnte man sehen. Darf nächsten Donnerstag 31.08 um 11.30 Uhr nochmal hin zur Kontrolle ob es sich weiter entwickelt und man evtl schon ein Herzschlag sehen kann. Meine blutungen kamen wohl von einem geplatzten Gefäß am mumu. Der scheint sehr empfindlich zu sein.


Sehr schön. Das freut mich ehrlich.

Danke dir
JungeMamii
3307 Beiträge
24.08.2017 15:36
Hibbeln bei meiner Tochter gar nicht, da ist es passiert . Und jetzt waren wir im 11.ÜZ also ... 10 Monate erfolglos gehibbelt

zweisternchen schau ich hab es dir gesagt.
Zweisternchen
2452 Beiträge
24.08.2017 17:46
Zitat von JungeMamii:

Hibbeln bei meiner Tochter gar nicht, da ist es passiert . Und jetzt waren wir im 11.ÜZ also ... 10 Monate erfolglos gehibbelt

zweisternchen schau ich hab es dir gesagt.


Ja da hast du recht, aber heute geht's mir irgendwie gar net gut. Hab gleich UL-ziehen wenn ich was mache und wenn es nur zur Toilette gehen ist. Nicht so schön.
Hummel07
11063 Beiträge
24.08.2017 21:23
Boah Mädels, mir ist gerade wieder so kotzübel. Das verdirbt einem echt jegliche Lust am Essen.
24.08.2017 22:36
Zitat von Hummel07:

Boah Mädels, mir ist gerade wieder so kotzübel. Das verdirbt einem echt jegliche Lust am Essen.


Ich versteh dich voll und ganz. Den ganzen Tag ohne Ende ist mir schlecht ich kann dieses Gefühl nicht mehr ertage. Das ist Wahnsinn. Ich hab den Tipp einer Kundin in der Apotheke mal beherzigt. Ich hab für 15 Euro so ein Armband geholt das kommt morgen das hätte ihr sofort geholfen. Eigendlich glaub ich ab du was nicht aber ich würde alles tun nur das dieses Gefühl mal Pause macht.
Mittlerweile habe ich d
Sogar vomex da.
JungeMamii
3307 Beiträge
25.08.2017 01:20
Zweisternchen
Dann versuch dich viel zu schonen. Leg die Füße hoch soweit es dir möglich ist und mach nichts .
Nimmst du denn Magnesium?

Hummel & Tinelo
Das tut mir echt leid das ihr so von der Übelkeit geplagt werdet.

zu mir
Mir geht es soweit gut. Der Blähbauch ist weg. Ein Bäuchlein hab ich aber trotzdem noch oder eben schon ich dachte eigentlich vor den anderen kann ich das noch ein wenig "verstecken" da es ja auch dann kälter wird und ich dann schön meine lockeren Strickpullis anziehen kann. Aber denkste . Diesmal geht das mit dem Bauch wohl schneller . Abgesehen davon das meine Brüste Tags über spannen und sich mächtig schwer an fühlen und Abends dieses typische Ziehen in den Leisten kommt, was mich gerade auch nicht schlafen lässt, hab ich keine anderen "Symptome" oder eben Beschwerden. Morgen wird dann der Geburtstag (Freitag) von Schwiegervater gefeiert. Somit wissen die Freunde der Familie es dann auch , da seine Mama das jedem schon sagt. Sie platzt immer regelrecht vor stolz. Wie seine Oma die hat es vor ein paar Tagen vom Balkon gerufen (leicht typisch italienisch ), als seine Tante unten lief. Da waren noch keine 5 Minuten rum das er es ihr überhaupt sagte .Sie freut sich halt auch so sehr das sie noch mit 80 Uroma wird zwar das 2te mal aber das ist für sie ein großes Glück es noch mit zu erleben
mamamachma
5853 Beiträge
25.08.2017 08:01
Mir geht's auch nicht so Dolle. Diese Übelkeit und Müdigkeit schränken mich momentan sehr im Alltag ein. Hier sieht es aus
Die Wäsche türmt sich, weil ich mich davor drücke in den Keller zu gehen - dort riecht es so muffig feucht, das mir noch schlechter wird. Geschirr stapelt sich in der Küche - ich kann mich einfach nicht überwinden Spülwasser fertig zu machen und die Essensreste runterzukratzen. Bei dem Gedanken schüttelt es mich schon. Die Hunde kommen gerade viel zu wenig raus und die Kinder gucken zu viel tv, weil ich mich zu nichts aufraffen kann und einfach nur so müde und schlapp bin.
Ist es bei noch jemanden so schlimm? Ich könnte nur heulen.
Wenigstens geht es mir heute morgen etwas besser. Später wollte ich es nochmal mit den seabands versuchen.
Hummel07
11063 Beiträge
25.08.2017 08:28
Zitat von mamamachma:

Mir geht's auch nicht so Dolle. Diese Übelkeit und Müdigkeit schränken mich momentan sehr im Alltag ein. Hier sieht es aus
Die Wäsche türmt sich, weil ich mich davor drücke in den Keller zu gehen - dort riecht es so muffig feucht, das mir noch schlechter wird. Geschirr stapelt sich in der Küche - ich kann mich einfach nicht überwinden Spülwasser fertig zu machen und die Essensreste runterzukratzen. Bei dem Gedanken schüttelt es mich schon. Die Hunde kommen gerade viel zu wenig raus und die Kinder gucken zu viel tv, weil ich mich zu nichts aufraffen kann und einfach nur so müde und schlapp bin.
Ist es bei noch jemanden so schlimm? Ich könnte nur heulen.
Wenigstens geht es mir heute morgen etwas besser. Später wollte ich es nochmal mit den seabands versuchen.


Ganz so schlimm ist es nicht bei mir, aber ich mache derzeit auch kaum was im Haushalt und gehe lieber zeitig schlafen oder gammel auf der Couch rum. Abends bin ich gar nicht so müde, aber mir ist dann meistens schlecht nach dem Essen und dann versuche ich mich so wenig wie möglich zu bewegen. Der Vorteil ist, die letzten 2 Wochen war mein Mann daheim, weil wir Kiga-Eingewöhnung hatten, daher hat er einiges gemacht und es sieht nicht ganz so schlimm aus. Muss aber z.B. auch dringend mal wieder bügeln oder Bad putzen, wenn wir nächste Woche Besuch bekommen.
25.08.2017 09:14
guten morgen im Moment geht's mir ganz gut mir ist nur leicht übel kommt bestimmt heute mittag wieder. Gehe mir gleich das Armband abholen bin gespannt ob es hilft.

Hummel07
11063 Beiträge
25.08.2017 09:34
Zitat von tinelo21:

guten morgen im Moment geht's mir ganz gut mir ist nur leicht übel kommt bestimmt heute mittag wieder. Gehe mir gleich das Armband abholen bin gespannt ob es hilft.


Ja heute morgen geht's mir auch gut. Meistens kommt es halt nach dem Essen und abends oft besonders schlimm.
Zweisternchen
2452 Beiträge
25.08.2017 09:45
Zitat von JungeMamii:

Zweisternchen
Dann versuch dich viel zu schonen. Leg die Füße hoch soweit es dir möglich ist und mach nichts .
Nimmst du denn Magnesium?

Hummel & Tinelo
Das tut mir echt leid das ihr so von der Übelkeit geplagt werdet.

zu mir
Mir geht es soweit gut. Der Blähbauch ist weg. Ein Bäuchlein hab ich aber trotzdem noch oder eben schon ich dachte eigentlich vor den anderen kann ich das noch ein wenig "verstecken" da es ja auch dann kälter wird und ich dann schön meine lockeren Strickpullis anziehen kann. Aber denkste . Diesmal geht das mit dem Bauch wohl schneller . Abgesehen davon das meine Brüste Tags über spannen und sich mächtig schwer an fühlen und Abends dieses typische Ziehen in den Leisten kommt, was mich gerade auch nicht schlafen lässt, hab ich keine anderen "Symptome" oder eben Beschwerden. Morgen wird dann der Geburtstag (Freitag) von Schwiegervater gefeiert. Somit wissen die Freunde der Familie es dann auch , da seine Mama das jedem schon sagt. Sie platzt immer regelrecht vor stolz. Wie seine Oma die hat es vor ein paar Tagen vom Balkon gerufen (leicht typisch italienisch ), als seine Tante unten lief. Da waren noch keine 5 Minuten rum das er es ihr überhaupt sagte .Sie freut sich halt auch so sehr das sie noch mit 80 Uroma wird zwar das 2te mal aber das ist für sie ein großes Glück es noch mit zu erleben


Heute wird nicht viel drin sein mit Füße hoch legen, meine kleine hat Geburtstag und es kommen paar Leute zum Kaffee und Kuchen. Aber versuch schon mal die Füße hochzulegen. Meine Mama Weiss bescheid dass ich schwanger bin und sie greift mir da dann schon gut unter die Arme. Mein Mann kann ich in der Küche nicht gebrauchen.

Mir geht's heute von der Übelkeit nicht so gut. Ich hoffe dass ich mich mal übergeben kann dann geht's mir wieder besser. Die Übelkeit hält den ganzen Tag an. Brüste gehen im Moment und UL-ziehen geht auch.
Vreni3105
60 Beiträge
25.08.2017 11:49
Also das mit der Übelkeit kann ich total gut nachfühlen. Mir gehts die letzten 2 Wochen auch echt schlecht! Und ich merk immer wieder wie froh ich sein kann, dass Oma auch im Haus ist! Die nimmt mir grad echt viel ab! Gott sei Dank ist Sophia auch so gern bei Oma!

Zum Thema Bauch: meiner wächst auch recht schnell... Ich muss in 2 Wochen wieder arbeiten, nach fast 2 Jahren Elternzeit! Da bin ich schon mal gespannt, was die dann sagen...
25.08.2017 12:34
zum tema bauch also miner wächst noch nicht ich bringe aber genung bauch mit bei meiner tochter begann das ungefär so 24 ssw

hab meinen sonoline wieder ausgegraben, meine tochter habe ich damals in der 12 ssw jeden tag einmal gehört damit.

habe nun auch dieses Armband also im momemt merk ich noch nix
Hummel07
11063 Beiträge
25.08.2017 13:00
So sitze jetzt beim FA, aber Wartezimmer ist voll. Mal sehen, wie lange es dauert.
25.08.2017 13:03
Zitat von Hummel07:

So sitze jetzt beim FA, aber Wartezimmer ist voll. Mal sehen, wie lange es dauert.


ohh hoffentlich siehtst du das herz und bekommst ein schönes Bildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt