April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
29.08.2017 21:13
War pebbi nicht ein märzi? Sie schrieb bei den märzis mit(les ab und an mit WG meiner FG,auch märzi)
29.08.2017 21:16
Hab mal gestalkt.... das hat sie gestern geschrieben

Zitat von Pebbi0908:
So ihr Lieben ich verabschiede mich von euch!
Ich war von Mittwoch bis heute im KH.Habe Mangnesium iv bekommen!
Die Blutungen sind stärker geworden und trotzdem hat man noch ein Herzchen gesehen. Am nächsten Tag im KH sah man dann auf einmal 2 Herzchen!
Seit gestern ist bei beiden kein Herzschlag mehr zu sehen![]()
Ich habe mich gegen eine Ausschabung entschieden und will der Natur erst mal ihren Lauf lassenMuss nun am Freitag wieder zum Blut abnehmen um zu sehen das der HCG Wert sinkt
![]()
Ich hoffe nun das der Rest bis zum Ende kugelt und alle Babys gesund zur Welt kommen!
Lg
29.08.2017 21:26
Zitat von Engelchen1711:
Hab mal gestalkt.... das hat sie gestern geschrieben![]()
Zitat von Pebbi0908:
Die Blutungen sind stärker geworden und trotzdem hat man noch ein Herzchen gesehen. Am nächsten Tag im KH sah man dann auf einmal 2 Herzchen!
Ich habe mich gegen eine Ausschabung entschieden und will der Natur erst mal ihren Lauf lassenMuss nun am Freitag wieder zum Blut abnehmen um zu sehen das der HCG Wert sinkt
![]()
Ich hoffe nun das der Rest bis zum Ende kugelt und alle Babys gesund zur Welt kommen!
Lg
Ohje das ist ja echt schrecklich

29.08.2017 21:38
Zitat von NiAn:
Zitat von tinelo21:
Zitat von NiAn:
Bin auch noch da, nach dem Urlaub auch wieder aktiver![]()
Wir haben gestern mal US selber gemacht und haben das Herzchen bubbern sehenjetzt bin ich etwas beruhigter
![]()
Mies geht's mir aber immer noch..l
Us selbst?
Wir haben ein eigenes, vollfunktionsfähiges US Gerät
Nicht im Ernst oder ? Einfach so?
30.08.2017 06:48
Bitte mal melden wer noch alles dabei ist egal ob stiller Leser oder Aktiv

ET :05.04.2018

ET :07.04.2018

ET :10.04.2018

ET :12.04.2018

ET :15.04.2018

ET :16.04.2018

ET :18.04.2018

ET :19.04.2018

ET :20.04.2018

ET :21.04.2018

ET :24.04.2018

ET :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen :

Jungs :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Termine
31.08.2017
Zweisternchen(11.30 Uhr)
Würmeli18
04.09.2017
tinelo21(14.00 Uhr)
07.09.2017
Juliane2011(8:30 Uhr)
1. Vorsorgeuntersuchung
11.09.2017
Nartchen0406(08.00 uhr)
12.09.2017
NiAn
13.09.2017
Hummel07(13:45 Uhr)
29.09.2017
LauraMmK
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser Bilder-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-april-2018-de r-bilderthread-der-osterhaeschen-smiley59?page=2#p osting-17064294
Kleiner Engel ....gute Reise

Pebbi0908 ihre zwei Engel sind in der 8/9 ssw auf Reise gegangen
Bitte mal alle Daten schicken danke euch

Aktualisiert am 30.08.2017
30.08.2017 07:21
Sagt mal, zweifelt ihr auch manchmal, ob die Entscheidung für ein weiteres Kind die richtige war? Ich frage mich das schon hin und wieder mal, vor allem natürlich, wenns mit dem Großen mal wieder stressig ist, weil er schlecht schläft, krank ist, viel Aufmerksamkeit braucht etc. Andererseits stelle ich mir dann immer vor, wie schön es wohl mit 2 Kids ist, wenn sie zusammen spielen oder einer sich um den anderen kümmert etc.
30.08.2017 07:39
Zitat von Hummel07:
Sagt mal, zweifelt ihr auch manchmal, ob die Entscheidung für ein weiteres Kind die richtige war? Ich frage mich das schon hin und wieder mal, vor allem natürlich, wenns mit dem Großen mal wieder stressig ist, weil er schlecht schläft, krank ist, viel Aufmerksamkeit braucht etc. Andererseits stelle ich mir dann immer vor, wie schön es wohl mit 2 Kids ist, wenn sie zusammen spielen oder einer sich um den anderen kümmert etc.
Für mich war die Umstellung von einem auf zwei Kinder am schwersten. Beim dritten und vierten hatte ich keine Bedenken mehr. Obwohl ich manchmal schon das Gefühl habe, dass es alles ein bisschen viel ist. Besonders, weil meine jüngste noch so klein ist.
30.08.2017 09:21
Zitat von Hummel07:
Jein ... der Krümel ist ja ungeplant trotz Verhütung entstanden und klar wir haben ja nicht ohne Grund verhütet, sondern weil mit den beiden Schluss sein sollte. Unser Haus wird zb zu klein sein, also muss da in den nächsten 1,5 Jahren eine Lösung her. Auch finanziell mache ich mir manchmal Gedanken, wobei mein Mann wirklich gut verdient und ich dann ab Oktober 2019 auch wieder arbeiten werde.
Das waren die Gedanken die ersten Tage ... mittlerweile freue ich mich einfach auf meine(n) kleine(n) Prinz(essin).

30.08.2017 09:23
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Engelchen1711:
Hab mal gestalkt.... das hat sie gestern geschrieben![]()
Zitat von Pebbi0908:
![]()
Lg
Ohje das ist ja echt schrecklich. Wie weit war sie denn?
Ach sch...

30.08.2017 09:26
@ Pebbi: Es tut mir wahnisinnig leid für dich!
@ Augustkugerl & Vreni: Super, dass eure Termine gut waren und wunderschöne Bilder habt ihr bekommen!
@ Augustkugerl & Vreni: Super, dass eure Termine gut waren und wunderschöne Bilder habt ihr bekommen!

30.08.2017 11:43
Hallo ihr kugeln
Schade das man hier keine Audio einstellen kann ich hab mit dem sonoline die töne gehört eindeutig unddas bei 8+1 so toll
Hab ja jetzt vomex bekommen und eigendlich kann man bis zu 4 am Tag nehmen aber ich nehme nur eine heute morgen sich und ich hatte nichts von 7 Uhr an bis halb 11 es war mal so erholsam. Langsam kommt es allerdings wie Der aber ich nehme erst morgen wieder eine

Schade das man hier keine Audio einstellen kann ich hab mit dem sonoline die töne gehört eindeutig unddas bei 8+1 so toll
Hab ja jetzt vomex bekommen und eigendlich kann man bis zu 4 am Tag nehmen aber ich nehme nur eine heute morgen sich und ich hatte nichts von 7 Uhr an bis halb 11 es war mal so erholsam. Langsam kommt es allerdings wie Der aber ich nehme erst morgen wieder eine
30.08.2017 12:57
Zitat von tinelo21:
Hallo ihr kugeln![]()
![]()
Hey ist ja cool.

Sei froh dass sie dir helfen. Mir helfen vomex nicht bzw vertrage es nicht.
Warum nimmst du morgen erst eine?
30.08.2017 13:49
Zitat von Hummel07:
Ich bin auch oft unsicher - der Wunsch nach einem dritten Kind war da, aber keine Ahnung, ob wir ihn uns erfüllt hätten, wenn es sich nicht von selber eingeschlichen hätte. Mein Mann war absolut dagegen und eigentlich ist es ja auch ganz schön, immer mehr Freiheiten dazuzugewinnen, je älter sie werden. Will man echt nochmal von Vorne anfangen?
Unser Haus ist ebenfalls zu klein. Wir werden nächstes Jahr anbauen müssen. Aber meine größte Sorge ist einfach, wie das dann im Endeffekt mit 3 Kiindern ist. Ich bin viel alleine, habe kein Auto. Dazu noch zwei Hunde und andere Kleintiere.
Letzte Woche war ich mit beiden Kindern bei Rewe und sie haben sich beide so unmöglich benommen auf dem Parkplatz, das ich beide an die Hand nehmen musste, weil sonst sicher eines vors Auto gelaufen wäre - na bei drei Kindern die rebellieren fehlt mir dann aber eine Hand

Vor so Situationen habe ich echt Bammel.
30.08.2017 14:15
Zitat von mamamachma:*kurz rein hüpf*
Zitat von Hummel07:
Ich bin auch oft unsicher - der Wunsch nach einem dritten Kind war da, aber keine Ahnung, ob wir ihn uns erfüllt hätten, wenn es sich nicht von selber eingeschlichen hätte. Mein Mann war absolut dagegen und eigentlich ist es ja auch ganz schön, immer mehr Freiheiten dazuzugewinnen, je älter sie werden. Will man echt nochmal von Vorne anfangen?
Unser Haus ist ebenfalls zu klein. Wir werden nächstes Jahr anbauen müssen. Aber meine größte Sorge ist einfach, wie das dann im Endeffekt mit 3 Kiindern ist. Ich bin viel alleine, habe kein Auto. Dazu noch zwei Hunde und andere Kleintiere.
Letzte Woche war ich mit beiden Kindern bei Rewe und sie haben sich beide so unmöglich benommen auf dem Parkplatz, das ich beide an die Hand nehmen musste, weil sonst sicher eines vors Auto gelaufen wäre - na bei drei Kindern die rebellieren fehlt mir dann aber eine Hand![]()
Vor so Situationen habe ich echt Bammel.
Oh keine Sorge, das geht auch mit 3 Kindern

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt