April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
04.09.2017 19:59
Zitat von tinelo21:
Zitat von mamamachma:
Respekt an die, die Arbeiten müssen - ich würde das glaube ich garnicht packen. Seid gestern bin ich furchtbar müde und lustlos. Gerade kann ich mir nicht vorstellen, das es jemals wieder besser wird und wie ich das mit dann drei Kindern schaffen soll. Ich will einfach nur schlaaafen![]()
Tinelo, wie war dein Termin ?
Gute Nachricht alles ist super zeitgerecht Bild lade ich gleich hoch
Die schlechte ich muss an morgen stationär aufgenommen werden da mir durch das Erbrechen irgendwas fehlt ich bekomme Infusion![]()
Ohje du arme aber vielleicht bekommen die das endlich in den Griff mit deiner Übelkeit. Bei meiner ersten SS war ich auch im kkh. Hab dann mirtazapin bekommen. Des war dann echt super weil nichts geholfen hat. Ich hab des dann zwei Wochen genommen und ausschleichen lassen.
Wünsche dir gute Besserung
04.09.2017 20:01
Gute Besserung tinelo und dass du schnell wieder heim darfst.
05.09.2017 08:58
Oh je ... ich hoffe es geht dir bald besser, Tinelo. Aber super, dass mit dem Krümel alles zeitgerecht ist.

05.09.2017 09:27
So ich bin im Krankenhaus ist ja wie im Urlaub hier wen man schwanger ist
es gibt morgends und abends bufett
Sie gaben mir es heute morgen Angeboten aber nein danke sonst kommt es mir wieder hoch . Sobald die infusionen wirken hoffe ich was essen zu können
Es wurde gerade nochmal us gemacht und es ist echt cool zu sehen wie das Babyherz schlägt

Sie gaben mir es heute morgen Angeboten aber nein danke sonst kommt es mir wieder hoch . Sobald die infusionen wirken hoffe ich was essen zu können
Es wurde gerade nochmal us gemacht und es ist echt cool zu sehen wie das Babyherz schlägt
05.09.2017 09:38
Zitat von tinelo21:
So ich bin im Krankenhaus ist ja wie im Urlaub hier wen man schwanger istes gibt morgends und abends bufett
Gute Besserung. Hoffentlich können sie dir schnell helfen dass du wieder zu Kräften kommst.

05.09.2017 09:45
Zitat von tinelo21:
So ich bin im Krankenhaus ist ja wie im Urlaub hier wen man schwanger istes gibt morgends und abends bufett
Gute Besserung und das du schneller wieder heim darfst!
Ich bin seit heute wieder auf Arbeit und hab jetzt schon keine Lust mehr

05.09.2017 10:49
Gute Besserung, tinelo!
Ich bin auch arbeiten, habe seit dieser Woche eine neue Kollegin zum einarbeiten hier, das ist etwas anstrengend, aber da muss ich halt durch.
Da ich ja noch keine Kinder habe, kann ich mich ja aber abends gut erholen und zeitig schlafen gehen.
Ich bin auch arbeiten, habe seit dieser Woche eine neue Kollegin zum einarbeiten hier, das ist etwas anstrengend, aber da muss ich halt durch.
Da ich ja noch keine Kinder habe, kann ich mich ja aber abends gut erholen und zeitig schlafen gehen.

05.09.2017 10:52
Zitat von Nartchen0406:
Gute Besserung, tinelo!
Da ich ja noch keine Kinder habe, kann ich mich ja aber abends gut erholen und zeitig schlafen gehen.![]()
Ich schick dir einfach mal mein rüber, so zum üben

Niklas merkt irgendwie auch gerade das was im busch ist. Er redet ständig von seiner Schwester obwohl er A) noch nicht mal weiß das ich schwanger bin und B) er eigentlich gar nicht weiß was eine Schwester ist

Die ersten ahnen aber schon was...3 Kreuze wenn die 12 Wochen rum sind und ich es ENDLICH erzählen kann

05.09.2017 10:56
Zitat von NiAn:
Zitat von Nartchen0406:
Gute Besserung, tinelo!
Da ich ja noch keine Kinder habe, kann ich mich ja aber abends gut erholen und zeitig schlafen gehen.![]()
Ich schick dir einfach mal mein rüber, so zum üben![]()
![]()
Niklas merkt irgendwie auch gerade das was im busch ist. Er redet ständig von seiner Schwester obwohl er A) noch nicht mal weiß das ich schwanger bin und B) er eigentlich gar nicht weiß was eine Schwester ist![]()
Die ersten ahnen aber schon was...3 Kreuze wenn die 12 Wochen rum sind und ich es ENDLICH erzählen kann![]()
Ja, schick ihn her, meine Nichte würde sich freuen, die wird im November 2 und spielt gern mit anderen Kindern, dann sind die beiden beschäftigt!

Ist aber süß, dass der kleine schon von einer Schwester redet, dann scheint er den Gedanken ja gut zu finden.

Ich freu mich auch, wenn die 12 Wochen rum sind bzw. erzählen wir es vielleicht schon in 2 Wochen, dann bin ich 10. Woche, weil ich auch glaube, dass ich es nicht so lange mehr geheim halten kann

Weiß es bei euch noch niemand?
05.09.2017 10:59
Lach...wie bei uns....meiner sagt immer,ich heb dann mein Baby und das kommt dann da aus dem Bauch raus....er weiss von nix....
Ich geh heut eher von Arbeit heim....bin echt soooo platt und abends mit 2wilden Kids da wird's net besser hihi...morgen dann wieder....
Ich geh heut eher von Arbeit heim....bin echt soooo platt und abends mit 2wilden Kids da wird's net besser hihi...morgen dann wieder....
05.09.2017 11:10
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von NiAn:
Zitat von Nartchen0406:
Gute Besserung, tinelo!
![]()
Niklas merkt irgendwie auch gerade das was im busch ist. Er redet ständig von seiner Schwester obwohl er A) noch nicht mal weiß das ich schwanger bin und B) er eigentlich gar nicht weiß was eine Schwester ist![]()
Die ersten ahnen aber schon was...3 Kreuze wenn die 12 Wochen rum sind und ich es ENDLICH erzählen kann![]()
Ja, schick ihn her, meine Nichte würde sich freuen, die wird im November 2 und spielt gern mit anderen Kindern, dann sind die beiden beschäftigt!![]()
Ist aber süß, dass der kleine schon von einer Schwester redet, dann scheint er den Gedanken ja gut zu finden.![]()
Ich freu mich auch, wenn die 12 Wochen rum sind bzw. erzählen wir es vielleicht schon in 2 Wochen, dann bin ich 10. Woche, weil ich auch glaube, dass ich es nicht so lange mehr geheim halten kann![]()
doch

05.09.2017 11:28
Zitat von NiAn:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von NiAn:
Zitat von Nartchen0406:
Gute Besserung, tinelo!
![]()
Ja, schick ihn her, meine Nichte würde sich freuen, die wird im November 2 und spielt gern mit anderen Kindern, dann sind die beiden beschäftigt!![]()
Ist aber süß, dass der kleine schon von einer Schwester redet, dann scheint er den Gedanken ja gut zu finden.![]()
Ich freu mich auch, wenn die 12 Wochen rum sind bzw. erzählen wir es vielleicht schon in 2 Wochen, dann bin ich 10. Woche, weil ich auch glaube, dass ich es nicht so lange mehr geheim halten kann![]()
dochMeine Schwiegereltern, meine Schwägerin und unsere besten Freunde. Aber ich bin eigentlich so eine Tratschtante das es mir echt mega schwer fällt
![]()

05.09.2017 11:44
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von NiAn:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von NiAn:
...
dochMeine Schwiegereltern, meine Schwägerin und unsere besten Freunde. Aber ich bin eigentlich so eine Tratschtante das es mir echt mega schwer fällt
![]()
So gehts mir auch, dafür, dass wir es eigentlich noch keinem weiter erzählen wollen, wissen es meine Eltern, meine Schwester & ihr Mann, meine beste Freundin, 2 weitere Freundinnen und 2 von meinen Kolleginnen
![]()
Bei uns Weiss es nur mein Mann, meine Schwester, meine Eltern und meine beste Freundin. Die bekommen des halt jeden Tag mit wie es mir geht.

05.09.2017 11:47
Nach den fg's erzähl ich es erst nach der 12.woche... nur mein Mann und meine Mama Wissens...aber auch schon bei den andern Kids hab ich gewartet bis 12.auch mit der arbeit
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt