Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.08.2017 19:43
Zitat von tinelo21:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Zweisternchen:

...


Nein habe ich noch nicht. Ich muss mir da auch erdt einen kaufen .. und dann ja eigentlich mit MU aber ich trinke einfach nicht mehr viel und spar mit das Pipi machen das ich morgen Nachmittag testen kann. Dienstags ist es schlecht da es ab halb 6 los geht in Urlaub da hab ich keinen Nerv dann noch den test zu machen und drauf zu hibbeln eine 2te Linie zu sehen


Für so einen test sollte man den morgen Urin nehmen weil der Urin dann konzentrierter ist oder kannst du das bis mittags aushalten? ja das glaube ich dir, da hätte ich auch keinen Kopf l

Leider nicht immer. Ich zum beispiel kann mit morgen Urin nicht testen. Erst mit dem zweiten war meiner leicht positiv bei es+9 erst jetzt wo ich es+19 bin geht das im Mai das gleiche morgenurin hat nichts angezeigt


Also wenn ich es mir sorecht überlege habe ich bei meiner Tochter und meinen zwei FG auch mittags getestet Vielleicht sollte ich auch mittags mal testen.
JungeMamii
3307 Beiträge
06.08.2017 23:25
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JungeMamii:

...


Für so einen test sollte man den morgen Urin nehmen weil der Urin dann konzentrierter ist oder kannst du das bis mittags aushalten? ja das glaube ich dir, da hätte ich auch keinen Kopf l

Leider nicht immer. Ich zum beispiel kann mit morgen Urin nicht testen. Erst mit dem zweiten war meiner leicht positiv bei es+9 erst jetzt wo ich es+19 bin geht das im Mai das gleiche morgenurin hat nichts angezeigt


Also wenn ich es mir sorecht überlege habe ich bei meiner Tochter und meinen zwei FG auch mittags getestet Vielleicht sollte ich auch mittags mal testen.


Ich hatte auch mittags /nachmittags getestet. Mal sehen.. aber vielleicht weiß ich dann mehr als jetzt
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.08.2017 23:45
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Zweisternchen:

...


Also wenn ich es mir sorecht überlege habe ich bei meiner Tochter und meinen zwei FG auch mittags getestet Vielleicht sollte ich auch mittags mal testen.


Ich hatte auch mittags /nachmittags getestet. Mal sehen.. aber vielleicht weiß ich dann mehr als jetzt


Ich versuche erst an NMT zu testen, wobei ich es heute leider nicht ausgehalten habe und doch mal einen gemacht habe. Leider negativ. Ich hoffe dass da noch was passiert...
JungeMamii
3307 Beiträge
07.08.2017 00:43
Du bist ja heut auch erst ES+7 oder? Da würde ich sagen ist es normal das der Test negativ anzeigt, da muss das noch nicht unbedingt was heißen

Mit was für einen hast du denn getestet?
JungeMamii
3307 Beiträge
07.08.2017 14:55
Mädels was sagt ihr.. ich weiß wir haben einen Bilderthread aber machen wir ne Ausnahme.

Und gestern war das in meinem Glückskeks

JungeMamii
3307 Beiträge
07.08.2017 14:55
Auf dem foto ist es ist es schlechter zu sehen als in echt
LauraMmK
1004 Beiträge
07.08.2017 15:26
Zitat von JungeMamii:

Auf dem foto ist es ist es schlechter zu sehen als in echt


Herzlichen Glückwunsch!!
07.08.2017 15:27
Jashhhh ich seh was
Mila1987
15 Beiträge
07.08.2017 16:09
Zitat von JungeMamii:

Mädels was sagt ihr.. ich weiß wir haben einen Bilderthread aber machen wir ne Ausnahme.

Und gestern war das in meinem Glückskeks



Also ich sehe auch was !
Mila1987
15 Beiträge
07.08.2017 16:15
Ich bin heute ES+3, wenn ich das überhaupt so genau sagen kann ist ja quasi mein erster Zyklus ohnehin Pille und die App geht eben von 28 Tagen aus... also einfach mal abwarten. Obwohl dieses warten einen auch ziemlich verrückt macht

Ich weiß auch nich nicht ob ich meinen NMt abwarte oder vorher schon teste...
JungeMamii
3307 Beiträge
07.08.2017 17:21
Okay dann reih ich mich hier mal ein. Am Donnerstag ist NMT das bleibt hoffentlich auch so
YviMaus1991
10387 Beiträge
07.08.2017 17:47
So die mens ist in Anmarsch ich verabschiede mich
An alle die noch testen ganz viel Glück.
An alle kugeln eine wunderschöne Kugelzeit ♡♡♡
07.08.2017 17:49
Zitat von YviMaus1991:

So die mens ist in Anmarsch ich verabschiede mich
An alle die noch testen ganz viel Glück.
An alle kugeln eine wunderschöne Kugelzeit ♡♡♡
das tut mir leid
07.08.2017 18:21
Zitat von YviMaus1991:

So die mens ist in Anmarsch ich verabschiede mich
An alle die noch testen ganz viel Glück.
An alle kugeln eine wunderschöne Kugelzeit ♡♡♡


Ich komm mit, meine kommt auch :-/
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.08.2017 18:34
Schade Ivy

Ich hab heut getestet (war klar weiss) ... nmt müsste Donnerstag sein weiss nicht so genau nach fg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt