Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
07.08.2017 18:38
Das tut mir leid
Juliane2011
3646 Beiträge
07.08.2017 20:40
Hallo ihr Lieben ... ich stehe gerade etwas unter Schock, da wir eigentlich mit Kondom verhüten. Die Mens hätte gestern kommen sollen und der Test ist doch recht eindeutig.

Zweisternchen
2452 Beiträge
07.08.2017 20:45
Zitat von Juliane2011:

Hallo ihr Lieben ... ich stehe gerade etwas unter Schock, da wir eigentlich mit Kondom verhüten. Die Mens hätte gestern kommen sollen und der Test ist doch recht eindeutig.


Manch andere hier würde sich über das Ergebnis freuen Glückwunsch
07.08.2017 20:53
Glückwunsch und herzlich willkommen hier
Umi
Umi
43298 Beiträge
07.08.2017 20:55
Zitat von Juliane2011:

Hallo ihr Lieben ... ich stehe gerade etwas unter Schock, da wir eigentlich mit Kondom verhüten. Die Mens hätte gestern kommen sollen und der Test ist doch recht eindeutig.


Wir haben eigentlich auch mit Kondom verhütet
Aber unverhofft kommt oft. siehe Ticker

Glückwunsch von einer April 2015 Mama

LauraMmK
1004 Beiträge
07.08.2017 21:00
Zitat von Juliane2011:

Hallo ihr Lieben ... ich stehe gerade etwas unter Schock, da wir eigentlich mit Kondom verhüten. Die Mens hätte gestern kommen sollen und der Test ist doch recht eindeutig.


Hier das gleiche... Oder ähnlich zumindest. Ich glaube wir brauchen einen neuen Thread, mit einem weniger sperrigen Namen
April 2018- Überraschungseier

Ich hoffe du freust dich, auch wenn es unerwartet war.
Juliane2011
3646 Beiträge
07.08.2017 21:22
Im Moment bin ich immer noch ganz baff. Ich brauche wohl noch etwas um es zu realisieren. Mein Mann ist da genau das Gegenteil "ach mensch dann bekommen wit halt noch ein 3. Kind".
Zweisternchen
2452 Beiträge
07.08.2017 21:25
Zitat von Juliane2011:

Im Moment bin ich immer noch ganz baff. Ich brauche wohl noch etwas um es zu realisieren. Mein Mann ist da genau das Gegenteil "ach mensch dann bekommen wit halt noch ein 3. Kind".


Ist doch toll wenn er so reagiert. Manche Männer würden sich da nicht drüber freuen.
LauraMmK
1004 Beiträge
07.08.2017 21:31
Zitat von Juliane2011:

Im Moment bin ich immer noch ganz baff. Ich brauche wohl noch etwas um es zu realisieren. Mein Mann ist da genau das Gegenteil "ach mensch dann bekommen wit halt noch ein 3. Kind".


Klingt wie die Reaktion meines Mannes, nur, dass es das vierte wird.
MissCoffee
12317 Beiträge
07.08.2017 21:55
Ahhhhhh. Gefunden.

Jetz versteh ich das endlich mit den April 2018 Überraschungen
mamamachma
5853 Beiträge
07.08.2017 22:07
Überraschungseier klingt gut

Mein Mann ist ja so ein Kandidat, den es eiskalt erwischt hat mit dem dritten Kind. Zwei Tage lang hat er geschwiegen und jetzt nach einer Woche springt er immer noch nicht im Dreieck vor Freude.
Über so eine reaktion eurer Männer würde ich mich sehr freuen

Ich wollte heute freudig einen Termin ausmachen und bekam erst einen für den 29.8 Sie sind demnächst im Urlaub.
Dabei bin ich doch sooo gespannt,wie weit ich nun wirklich bin.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich noch echt 3 Wochen warte oder Ende der Woche zu meinem alten Frauenarzt in die offene Sprechstunde gehe.
In 3 Wochen würde man natürlich schon super viel sehen...

Ich habe seid 3 Tagen die ersten Anzeichen: Schwindel und Mega Sodbrennen spät abends.
08.08.2017 03:05
Zitat von mamamachma:

Überraschungseier klingt gut

Mein Mann ist ja so ein Kandidat, den es eiskalt erwischt hat mit dem dritten Kind. Zwei Tage lang hat er geschwiegen und jetzt nach einer Woche springt er immer noch nicht im Dreieck vor Freude.
Über so eine reaktion eurer Männer würde ich mich sehr freuen

Ich wollte heute freudig einen Termin ausmachen und bekam erst einen für den 29.8 Sie sind demnächst im Urlaub.
Dabei bin ich doch sooo gespannt,wie weit ich nun wirklich bin.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich noch echt 3 Wochen warte oder Ende der Woche zu meinem alten Frauenarzt in die offene Sprechstunde gehe.
In 3 Wochen würde man natürlich schon super viel sehen...

Ich habe seid 3 Tagen die ersten Anzeichen: Schwindel und Mega Sodbrennen spät abends.


Oh das ist lange hin noch. Ich hab heute Ultraschall ob es durch den eileiter gegangen ist.
Anzeichen hab ich aber nicht viele ab und an schwindelig oft Pipi magenschmerzen. Das schlimmste ist im Moment das ich nach jedem essen bauchschmerzen habe und ich auf Toilette muss dan
Aber lieber so als bei meiner Tochter da hatte ich mit Verstopfung arg zu kämpfen.

Meinen fa Termin habe ich am 21.8.

Kann jemand ne Liste mal machen?
Nartchen0406
993 Beiträge
08.08.2017 05:49
Hallo ihr Lieben.
Darf ich mich mit bei euch einreihen?
Habe gestern und heute nochmal positiv getestet und kann es trotzdem noch nicht glauben!
MissCoffee
12317 Beiträge
08.08.2017 06:45
Herzlichen Glückwunsch auch hier. Hab deine Tests gerade gesehen.
Wunder1620
11479 Beiträge
08.08.2017 07:02
Hallo ihr lieben.
Allen ein herzlichen Glückwunsch zum positiven test
Ich hoffe ich kann bald dazu stoßen zu euch.
Bin heute ES +6 hab aber echt einnsehr gutes Gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt