April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
21.09.2017 13:05
Den meisten Frauen bleibt in diesem Fall keine Wahl.. so traurig es ist. Da stehen dann auch die Familie da und man hat nichts zu melden. Habe auch schon oft solche traurigen Berichte gesehen wo die Frauen da gar nichts zu entscheiden haben und die Familie das Kind das Kind ihnen einfach das Kind weggenommen haben. Dies geschieht ja meistens in "Dörfern" wo auch nicht diese Möglichkeit besteht von Geschlechterbestimmung ect.

21.09.2017 13:38
Zitat von JungeMamii:Schleich mich kurz rein....
Gestern Abend war er kurz hier, weil ich mit ihm reden wollte. Mir ging es eigentlich nur darum ihn zu sagen das ich das Kind bekomme, und nicht wie er es gerne hätte abtreibe. Nun als Reaktion habe ich nur "Geschwätz" bekommen. Ich will ihm damit nur eins Reindrücken, ihn fertig machen. Dadruch das ich mich für das Kind entscheide, wird er nie wieder zurück zu mir kommen. Wobei ich mir dachte "würdest du so lder so nicht". Aber ich soll es doch machen dann werde ich sehen was ich davon habe...nie mehr einen Patner finden, er wird mit mir nie ein Ton wechseln bei ihm wird das alles über Anwalt laufen. Er wird sein Kind dann alle zwei Wochen zu sich holen da kann ich nichts machen, denn laut ihm werde ich ja das versuchen zu untersagen, wo ich gesagt habe da würde ich ja meinem eigenem Kinf Schaden. Und lauter so wahrloses Zeug. Ich hab ihm versucht das zu erklären und hab gesagt das ich ihm doch damit keins reindrücken will, das dieser Gedanke ziemlich traurig ist und das wir miteinander auch reden müssen, da er sich ja Zitat: " alles gerichtlich holen wird!", ich denke mir damit meint er das Sorgerecht und so.. man wo soll das nur hinführen..![]()
![]()
Der hat ja Vorstellungen

Er wird verlieren auf ganzer Linie. Er verpasst die ersten Schritte, das erste Lächeln, das erste Wort, und die Zeit wird er nie zurück bekommen.
21.09.2017 13:44
Ja ist sehr früh. Er sagte er darf er nicht sagen. Aber da wir 6 Jahre gekämpft hat geht er nicnt von aus das wir abtreiben. Ich sollte tippen und er sagt er ist sich ziemlich sicher das ich falsch liege war dann seine Aussage. Das war eine Untersuchung wo sich alle Organe, Kopf und arme und Beine im einzelnen angeguckt wurde. Da hat er das gesehen. Das war ein besseres Gerät als beim Frauenarzt. Dieser Arzt ist überwiegend für solche Untersuchungen zuständig. Ich wurde von meinen Frauenarzt dahin überwiesen. Es ging darum ob wir unter anderen ein harmony Test machen. Haben uns jetzt dagegen entschieden. Wir hatten ja eine künstliche Befruchtung.
21.09.2017 13:51
Und falls sich noch etwas ändert ist es nicht schlimm. Wir sind über jedes Geschlecht glücklich. Uns ist das allerwichtigste das er/ sie gesund ist. Wir haben langeeee ,mit vielen auf und ab's 6 Jahre gekämpft.

21.09.2017 14:01
Zitat von purzelbaeumchen:
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jungen!
Ist wirklich ein frühes Outing.
Zumal ich dachte, dass der FA vor der 14. Woche das Geschlecht nicht sagen darf, dazu gibt es wohl auch ein Gesetz?
In Deutschland kommt das zwar seltener vor, in Ländern, wo die 1-Kind-Politik herrscht, Jungen aber mehr "wert" sind als Mädchen werden weibliche Feten abgetrieben (China, Indonesien, Indien...).
Meine Freundin hatte mal die Chorionzottenbiopsie machen lassen. Der FA durfte mir nur das Ergebnis bzgl. Schädigungen mitteilen, aber erst die kommende Woche das Geschlecht (Bei 14+).
Aber kann sich zwischenzeitlich auch wieder geändert haben...
Genau das Embryonenschutzgesetz.

Wir überlegen ja den Harmony Test zu machen, da kann das Geschlecht mit bestimmt werden. Mein Gyn sagte schon vor 14+0 darf er es uns aber nicht sagen.

21.09.2017 14:04
Zitat von Sweetdream88:
Und falls sich noch etwas ändert ist es nicht schlimm. Wir sind über jedes Geschlecht glücklich. Uns ist das allerwichtigste das er/ sie gesund ist. Wir haben langeeee ,mit vielen auf und ab's 6 Jahre gekämpft.![]()
Da hast du Recht!

21.09.2017 21:01
Zitat von Juliane2011:
Zitat von purzelbaeumchen:
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jungen!
Ist wirklich ein frühes Outing.
Zumal ich dachte, dass der FA vor der 14. Woche das Geschlecht nicht sagen darf, dazu gibt es wohl auch ein Gesetz?
In Deutschland kommt das zwar seltener vor, in Ländern, wo die 1-Kind-Politik herrscht, Jungen aber mehr "wert" sind als Mädchen werden weibliche Feten abgetrieben (China, Indonesien, Indien...).
Meine Freundin hatte mal die Chorionzottenbiopsie machen lassen. Der FA durfte mir nur das Ergebnis bzgl. Schädigungen mitteilen, aber erst die kommende Woche das Geschlecht (Bei 14+).
Aber kann sich zwischenzeitlich auch wieder geändert haben...
Genau das Embryonenschutzgesetz.![]()
Wir überlegen ja den Harmony Test zu machen, da kann das Geschlecht mit bestimmt werden. Mein Gyn sagte schon vor 14+0 darf er es uns aber nicht sagen.![]()
Wir hatten such überlegt aber 450 Euro nur um Blut abzugeben und zu testen MHH

21.09.2017 22:21
@JungeMamii: Ja ich meinte mit "Papa" Fabio, daher die "". Sowas vor dem Kind zu sagen geht gar nicht.
Frage mich echt, was der für ein Problem hat.
@Sweetdream: Wow, echt ein seeehr frühes Outing. Bei meinem Großen sah man bei 13+0 den Schnipp, aber selbst da sagte mein FA noch, er sagt da noch nix dazu, weil das in der Woche noch ziemlich gleich aussieht. Aber auf meine Frage, ob ich doch besser die Jungsnamenliste nochmal durchgehen sollte, guckte er entsprechend.
@Aufstehen: Wach werde ich nicht großartig nur mal wegen Pippi, aber Jan ist seit dem Kiga immer um 7 wach.
Hat sonst schön bis halb 8/ um 8 oder sogar mal länger geschlafen. Wenn nur Papa da ist, tut er das auch jetzt immer mal noch.
Voll gemein, wenn man daran gewöhnt ist. Zumal er jetzt immer gleich aufstehen will und ich ihn nur Mühe und Not bisschen im Bett halten kann.
Wir sind heute zu unseren Eltern gefahren. Sind leider immer 500km und damit ganz schön anstrengend. Aber Jan freut sich immer total auf Oma und Opa.

@Sweetdream: Wow, echt ein seeehr frühes Outing. Bei meinem Großen sah man bei 13+0 den Schnipp, aber selbst da sagte mein FA noch, er sagt da noch nix dazu, weil das in der Woche noch ziemlich gleich aussieht. Aber auf meine Frage, ob ich doch besser die Jungsnamenliste nochmal durchgehen sollte, guckte er entsprechend.

@Aufstehen: Wach werde ich nicht großartig nur mal wegen Pippi, aber Jan ist seit dem Kiga immer um 7 wach.

Wir sind heute zu unseren Eltern gefahren. Sind leider immer 500km und damit ganz schön anstrengend. Aber Jan freut sich immer total auf Oma und Opa.
21.09.2017 23:01
So wie ich das mitterweile sehe hat er jetzt einfach in den Kopf den Gedanken bekommen "ohje jetzt kann ich nicht mehr mit den Jungs los ziehen wann immer sie rufen", das hört sich so erbärmlich an aber das ist es meiner Meinung nach. "Seine Jungs" haben sich nämlich nacheinander von deren Freundinnen getrennt.. und das in der Zeit wo sie immer öfters Abends noch raus sind was trinken oder eben sonstiges unternommen haben. Erlich gesagt und erschrockener Weise hatte ich heute einen Tag wo mich das ganze nicht runtergezogen hat, so wie es die letzten Tage einfach war. Ich hoffe einfach er meldet sich jetzt nicht mehr weil dann bin ich mir sicher Fall ich wieder in dieses Loch zurück wo ich die letzten Wochen drin war.
22.09.2017 07:01
Guten Morgen. Da beschwere ich mich gestern noch und heute habe ich endlich mal durchgeschlafen

22.09.2017 07:20
Guten Morgen.
Tinelo na das klingt doch gut.
Wir holen heute unser neues Auto.

Tinelo na das klingt doch gut.

Wir holen heute unser neues Auto.

22.09.2017 07:38
Morgähhhhhn...
Welches Auto bekommt ihr??
so die Kids gleich in Kiga,heut hab ich frei und dann FAtermin vormittags und später die Kids Zahnarzttermin.
Welches Auto bekommt ihr??
so die Kids gleich in Kiga,heut hab ich frei und dann FAtermin vormittags und später die Kids Zahnarzttermin.
22.09.2017 08:00
Guten Morgen
Tinelo freut mich, da fängr der Tag doch schon gut an.
Juliane was holt ihr euch denn für ein Auto
Augustkugerl uhh dann später viel Spaß beim Zwergi schauen
. Haben deine Kleinen Angst vorm Zahnarzt?
Ich werde mich mal heute an den Rundumschlag in meiner Wohnung machen, da hab ich die letzten Tage nämlich nur das nötigste getan.

Tinelo freut mich, da fängr der Tag doch schon gut an.
Juliane was holt ihr euch denn für ein Auto

Augustkugerl uhh dann später viel Spaß beim Zwergi schauen

Ich werde mich mal heute an den Rundumschlag in meiner Wohnung machen, da hab ich die letzten Tage nämlich nur das nötigste getan.

22.09.2017 08:47
Einen KIA Carens (7 Sitzer). Mein Mann wollte lieber einen SUV ... jetzt bin ich richtig froh über einen 7-Sitzer, sonst wäre das mit 3 Kindern wirklich schwierig gewesen und ständig mit 2 Autos fahren ... ist ja auch blöd. Nennt man wohl weibliche Intuition, weil wir das Auto schon im Juli ausgesucht haben.

22.09.2017 09:33
Ein 7-sitzer hätte es bei uns wohl auch lieber werden sollen
Vor 2 Jahren haben wir uns einen SUV geholt - gott sei dank passen die drei Kindersitze rein. Nur anschnallen werden sie sich nicht selber können, das ist Millimeterarbeit. Aber egal, Hauptsache das Auto kann bleiben

Vor 2 Jahren haben wir uns einen SUV geholt - gott sei dank passen die drei Kindersitze rein. Nur anschnallen werden sie sich nicht selber können, das ist Millimeterarbeit. Aber egal, Hauptsache das Auto kann bleiben

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt