Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Juliane2011
3646 Beiträge
28.09.2017 18:00
Zitat von purzelbaeumchen:

Ja, gab auch ein hübsches Foto.
Wenn ich daran denke, werde ich es später noch einstellen.

Hm... wird hoffentlich alles in Ordnung sein und sie schafft es nicht, hier reinzuschreiben.


Schön.

Ja ich denke sie macht vielleicht noch Erledigungen.
28.09.2017 18:14
Alles Gut. Ist wohl eine hormonelle Schwankung. Soll mich schonen, jeden Abend Progesteron nehmen und bin bis 10.10 krank geschrieben.

Bildchen gab es auch. Krümel ist schon ganze 4,3 cm groß
Juliane2011
3646 Beiträge
28.09.2017 18:16
Zitat von NiAn:

Alles Gut. Ist wohl eine hormonelle Schwankung. Soll mich schonen, jeden Abend Progesteron nehmen und bin bis 10.10 krank geschrieben.

Bildchen gab es auch. Krümel ist schon ganze 4,3 cm groß


Sehr schön
Nartchen0406
993 Beiträge
28.09.2017 20:02
Zitat von NiAn:

Alles Gut. Ist wohl eine hormonelle Schwankung. Soll mich schonen, jeden Abend Progesteron nehmen und bin bis 10.10 krank geschrieben.

Bildchen gab es auch. Krümel ist schon ganze 4,3 cm groß

Das klingt super! Dann schon dich gut.
Hummel07
11063 Beiträge
29.09.2017 07:24
Schön, dass alles gut ist bei euch Nian und purzelbaeumchen.

Heute noch Arbeiten und dann erstmal ein langes Wochenende. Hab den Brückentag frei, Kita hat zu. Dadurch ist die nächste Woche ja dann wieder schön kurz.

Bin heute total müde, war leider viel zu spät im Bett...
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
29.09.2017 08:04
Guten Morgen

NiAn, schön das alles ok ist..
Das ist ein erleichterndes Gefühl.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns regnet es...
die letzten Tage 24 Grad und heute alles nass
Juliane2011
3646 Beiträge
29.09.2017 10:56
So ... heute war die große Beichte und was soll ich sagen, umsonst verrückt gemacht. Meine Vorgesetzte hat sich sehr gefreut und meinte "das ist doch toll". Für meinen 1. Arbeitstag am Montag hab ich auch direkt Urlaub bekommen, damit ich den Termin beim Humangenetiker wahrnehmen kann. Hach ich mag meinen AG und bin ehrlich erleichtert.
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.09.2017 11:09
Zitat von Juliane2011:

So ... heute war die große Beichte und was soll ich sagen, umsonst verrückt gemacht. Meine Vorgesetzte hat sich sehr gefreut und meinte "das ist doch toll". Für meinen 1. Arbeitstag am Montag hab ich auch direkt Urlaub bekommen, damit ich den Termin beim Humangenetiker wahrnehmen kann. Hach ich mag meinen AG und bin ehrlich erleichtert.

Das ist doch supi
Bei mir steht es noch bevor ich warte aber noch bis 13+...denn bei mir in der Arbeit wird das nicht lustig werden
Juliane2011
3646 Beiträge
29.09.2017 11:18
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Juliane2011:

So ... heute war die große Beichte und was soll ich sagen, umsonst verrückt gemacht. Meine Vorgesetzte hat sich sehr gefreut und meinte "das ist doch toll". Für meinen 1. Arbeitstag am Montag hab ich auch direkt Urlaub bekommen, damit ich den Termin beim Humangenetiker wahrnehmen kann. Hach ich mag meinen AG und bin ehrlich erleichtert.

Das ist doch supi
Bei mir steht es noch bevor ich warte aber noch bis 13+...denn bei mir in der Arbeit wird das nicht lustig werden


Meinst du so schlimm?
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.09.2017 11:41
Zitat von Juliane2011:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Juliane2011:

So ... heute war die große Beichte und was soll ich sagen, umsonst verrückt gemacht. Meine Vorgesetzte hat sich sehr gefreut und meinte "das ist doch toll". Für meinen 1. Arbeitstag am Montag hab ich auch direkt Urlaub bekommen, damit ich den Termin beim Humangenetiker wahrnehmen kann. Hach ich mag meinen AG und bin ehrlich erleichtert.

Das ist doch supi
Bei mir steht es noch bevor ich warte aber noch bis 13+...denn bei mir in der Arbeit wird das nicht lustig werden


Meinst du so schlimm?

Habs ja schon 2xmitgemacht und diesmal wird's sicher nochmal ätziger....
JungeMamii
3307 Beiträge
29.09.2017 12:25
Hi Mädels

Nina toll das bei euch alles gut ist.

Juliane schön das dein AG so positiv reagiert hat. Da waren deine Gedanke und Sorgen umsonst..

Augustkugler ich drück dir die Daumen das da nicht zu viel Negativität auf dich zu kommt. Was war denn die letzten 2 Male das du dir ziemlicher bist das da was auf dich zukommt.
29.09.2017 12:26
Zitat von Juliane2011:

So ... heute war die große Beichte und was soll ich sagen, umsonst verrückt gemacht. Meine Vorgesetzte hat sich sehr gefreut und meinte "das ist doch toll". Für meinen 1. Arbeitstag am Montag hab ich auch direkt Urlaub bekommen, damit ich den Termin beim Humangenetiker wahrnehmen kann. Hach ich mag meinen AG und bin ehrlich erleichtert.


Geht's du da jetzt bis zum nächsten Muschu arbeiten? Toll das dein AG so reagiert hat, das ist echt Gold wert, merk ich auch immer wieder
JungeMamii
3307 Beiträge
29.09.2017 12:27
Zitat von JungeMamii:

Hi Mädels

Nina toll das bei euch alles gut ist.

Juliane schön das dein AG so positiv reagiert hat. Da waren deine Gedanke und Sorgen umsonst..

Augustkugler ich drück dir die Daumen das da nicht zu viel Negativität auf dich zu kommt. Was war denn die letzten 2 Male das du dir ziemlicher bist das da was auf dich zukommt.


Gemeint ist natürlich Nian .. doofe Autokorrektur
Juliane2011
3646 Beiträge
29.09.2017 13:38
Zitat von NiAn:

Zitat von Juliane2011:

So ... heute war die große Beichte und was soll ich sagen, umsonst verrückt gemacht. Meine Vorgesetzte hat sich sehr gefreut und meinte "das ist doch toll". Für meinen 1. Arbeitstag am Montag hab ich auch direkt Urlaub bekommen, damit ich den Termin beim Humangenetiker wahrnehmen kann. Hach ich mag meinen AG und bin ehrlich erleichtert.


Geht's du da jetzt bis zum nächsten Muschu arbeiten? Toll das dein AG so reagiert hat, das ist echt Gold wert, merk ich auch immer wieder


Ja genau. Ich fange Mittwoch nach über 20 Monaten wieder an und mit dem Urlaub von 2018 höre ich Mitte Februar wieder auf.
Juliane2011
3646 Beiträge
29.09.2017 13:39
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Juliane2011:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Juliane2011:

So ... heute war die große Beichte und was soll ich sagen, umsonst verrückt gemacht. Meine Vorgesetzte hat sich sehr gefreut und meinte "das ist doch toll". Für meinen 1. Arbeitstag am Montag hab ich auch direkt Urlaub bekommen, damit ich den Termin beim Humangenetiker wahrnehmen kann. Hach ich mag meinen AG und bin ehrlich erleichtert.

Das ist doch supi
Bei mir steht es noch bevor ich warte aber noch bis 13+...denn bei mir in der Arbeit wird das nicht lustig werden


Meinst du so schlimm?

Habs ja schon 2xmitgemacht und diesmal wird's sicher nochmal ätziger....


Oh je ich hoffe sehr, dass es anders kommt. Es ist so schade, dass manche AGs blöd reagieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt