Mütter- und Schwangerenforum

Sommermamas 2010

Gehe zu Seite:
20.04.2009 11:19
Huhuuu...
hier ist ja kaum einer

Hallo Piratenbraut
vllt kriegt ihr ja aber auch schon ein Frühlingsbaby
wär ja noch besser oder?
ancia
3337 Beiträge
20.04.2009 11:20
Ich bin da...
20.04.2009 11:22
Halloo
ancia
3337 Beiträge
20.04.2009 11:24
huhu.... eine Sommer2010 - Mami?
20.04.2009 11:27
Jaaa, hoffentlich. Fühl sich noch ein bisschen komisch an. Aber ich glaub ich werds einfach mal durchziehen. Und mein Mann findet es auch ganz toll..
Deiner noch nicht so? Meinst du, du kannst ihn noch überzeugen damit ihr auch ein Sommerbaby kriegt?
Piratenbraut
6704 Beiträge
20.04.2009 11:39
Also wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir egal ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst.

Hauptsache SCHWANGER!!!
20.04.2009 11:42
Hehe, ja das glaub ich dir! Na dann hoffen wir mal auf den nächste Möglichkeit schwanger zu werden, oder?!
Piratenbraut
6704 Beiträge
20.04.2009 12:02
Erst mal zeigt sich Ende dieser/Anfang nächster Woche ob wir in den nächsten ÜZ starten oder nicht...
20.04.2009 12:18
Wieso das?
Piratenbraut
6704 Beiträge
20.04.2009 12:23
Na weil ich dann entweder meine Mens bekomme oder nicht....Wenn nicht toll, wenn doch weiter hibbeln
20.04.2009 12:44
Aso, ja klar
20.04.2009 16:59
Zitat von xXEngelchenXx:

Guten Morgen,
wass wilst dir denn tätowieren lassen?
ich sitz schon wieder beim arbeiten
einen schönen tag euch noch.


Will mir den Namen von meiner kleinen machen lassen und links und rechts n Schmetterling, aber denke eh net das daraus was wird....

Zitat von ancia:

Zitat von NylasMama:

@ancia, meiner auch nicht.... aber sprich es jeden tag an, und gestern kam er heim und meinte wäre schon süß noch eins... hihi....



Na das ist doch schon fast Üben, wenn er das sagt! Wäre so froh, wenn das so bei uns wäre!


ja ja das kommt sicher auch noch.... obwohl meiner is ja sehr sprunghaft, heute so morgen hat ers sich doch wieder anders überlegt... also mal abwarten wies im sommer aussieht....

Man jetzt war ich gerade einkaufen (eigentlich bin ich gegangen weil ich Rahm brauche...)
Und was hab ich gekauft.... ALLES nur KEIN RAHM
jetzt kann ich Kind wieder anziehn und schon wieder gehn.... ahhhh hass ich das....

Na ja hab meinem gestern gesagt wir MÜSSEN ein Baby machen, ich stille ja jetzt weniger und meine brüste sind jetzt soooooo weich geworden (sehn nicht viel anders aus, aber fühlen sich sooooo eckelhaft an)
und das halt ich net aus... hihi....
ancia
3337 Beiträge
21.04.2009 01:29
Zitat von funnylee:

Jaaa, hoffentlich. Fühl sich noch ein bisschen komisch an. Aber ich glaub ich werds einfach mal durchziehen. Und mein Mann findet es auch ganz toll..
Deiner noch nicht so? Meinst du, du kannst ihn noch überzeugen damit ihr auch ein Sommerbaby kriegt?


Naja, ich muss ihn überzeugen, damit wir ÜBERHAUPT an einem weiteren Baby planen
ancia
3337 Beiträge
21.04.2009 01:32
Zitat von NylasMama:

Man jetzt war ich gerade einkaufen (eigentlich bin ich gegangen weil ich Rahm brauche...)
Und was hab ich gekauft.... ALLES nur KEIN RAHM
jetzt kann ich Kind wieder anziehn und schon wieder gehn.... ahhhh hass ich das....

Na ja hab meinem gestern gesagt wir MÜSSEN ein Baby machen, ich stille ja jetzt weniger und meine brüste sind jetzt soooooo weich geworden (sehn nicht viel anders aus, aber fühlen sich sooooo eckelhaft an)
und das halt ich net aus... hihi....


HAHA!! Das kenne ich! Das Stillgehirn. Aber ich stille noch voll. Will gar nicht wissen, wie ich aussehe, wenn ich abgestillt hab....
ancia
3337 Beiträge
21.04.2009 01:33
Zitat von Piratenbraut:

Also wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir egal ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst.

Hauptsache SCHWANGER!!!



Genau!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt