Mütter- und Schwangerenforum

Sommermamas 2010

Gehe zu Seite:
21.04.2009 07:41
Zitat von ancia:

Zitat von NylasMama:

Man jetzt war ich gerade einkaufen (eigentlich bin ich gegangen weil ich Rahm brauche...)
Und was hab ich gekauft.... ALLES nur KEIN RAHM
jetzt kann ich Kind wieder anziehn und schon wieder gehn.... ahhhh hass ich das....

Na ja hab meinem gestern gesagt wir MÜSSEN ein Baby machen, ich stille ja jetzt weniger und meine brüste sind jetzt soooooo weich geworden (sehn nicht viel anders aus, aber fühlen sich sooooo eckelhaft an)
und das halt ich net aus... hihi....


HAHA!! Das kenne ich! Das Stillgehirn. Aber ich stille noch voll. Will gar nicht wissen, wie ich aussehe, wenn ich abgestillt hab....


ich hab auch bis fast 8 Monate voll gestillt und also 5 mal am tag und eventuell 1mal nachts,.. jetzt stille ich 3-4 mal am tag und nimmer in der nacht.... und die sehn schon sooooo schlimm aus, will gar net wissen wie die aussehn wenn ich fertig gestillt hab
ancia
3337 Beiträge
30.10.2009 07:45
Hey Mädels, was ist denn mit diesem Thread passiert? Wo sind denn nun die angehenden Sommermamas 2010? Funny du hast es geschafft, gell?
Rike
26689 Beiträge
30.10.2009 08:00
ich bin zwar keine sommermami, sondern eher ne frühlingsmami geworden...

aber auch ich bin ss... wer hätte auch damit gerechnet, dass das so schnell geht!
ancia
3337 Beiträge
30.10.2009 08:05
Super! Ich auch, hab aber noch keine Bestätigung vom FA. Weiß noch nicht einmal genau, welche Woche. Et wird aber wohl irgendwann im Juni sein
Wann ist denn dein Et? Ging ja dann doch sehr schnell!
Rike
26689 Beiträge
30.10.2009 08:10
Zitat von ancia:

Super! Ich auch, hab aber noch keine Bestätigung vom FA. Weiß noch nicht einmal genau, welche Woche. Et wird aber wohl irgendwann im Juni sein
Wann ist denn dein Et? Ging ja dann doch sehr schnell!


02.04.

wir haben am 25.06. geheiratet.... danach der monat ging die hibbelei los... und es hat gleich geklappt!
ancia
3337 Beiträge
30.10.2009 08:30
April ist ein schöner Monat! Bin selbst im April geboren
Da erwacht alles zum Leben, ich liebe es!
30.10.2009 20:07
hey rike, alles gute, bist schon wieder fast halbzeit... wow....
bei mir wird leider nichts aus nem Sommerbaby, im Moment is es finanziell nicht drinnen, mein Freund hat sich jetzt doch entschieden zu studieren, und ich möchte meine Schule zu Ende machen, und danach wahrscheinlich, aber da müssen wir noch über 2 Jahre warten *heul***
Rike
26689 Beiträge
31.10.2009 02:02
Zitat von NylasMama:

hey rike, alles gute, bist schon wieder fast halbzeit... wow....
bei mir wird leider nichts aus nem Sommerbaby, im Moment is es finanziell nicht drinnen, mein Freund hat sich jetzt doch entschieden zu studieren, und ich möchte meine Schule zu Ende machen, und danach wahrscheinlich, aber da müssen wir noch über 2 Jahre warten *heul***


schade, aber dennoch finde ich den entschluß zu studieren gut!!!

die zwei jahre werden sicher auch rum gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt