Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
08.01.2011 20:44
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

schicke liste @ krümel....
nur das ist dann nicht mein 2tes kind sondern mein drittes
und eet wäre dann wohl der 06.09.2011
lg


Ach herrje, ich dussel

Ich änder gleich noch schnell

hehe,macht ja nichts
ich wollte es nur eben gesagt haben
kruemelkeks
11361 Beiträge
08.01.2011 20:46
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

oh achso
ich war auf der bbs von august 2005 bis 2007.hatte erst körperpflege gemacht und dann hauswirtschaft.
ja,die gartenstrasse kenn ich auch


Gröhl, ich hab 2003 Körperpflege BGJ gemacht, und 2004 hauswirtschaft xD
hattest du auch Fr. Janßen ?

haha,wie geil
ja,hatte ich.und frau de jonge hatte ich.und klassenlehrerin frau krüger...oh man,da haben wir ja noch mehr gemeinsam
wie alt bist du denn?
wer weiß,wie viel wir noch gemeinsam haben?!


Jaaa, genau, und Herrn Hofmann in Theorie und so. LOL, ich brech weg Hatte Fr. Krüger auch als Klassenlehrerin, aber bei uns war sie nur selten wegen ihrer Krebs Geschichte da.. Naja, des hat sie ja nun überstanden

Ich bin 23,5

nee,herrn hofmann kenn ich nicht.
aber heftig,wieviel wir doch gemeinsam haben.
ich bin 22.werde im juli aber 23


Ja, das ist echt übel
Sieh an, ich werd Mitte Juni 24 ^^ Bäääh, komm mir vor wie ein alter Hund...

ja,so geht mir das auch...aber was soll man machen
und,welches geschlecht wünschst du dir?
klar,man sagt immer egal,hauptsache gesund....aber ich mein,wenn du es dir aussuchen könntest?
also ich habe ja schon 2 jungs und wünsche mir jetzt gern ein mädel....obwohl wir alle davon ausgehen,das es wieder ein junge wird deswegen mache ich mir keine gedanken,ein mädchennamen zu suchen


Jetzt muss ich mal eben aufpassen,was ich schreib, Männe kann lesen

Wenn´s nach mir ginge -> Mädchen.. Aber Männe will unbedingt nen Jungen ( als wenn man das noch beeinflussen könnte ). Mädchen will er nämlich "verkaufen" ... Ich weiss, er hat nen Vogel

Ich hab irgendwie Bauchgefühl a la Mädchen.. Und Zwillingen.. Aber dann häng ich mich auf, mit 5 Kinder, das wär mir too much des Guten.. ( Männe hat schon nen Sohnemann aus der beziehung vor mir )

Sage mal, bei welchem FA bist du eigentlich ?
kruemelkeks
11361 Beiträge
08.01.2011 20:47
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

schicke liste @ krümel....
nur das ist dann nicht mein 2tes kind sondern mein drittes
und eet wäre dann wohl der 06.09.2011
lg


Ach herrje, ich dussel

Ich änder gleich noch schnell

hehe,macht ja nichts
ich wollte es nur eben gesagt haben


Na ich hätt auch dran denken können, haben wir ja schliesslich gemeinsam
kruemelkeks
11361 Beiträge
08.01.2011 20:49
Zitat von Sunshine85:

krümel. Ja bei dir ist es ja eh so schlimm wegen den Kreislauf, pass bitte auf dich auf ja, wird Zeit das ihr zusammen zieht, dass jemand auf dich aufpassen kann. Manchmal kann man machen was man will, da hilft einfach nichts mehr , wenn der Körper solche veränderungen durch macht.

Hihi Die armen, dann hatten die ja mal richtig stress mit deinen 2 süßen musst ja nicht nur immer du haben. Hat bestimmt gut getan auch mal einen freien nachmittag zu haben...



Kinder frei ? Neee, ich war mit drüben Musste mir doch mal wieder ne Tasse Tee abholen und ne Runde tratschen

Jaa, kennst ja meinen Kreislauf *bääääh* Bin froh, das ich nun liegen kann und die beiden großen lieb sind und ohne meckern schlafen heute
08.01.2011 20:55
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

oh achso
ich war auf der bbs von august 2005 bis 2007.hatte erst körperpflege gemacht und dann hauswirtschaft.
ja,die gartenstrasse kenn ich auch


Gröhl, ich hab 2003 Körperpflege BGJ gemacht, und 2004 hauswirtschaft xD
hattest du auch Fr. Janßen ?

haha,wie geil
ja,hatte ich.und frau de jonge hatte ich.und klassenlehrerin frau krüger...oh man,da haben wir ja noch mehr gemeinsam
wie alt bist du denn?
wer weiß,wie viel wir noch gemeinsam haben?!


Jaaa, genau, und Herrn Hofmann in Theorie und so. LOL, ich brech weg Hatte Fr. Krüger auch als Klassenlehrerin, aber bei uns war sie nur selten wegen ihrer Krebs Geschichte da.. Naja, des hat sie ja nun überstanden

Ich bin 23,5

nee,herrn hofmann kenn ich nicht.
aber heftig,wieviel wir doch gemeinsam haben.
ich bin 22.werde im juli aber 23


Ja, das ist echt übel
Sieh an, ich werd Mitte Juni 24 ^^ Bäääh, komm mir vor wie ein alter Hund...

ja,so geht mir das auch...aber was soll man machen
und,welches geschlecht wünschst du dir?
klar,man sagt immer egal,hauptsache gesund....aber ich mein,wenn du es dir aussuchen könntest?
also ich habe ja schon 2 jungs und wünsche mir jetzt gern ein mädel....obwohl wir alle davon ausgehen,das es wieder ein junge wird deswegen mache ich mir keine gedanken,ein mädchennamen zu suchen


Jetzt muss ich mal eben aufpassen,was ich schreib, Männe kann lesen

Wenn´s nach mir ginge -> Mädchen.. Aber Männe will unbedingt nen Jungen ( als wenn man das noch beeinflussen könnte ). Mädchen will er nämlich "verkaufen" ... Ich weiss, er hat nen Vogel

Ich hab irgendwie Bauchgefühl a la Mädchen.. Und Zwillingen.. Aber dann häng ich mich auf, mit 5 Kinder, das wär mir too much des Guten.. ( Männe hat schon nen Sohnemann aus der beziehung vor mir )

Sage mal, bei welchem FA bist du eigentlich ?

na,dann drück ich dir die daumen,das es ein mädchen wird
mein mann möchte auch lieber noch einen jungen....weil er meinte,sonst müsste man ja soviel in rosa kaufen....er könnte sich nämlich schon vorstellen,wie ich das zimmer dann einrichten würde aber männer halt
ich bin bei dr. hatzigiorgio oder so in hage.....der hat mich schon auf´m ultraschall gesehen,als meine mama mit mir schwanger war und nun sitze ich bei ihm auf´n stuhl und er sieht meine kinder
08.01.2011 20:56
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

schicke liste @ krümel....
nur das ist dann nicht mein 2tes kind sondern mein drittes
und eet wäre dann wohl der 06.09.2011
lg


Ach herrje, ich dussel

Ich änder gleich noch schnell

hehe,macht ja nichts
ich wollte es nur eben gesagt haben


Na ich hätt auch dran denken können, haben wir ja schliesslich gemeinsam

ja,ist ja kein problem.....das macht garnicht
Sunshine85
3013 Beiträge
08.01.2011 20:58
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Sunshine85:

krümel. Ja bei dir ist es ja eh so schlimm wegen den Kreislauf, pass bitte auf dich auf ja, wird Zeit das ihr zusammen zieht, dass jemand auf dich aufpassen kann. Manchmal kann man machen was man will, da hilft einfach nichts mehr , wenn der Körper solche veränderungen durch macht.

Hihi Die armen, dann hatten die ja mal richtig stress mit deinen 2 süßen musst ja nicht nur immer du haben. Hat bestimmt gut getan auch mal einen freien nachmittag zu haben...



Kinder frei ? Neee, ich war mit drüben Musste mir doch mal wieder ne Tasse Tee abholen und ne Runde tratschen

Jaa, kennst ja meinen Kreislauf *bääääh* Bin froh, das ich nun liegen kann und die beiden großen lieb sind und ohne meckern schlafen heute


Achso, tee abstauben, das sind die richtigen
Joa das glaub ich dir, dass du froh bist das du mal wieder liegen kannst. Mensch deine kinder haben sich ja zu Traumkinder entwickelt, wenn ich dran denke wie sie noch vor einem halben jahr waren
kruemelkeks
11361 Beiträge
08.01.2011 21:00
Zitat von Mina-Mama:

na,dann drück ich dir die daumen,das es ein mädchen wird
mein mann möchte auch lieber noch einen jungen....weil er meinte,sonst müsste man ja soviel in rosa kaufen....er könnte sich nämlich schon vorstellen,wie ich das zimmer dann einrichten würde aber männer halt
ich bin bei dr. hatzigiorgio oder so in hage.....der hat mich schon auf´m ultraschall gesehen,als meine mama mit mir schwanger war und nun sitze ich bei ihm auf´n stuhl und er sieht meine kinder


Haha, wie Männer eben sind ^^
Bei Dok. Hatzi war ich bis zu meiner letzten SS auch... ich hab nun zu Dr. Bomhard hier nach Norden gewechselt. Hab mich beim Hatzi nimmer wohl gefühlt, auch wenn er immer viiiel US gemacht hat und ich immer viele viele Bilder bekommen hab ... Der Weg is mir einfach zu weit und ohne Auto, naja...

Bei uns wird´s nen gemischtes Zimmer werden, wir werden demnächst nur 3,5 Zimmer haben, somit kommen alle 3 zusammen in ein Zimmer, funktioniert nun schon mit den beiden großen recht gut. Gehen ja auch zur selben Zeit schlafen und so und die Große hat eh nen Schlaf, da kannste ne Bombe neben einschlagen lassen, die würd weiter pennen

Ach ich find´s schöön, so alles in rosa und so Vor allem kann man Mädchen immer so süüüß anziehen ♥♥♥

( Wir haben nur einen Tag ET Unterschied )
kruemelkeks
11361 Beiträge
08.01.2011 21:02
Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Sunshine85:

krümel. Ja bei dir ist es ja eh so schlimm wegen den Kreislauf, pass bitte auf dich auf ja, wird Zeit das ihr zusammen zieht, dass jemand auf dich aufpassen kann. Manchmal kann man machen was man will, da hilft einfach nichts mehr , wenn der Körper solche veränderungen durch macht.

Hihi Die armen, dann hatten die ja mal richtig stress mit deinen 2 süßen musst ja nicht nur immer du haben. Hat bestimmt gut getan auch mal einen freien nachmittag zu haben...



Kinder frei ? Neee, ich war mit drüben Musste mir doch mal wieder ne Tasse Tee abholen und ne Runde tratschen

Jaa, kennst ja meinen Kreislauf *bääääh* Bin froh, das ich nun liegen kann und die beiden großen lieb sind und ohne meckern schlafen heute


Achso, tee abstauben, das sind die richtigen
Joa das glaub ich dir, dass du froh bist das du mal wieder liegen kannst. Mensch deine kinder haben sich ja zu Traumkinder entwickelt, wenn ich dran denke wie sie noch vor einem halben jahr waren


Sag mal nix, Rico pennt mittlerweile traumhaft nachts durch
Hat ja auch lang genug gedauert ^^ Selbst die nächtliche Flasche hat er sich selbstständig wieder abgewöhnt.

Oh und hab ich schon erzählt, er läuft wie ein großer mittlerweile Und vor allem -> Immer in Richtung Flo Den hat der gefressen ^^ Zum Papa rennt er nie so hin
08.01.2011 21:09
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

na,dann drück ich dir die daumen,das es ein mädchen wird
mein mann möchte auch lieber noch einen jungen....weil er meinte,sonst müsste man ja soviel in rosa kaufen....er könnte sich nämlich schon vorstellen,wie ich das zimmer dann einrichten würde aber männer halt
ich bin bei dr. hatzigiorgio oder so in hage.....der hat mich schon auf´m ultraschall gesehen,als meine mama mit mir schwanger war und nun sitze ich bei ihm auf´n stuhl und er sieht meine kinder


Haha, wie Männer eben sind ^^
Bei Dok. Hatzi war ich bis zu meiner letzten SS auch... ich hab nun zu Dr. Bomhard hier nach Norden gewechselt. Hab mich beim Hatzi nimmer wohl gefühlt, auch wenn er immer viiiel US gemacht hat und ich immer viele viele Bilder bekommen hab ... Der Weg is mir einfach zu weit und ohne Auto, naja...

Bei uns wird´s nen gemischtes Zimmer werden, wir werden demnächst nur 3,5 Zimmer haben, somit kommen alle 3 zusammen in ein Zimmer, funktioniert nun schon mit den beiden großen recht gut. Gehen ja auch zur selben Zeit schlafen und so und die Große hat eh nen Schlaf, da kannste ne Bombe neben einschlagen lassen, die würd weiter pennen

Ach ich find´s schöön, so alles in rosa und so Vor allem kann man Mädchen immer so süüüß anziehen ♥♥♥

( Wir haben nur einen Tag ET Unterschied )

ja,also ich mag dr.hatzi wohl....ich war mit ihm bis jetzt immer sehr zufrieden....
ja,wir wollen uns ein haus kaufen,aber irgendwie war da bis jetzt noch nichts das passende dabei

ja,rosa find ich auch super....und mädchen kann man immer so schöne kleidchen kaufen und schicke zöpfchen machen
aber ich glaube,davon kann ich nur träumen.werde wohl wieder einen jungen bekommen
wann hast du denn den et? ein tag eher oder später?
kruemelkeks
11361 Beiträge
08.01.2011 21:11
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

na,dann drück ich dir die daumen,das es ein mädchen wird
mein mann möchte auch lieber noch einen jungen....weil er meinte,sonst müsste man ja soviel in rosa kaufen....er könnte sich nämlich schon vorstellen,wie ich das zimmer dann einrichten würde aber männer halt
ich bin bei dr. hatzigiorgio oder so in hage.....der hat mich schon auf´m ultraschall gesehen,als meine mama mit mir schwanger war und nun sitze ich bei ihm auf´n stuhl und er sieht meine kinder


Haha, wie Männer eben sind ^^
Bei Dok. Hatzi war ich bis zu meiner letzten SS auch... ich hab nun zu Dr. Bomhard hier nach Norden gewechselt. Hab mich beim Hatzi nimmer wohl gefühlt, auch wenn er immer viiiel US gemacht hat und ich immer viele viele Bilder bekommen hab ... Der Weg is mir einfach zu weit und ohne Auto, naja...

Bei uns wird´s nen gemischtes Zimmer werden, wir werden demnächst nur 3,5 Zimmer haben, somit kommen alle 3 zusammen in ein Zimmer, funktioniert nun schon mit den beiden großen recht gut. Gehen ja auch zur selben Zeit schlafen und so und die Große hat eh nen Schlaf, da kannste ne Bombe neben einschlagen lassen, die würd weiter pennen

Ach ich find´s schöön, so alles in rosa und so Vor allem kann man Mädchen immer so süüüß anziehen ♥♥♥

( Wir haben nur einen Tag ET Unterschied )

ja,also ich mag dr.hatzi wohl....ich war mit ihm bis jetzt immer sehr zufrieden....
ja,wir wollen uns ein haus kaufen,aber irgendwie war da bis jetzt noch nichts das passende dabei

ja,rosa find ich auch super....und mädchen kann man immer so schöne kleidchen kaufen und schicke zöpfchen machen
aber ich glaube,davon kann ich nur träumen.werde wohl wieder einen jungen bekommen
wann hast du denn den et? ein tag eher oder später?


7.9. wird bei mir et werden, wenns so bleibt Aber ist noch ein wenig unsicher, werd ich beim nächsten termin dann am 18. erfahren
Ach sag mal nichts, wenn du nun sagst, es wird ein Junge, wirds bestimmt ein Mädchen Aber drauf wetten tu ich nun nicht

warum baut ihr denn nicht selber ? ok, man müsste glaub mehr investieren dann. Aber würd ja aufs gleiche drauf hinaus laufen, wenn man in ein fertiges Haus noch investieren müsste zwecks Sanierung und sowas alles.
08.01.2011 21:20
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

na,dann drück ich dir die daumen,das es ein mädchen wird
mein mann möchte auch lieber noch einen jungen....weil er meinte,sonst müsste man ja soviel in rosa kaufen....er könnte sich nämlich schon vorstellen,wie ich das zimmer dann einrichten würde aber männer halt
ich bin bei dr. hatzigiorgio oder so in hage.....der hat mich schon auf´m ultraschall gesehen,als meine mama mit mir schwanger war und nun sitze ich bei ihm auf´n stuhl und er sieht meine kinder


Haha, wie Männer eben sind ^^
Bei Dok. Hatzi war ich bis zu meiner letzten SS auch... ich hab nun zu Dr. Bomhard hier nach Norden gewechselt. Hab mich beim Hatzi nimmer wohl gefühlt, auch wenn er immer viiiel US gemacht hat und ich immer viele viele Bilder bekommen hab ... Der Weg is mir einfach zu weit und ohne Auto, naja...

Bei uns wird´s nen gemischtes Zimmer werden, wir werden demnächst nur 3,5 Zimmer haben, somit kommen alle 3 zusammen in ein Zimmer, funktioniert nun schon mit den beiden großen recht gut. Gehen ja auch zur selben Zeit schlafen und so und die Große hat eh nen Schlaf, da kannste ne Bombe neben einschlagen lassen, die würd weiter pennen

Ach ich find´s schöön, so alles in rosa und so Vor allem kann man Mädchen immer so süüüß anziehen ♥♥♥

( Wir haben nur einen Tag ET Unterschied )

ja,also ich mag dr.hatzi wohl....ich war mit ihm bis jetzt immer sehr zufrieden....
ja,wir wollen uns ein haus kaufen,aber irgendwie war da bis jetzt noch nichts das passende dabei

ja,rosa find ich auch super....und mädchen kann man immer so schöne kleidchen kaufen und schicke zöpfchen machen
aber ich glaube,davon kann ich nur träumen.werde wohl wieder einen jungen bekommen
wann hast du denn den et? ein tag eher oder später?


7.9. wird bei mir et werden, wenns so bleibt Aber ist noch ein wenig unsicher, werd ich beim nächsten termin dann am 18. erfahren
Ach sag mal nichts, wenn du nun sagst, es wird ein Junge, wirds bestimmt ein Mädchen Aber drauf wetten tu ich nun nicht

warum baut ihr denn nicht selber ? ok, man müsste glaub mehr investieren dann. Aber würd ja aufs gleiche drauf hinaus laufen, wenn man in ein fertiges Haus noch investieren müsste zwecks Sanierung und sowas alles.

mal sehen.aber ich glaube trotzdem,das es ein junge wird
also kevin und keno kamen beide 2 tage vor dem eet. termin zur welt....mal schauen,wie es beim dritten wird.
ja,wir waren schon am überlegen,selbst zu bauen,aber das möchte mein mann dann doch nicht....er würde dann nämlich gern dabei sein,aber das geht nicht.er ist ja leider immer nur am we. zu hause.und das ist dann etwas blöd
naja,muss dann jetzt mal off.wir machen nämlich jetzt schokofondue *mhm,lecker lecker*
schau vielleicht später nochmal rein.
wünsche dir aber noch einen schönen abend
lg
Sunshine85
3013 Beiträge
08.01.2011 21:55
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Sunshine85:

krümel. Ja bei dir ist es ja eh so schlimm wegen den Kreislauf, pass bitte auf dich auf ja, wird Zeit das ihr zusammen zieht, dass jemand auf dich aufpassen kann. Manchmal kann man machen was man will, da hilft einfach nichts mehr , wenn der Körper solche veränderungen durch macht.

Hihi Die armen, dann hatten die ja mal richtig stress mit deinen 2 süßen musst ja nicht nur immer du haben. Hat bestimmt gut getan auch mal einen freien nachmittag zu haben...



Kinder frei ? Neee, ich war mit drüben Musste mir doch mal wieder ne Tasse Tee abholen und ne Runde tratschen

Jaa, kennst ja meinen Kreislauf *bääääh* Bin froh, das ich nun liegen kann und die beiden großen lieb sind und ohne meckern schlafen heute


Achso, tee abstauben, das sind die richtigen
Joa das glaub ich dir, dass du froh bist das du mal wieder liegen kannst. Mensch deine kinder haben sich ja zu Traumkinder entwickelt, wenn ich dran denke wie sie noch vor einem halben jahr waren


Sag mal nix, Rico pennt mittlerweile traumhaft nachts durch
Hat ja auch lang genug gedauert ^^ Selbst die nächtliche Flasche hat er sich selbstständig wieder abgewöhnt.

Oh und hab ich schon erzählt, er läuft wie ein großer mittlerweile Und vor allem -> Immer in Richtung Flo Den hat der gefressen ^^ Zum Papa rennt er nie so hin


Ach Gott wie süß, der kleine läuft nun endlich... ... Ja schon echt wahnsinn wie sehr sich die Kids an Flo gewöhnt haben
der kleine von meiner schwester ist immer am abtanzen, er stellt sich auf und fängt an mit den popo zu wackeln, zu geil kids können echt stressig sein, doch in solchen momenten is man so stolz und happy

So ich werde nun mir einen Film reinziehen und mich hinlegen, machs gut und pass auf dich auf wegen deiner Gesundheit
Gute Nacht zusammen

kruemelkeks
11361 Beiträge
08.01.2011 22:06
Jaaa, des is echt er Brüller Sunny
Wart´s ab, dein Zwerg wird genauso durchgeknallt werden ^^ bei der Mutter *schnell weg renn*
*
Ich bin nun auch erstmal raus, könnt schon wieder schlafen *gääähn*
Aber geht noch nicht, häng noch am Tele mit Männe
*
Gute Nacht ihr Lieben, schööönen Abend und passt gut auf eure Krümel auf
*
Bis morgen
lera-83
235 Beiträge
08.01.2011 23:40
@ krümelkeks: ne echt schicke liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt