Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Emma81
7171 Beiträge
10.01.2011 17:13
Ich wollte auch ab der 30 woche die Tasche packen. Mein Kleiner kam ja auch spontan in 35 +2 und da hatte ich die tasche eine woche vorher gott sei dank gepackt gehabt. Jetzt will ich wieder gut vorbereitet sein. Wer weiß, wie lange meine Maus im Bauch bleiben will.
Die Babysachen habe ich vor kurzen auch alle gewaschen, zusammengelegt und sortiert. Das war ne Arbeit gewesen *puh*
Was ich noch brauche, ist ein stubenwagen. Hätte gerne den roba stubenwagen . Wollte aber noch etwas warten, bis der mal im Angebot ist. Nächsten Monat wird das Kinderzimmer tapeziert und nach und nach eingerichtet.
Meine Kleine liegt schon lange mit dem Kopf nach unten - ich hoffe, dass das so bleibt
Märzmami2011
884 Beiträge
10.01.2011 17:19
Da bist Du ja schon gut vorbereitet. Stubenwagen haben wir schon. Kinderzimmer haben wir bestellt, hoffe, dass es diese Woche noch kommt, das wir es aufbauen können. Kinderwagen dauert bestimmt noch bis Februar eh er geliefert wird... Ich hoffe das ich an alles gedacht habe, ist das erste Kind und hab noch keine Erfahrung, aber wie ich mich wieder kenne hab ich eh zu viel...
Emma81
7171 Beiträge
10.01.2011 17:25
und das, was du nicht hast, kannst du immernoch besorgen, wenn euer baby da ist Erst als wir aus dem Krankenhaus kamen, fiel mir auf, was noch gekauft werden muss
Märzmami2011
884 Beiträge
10.01.2011 17:31
Da hast Du recht. Kaufen kann man immer noch was. Man kann ja nicht an alles denken Was habt ihr fürne Tapete fürs Kinderzimmer?
*neugierig frag*
Emma81
7171 Beiträge
10.01.2011 17:54
im moment haben wir noch keine fürs zweite Kinderzimmer.
Bei yannis haben wir was schlichtes genommen.

http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/unser-u mzug-unsere-neue-wohnung?page=2

hier sind ein paar fotos
Märzmami2011
884 Beiträge
10.01.2011 20:26
Schönes Kinderzimmer und schöne Wohnung...
Emma81
7171 Beiträge
11.01.2011 10:42
Guten Morgen

Na, wie gehts Euch ?
Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Bär (wurde auch mal Zeit)
ich wünsche Euch einen schönen Dienstag !
Märzmami2011
884 Beiträge
11.01.2011 11:16
Hallo. Also mir geht es gut. Hab diese Nacht auch seit langem mal wieder durchgeschlafen...
11.01.2011 11:19
Hallo ich habe ET am 4.4. 2011.
11.01.2011 14:31
Hallo alle zusammen.
Na,wie gehts Euch?
Habe ich hier irgendwas verpasst?

Liebe Grüße
Marina
Sunshine85
3013 Beiträge
11.01.2011 15:31
Hallo Mädels..

Bin so happy habe endlich eine Wickelkommode. ich bekomme ja nur Arbeitslosengeld und nun Krankengeld von der Krankenkasse, aber habe eine gebrauchte gefunden für 50 Euro bin ich happy, so langsam ist alles da, außer kleinigkeiten die man nicht sofort braucht.

So ich zeig die euch mal, was ganz gewöhnliches aber ich freu mich wie irre

kruemelkeks
11361 Beiträge
11.01.2011 15:40
Halli Hallo Hallöööchen *gäääähn*

Boah Mädels, ich sags euch, ich bin so fix und alle.. Ich könnt drauf wetten, das ich wieder nen Mädel krieg, weil bei meinem Sohnemann war ich nie so müde.. Aber das kann man ja leider noch nicht sehen

Wie gehts unseren anderen Kugeln hier ? Sind so viele auf der Liste, aber immer wenn ich gegen nachmittag rein schau, sind nur 4-5 neue Beiträge *schnief* . Also Mädels, wo steckt ihr ?

@ Mina, ich glaub wirklich was verpasst hast du net

@ Sunny, schicke Kommode Die gefällt mir sau gut )) Wann kommt Männe morgen bei dir ? Meiner kommt Freitag abend doch wieder, er guckt sich Freitag morgen die Wohnung an und bringt dann Bilder mit Freu mich total , wenn das klappt, sind wir stolze Besitzer von 3,5 zimmer und knapp 80qm Waaaaaaaaaaaaah

Was macht ihr heut noch Mädels, hier ist irgendwie total dooofes Wetter.. Werd gleich mit meinem Ex noch Altglas wegbringen und nen paar Teile einkaufen fahren. Kann ja leider net alleine raus hier

Tschüüssssiiiiiiii
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.01.2011 15:46
Zitat von Emma81:

Guten Morgen

Na, wie gehts Euch ?
Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Bär (wurde auch mal Zeit)
ich wünsche Euch einen schönen Dienstag !

Jaaa, durchgeschlafen hab ich auch -> wie eine Tote ^^
Ich hab nichtmal meinen Wecker heut früh gehört
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.01.2011 15:48
Zitat von Emma81:

im moment haben wir noch keine fürs zweite Kinderzimmer.
Bei yannis haben wir was schlichtes genommen.

http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/unser-u mzug-unsere-neue-wohnung?page=2

hier sind ein paar fotos

Boah ihr habts aber schick
Sunshine85
3013 Beiträge
11.01.2011 15:55
Zitat von kruemelkeks:

Halli Hallo Hallöööchen *gäääähn*

Boah Mädels, ich sags euch, ich bin so fix und alle.. Ich könnt drauf wetten, das ich wieder nen Mädel krieg, weil bei meinem Sohnemann war ich nie so müde.. Aber das kann man ja leider noch nicht sehen

Wie gehts unseren anderen Kugeln hier ? Sind so viele auf der Liste, aber immer wenn ich gegen nachmittag rein schau, sind nur 4-5 neue Beiträge *schnief* . Also Mädels, wo steckt ihr ?

@ Mina, ich glaub wirklich was verpasst hast du net

@ Sunny, schicke Kommode Die gefällt mir sau gut )) Wann kommt Männe morgen bei dir ? Meiner kommt Freitag abend doch wieder, er guckt sich Freitag morgen die Wohnung an und bringt dann Bilder mit Freu mich total , wenn das klappt, sind wir stolze Besitzer von 3,5 zimmer und knapp 80qm Waaaaaaaaaaaaah

Was macht ihr heut noch Mädels, hier ist irgendwie total dooofes Wetter.. Werd gleich mit meinem Ex noch Altglas wegbringen und nen paar Teile einkaufen fahren. Kann ja leider net alleine raus hier

Tschüüssssiiiiiiii

Krüüüüüüüüüüüüüüümel hab mcih schon gefragt wo du steckst. Mach dich nicht verrückt was es wird, jede Schwangerschaft verläuft sowieso anders.

Er kommt morgen spät Abend, ich freu mich wie irre drauf, wir dachten ja beide, dass wir uns ohne Kugel wiedersehen, nun könnte ich glück haben, dass es bald los geht und er mich ins KKH fahren kann

Ja die haben ich bei ebay Kleinanzeigen gefunden..
www.kijiji.de
Und 45 euro und habe dann angeboten wenn die warten bis ich geld drauf habe leg ich noch 50 euro drauf und schwubs war es meine mit auflage

Ja is so ruhig hier... Los Mädels ran an die Tasten

ich habe sau mies geschlafen, deswegen bini erstmal 2 stunden auf der couch eingepennt wie fast jeden Tag.... aber diesmal eine nacht ohne senkwehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt