**Stolze Mamas 2011**
08.01.2011 19:05
Zitat von lera-83:
Zitat von Sunshine85:
Zitat von lera-83:
hallo an alle 2011 mamis![]()
wie gehts euch allen heut??
@ wetter: bei uns hat vorher die sonne gescheint und jetzt ist alles grau![]()
@ träume: ich träume auch oft vom baby heut auch, weiß aber nicht mehr so genau was![]()
@ jacke: hhmmm bei mir wird es auch schon knapp ich hoffe es reicht noch ne weile aber ich berfürchte nicht![]()
Ih graues Wetter an einen Samstag ist net schön, wie gehst dir denn heute??![]()
es geht schon ein wenig schlecht war mir in der früh aber jetzt geht es wieder und wie gehts dir?
Heute gehts mir richtig gut, nur ich könnte nur schlafen und mich haut es Nachmittags aus den Socken und schlafe dann mal 2-3 stunden, was hab ich davon, bin dann nachts bis 4 uhr wach, das liegt auch an den Senkwehen die mich nur Nachts heimsuchen, dann kann ich mir ja ausrechnen wann der kleine kommt

08.01.2011 19:22
Aaaaaachtung, jetzt dann kommt die schicke Liste ^^
Aaaaaaalso
Aaaaaaalso
08.01.2011 19:23
Wir Stolze 2011 Mama´s
Die Kugeln
Sunshine85 .... 1.Kind .... ET:19.01.2011... Junge
minimee2212 .... 1.Kind ....ET:21.02.2011... Junge
Tanni84HB .... 1.Kind .... ET:15.03.2011... ?
lera-83 .... 1.Kind .... ET:18.03.2011... Junge
Märzmami2011 .... 1.Kind .... ET:24.03.2011... Mädchen
Mama--2011 .... 1.Kind ....ET:00.03.2011...
Sina1988 .... 1.Kind .... ET:00.09.2011... ?
Die Mama´s mit erneuten Kugeln
MamaVonKimberly .... 2.Kind .... 10.02.2011... Mädchen
Niklas2011 .... 2.Kind .... 10.02.2011 ... Mädchen
Emma81 .... 2.Kind .... 00.04.2011 ... Mädchen
Vampirella .... 2.Kind .... 00.06.2011 ... ?
kruemelkeks .... 3.Kind .... ET:07.09.2011... ?
alansmama .... 2. Kind .... ET: 00.09.2011... ?
Mina-Mama .... 2.Kind .... 00.09.2011 ... ?
Mama´s ohne Kugel
zwergenaufstand ...3 Kinder
Hibbel Mädels
Prinzessin87 .... Hibbelt ab Feb./März
Die Kugeln

Mama´s ohne Kugel

Hibbel Mädels

08.01.2011 19:29
Krümelkeks@ schöne Liste hast du gut gemacht
Sunshine@ ich beschwer mich auch nicht mehr, oder ich versuch es zumindest.Bin ja froh das es nach der FG so schnell wieder geklappt hat.Daher darf sie ruhig noch etwas im Bauch tanzen.

Sunshine@ ich beschwer mich auch nicht mehr, oder ich versuch es zumindest.Bin ja froh das es nach der FG so schnell wieder geklappt hat.Daher darf sie ruhig noch etwas im Bauch tanzen.

08.01.2011 19:39
Soo, mein Tagesbericht...
Ich muss ehrlich sagen, so froh ich bin, das wir nun nochmal Eltern werden, so froh bin ich aber auch, wenn die SS wieder vorbei ist.. Ich hatte schon ganz vergessen, was für ein schickes Gesundheitsrisiko eine SS für mich bedeutet... Heute z.B. ist mir mehrfach der Kreislauf in den Keller geflogen... Trotz Traubenzucker, ausgewogenem Essen und meinen Kreislauf Tropfen ( bin schon immer sehr anfällig gewesen, was den Kreislauf angeht ).
Naja, obendrauf zieht es heute wahnsinnig und wenn ich nicht wüsste, das es normal ist, würd ich behaupten, da geht was schief...
Aber im Großen und Ganzen ist diese SS gaaanz anders als die davor, denn mir ist endlich mal nicht dauer übel
Kann aber auch daran liegen, das ich endlich mal vernüftig esse... Naja, man will ja doch irgendwann mal etwas richtig machen
Meine beiden Großen konnt man heut auch vergessen... Die haben bei der Oma heute Nachmittag so einen Terror geschoben, das der Opa seinen Fussball nicht in Ruhe gucken konnte und um halb 6 total entnervt Lotto weggebracht hat
Von der Geburt hab ich noch nicht geträumt, auch damals nur sehr wenig. Was ich vor 2 Nächten geträumt habt, das meine Schwiegermama mir die Hölle heiss macht, als sie von der SS erfährt und mich erstmal ausm Haus schmeisst, mich dann aber 5 Minuten später auf dem Handy anruft und sich entschuldigt und fragt, was es denn wird
Oh Gott, ich bin Mega unhöflich
Also ich heiss Sabrina, bin 23 Jahre jung, wohn in Norden ( schick an der Nordsee ), werd im September zum 3. mal Mama, was es wird, keine Ahnung, so weit sind wir noch nicht
. Mit meinem Freund bin ich seit 2 Monaten offiziell verlobt, im August soll eigentlich geheiratet werden, aber wenn ich bedenk, das ich dann ne Mega Murmel hab, denke ich, werd ich das gekonnt vorverlegen.
Voraussetzung dafür ist aber, das meine Ehe, die noch ein paar Tage besteht, schnell geschieden wird. Mit dem Papa von den beiden großen bin ich daher auch nicht mehr zusammen, über ein Jahr nun schon. Sind aber sehr gute Freunde geblieben, nicht nur wegen der Kinder, auch so, wir sind bessere Freunde, als das wir Eheleute waren
Und das sagten uns auch alle
Naja, nun wisst ihr genug von mir
Ich hoffe, wir werden uns hier nie anzicken und haben ein schöönes Jahr zusammen und können uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen
Ich muss ehrlich sagen, so froh ich bin, das wir nun nochmal Eltern werden, so froh bin ich aber auch, wenn die SS wieder vorbei ist.. Ich hatte schon ganz vergessen, was für ein schickes Gesundheitsrisiko eine SS für mich bedeutet... Heute z.B. ist mir mehrfach der Kreislauf in den Keller geflogen... Trotz Traubenzucker, ausgewogenem Essen und meinen Kreislauf Tropfen ( bin schon immer sehr anfällig gewesen, was den Kreislauf angeht ).
Naja, obendrauf zieht es heute wahnsinnig und wenn ich nicht wüsste, das es normal ist, würd ich behaupten, da geht was schief...
Aber im Großen und Ganzen ist diese SS gaaanz anders als die davor, denn mir ist endlich mal nicht dauer übel

Meine beiden Großen konnt man heut auch vergessen... Die haben bei der Oma heute Nachmittag so einen Terror geschoben, das der Opa seinen Fussball nicht in Ruhe gucken konnte und um halb 6 total entnervt Lotto weggebracht hat

Von der Geburt hab ich noch nicht geträumt, auch damals nur sehr wenig. Was ich vor 2 Nächten geträumt habt, das meine Schwiegermama mir die Hölle heiss macht, als sie von der SS erfährt und mich erstmal ausm Haus schmeisst, mich dann aber 5 Minuten später auf dem Handy anruft und sich entschuldigt und fragt, was es denn wird

Oh Gott, ich bin Mega unhöflich

Also ich heiss Sabrina, bin 23 Jahre jung, wohn in Norden ( schick an der Nordsee ), werd im September zum 3. mal Mama, was es wird, keine Ahnung, so weit sind wir noch nicht

Naja, nun wisst ihr genug von mir

08.01.2011 20:07
Zitat von Niklas2011:
Krümelkeks@ schöne Liste hast du gut gemacht![]()
Sunshine@ ich beschwer mich auch nicht mehr, oder ich versuch es zumindest.Bin ja froh das es nach der FG so schnell wieder geklappt hat.Daher darf sie ruhig noch etwas im Bauch tanzen.![]()
Joa ich kann dir nachfühlen, ich habe ja auch eine FG hinter mir. Beschweren tue ich mich schon, das tut auch mal gut Dampf ab zu lassen

08.01.2011 20:08
krümelchen deine Liste ist echt schick geworden
wusste doch, dass ich die richtige dafür ausgesucht habe. Man könne ja noch die namen dazu schreiben wa

08.01.2011 20:10
Zitat von Sunshine85:
krümelchen deine Liste ist echt schick geworden![]()
![]()
wusste doch, dass ich die richtige dafür ausgesucht habe. Man könne ja noch die namen dazu schreiben wa
![]()
Könnte man, joa, aber heut bin ich zu faul dazu ^^ mach ich morgen ^^
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Mina-Mama:
oh achso![]()
ich war auf der bbs von august 2005 bis 2007.hatte erst körperpflege gemacht und dann hauswirtschaft.
ja,die gartenstrasse kenn ich auch![]()
Gröhl, ich hab 2003 Körperpflege BGJ gemacht, und 2004 hauswirtschaft xD
hattest du auch Fr. Janßen ?
haha,wie geil![]()
ja,hatte ich.und frau de jonge hatte ich.und klassenlehrerin frau krüger...oh man,da haben wir ja noch mehr gemeinsam![]()
wie alt bist du denn?
wer weiß,wie viel wir noch gemeinsam haben?!![]()
Jaaa, genau, und Herrn Hofmann in Theorie und so. LOL, ich brech wegHatte Fr. Krüger auch als Klassenlehrerin, aber bei uns war sie nur selten wegen ihrer Krebs Geschichte da.. Naja, des hat sie ja nun überstanden
![]()
Ich bin 23,5![]()
![]()
nee,herrn hofmann kenn ich nicht.
aber heftig,wieviel wir doch gemeinsam haben.
ich bin 22.werde im juli aber 23![]()
Ja, das ist echt übel![]()
Sieh an, ich werd Mitte Juni 24 ^^ Bäääh, komm mir vor wie ein alter Hund...
ja,so geht mir das auch...aber was soll man machen

und,welches geschlecht wünschst du dir?
klar,man sagt immer egal,hauptsache gesund....aber ich mein,wenn du es dir aussuchen könntest?
also ich habe ja schon 2 jungs und wünsche mir jetzt gern ein mädel....obwohl wir alle davon ausgehen,das es wieder ein junge wird

krümel. Ja bei dir ist es ja eh so schlimm wegen den Kreislauf, pass bitte auf dich auf ja, wird Zeit das ihr zusammen zieht, dass jemand auf dich aufpassen kann. Manchmal kann man machen was man will, da hilft einfach nichts mehr , wenn der Körper solche veränderungen durch macht.
Hihi Die armen, dann hatten die ja mal richtig stress mit deinen 2 süßen
musst ja nicht nur immer du haben. Hat bestimmt gut getan auch mal einen freien nachmittag zu haben...
Hihi Die armen, dann hatten die ja mal richtig stress mit deinen 2 süßen

08.01.2011 20:12
Mina .... das ist irgendwie meistens so, das was man sich wünscht passiert dann nicht. War mir echt so sicher, dass es ein Mädel wird, meine Mum und meine Schwester auch. Nur mein Schwager der meinte, ey wir haben 2 Jungs, dann bekommst auch einen süßen Buben
und was war... ein Junge
Anfangs war ich irgendwie traurig, doch dies ging dann eher über in Freude

08.01.2011 20:29
Zitat von Sunshine85:
Mina .... das ist irgendwie meistens so, das was man sich wünscht passiert dann nicht. War mir echt so sicher, dass es ein Mädel wird, meine Mum und meine Schwester auch. Nur mein Schwager der meinte, ey wir haben 2 Jungs, dann bekommst auch einen süßen Bubenund was war... ein Junge
Anfangs war ich irgendwie traurig, doch dies ging dann eher über in Freude
![]()
ja,das ist meistens so....es haben auch fast alle gesagt,das es beim 2ten mal ein mädchen wird.aber es wurde wieder ein junge....nur mein vater,mein mann und mein sohn meinten,das es ein junge wird....ja,und sie hatten recht

und nun sage ich,das es wieder ein junge wird.....

08.01.2011 20:38
schicke liste @ krümel....
nur das ist dann nicht mein 2tes kind sondern mein drittes
und eet wäre dann wohl der 06.09.2011
lg

nur das ist dann nicht mein 2tes kind sondern mein drittes

lg

08.01.2011 20:42
Zitat von Mina-Mama:
schicke liste @ krümel....![]()
nur das ist dann nicht mein 2tes kind sondern mein drittes![]()
lg![]()
Ach herrje, ich dussel

Ich änder gleich noch schnell

08.01.2011 20:43
Wir Stolze 2011 Mama´s
Die Kugeln
Sunshine85 .... 1.Kind .... ET:19.01.2011... Junge
minimee2212 .... 1.Kind ....ET:21.02.2011... Junge
Tanni84HB .... 1.Kind .... ET:15.03.2011... ?
lera-83 .... 1.Kind .... ET:18.03.2011... Junge
Märzmami2011 .... 1.Kind .... ET:24.03.2011... Mädchen
Mama--2011 .... 1.Kind ....ET:00.03.2011...
Sina1988 .... 1.Kind .... ET:00.09.2011... ?
MamaVonKimberly .... 2.Kind .... 10.02.2011... Mädchen
Niklas2011 .... 2.Kind .... 10.02.2011 ... Mädchen
Emma81 .... 2.Kind .... 00.04.2011 ... Mädchen
Vampirella .... 2.Kind .... 00.06.2011 ... ?
kruemelkeks .... 3.Kind .... ET:07.09.2011... ?
alansmama .... 2. Kind .... ET: 00.09.2011... ?
Mina-Mama .... 3.Kind .... 07.09.2011 ... ?
Mama´s ohne Kugel
zwergenaufstand ...3 Kinder
Hibbel Mädels
Prinzessin87 .... Hibbelt ab Feb./März
Die Kugeln

Mama´s ohne Kugel

Hibbel Mädels

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt