**Stolze Mamas 2011**
11.01.2011 15:57
hey mädels... war beim frauenarzt und unserem baby geht es super.
hat schön gestrampelt und seit gestern fühl ich es richtig. meine ärztin sagt dass es schon so ist und ich es spüre weil ich sehr schlank bin. bin so happy. leider noch kein outing, sie meinte sie sagt es erst nächstes mal , also 1 monat warten. hauptsache alles ist gut.
bild folgt bald vom gesicht ( voll goldig )
hat schön gestrampelt und seit gestern fühl ich es richtig. meine ärztin sagt dass es schon so ist und ich es spüre weil ich sehr schlank bin. bin so happy. leider noch kein outing, sie meinte sie sagt es erst nächstes mal , also 1 monat warten. hauptsache alles ist gut.
11.01.2011 16:00
Isch renn nich wech, wennde mich vermisst musste durchbimmeln
( nummer wusstest du mal auswendig
)
Aaaah cool, jaaa, wär doch geil, wenn er dich fahren kann. Boah und schreib bloß ne SMS, wenn du los fährst... Himmel, ich will auf heissen Kohlen sitzen ^^ Und wehe du vergisst mich, dann tret ich dich ^^
Hier im Haus scheint heute Party angesagt zu sein, den ganzen tag knallen die schon die Türen, ey das is wahnsinn.. Dann bohren und schrauben die irgendwo im haus, ey ich könnt durchdrehen hier.. Bin ich froh, wenn ich hier bald weg bin... Das wird mir echt zu blöd..
Schau ich mir halt dann im Sommer in der neuen Wohnung alte Frauen draussen an, wie se sich sonnen und sowas ^^

Aaaah cool, jaaa, wär doch geil, wenn er dich fahren kann. Boah und schreib bloß ne SMS, wenn du los fährst... Himmel, ich will auf heissen Kohlen sitzen ^^ Und wehe du vergisst mich, dann tret ich dich ^^
Hier im Haus scheint heute Party angesagt zu sein, den ganzen tag knallen die schon die Türen, ey das is wahnsinn.. Dann bohren und schrauben die irgendwo im haus, ey ich könnt durchdrehen hier.. Bin ich froh, wenn ich hier bald weg bin... Das wird mir echt zu blöd..
Schau ich mir halt dann im Sommer in der neuen Wohnung alte Frauen draussen an, wie se sich sonnen und sowas ^^

11.01.2011 16:04
Zitat von twenty-7:
hey

mensch da kannste aber froh sein, ich habe meinen kleinen erst in der 21ten woche blubbern gehört .

Freut mich das es dem Würmchen gut geht

11.01.2011 16:08
Zitat von kruemelkeks:
Isch renn nich wech, wennde mich vermisst musste durchbimmeln( nummer wusstest du mal auswendig
![]()
![]()
)
Schau ich mir halt dann im Sommer in der neuen Wohnung alte Frauen draussen an, wie se sich sonnen und sowas ^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blöde Nudel du, klar sag ich dir bescheid

Oh ne die NUMMER weiss ich nun nimmer aus den Kopf und mein Handy is immer so vergesslich und weiss nich Nummer auch nicht mehr

oh Party, mensch darauf freue ich mich nach dem Stillen, wieder essen können was man will, auch mal ein Glas sekt trinken

11.01.2011 16:41
Zitat von Sunshine85:
Zitat von twenty-7:
hey![]()
mensch da kannste aber froh sein, ich habe meinen kleinen erst in der 21ten woche blubbern gehört .Aber ich kann das verstehen, man kann es kaum noch erwarten zu wissen was es wird, schon alleine das man mal was kleines schon kaufen kann
![]()
Freut mich das es dem Würmchen gut geht![]()

ja bin auch so happy
gekauft hab ich zum ersten mal was aber neutrales
ist doch schwierig ,so neutrales gibts wenig
11.01.2011 17:17
Zitat von twenty-7:
Zitat von Sunshine85:
Zitat von twenty-7:
hey![]()
mensch da kannste aber froh sein, ich habe meinen kleinen erst in der 21ten woche blubbern gehört .Aber ich kann das verstehen, man kann es kaum noch erwarten zu wissen was es wird, schon alleine das man mal was kleines schon kaufen kann
![]()
Freut mich das es dem Würmchen gut geht![]()
dankeschön
ja bin auch so happy
gekauft hab ich zum ersten mal was aber neutrales
ist doch schwierig ,so neutrales gibts wenig
Ja das stimmt, muss man schauen was in beige zu finden

Aber man kann sich echt so schlecht zurück halten beim einkaufen echt schlimm

11.01.2011 17:21
ja schon, aber bis heute hatte ich es ausgehalten
hab auch ein kleines mäuschen kuscheltier als spieluhr gekauft
hab auch ein kleines mäuschen kuscheltier als spieluhr gekauft
11.01.2011 17:47
Zitat von kruemelkeks:
Halli Hallo Hallöööchen *gäääähn*
Boah Mädels, ich sags euch, ich bin so fix und alle.. Ich könnt drauf wetten, das ich wieder nen Mädel krieg, weil bei meinem Sohnemann war ich nie so müde.. Aber das kann man ja leider noch nicht sehen![]()
Wie gehts unseren anderen Kugeln hier ? Sind so viele auf der Liste, aber immer wenn ich gegen nachmittag rein schau, sind nur 4-5 neue Beiträge *schnief* . Also Mädels, wo steckt ihr ?![]()
![]()
@ Mina, ich glaub wirklich was verpasst hast du net![]()
@ Sunny, schicke KommodeDie gefällt mir sau gut
)) Wann kommt Männe morgen bei dir ? Meiner kommt Freitag abend doch wieder, er guckt sich Freitag morgen die Wohnung an und bringt dann Bilder mit
Freu mich total , wenn das klappt, sind wir stolze Besitzer von 3,5 zimmer und knapp 80qm
Waaaaaaaaaaaaah
![]()
![]()
![]()
Was macht ihr heut noch Mädels, hier ist irgendwie total dooofes Wetter.. Werd gleich mit meinem Ex noch Altglas wegbringen und nen paar Teile einkaufen fahren. Kann ja leider net alleine raus hier![]()
![]()
Tschüüssssiiiiiiii![]()
![]()
![]()
oh,ja dann ist ja gut,das ich noch nichts verpasst habe

ich hätte jetzt auch gerne ein mädel.bin wohl auch ständig müde,aber nur weil ich 5-10 mal hoch muss nachts.....keno lässt mich momentan ja nicht schlafen

aber ich denke,das es wieder ein junge wird...
und sonst,alles supi bei dir?
11.01.2011 17:51
Zitat von Sunshine85:
Zitat von kruemelkeks:
Isch renn nich wech, wennde mich vermisst musste durchbimmeln( nummer wusstest du mal auswendig
![]()
![]()
)
Schau ich mir halt dann im Sommer in der neuen Wohnung alte Frauen draussen an, wie se sich sonnen und sowas ^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blöde Nudel du, klar sag ich dir bescheidSollst ja dann schön aufgeregt sein hihi und das mal jemand an mich denkt wenn ich vor schmerzen schreie
![]()
Oh ne die NUMMER weiss ich nun nimmer aus den Kopf und mein Handy is immer so vergesslich und weiss nich Nummer auch nicht mehrböses handy..
![]()
oh Party, mensch darauf freue ich mich nach dem Stillen, wieder essen können was man will, auch mal ein Glas sekt trinkenund mal wieder Party machen..
meine schwester sagte schon, sie passt gerne mal auf
![]()
Böses Handy

Ich tipper dir nachher mal ne SMS, dann kannste speichern ^^ Und denk dran, Susan oder so ne

11.01.2011 17:52
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von kruemelkeks:
Boah Mädels, ich sags euch, ich bin so fix und alle.. Ich könnt drauf wetten, das ich wieder nen Mädel krieg, weil bei meinem Sohnemann war ich nie so müde.. Aber das kann man ja leider noch nicht sehen![]()
Wie gehts unseren anderen Kugeln hier ? Sind so viele auf der Liste, aber immer wenn ich gegen nachmittag rein schau, sind nur 4-5 neue Beiträge *schnief* . Also Mädels, wo steckt ihr ?![]()
![]()
)) Wann kommt Männe morgen bei dir ? Meiner kommt Freitag abend doch wieder, er guckt sich Freitag morgen die Wohnung an und bringt dann Bilder mit
Freu mich total , wenn das klappt, sind wir stolze Besitzer von 3,5 zimmer und knapp 80qm
Waaaaaaaaaaaaah
![]()
![]()
![]()
Was macht ihr heut noch Mädels, hier ist irgendwie total dooofes Wetter.. Werd gleich mit meinem Ex noch Altglas wegbringen und nen paar Teile einkaufen fahren. Kann ja leider net alleine raus hier![]()
![]()
Tschüüssssiiiiiiii![]()
![]()
![]()
oh,ja dann ist ja gut,das ich noch nichts verpasst habe![]()
ich hätte jetzt auch gerne ein mädel.bin wohl auch ständig müde,aber nur weil ich 5-10 mal hoch muss nachts.....keno lässt mich momentan ja nicht schlafen![]()
Jaaa, bin heut beim Kiosk von deinen Schwiegis vorbei gefahren, bzw, vor ner Stunde ^^ Wollt erst anhalten , aber nee, waren in Eile

Wieso lässt dein Zwerg dich net pennen ? Zähne ?
11.01.2011 18:15
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von kruemelkeks:
![]()
Waaaaaaaaaaaaah
![]()
![]()
![]()
![]()
Tschüüssssiiiiiiii![]()
![]()
![]()
ich hätte jetzt auch gerne ein mädel.bin wohl auch ständig müde,aber nur weil ich 5-10 mal hoch muss nachts.....keno lässt mich momentan ja nicht schlafen![]()
Jaaa, bin heut beim Kiosk von deinen Schwiegis vorbei gefahren, bzw, vor ner Stunde ^^ Wollt erst anhalten , aber nee, waren in Eile![]()
![]()
![]()
oh....ja,ich geh da ungern hin....

ich mag meine schwiegereltern nicht...naja.
ja,keine ahnung.er ist so unruhig nachts....ich muss nur wieder den nuckel reinstecken und dann ist erstmal wieder gut.aber ich denke auch eher,das es die zähne sind
12.01.2011 11:11
Guten Morgääääääääääääääään zusammen...
Das war ja mal eine krasse Nacht, hatte echt komische Träume irgendwie Ansonsten seit 2 Tagen keine Senkwehen mehr das tut auch mal gut, aber der kleine strampelt noch munter vor sich hin...
Heute werde ich nur schnell was kleines einkaufen und bissi sauber machen und betten neu beziehen.. Schatziii kommt heute Abend ich freu mich wie irre....
Wie gehts euch denn??
Mir gehts eigentlich echt gut, mir tuen nur die Tittis bissi weh aber damit kann man leben
Das war ja mal eine krasse Nacht, hatte echt komische Träume irgendwie Ansonsten seit 2 Tagen keine Senkwehen mehr das tut auch mal gut, aber der kleine strampelt noch munter vor sich hin...
Heute werde ich nur schnell was kleines einkaufen und bissi sauber machen und betten neu beziehen.. Schatziii kommt heute Abend ich freu mich wie irre....

Wie gehts euch denn??
Mir gehts eigentlich echt gut, mir tuen nur die Tittis bissi weh aber damit kann man leben

12.01.2011 11:15
Morgääääääääääääääään
Sunny, det is normal, da kommt so langsam Milch inne Titties
Aber hey, dat is gut, dat du keine Senkwehen mehr hast !!
Wenn du merkst, er wird ruhiger, strampelt weniger und so.. Stell am besten deine Tasche neben die haustüre... Habs bei meinen beiden so gehabt, die sind beide kurz vor der Geburt tierisch ruhig geworden, das ich fast Panik hatte... Muss nicht bei dir auch so sein, aber möglich isses
So, also wat gibbet zu mir :
Nüx
Ich fühl mich tierisch unschwanger, naja, ok, nicht ganz unschwanger.. ich hab neuerdings Gelüste... Am liebsten wär mir jetzt grade ein Leberkäs Semmel... Lecker mit Ketschup und Senf und dann runter die Speiseröhre in den Magen..
Aber versucht das mal an der Nordsee zu bekommen, wo se alle nur Fisch & Krabben essen
Ansonsten is alles easy hier, wie schauts bei euch aus ?

Sunny, det is normal, da kommt so langsam Milch inne Titties

Wenn du merkst, er wird ruhiger, strampelt weniger und so.. Stell am besten deine Tasche neben die haustüre... Habs bei meinen beiden so gehabt, die sind beide kurz vor der Geburt tierisch ruhig geworden, das ich fast Panik hatte... Muss nicht bei dir auch so sein, aber möglich isses

Nüx

Ansonsten is alles easy hier, wie schauts bei euch aus ?

12.01.2011 11:17
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von kruemelkeks:
![]()
Waaaaaaaaaaaaah
![]()
![]()
![]()
![]()
Tschüüssssiiiiiiii![]()
![]()
![]()
Jaaa, bin heut beim Kiosk von deinen Schwiegis vorbei gefahren, bzw, vor ner Stunde ^^ Wollt erst anhalten , aber nee, waren in Eile![]()
![]()
![]()
oh....ja,ich geh da ungern hin....![]()
ich mag meine schwiegereltern nicht...naja.
ja,keine ahnung.er ist so unruhig nachts....ich muss nur wieder den nuckel reinstecken und dann ist erstmal wieder gut.aber ich denke auch eher,das es die zähne sind
uuuh, ich merk schon, Schwiegis werden gerne mal gehasst hier bei MC. Ich find meine Schwiegis toll

Oh wei, die Nächte mit dem Nunu reinstecken hab ich grad hinter mich gebracht. Ich kann nach 1,5 Jahren dauer Aufstehen nachts endlich mal sagen, ich hab sowohl die Abende als auch die Nächte eine sehr angenehme Ruhe im haus, einfach nur herrlich

12.01.2011 11:20
Zitat von kruemelkeks:
Morgääääääääääääääään![]()
Sunny, det is normal, da kommt so langsam Milch inne Titties![]()
![]()
![]()
Wenn du merkst, er wird ruhiger, strampelt weniger und so.. Stell am besten deine Tasche neben die haustüre... Habs bei meinen beiden so gehabt, die sind beide kurz vor der Geburt tierisch ruhig geworden, das ich fast Panik hatte... Muss nicht bei dir auch so sein, aber möglich isses![]()
Nüx![]()
![]()
Ich fühl mich tierisch unschwanger, naja, ok, nicht ganz unschwanger.. ich hab neuerdings Gelüste... Am liebsten wär mir jetzt grade ein Leberkäs Semmel... Lecker mit Ketschup und Senf und dann runter die Speiseröhre in den Magen..
Aber versucht das mal an der Nordsee zu bekommen, wo se alle nur Fisch & Krabben essen
![]()
![]()
Ansonsten is alles easy hier, wie schauts bei euch aus ?![]()
Hihi Krümelchen ich hoffe doch das es die ruhe vor dem Sturm ist ich hab echt langsam keine lust mehr

Joa so langsam als Pamela Andersan durchgehen, wenns jedenfals um die Tittis geht

Joa ich bin echt froh , dass meine Gelüste wieder in ordnung sind , dass ich nicht auf alles hunger habe, weisste noch, rohes mett mit marmelade

Ach süße es wird schon alles in ordnung sein bei dir, deine panik kann ich verstehen, dass du angst hast, dass diesmal wieder alles schief geht, aber es war ein Wunschkind und du wirst sehen dein Würmchen spürt das und hat sich ganz fest gekrallt

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt