Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Sunshine85
3013 Beiträge
12.01.2011 11:22
Achja Mädels nur noch eine Woche zum Entbindungstermin

40te SSW juhuuuuuu bald hab ich es geschafft dann is mein kleiner Furzer da
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 11:23
Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Morgääääääääääääääään

Sunny, det is normal, da kommt so langsam Milch inne Titties

Aber hey, dat is gut, dat du keine Senkwehen mehr hast !!
Wenn du merkst, er wird ruhiger, strampelt weniger und so.. Stell am besten deine Tasche neben die haustüre... Habs bei meinen beiden so gehabt, die sind beide kurz vor der Geburt tierisch ruhig geworden, das ich fast Panik hatte... Muss nicht bei dir auch so sein, aber möglich isses

So, also wat gibbet zu mir :
Nüx Ich fühl mich tierisch unschwanger, naja, ok, nicht ganz unschwanger.. ich hab neuerdings Gelüste... Am liebsten wär mir jetzt grade ein Leberkäs Semmel... Lecker mit Ketschup und Senf und dann runter die Speiseröhre in den Magen.. Aber versucht das mal an der Nordsee zu bekommen, wo se alle nur Fisch & Krabben essen

Ansonsten is alles easy hier, wie schauts bei euch aus ?


Hihi Krümelchen ich hoffe doch das es die ruhe vor dem Sturm ist ich hab echt langsam keine lust mehr LOS KLEINER DENNY KOMM RAUS
Joa so langsam als Pamela Andersan durchgehen, wenns jedenfals um die Tittis geht

Joa ich bin echt froh , dass meine Gelüste wieder in ordnung sind , dass ich nicht auf alles hunger habe, weisste noch, rohes mett mit marmelade wenn ich daran denke wird mir echt übel.

Ach süße es wird schon alles in ordnung sein bei dir, deine panik kann ich verstehen, dass du angst hast, dass diesmal wieder alles schief geht, aber es war ein Wunschkind und du wirst sehen dein Würmchen spürt das und hat sich ganz fest gekrallt


Es war APRIKOSENMARMELADE, ich hab gestern abend nochmal nachgelesen

Boah mir kommt´s grad hoch wenn ich dadran denk. Ne was warst du damals pervers in Sachen essen

Klar is alles in Ordnung Gibt ja auch kein anderes Thema mehr bei uns, also MUSS alles in Ordnung sein
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 11:23
Zitat von Sunshine85:

Achja Mädels nur noch eine Woche zum Entbindungstermin

40te SSW juhuuuuuu bald hab ich es geschafft dann is mein kleiner Furzer da



Wenn du nich drüber gehst.. Wie lang is Daniel da ?
Sunshine85
3013 Beiträge
12.01.2011 11:25
daniel is bis montag morgen da, ich hoffe echt das er da sein kann wenn der Furzer kommt. Frag mich die ganze zeit wieviel tage zuspät er kommen darf nach den Entbindungstermin
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 11:26
Meist leiten die nach 10 Tagen drüber ein, is aber unterschiedlich vom kkh her...

Boah, haste genug Zimt da ? Dann runter damit, und geh Treppen laufen mit Daniel.. Und er soll nochmal was nachlegen, wenn du weisst, was ich meine
Sunshine85
3013 Beiträge
12.01.2011 11:28
Zitat von kruemelkeks:

Meist leiten die nach 10 Tagen drüber ein, is aber unterschiedlich vom kkh her...

Boah, haste genug Zimt da ? Dann runter damit, und geh Treppen laufen mit Daniel.. Und er soll nochmal was nachlegen, wenn du weisst, was ich meine


Das hab ich auch gehört, dass das wehenfördernd sein soll also herzeln ist das so??
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 11:29
Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Meist leiten die nach 10 Tagen drüber ein, is aber unterschiedlich vom kkh her...

Boah, haste genug Zimt da ? Dann runter damit, und geh Treppen laufen mit Daniel.. Und er soll nochmal was nachlegen, wenn du weisst, was ich meine


Das hab ich auch gehört, dass das wehenfördernd sein soll also herzeln ist das so??


Geht ums sperma das enthält pro noch irgendwas, das kann in den richten mengen wehen bewirken
Sunshine85
3013 Beiträge
12.01.2011 11:29
Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Meist leiten die nach 10 Tagen drüber ein, is aber unterschiedlich vom kkh her...

Boah, haste genug Zimt da ? Dann runter damit, und geh Treppen laufen mit Daniel.. Und er soll nochmal was nachlegen, wenn du weisst, was ich meine


Das hab ich auch gehört, dass das wehenfördernd sein soll also herzeln ist das so??

gespeichert
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 11:30
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Meist leiten die nach 10 Tagen drüber ein, is aber unterschiedlich vom kkh her...

Boah, haste genug Zimt da ? Dann runter damit, und geh Treppen laufen mit Daniel.. Und er soll nochmal was nachlegen, wenn du weisst, was ich meine


Das hab ich auch gehört, dass das wehenfördernd sein soll also herzeln ist das so??

gespeichert


braves handy
Sunshine85
3013 Beiträge
12.01.2011 11:30
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Meist leiten die nach 10 Tagen drüber ein, is aber unterschiedlich vom kkh her...

Boah, haste genug Zimt da ? Dann runter damit, und geh Treppen laufen mit Daniel.. Und er soll nochmal was nachlegen, wenn du weisst, was ich meine


Das hab ich auch gehört, dass das wehenfördernd sein soll also herzeln ist das so??


Geht ums sperma das enthält pro noch irgendwas, das kann in den richten mengen wehen bewirken


Nach 6 wochen keuschheit wird die menge schon stimmen aber wie geil das sagte ich gestern zu daniel auch, tasche in die ecke, dann schnell mit mir unter die decke, ab geht die lutziiii
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 11:32
Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Meist leiten die nach 10 Tagen drüber ein, is aber unterschiedlich vom kkh her...

Boah, haste genug Zimt da ? Dann runter damit, und geh Treppen laufen mit Daniel.. Und er soll nochmal was nachlegen, wenn du weisst, was ich meine


Das hab ich auch gehört, dass das wehenfördernd sein soll also herzeln ist das so??


Geht ums sperma das enthält pro noch irgendwas, das kann in den richten mengen wehen bewirken


Nach 6 wochen keuschheit wird die menge schon stimmen aber wie geil das sagte ich gestern zu daniel auch, tasche in die ecke, dann schnell mit mir unter die decke, ab geht die lutziiii


loooooooool
nu weisste, wie das hier immer läuft
Sunshine85
3013 Beiträge
12.01.2011 11:34
Krümel ich äußere mich nun nicht mehr das wird mir eindeutig zu intim..
So ich gestehe ich liege noch im bett also werde ich mal lieber aufstehen und was essen mein Magen knurrt schon, müsstest sogar du hören
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 11:37
Ich gestehe, ich liege ebenfalls noch - aber auf dem Sofa. Und ich war auch schon viel zu fleissig heut

Dein Magen ? Ich dachte die ganze Zeit, das wäre meiner
Sunshine85
3013 Beiträge
12.01.2011 12:57
Zitat von kruemelkeks:

Ich gestehe, ich liege ebenfalls noch - aber auf dem Sofa. Und ich war auch schon viel zu fleissig heut

Dein Magen ? Ich dachte die ganze Zeit, das wäre meiner


Dann knurren die wohl um die Wette Joa nur das ich noch im Schlafanzug war bis der kleine mir nen tritt gab, wie, ey MAMA wir haben doch langsam hunger näh
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 12:59
LOL

Ich mach mir nun erstmal ne Schale mit Cornflakes... Bin heut zu faul zum kochen xD

Boah, und pennen könnt ich auch schon wieder.. Wahnsinn..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt