Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
17.01.2011 09:32
Zitat von Sunshine85:

Mein Kinderzimmer

Das ist mein Kinderzimmer, aber der kleine schläft sowieso bei mir in der Babywiege am Anfang also im Schlafzimmer

Babywiege

leider habe ich noch nicht die Mittel das Zimmer besser zu dekorieren, aber nach und nach kommt noch der rest dazu wie ein Teppisch, Gardinen und decko für die Wand

sieht doch schon ganz schick aus
Meine Maus bekommt das bett ihrer großen schwester muss es nur noch wieder nach oben bauen ^^ und die gitterstäbe wieder reinmachen
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.01.2011 09:33
Jaaaaaa Sunny, des kenn ich sehr gut.. 5:07h wars heut morgen, als er ausm haus is.. Boah ich hass des wirklich wie nix anderes...

Aber sage mal, ich komm über euren Samstag nen hinweg, ich brüll mir hier einen weg, des glaubste net Der Typ is so genial, und auch noch so clever oben drauf, wahnsinn xD

Was deinen Bauchbewohner angeht, ich stell glaub keine Vermutungen mehr an, aber so langsam wirds Zeit.. Schreib dem mal ne Kündigung

Schickes Zimmer übrigens, aber meine Tipps haste ja schon bekommen
Schokocapuccino
304 Beiträge
17.01.2011 09:34
Huhu und guten Morgen,

vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Muss grad eine Pause einlegen, eigentlich wollte ich die ganze Wohnung aufräumen, aber bis über das Schlafzimmer hinaus bin ich noch nicht gekommen.
Ich bin hundemüde, mir tun die Beine weh und fühle mich ständig als hätte ich einen Dauerlauf hingelegt. Die Hoffnung ist immer noch groß das mein Babylein sich vielleicht doch entscheidet eher zu kommen!
Wirklich sehr belastend!

@keks
Gott sei Dank legt sich diese Empfindlichkeit noch. Ich wünsche es dir auf alle Fälle.
Ich konnte nichts Gegrilltes oder Brathähnchen mehr riechen. Da dachte ich wirklich mich hebt es aus. Mittlerweile geht es aber wieder. Deswegen drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass auch bei dir die Phase schnell vorüber ist!

Liebe Grüße euch allen!
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 09:36
Mein Lampenbär.. Find den sooo süß

kruemelkeks
11361 Beiträge
17.01.2011 09:37
Zitat von Schokocapuccino:

Huhu und guten Morgen,

Muss grad eine Pause einlegen, eigentlich wollte ich die ganze Wohnung aufräumen, aber bis über das Schlafzimmer hinaus bin ich noch nicht gekommen.
Ich bin hundemüde, mir tun die Beine weh und fühle mich ständig als hätte ich einen Dauerlauf hingelegt. Die Hoffnung ist immer noch groß das mein Babylein sich vielleicht doch entscheidet eher zu kommen!
Wirklich sehr belastend!

@keks
Gott sei Dank legt sich diese Empfindlichkeit noch. Ich wünsche es dir auf alle Fälle.
Ich konnte nichts Gegrilltes oder Brathähnchen mehr riechen. Da dachte ich wirklich mich hebt es aus. Mittlerweile geht es aber wieder. Deswegen drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass auch bei dir die Phase schnell vorüber ist!

Liebe Grüße euch allen!

Jetzt wo ich deinen Nick lese, krieg ich Hunger auf Schoki

Ich habs bei meinen beiden ersten SS auch relativ gut überlebt, aber die Übelkeit war damals nie zu toppen... Bisher hälts sich auch noch gut in Grenzen. Aber ich merk, ich muss gleich sehr dringend was in den Magen haben, sonst könnt ihr mich heut noch einliefern

Bääääh, ich mag nun schon nimmer, zumindest die Übelkeit.. Aber wenn ich so an die letzten Abende denke, boah, mein Rücken.. Dieses fiese Ziehen hatte ich früher auch NIE...

Naja, Cappulein (ha, nun hast nen neuen Namen LOL ) , du hast ja nimmer lange, meine beiden großen kamen beide 40.SSW und glaub mir, ich kenn deine beschwerden echt gut.. hab bei beiden mit allem möglichen zu kämpfen gehabt und war froh, wo die beiden raus waren...
17.01.2011 09:37
Von heute früh
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 09:39

Huhu und guten Morgen,

Wirklich sehr belastend!

@keks

Liebe Grüße euch allen!

Huhu Schokiii

hey das kenne ich, ich mag nun auch langsam nicht mehr, alles fällt einen schwer, der Rücken tut nach einer Weile weh und die Füße brennen... Man hat das Gefühl in Rente gehen zu müssen.. schrecklich. ich dachte und hoffte auch, dasser eher kommt , doch was is, am Mittwoch den 19.1 ist entbindungstermin und lässt sich zeit .. Komm wir schaffen das nun auch noch
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 09:43
Zitat von Lija87:

Von heute früh

Das is ja wahnsinn, also immer wenn ich was filmen will, dann is der kleine ruhig im Bauch, ich habe auch einige Videos schon aber man müsste die mal zusammenschneiden, bräuchte da mal ein gutes Programm für
Schokocapuccino
304 Beiträge
17.01.2011 09:44
Zitat von Sunshine85:

Huhu und guten Morgen,

Wirklich sehr belastend!

@keks

Liebe Grüße euch allen!

Huhu Schokiii

hey das kenne ich, ich mag nun auch langsam nicht mehr, alles fällt einen schwer, der Rücken tut nach einer Weile weh und die Füße brennen... Man hat das Gefühl in Rente gehen zu müssen.. schrecklich. ich dachte und hoffte auch, dasser eher kommt , doch was is, am Mittwoch den 19.1 ist entbindungstermin und lässt sich zeit .. Komm wir schaffen das nun auch noch

Hey Sunshine,

hehe, dann hat er ja noch 2 Tage Zeit und kann immer noch eher kommen!
Ich bin mal wirklich gespannt wie sich das die letzten Tage noch entwickelt... mein Schatz rennt mir nur noch hinterher wenn er zu Hause ist.
Aber ja klar wir schaffen das, sind ja nicht die ersten!

Bin gespannt wann mein Kinderwagen ankommt. Den hat das Omilein gesponsert und ich bin schon ganz aufgeregt ob er wirklich so toll wie auf dem Bild aussieht!

Die Lampe sieht übrigens echt knuffig aus!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
17.01.2011 09:45
schönes Video

so ich bin erstmal wieder off... muss mich weiter um mein krankes kind kümmern.. vllt. komm ich nachher nochmal online
17.01.2011 09:46
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Lija87:

Von heute früh

Das is ja wahnsinn, also immer wenn ich was filmen will, dann is der kleine ruhig im Bauch, ich habe auch einige Videos schon aber man müsste die mal zusammenschneiden, bräuchte da mal ein gutes Programm für
Das ist aus nem 10 min Video zusammengeschnitten
Ich hab da auch selten Glück, dass ich es aufnehmen kann, aber heut morgen gings (hab auch öfter mal gerüttelt und so )
Mit dem AVS Video ReMaker kannst des schneiden..... aber dann darf es am Ende max. 5 Min. lang sein, sonst brauchst du die kostenpflichtige Version
Schokocapuccino
304 Beiträge
17.01.2011 09:46
Zitat von Lija87:

Von heute früh

Wow wie toll! Ich hab auch kein Video davon, mein Babylein will sowieso nicht gern angeschaut werden. Hand auflegen und fühlen darf die Mama, aber wehe die guckt mal hin... dann ist aber Ruhe im Bauch!
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 09:48
Darf ich auch mitmachen?
Ich bin 26 Jahre alt und werde im Februar zum 1. mal Mama. Unglaublich, wie sich das anhört .
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 09:49

Das ist mein Kinderwagen
das is mein Kinderwagen, den hab ich nun schon 3 Monate und war ein Schnäppchen. Ich habe viel aus dem An und Verkauf, weil das Amt mich nicht unerstützt hat und mein Ex mich hängen gelassen hat. Aber es wird meinen kleinen an nichts fehlen..
Was wird es denn bei dir?? Haste schon einen Namen Schoki?? Ja das is eine Haba Lampe , hat meine Schwester für mich ersteigert bei ebay
17.01.2011 09:49
Zitat von MamaVonKimberly:

schönes Video

so ich bin erstmal wieder off... muss mich weiter um mein krankes kind kümmern.. vllt. komm ich nachher nochmal online
Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt